Liebe Mela,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich reich beschenken. Für die Zukunft viel Glück und vor allem Gesundheit. Bleib so wie Du bist.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Mela,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich reich beschenken. Für die Zukunft viel Glück und vor allem Gesundheit. Bleib so wie Du bist.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
na da wünsch ich der lieben Mela doch mal Alles Gute und nur das Beste ;) brav bleiben!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo Mela,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eine gaaaaaanz grooooooooooooße Portion Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße
von Charursi
Happy Birthday GB Pics
liebe Mela, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
Liebe Mela,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag
Liebe Mela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe, Gute und viele schöne Geschenke, und natürlich einen tollen Tag.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir Mela lass dich schön feiern!
! ! ! happy birthday ! ! !
Liebe Mela
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da melde ich mich doch glatt nach langer Zeit mal wieder an!
Ich wünsch Dir, liebe Mela, alles Gute zum Geburtstag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe Du hattest und hast einen tollen Tag!
Liebe Grüße vom Stadtäffchen
Liebe Mela, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße Isabella74
Mensch ihr seid ja verrückt. soviele Einträge, die muss ich mir noch in Ruhe alle durchlesen, ich hatte nur im laufe des Tages immer mal wieder ein paar überflogen und konnte kaum glauben das es noch mehr geworden sind. Ihr habt mir alle eine ganz ganz große Freude gemacht.
Schön das es euch gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela - von mir auch noch ganz liebe Geburtstsgrüße - kurz vor Toresschluss
Liebe Mela, ich hab leider Deinen Geburtstag verpasst, aber trotzdem kommen meine Glückwünsche von Herzen: Alles Gute und viel Glück nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream