Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Golden girls

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Golden girls

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wunderbar

Nennst du die Kosmetikmarken, die du nutzt ?

SK-II als Pflege. Dazu gibt es einen Thread hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...SK-II+Skincare

Dekoratives:
    Chanel, Guerlain, Nars.

*in*process* Avatar von Rubinia

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo ihr golden girls

kennt jemand von euch olaz total effects 7x mask? ich habe das heute gekauft und ausprobiert. das sind 5 vlies-masken, ich habe eine vlies-maske auf mein gesicht gelegt, nach 15 min weggenommen und ich finde meine haut ist richtig gut durch feuchtet. der rest von dieser maske konnte ich noch auf den hals streichen.

es ist gegen 7 zeichen der hautalterung

1. mlidert sichtbare linien und fältchen.
    2. glättet die hautstruktur.
    3. sorgt für ein gleichmässigeres hautbild.
    4. gibt stumf wirkender haut eine neue frische ausstrahlung.
    5. verfeinert das erscheinungsbild von poren
    6. gleicht pigmentflecken und hautrötungen aus.
    7. spendet trockener haut intesive feuchtigkeit.

was ich auch noch gut finde es ist nicht so teuer.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Die hab ich auch zu Hause Caro. Ich hab eine probiert und war davon gar nicht so angetan. Sollte ich den restlichen doch noch eine Chance geben?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

ginki, ich finde die sehr gut, aber ich würde den rest von der maske entfernen. was findest du den nicht gut?

hallo ginki

mein mann meinte heute früh, war noch nicht geschminkt, ich hätte eine super weiche haut. auch ich hatte erst heute ein gutes gefühl als ich meine geschichtshaut anschaute. gestern war mein gesicht und hals so klebrig aber heute war es gut, man sah schon einen unterschied.

vielleicht gibst du dieser maske noch eine chance.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Echt, Caro? Na, dann muss ich sie schleunigst hervorkramen und nochmal ausprobieren!

Experte Avatar von Ginki

Neulich habe ich mir die Frage gestellt: Warum erkennt man eigentlich schon von hinten ob eine Frau jung oder alt ist? Es liegt an der Körperhaltung, Körperspannung und an der Gangart, stimmts oder was fällt euch dazu ein? Viele Frauen in meinem Alter haben so einen Knick in der Hüfte, habt ihr das schon mal bemerkt? Also seither achte ich ganz besonders auf meinen Gang. Wie geht es euch damit?

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich mir die Frage gestellt: Warum erkennt man eigentlich schon von hinten ob eine Frau jung oder alt ist? Es liegt an der Körperhaltung, Körperspannung und an der Gangart, stimmts oder was fällt euch dazu ein? Viele Frauen in meinem Alter haben so einen Knick in der Hüfte, habt ihr das schon mal bemerkt? Also seither achte ich ganz besonders auf meinen Gang. Wie geht es euch damit?
    Gut, dass Du das ansprichst. Ich beobachte Leute ja leidenschaftlich, permanent und intensiv in Bezug auf Körpersprache und Haltung und es fällt mir immer wieder auf, wie schwunglos und krumm Frauen in meinem Alter daherschleichen. Manchmal wirkt es wie eine Wiederspiegelung der Seele, manchmal ist es offensichtlich eine Schonhaltung, weil man jahrzehntelang Raubbau am Körper getrieben hat und Schmerzen hat.

Für mich ist eine schöne Haltung DER Faktor, der einem sofort 8-10 Jahre jünger wirken lässt. Viele Frauen in Mitteleuropa haben auch Angst, aus den Hüften heraus zu laufen und ihren Hintern zu bewegen und wirken oft sehr verspannt. Interessantes Thema!

Ich kenne allerdings auch Frauen um die 60 oder noch älter, die unwahrscheinlich leicht und grazil gehen. Das ist sehr attraktiv.

Ich selbst mache ja intensiv Yoga, Pilates und Beckenbodenarbeit und liebe es!
    Geändert von Frau Blücher (23.08.2010 um 00:07 Uhr)

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du das ansprichst. Ich beobachte Leute ja leidenschaftlich, permanent und intensiv in Bezug auf Körpersprache und Haltung und es fällt mir immer wieder auf, wie schwunglos und krumm Frauen in meinem Alter daherschleichen. Manchmal wirkt es wie eine Wiederspiegelung der Seele, manchmal ist es offensichtlich eine Schonhaltung, weil man jahrzehntelang Raubbau am Körper getrieben hat und Schmerzen hat.

