Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Golden girls

Experte Avatar von Ginki

AW: Golden girls

Na ja, das ist ja machbar!
    Die FAQ muss ich noch lesen!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ja genau! Ich versuche gerade, den Schnuller zu bestellen, aber bei mir klappt die Eingabe der Versandart nicht....

La Belle Suisse Avatar von caro62

ginki

schön von dir, das du an die golden girls denkst ich fühle mich auch manchmal wie ein golden girl.

ich schröpfe seit jahren mein gesicht und hals. schwerpunkt sind meine tränensäcke und zornesfalte, die habe ich jetzt gut im griff. was ich nicht im griff habe ist der hals der schwabelt einbisschen. trotz schröpfen.

was ich auch noch liebe ist gesichts-yoga mache ich dreimal in der woche.

was mir auch noch wichtig ist ,sind die zähne. ich putze sie drei mal am tag, die zungen wird gereinigt und dann noch mit zähnseide

dann mache ich noch trocken bürsten das gibt ein gutes gefühl.

ich schminke mich seit ich 20 bin. es ist wie ein ritual am morgen. am abend das abschminken nicht vergessen und das ein cremen.

sport mache ich in der physiotherapie, geh jede woche, bin im rollstuhl, ist aber kein problem für mich. finde es aber um so wichtiger das man sich pflegt und so gut aussieht wie es geht.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Mädels, ich gratulier euch!

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    ginki

schön von dir, das du an die golden girls denkst ich fühle mich auch manchmal wie ein golden girl.

ich schröpfe seit jahren mein gesicht und hals. schwerpunkt sind meine tränensäcke und zornesfalte, die habe ich jetzt gut im griff. was ich nicht im griff habe ist der hals der schwabelt einbisschen. trotz schröpfen.

was ich auch noch liebe ist gesichts-yoga mache ich dreimal in der woche.

was mir auch noch wichtig ist ,sind die zähne. ich putze sie drei mal am tag, die zungen wird gereinigt und dann noch mit zähnseide

dann mache ich noch trocken bürsten das gibt ein gutes gefühl.

ich schminke mich seit ich 20 bin. es ist wie ein ritual am morgen. am abend das abschminken nicht vergessen und das ein cremen.

sport mache ich in der physiotherapie, geh jede woche, bin im rollstuhl, ist aber kein problem für mich. finde es aber um so wichtiger das man sich pflegt und so gut aussieht wie es geht.

liebe grüsse
    caro

Wunderbar Caro, dass du nun auch bei uns bist!

Wie geht das Trockenbürsten? Dumme Frage wahrscheinlich. Aber welche Bürsten nimmt man da und wie geht man vor?

@ginki, es gibt keine dumm frage.

also ich bürste mich immer nach dem duschen. man fängt an den füssen an und arbeitet sich dann nach oben. beim rücken hilft mir eine bürste mit einem stiel. sonst habe ich eine extra körperbürste gibt es in jeden drogerie markt.bürsten ist sehr gut für die durchblutung. was ich nicht bürsten würde ist mein gesicht das getraue ich mich nicht.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Catweezle

Henettchen,
    war nicht böse gemeint, hab auch ne Plastik-Schiene vom ZA hier für nachts, nur bringt mir persönlich nix, da ich Nervenreizungen im Kieferbereich habe, die mich nach Erkältungen oder wenn ich einen Zug abgekriegt hab quälen.Also nix für ungut, mir hat sich dieses Bild so sehr aufgedrängt!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Catweezle, keine Sorge, hab das doch gar nicht bös aufgefasst , fand das Bild ganz witzig

Sorry, darf ich nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: du verträgst die Schiene nicht wegen den unangenehmen Nervenreizungen, weil du dadurch dann empfindlicher im Mundbereich bist?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Coline
    Besucher

ist mein gesicht das getraue ich mich nicht.
    Ist aber kein Problem - wenn du eine Babyhaarbürste benutzt. Die sind so weich, da kann auch empfindlicher Haut nichts passieren.

Liebe Grüße
    Marilyn

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Moin Mädels

Ich versuche dem Zahn der Zeit das Schröpfen entgegenzusetzen. Allerdings beschränkt sich das bei mir auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Am Körper empfinde ich es eher als unangenehm.

Seit einiger Zeit trage ich nachts einen Nightbra, was meinem Dekolleté ziemlich gut tut.

Schminken tue ich mich eigentlich täglich.

