Hallo Beautys
Ich mache mir, angeregt durchs Forum hier, seit ca. 1,5 Jahren jeden Abend den Nacht-Dutt. Die Haare sind für die Nacht oben auf meinem Kopf zu einem lockeren dutt gebunden.
Nun habe ich festgestellt, dass einige Haare kürzer sind. Und zwar die untersten im Nacken, also die, die eigentlich am längsten sein müssten. Dort habe ich nie Stufen geschnitten und die Haare sehen auch aus wie abgerissen oder abgekaut. wenn ich diese kürzeren haare nach oben halte, sind sie etwa genau da abgerissen, wo das haargummi beim nachtdutt rumgeht.
am haargummi kanns nicht liegen, benutze immer haarschonende mit stoff rundrum und ohne metall.
ich kann mir nur vorstellen, dass die haare abgerissen sind, wegen der nachtfrisur. dass sie irgendwie durch die reibung vom hinterkopf auf dem kopfkissen abreissen. ich liege zwar meistens auf der seite und habe auch eher einen ruhigen schlaf.
ist das bei euch nochmal jemandem aufgefallen? soll ich die haare besser offen lassen oder wäre ein normaler, geflochtener zopf besser?