Für mich ist eine schöne Haltung DER Faktor, der einem sofort 8-10 Jahre jünger wirken lässt. Viele Frauen in Mitteleuropa haben auch Angst, aus den Hüften heraus zu laufen und ihren Hintern zu bewegen und wirken oft sehr verspannt. Interessantes Thema!

Ich kenne allerdings auch Frauen um die 60 oder noch älter, die unwahrscheinlich leicht und grazil gehen. Das ist sehr attraktiv.

Ich selbst mache ja intensiv Yoga, Pilates und Beckenbodenarbeit und liebe es!
    Mit diesem Satz hast du SO SEHR RECHT, Fr. Blücher!

Experte Avatar von Ginki

Wo seid ihr denn alle?

Was mich auch noch interessieren würde: wie ist eure Meinung zum Thema "viel Wasser trinken ist das beste Antifaltenmittel"?

Und zum Thema Gang hat niemand - ausser Fr. Blücher - was zu sagen? Oder seid ihr alle auf Urlaub?

*in*process* Avatar von Rubinia

...
    Geändert von Rubinia (25.08.2010 um 13:52 Uhr)
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

hallo ginki

ich bin da.

das mit dem wasser trinken stimmt auf den fall. wenn ich zu wenig trinke muss ich meine hände mehr ein cremen oder ich habe um die augen fähltchen was ich sonst nicht habe, meine haut sieht auch nicht so schön und prall aus wenn ich zu wenig trinke. ich schaue dass ich pro tag auf 2 liter wasser tinken kann. das erste grosse glas lauwarmes wasser trinke ich gleich nach dem aufstehen das bringt die verdauung in schwung. ich kann nicht frühstücken wenn ich nicht mein grosses glas wasser getrunken habe. am abend koche ich mir einen liter wasser und trinke ihn leer bis ich ins bett gehe. ich bin wasser fan.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

SChön, Caro, dass du wenigstens da bist !

Na ja, dann muss ich mein Wasserpensum ja noch steigern, ich bin erst bei so ca. 1 1/2 ltr. Sag, Caro, warum kochst du das Wasser eigentlich?
    Und stört es nicht deine Nachtruhe wenn du abends noch einen Liter trinkst?

Inventar

wie erkennt man das Alter??

vor einiger ZEIT haben sie im Fernsehen mal ein Frau gezeigt die faltenfrei war (durch Op´s, und zwar ausgiebig und reichlich) , wäre sicherlich schwierig das Alter zuschätzen. Aber sie konnte selbst mit Rollator nur schleichend gehen.
    Damit war die grobe Richtung klar, sie war in der 2. Hälfte der 70iger (genau weiss ich es nicht mehr) da nützt imho auch die Chirurgie nix mehr.

ich denke es macht das Gesamtbild: Haltung, Gang, und ganz wichtig: Persönlichkeit, manche sind mit 25 schon älter als andere mit 85

Ich hab auch Rücken (Schreibtischtäterin und Körperlänge), und werde mich demnächst auch mit Yoga und Rückentraining beschäftigen.

zum Wasserpensum: ich weiss nicht ob Anti_Aging wirklich alleine an der Menge des Wassers liegt. Genug trinken ist für mich aus anderen Gründen wichtig.
    Aber das *genug* ist denke ich auch individuell festzulegen.
    Es kann nicht jeder 1,5ltr am Tag trinken.
    Und ich trinke auch mal ungesund, z.B. Malzbier, oder Fruchtsaftschorlen mit einem höheren Anteil Saft als üblicherweise empfohlen, manchmal geht nur Wasser einfach nicht.

Das letzte trinke ich gegen 21.30, damit es meine Nachruhe nicht stört, in der Nacht aufstehen mag ich nähmlich nicht.
    Grüssle

buffbeauty

Ich trinke mindestens 3 Liter täglich, manchmal mehr. Entweder verdünnten Tee und stark verdünnten Fruchtsaft (1:10 Wasser). Wenn ich weniger trinke, fühle ich mich schnell müde und ausgetrocknet. Nachts muss ich nicht extra aufstehen deshalb.