Ansonsten mache ich ca. 3x wöchtentlich Sport und versuche Kuchen, Eis und dem ganzen Verführkram durch eine Low-Carb-Ernährung ein Schnippchen zu schlagen. Ist aber nicht so, dass mir das immer gelingt...

Ich liebe mein Leben, das ist vielleicht der wichtigste Faktor! Und wenn ich so drüber nachdenke und mal die Äußerlichkeiten vernachlässige, gehts mir eigentlich besser als mit 20. Ich bin fit, gesund, liebe meinen Mann, habe gute Freunde, bin in meinem Job gefestigt und erfahren, bin immer noch sehr neugierig auf das Leben

Aber dann kommt wieder der Blick in den Spiegel, auf kommende Hängebäckchen, die nicht mehr zu übersehenden Mundfältchen und all die anderen netten Dreingaben und die schaffen es manchal leider die gute Laune wieder zu trüben.

Und genau daran möchte ich arbeiten! Mir von solchen Dingen, die ich wohl eh nicht ändern kann, die Suppe versalzen zu lassen.

Gute Beautytipps sind zur Unterstützung der guten Laune natürlich immer willkommen. Kampflos wird der Natur das Terrain nicht überlassen
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Experte Avatar von Ginki

Caro und Marilyn0106 ! Jetzt müsst ihr mir bitte aber noch erzählen, was das bewirkt!

Da gibts doch auch so Cellulite-Massage-Roller! Bringen die was? Verwendet die jemand von euch?

Genau Chumani "Kampflos wird der Natur das Terrain nicht überlassen"

Henettchen,
    dann is ja gut. Zu den Nervenreizungen: vor Jahren hab ich eine ZA-Tour gemacht wg. unerklärlicher Zahnschmerzen. Sämtliche Untersuchungen, Röntgen etc. haben keinen Befund erbracht. Mein ZA hat mir so eine Schiene verpasst wg. Kieferfehlstellung, hat auch nichts gebracht. Dann war ich beim HNo-Arzt um die Nebenhöhlen zu überprüfen und der meinte, das wären Nervenreizungen im Kieferbereich (ähnlich einer Trigeminus-Neuralgie), die bei Erkältungen oder Zugluft u.a. auftreten können.

Chumani
    voll unterschreib
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo erstmal...

ob ich ein Golden Girl bin, weiss ich noch nicht bzw. wo ist dort die Grenze ?

Aber ich habe den Tipp bekommen, dass hier über Gesichtsgymnastik, diesen Schnuller und auch das Wunderwässerchen von SK-II diskutiert wird... und allem anderen bin ich auch sehr aufgeschlossen in dieser Richtung

Catweezle: vielleicht würde bei Dir auch die Schnuller-Therapie helfen?

Wenn man auf der Seite dort ist, scheint es ja eine ganze Reihe von Anwendungsgebieten zu geben...

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Henettchen,
    dann is ja gut. Zu den Nervenreizungen: vor Jahren hab ich eine ZA-Tour gemacht wg. unerklärlicher Zahnschmerzen. Sämtliche Untersuchungen, Röntgen etc. haben keinen Befund erbracht. Mein ZA hat mir so eine Schiene verpasst wg. Kieferfehlstellung, hat auch nichts gebracht. Dann war ich beim HNo-Arzt um die Nebenhöhlen zu überprüfen und der meinte, das wären Nervenreizungen im Kieferbereich (ähnlich einer Trigeminus-Neuralgie), die bei Erkältungen oder Zugluft u.a. auftreten können.
    Catweezle, ah ich verstehe, dir bringt bei deiner Problematik eine Schiene nichts...(ich hatte erst gedacht, du würdest sie - ähnlich wie ich - nicht vertragen) - so eine ZA-Tour ist furchtbar , kann ich gut nachvollziehen...

@Jesebel, , "Schnuller-Therapie" klingt seeehr verjüngend

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal...

ob ich ein Golden Girl bin, weiss ich noch nicht bzw. wo ist dort die Grenze ?
    .
    Ich hab auch ein bisschen mit dem Threadtitel gehadert, da die GGs gefühlte 30 Jahre älter als ich sind. Aber sei's drum.

Hab mir heute telefonisch den Schnuller bestellt.

Dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Resultate

Ich werde erstmal mit dem Buch von Frau Cantieni beginnen...

Viel Spass dabei! Und wenn Dir die kryptische Sprache von Frau Cantieni etwas aufstösst, einfach fragen. Eine Beauty hier hat es gestern ja ganz toll erklärt. Du brauchst wahrscheinlich etwas Geduld, bist Du die beteiligten Muckis wirklich fühlst, aber es wird von Tag zu Tag einfacher und besser!

