golden Girls,
Bürstenmassage mache ich überhaupt nicht. Ob ich im Gesicht weiter schröpfe - ich bin mir nicht sicher...... Ich habe einen Massageroller von Garnier, den benutze ich gerne im Gesicht, er wirkt meiner Meinung nach mindestens so gut wie schröpfen
, die Lippen werde ich auf jeden Fall weiter schröpfen.
sowieso mache ich jeden Morgen eine kalte Abreibung mit einem Kältekissen, welches ich vor dem Gang ins Bad in das Gefrierfach lege, das tut gut
Abends vorm Fernseher mache ich Facebuilding, irgendwie meine ich - es wirkt
zusätzliches Facebuilding mache ich noch gezwungenermaßen, weil ich ein ziemlich langes Zahnpflegeprogramm habe - nicht nur putzen, auch Zunge reinigen, Dentalbürstchen wo es hingeht und Zahnseide...... und die ganze Zeit wird breit gelächelt, damit der Mund schön weit offen bleibt.....
,das wirkt bestimmt auch!
Ärgern tut mich der Übergang vom Hals zum Kinn, schrecklich
das hilft wahrscheinlich nur ein "Unfall" , Ginki weiß wovon ich spreche......
und gegen die Falten am Dekolettee gibt es ja auch ein Mittelchen....
An den Oberarmen arbeite ich, ebenso wie an der Innenseite der Oberschenkel mit schröpfen, wer rastet rostet
und es ist ein schönes Gefühl, wenn alles so gut durchblutet ist....
Insgesamt habe ich nicht viel an mir auzusetzen, ich mache seit knapp 50 Jahren fast täglich Sport, da fühle ich mich richtig wohl bei
man sieht es an der Figur, das Gewicht ist nicht so wichtig und die Hülle muss eben "altersgerecht" gepflegt werden :leiderja:
lg ungarnkatze