Experte Avatar von Catweezle

Ausreichend Trinken halte ich auch für sehr wichtig. Hält die Haut prall und ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich zu wenig trinke.
    Eine aufrechte Haltung/Gang finde ich extrem wichtig, aber warum muß ich unbedingt 8-10 Jahre jünger geschätzt werden?
    Ich halte mich aufrecht, weil es meinem Körper uund meinem Selbstbewußtsein gut tut!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zum Trinken, kann ich auch nur sagen: viel trinken ist für mich das beste, um auf allen Ebenen - innerlich wie äußerlich in Fluss zu bleiben Wenn ich phasenweise weniger Wasser trinke, merke ich das auch schnell an Müdigkeit und Ausstrahlung.

Ich trinke seit einem Jahr fast nur gekochtes Wasser, Kräuter- und grüne Tees, mir bekommt es gut (bin eher fröstelnd) und ich trinke eh eher ungern kalt.
    In der TCM wird gekochtes Wasser empfohlen, weil es gleichzeitig erfrischt, ohne -grob gesagt- den Körper zu sehr auszukühlen, was ihm wiederum Kräfte nimmt und staut - man kann darüber ja denken, was man will , und es wird zum Abnehmen empfohlen.

Was ich festgestellt habe mit heißem Wasser: es erfrischt und regeneriert mich wirklich mehr als andere Getränke (außer vielleicht an suuuperheißen Tagen) und es treibt schneller, schneller als alle Tees oder kaltes Wasser.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen

Und ich trinke auch mal ungesund, z.B. Malzbier, oder Fruchtsaftschorlen mit einem höheren Anteil Saft als üblicherweise empfohlen, manchmal geht nur Wasser einfach nicht.
    .
    Das mache ich auch. Ich finde auch ein bisschen Zucker im Malzbier jetzt nicht sooo schlimm, das schüttet ja niemand literweise in sich hinein. Zum Ausgleich gibt es dann wieder Gemüsesaft und Buttermilch, gesund und kaum Kalorien.

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Eine aufrechte Haltung/Gang finde ich extrem wichtig, aber warum muß ich unbedingt 8-10 Jahre jünger geschätzt werden?
    Ach, da hab ich jetzt kein Problem mit.

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Ich halte mich aufrecht, weil es meinem Körper uund meinem Selbstbewußtsein gut tut!
    Das kommt noch dazu, man kann seine mentalen States damit prima im Griff behalten.

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Zum Trinken, kann ich auch nur sagen: viel trinken ist für mich das beste, um auf allen Ebenen - innerlich wie äußerlich in Fluss zu bleiben Wenn ich phasenweise weniger Wasser trinke, merke ich das auch schnell an Müdigkeit und Ausstrahlung.

Ich trinke seit einem Jahr fast nur gekochtes Wasser, Kräuter- und grüne Tees, mir bekommt es gut (bin eher fröstelnd) und ich trinke eh eher ungern kalt.
    In der TCM wird gekochtes Wasser empfohlen, weil es gleichzeitig erfrischt, ohne -grob gesagt- den Körper zu sehr auszukühlen, was ihm wiederum Kräfte nimmt und staut - man kann darüber ja denken, was man will , und es wird zum Abnehmen empfohlen.

Was ich festgestellt habe mit heißem Wasser: es erfrischt und regeneriert mich wirklich mehr als andere Getränke (außer vielleicht an suuuperheißen Tagen) und es treibt schneller, schneller als alle Tees oder kaltes Wasser.
    Das sehe ich genauso und kenne es auch so aus der tibetischen Medizin. Ähnlich wie in der TCM betrachtet man dort eiskalte Getränke als wahres Gift für viele Frauen. Ich kenne kaum eine Frau, die regelmässig eiskalte Sodas und Colas aus dem Kühlschrank trinkt und die nicht irgendein chronisches Gesundheitsproblem hat. Nur stellen leider die wenigsten den Zusammenhang her.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zusammen, sind ja doch nicht alle verreist, aber ich bald

So aber zum Trinken habe ich auch eine Meinung, ich trinke täglich mind. 2 Liter Wasser, manchmal mit Zitronen oder Ingwerscheibchen, je nach Lust und Laune auch pur, ich hasse eiskalte Getränke. Mein Wasser hat immer so ungefähr Zimmertemperatur, ich hoffe das ist auch OK
    Tees trinke ich auch ab und zu, gerne auch den Dr. Jentschura Kräutertee. und auch mal ein paar Glaserl Wein