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Caro und Marilyn0106 ! Jetzt müsst ihr mir bitte aber noch erzählen, was das bewirkt!
    Das Trockenbürsten regt die Durchblutung an, daher wird die Haut sozusagen besser ernährt. Ausserdem ist das Bürsten besser als jedes Peeling.

Liebe Grüße
    Marilyn

@marilyn, das werde ich ausprobieren mit der babybürste. kann mir schon vorstellen das es gut tut. machst du noch peelings? oder braucht man das nicht mehr.

@chumani, es geht mir genau wie dir.

liebe grüsse
    caro

Bürstet jemand von Euch mit Rohseidenhandschuhen?

Ich habe diese vermeindlichen CHK-Bürsten von Rossmann, die sind ganz schön hart...

Mit Seidenhandschuhen stelle ich mir angenehmer vor, weiss aber nicht, ob es denselben Effekt hat?!

Jesebel,
    danke für den Tipp
    Hab mich genauer umgeschaut, die Zahn-u. Kieferseite wird bearbeitet.
    Ich behalte es im Auge.
    Es soll ja auch bei Nackenverspannungen helfen.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zusammen,

Jesebel, Frau Blücher ich habe das Facheforming Buch schon länger da, aber irgendwie komme ich nicht so mit klar sollte ich es vielleicht noch mal entstauben
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Zusammen,

Jesebel, Frau Blücher ich habe das Facheforming Buch schon länger da, aber irgendwie komme ich nicht so mit klar sollte ich es vielleicht noch mal entstauben
    Ich auch, ich auch ! Irgendwie fleh ich schon die ganze Zeit um Nachhilfe, auch im Gesichtsgymnastik-Thread - aber ich wurde noch nicht erhört

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Resultate

Ich werde erstmal mit dem Buch von Frau Cantieni beginnen...
    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Viel Spass dabei! Und wenn Dir die kryptische Sprache von Frau Cantieni etwas aufstösst, einfach fragen. Eine Beauty hier hat es gestern ja ganz toll erklärt. Du brauchst wahrscheinlich etwas Geduld, bist Du die beteiligten Muckis wirklich fühlst, aber es wird von Tag zu Tag einfacher und besser!
    Ich auch, ich auch ! Irgendwie fleh ich schon die ganze Zeit um Nachhilfe, auch im Gesichtsgymnastik-Thread - aber ich wurde noch nicht erhört
    Ginki, dann flehen wir mal zusammen

BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze

huch, ojeh, ojeh, mal nicht on und schon so viel verpasst........

Willkomen Ihr neuen Golden Girls!!!!!!!!!!!

Also, der Schnuller hört sich ja vielversprechend an!!!!!! Den will ich auch!!!!!

Im Augenblick bin ich einfach nur platlt und mache alles im Sparprogramm, das Pad hält noch nicht mal mit dem Bra und auch das Training kommt zu kurz nur geschröpft habe ich fleißig geht es Euch auch so?

schönen Abend!!!!!!!!
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

ungarnkatze

Ja heute Nacht habe ich das Pad auch verloren und die halbe Nacht im Bett gesucht , dann mit Bra fixiert und dann hatte ich leichte Druckstellen am Morgen im Ausschnitt Naja besser als tiefere V-Falten Ja bin nach dem Bürotag nur noch faul gewesen

Also ich seh es ja mittlerweile so: Frau Cantieni hat ein Talent, relativ einfache Übungen furchtbar kompliziert und esoterisch darzustellen. Ich versuche immer, die langwierigen Erklärungen auszublenden und mir nur die Diagramme mit den Muskeln anzuschauen. Und dann übertrage ich die auf meinen Kopf und versuche, sie zu fühlen und zu bewegen. So komme ich gut damit klar.

Also ich seh es ja mittlerweile so: Frau Cantieni hat ein Talent, relativ einfache Übungen furchtbar kompliziert und esoterisch darzustellen. Ich versuche immer, die langwierigen Erklärungen auszublenden und mir nur die Diagramme mit den Muskeln anzuschauen. Und dann übertrage ich die auf meinen Kopf und versuche, sie zu fühlen und zu bewegen. So komme ich gut damit klar.
    aber wie schaffe ich das auf meinem Kopf zu übertragen

Also ich schaue mir das Diagramm einfach an und dann stell ich mir vor, wo die Muskeln bei mir sind.