Wünsche Euch einen schönen Abend
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Das sehe ich genauso und kenne es auch so aus der tibetischen Medizin. Ähnlich wie in der TCM betrachtet man dort eiskalte Getränke als wahres Gift für viele Frauen. Ich kenne kaum eine Frau, die regelmässig eiskalte Sodas und Colas aus dem Kühlschrank trinkt und die nicht irgendein chronisches Gesundheitsproblem hat. Nur stellen leider die wenigsten den Zusammenhang her.
    Das ist ja interessant, dass es die tibetische Medizin so speziell auf Frauen bezieht, die TCM empfiehlt es meines Wissens halt allgemein nicht so.
    Wie erklären die Tibeter das bei Frauen?

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Inventar

nein, so ganz eiskalt mag ich auch nicht trinken, Wasser/Schorlen bei Zimmertemperatur, im Winter trinke ich gerne den Tee warm, nicht heiss. Gekühlt: Weisswein, evtl Cocktails, aber beides nur in geringen Mengen.
    Grüssle

buffbeauty

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, dass es die tibetische Medizin so speziell auf Frauen bezieht, die TCM empfiehlt es meines Wissens halt allgemein nicht so.
    Wie erklären die Tibeter das bei Frauen?
    Eigendlich meines Wissens ähnlich wie die TCM: Eiskalte Getränke erzeugen eine sofortige, aber auch eine chronische Yin-Schwäche.

Experte Avatar von Ginki

Also, ich glaub, von euch kann ich eine Menge lernen.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ja Ginki ich lerne hier auch immer dazu, sage nur Dekolleteeeee-Falten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze

Hallo,

bin nicht weg, hab nur im Augenbklick viel um die Ohren........

also, seit ich vor vielen Jahren schwer mit den Nieren zu tun hatte, trinke ich so um die 4 Liter am Tag, die Hälfte sehr dünnen Kräutertee, einen halben Liter Kaffee und den Rest Wasser......oft trinke ich auch noch mehr, ich trinke auch nachts. Wenn ich irgendwo Urin abgeben muss, muss ich darauf hinweisen, weil meine Werte nicht stimmen, wenn man die Menge nicht berücksichtigt die ich aufnehme. Da ich morgens unter geschwollenen Lidern leide, trinke ich nach dem Kaffe einen Viertel Liter Buttermilch mit einer Banane, danach nur zwei Stunden Wasser, das dehydriert drastisch und man muss darauf achten, den ganzen Tag viel zu trinken.

Die Kosmetikerin behauptet, man kann es sehen. dass ich viel trinke - ich weiß es nicht - jedenfalls schwächele ich, wenn ich über eine längere Zeit nichts zu trinken bekomme.

Alle Getränke trinke ich mindestens zimmerwarm, auch Weißwein!

Schönen Wochenstart,

bis bald LG
    schickt Euch die Ungarnkatze
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin nicht weg, hab nur im Augenbklick viel um die Ohren........

also, seit ich vor vielen Jahren schwer mit den Nieren zu tun hatte, trinke ich so um die 4 Liter am Tag, die Hälfte sehr dünnen Kräutertee, einen halben Liter Kaffee und den Rest Wasser......oft trinke ich auch noch mehr, ich trinke auch nachts. Wenn ich irgendwo Urin abgeben muss, muss ich darauf hinweisen, weil meine Werte nicht stimmen, wenn man die Menge nicht berücksichtigt die ich aufnehme. Da ich morgens unter geschwollenen Lidern leide, trinke ich nach dem Kaffe einen Viertel Liter Buttermilch mit einer Banane, danach nur zwei Stunden Wasser, das dehydriert drastisch und man muss darauf achten, den ganzen Tag viel zu trinken.

Die Kosmetikerin behauptet, man kann es sehen. dass ich viel trinke - ich weiß es nicht - jedenfalls schwächele ich, wenn ich über eine längere Zeit nichts zu trinken bekomme.

Alle Getränke trinke ich mindestens zimmerwarm, auch Weißwein!

Schönen Wochenstart,

bis bald LG
    schickt Euch die Ungarnkatze
    Ich kann jetzt nicht ganz folgen, Ungarnkatze: WAS dehydriert drastisch? Und was hat das mit der Buttermilch und der Banane auf sich? Ich sag ja immer, ich kann noch viele lernen von euch!