Experte Avatar von Ginki

Ginki, dann flehen wir mal zusammen

Yep!

Also ich schaue mir das Diagramm einfach an und dann stell ich mir vor, wo die Muskeln bei mir sind.
    bin doch blond

Yep!

Gute Nacht

Coline
    Besucher

@marilyn, das werde ich ausprobieren mit der babybürste. kann mir schon vorstellen das es gut tut. machst du noch peelings? oder braucht man das nicht mehr.
    Nein, ich peele nicht mehr. Bei meiner Haut erübrigt sich das durch das Bürsten.

Liebe Grüße
    Marilyn

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo golden girls,

ich freu mich auf eine superlustige und superliebe runde unter mädels, die nicht alles "einfach so " hinnehmen!!!

ich finde, es dürfen auch ein paar lebensweisheiten dabei sein!

also, ran an den speck!im wahrsten sinne des wortes, da hab ich gleich was,
    nachdem ich im letzten jahr aufgrund von tabletten ca. 10 kilo zugenommen habe, der stoffwechsel verlangsamt, habe ich einen tip bekommen, der scheinbar wirkt!
    galle-artischocken-kapseln zur fettverbrennung und für die verdauung!

nehm ich jetzt seit 6 wochen und ich merk was!

fürs gesicht, zur straffung, mach ich eiskaltes wasser und klopfmassage auf die kinnpartie!
    mein problem sind nämlich nicht die falten, sondern diese hängebäckchen!!

lg rosenresli

Das mit den Galle-Artischocken Kpsl. probiere ich sofort aus !!!
    Muß Cortison nehmen und kämpfe und kämpfe mit meinem Gewicht - schlimm !!!
    Wäre das schön, wenns ein bißchen helfen würde
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo hilluk,
    da drück ich dir die daumen!
    ich muss cortison-spray nehmen für meine lunge und betablocker wegen blutdruck !
    und schwuppsdiwupps waren die pfunde drauf! um die mitte rum vielen dank auch!!

hoffentlich helfen sie dir auch! musst du aber wirklich mal so als kur machen! täglich!!!

lg rosenresli

Inventar Avatar von rosenresli1960

jetzt gerade fällt mir spontan noch was ein!!

meine liebe, leider verstorbene mama!!!!

als sie mit einer freundin die selbstlaute a , e , i , o , u

stark übertrieben vor dem spiegel geübt hat!!! um die gesichtskonturen zu verbessern!!
    mit einer dicken niveamaske auf dem gesicht!!

also, goldengirls, vielleicht ein tip, für uns, ohne große kosten!!

lg rosenresli

Experte Avatar von Ginki

bin doch blond
    Ich auch

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Guuuten Morgen ihr lieben GGs

möchte auch hier und und reih mich einfach mal ein...

Was schreibt ihr da von dem Zutzerl, muss das nochmals lesen, wenn es auch gegen Nackenverspannungen hilft will ich ihn haben!

Figurmässig kann ich nicht klagen, aber ich weiß langsam nicht mehr wie ich meine Glupscher schminken soll, die BB Methode funktioniert net mehr so richtig und die Alterweitsichtigkeit in Kombination mit Kurzsichtigkeit macht's auch nicht leichter!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Guuuten Morgen ihr lieben GGs

möchte auch hier und und reih mich einfach mal ein...

Was schreibt ihr da von dem Zutzerl, muss das nochmals lesen, wenn es auch gegen Nackenverspannungen hilft will ich ihn haben!

Figurmässig kann ich nicht klagen, aber ich weiß langsam nicht mehr wie ich meine Glupscher schminken soll, di BB Methode funktioniert net mehr so richtig und die Alterweitsichtigkeit in Kombination mit Kurzsichtigkeit macht's auch nicht leichter!
    Was ist das denn für eine Methode?
    Und natürlich: bei uns!

Die Brigitte-Bardon-Sexy-Eyes Methode vielleicht?

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    jetzt gerade fällt mir spontan noch was ein!!

meine liebe, leider verstorbene mama!!!!

als sie mit einer freundin die selbstlaute a , e , i , o , u

stark übertrieben vor dem spiegel geübt hat!!! um die gesichtskonturen zu verbessern!!
    mit einer dicken niveamaske auf dem gesicht!!

also, goldengirls, vielleicht ein tip, für uns, ohne große kosten!!

lg rosenresli
    Und, wie waren die Resultate bei Deiner Mutter? Ich finde die Kosten für den Schnuller oder das Cantieni Buch ja nicht so schlimm....