Die Pro Collagen-Tabletten hab ich mir übrigens gekauft - bin gespannt!

@ginki,
    diese Kombi hat eine bessere Wirkung wie eine Entwässerungstablette und ist absolut natürlich. Wie ich aber schon sagte, die dicken Augen sind schnell weg, aber man muss darauf achten, dem Körper sie Flüssigkeit zurückzugeben. Ganz einfach eine große Banae mit einem Viertel Liter Buttermilch, probiere es aus aber wichtig ist, zwei Stunden nur Wasser danach.

Viele Grüße
    ungarnkatze
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

die Wirkung von Banane mit Buttermlich kannte ich jetzt auch nicht, wieder was gelernt ,werde ich mal sonntags ausprobieren.

Was ich für mich auch festgestellt habe, dass wenn ich abends Käse oder Milchprodukte zu mir nehme, die Augen morgens extrem verquollen sind.

Seither meide ich dies und es ist bedeutend besser, außerdem hantiere ich auch nicht jeden Tag mit einer AC nur,wenn es nötig ist .

Da das Glyzerin in den meisten AC auch für eine starke Aufpolsterung und Schwellung sorgt,wenn man sie morgens + abends benutzt.
    Kann jetzt nur von mir reden, ist bei jedem anders.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch festgestellt, wenn ich abends nur meine ölmischung benutze, sind meine augen morgens nicht mehr so verquollen. abschwellend wirkt übrigens auch sesamöl, dauert eine weile, aber irgendwann sind die schwellungen weg.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

@ginki,
    diese Kombi hat eine bessere Wirkung wie eine Entwässerungstablette und ist absolut natürlich. Wie ich aber schon sagte, die dicken Augen sind schnell weg, aber man muss darauf achten, dem Körper sie Flüssigkeit zurückzugeben. Ganz einfach eine große Banae mit einem Viertel Liter Buttermilch, probiere es aus aber wichtig ist, zwei Stunden nur Wasser danach.

Viele Grüße
    ungarnkatze
    Das ist ja interessant! Danke für den Tip. Ich habe geschwollene Augen seit ich denken kann, ich werde manchmal sogar gefragt, ob ich geweint habe....

Wie oft machst Du das? Einmal die Woche?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Öl geht bei mir gar nicht , das habe ich alles schon durch.
    Ich experimentiere da auch nicht mehr rum, bei Gesichtscreme eher mal OK, aber im Augenbereich mach ich nix mehr .

Experte Avatar von Ginki

@ginki,

Viele Grüße
    ungarnkatze
    Interessant! Das probier ich aus, danke!

Experte Avatar von Ginki

Das ist ja interessant! Danke für den Tip. Ich habe geschwollene Augen seit ich denken kann, ich werde manchmal sogar gefragt, ob ich geweint habe....

Wie oft machst Du das? Einmal die Woche?
    So wie ich das verstanden habe, macht Ungarnkatze das täglich nach dem Kaffee!

ja, genau, nur wenn ich unterwegs bin, geht es leider nicht und ich sehe entsprechend aus, versuche es dann mit anderen Tricks . Der Körper reagiert auch nach Jahren immer gleich, es gehen nicht nur die Schwellungen im Gesicht weg, auch die Finger werden dünner, wichtig ist nur, dass diese Mischung allein bleibt und viel Wasser getrunken wird.

Es ist sogar bei Herzkranken empehlenswert und nicht so schädlich wie die Entwässerungstabletten.

LG ungarnkatze

Danke Dir!

ach ja, es ist mir eingefallen, als ich gestern den PC schon aus hatte: am Wochenende frühstücke ich mit Piet sehr ausgiebig, da lasse ich das auch weg. Und in der Woche ist es einfach nur vertauschtes Frühstück, das zweite nehme ich zuerst und so gegen 10:30 kommt das belegte Körnerbrötchen (auch gerne zwei) mit Tomate und Gurke.

LG ungarnkatze

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

wie nimmst du das denn zu dir, gemixt wie ein milchshake?
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

nene, ich mache mir nen Pott Buttermilch und esse dazu eine große Banane, ich liebe Flüssignahrung nicht so sehr und ein Milchshake gäbe mir das Gefühl, nur etwas getrunken zu haben....