Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Golden girls

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

AW: Golden girls

Die Wirkung mit der Buttermilch/Banane klingt ja echt toll, ungarnkatze

Allerdings habe ich von jeher eine unüberwindbare Abneigung, Buttermilch zu trinken. Ganz neidisch bin...
    Äußerliche Auflagen mit Buttermilch helfen da nicht zufällig ein wenig?
    Geändert von Hennettchen (31.08.2010 um 12:59 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze

ach Hettenchen, leider nein!! ! Versuch es doch mal mit normaler Milch, das ist zwar nicht so drastisch, bringt aber auch etwas.

Frau Blücher, was ich schon ewig mache: morgens heiß-kalt Wechsel. Aus Zeitgründen muss mein Kaffe fürs heiße herhalten, das kalte liefern mir zwei Kältekissen, die ich 10 Minuten vorher ins Gefriefach lege.

Vorm Spiegel im Bad zwei Eßlöffen erst in den Kaffe, dann gut 10 Sekunden auf die Augen, dann die Kältekissen 10 Sekunden, dann die Eßlöffel wieder aus dem Kaffee, wieder die Kältekissen, wieder die Eßlöffel und zum Schluss noch mal die Kältekissen, wirkt schon allein gut, man sieht gleich anders aus. Vielleicht hilft der Tip auch Hennettchen!

Ich reibe mir die Kältekissen noch durchs Gesicht und übers Dekolleette, schaden tut es bestimmt nicht.

LG von der ungarnkatze
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hab Buttermilch und Banane gestern früh ausprobiert und keine wirklich entwässernde Wirkung festgestellt. Was vermutlich bedeutet, dass ich keine massiven Wassereinlagerungen habe..... Oder muss man es ein paar Tage am Stück machen? Ich starte heute noch mal einen Test.

Das mit den Löffeln hab ich auch schon gemacht, ungarnkatze.

Was eigendlich am meisten bringt (für die geschwollenen Lider) sind bei mir Yoga und Cantienica. Danach sehe ich dann einen echten Unterschied.

Frau Blücher, das ist bestimmt richtig, es wirkt natürlich nur, wenn Ödeme vorhanden sind und wenn entsprechend viel getrunken wird. Das heißt aber auch, dass die Schwellungen unter den Augen von etwas anderem herkommen müssen.

LG ungarnkatze
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

Da ich sie immer schon hatte und da ich sonst gesund bin, tippe ich auf etwas genetisches.....

Die Buttermilch ist allerdings richtig lecker. Da hat sich der Tip allemal gelohnt.

Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    ach Hettenchen, leider nein!! ! Versuch es doch mal mit normaler Milch, das ist zwar nicht so drastisch, bringt aber auch etwas.

Frau Blücher, was ich schon ewig mache: morgens heiß-kalt Wechsel. Aus Zeitgründen muss mein Kaffe fürs heiße herhalten, das kalte liefern mir zwei Kältekissen, die ich 10 Minuten vorher ins Gefriefach lege.

Vorm Spiegel im Bad zwei Eßlöffen erst in den Kaffe, dann gut 10 Sekunden auf die Augen, dann die Kältekissen 10 Sekunden, dann die Eßlöffel wieder aus dem Kaffee, wieder die Kältekissen, wieder die Eßlöffel und zum Schluss noch mal die Kältekissen, wirkt schon allein gut, man sieht gleich anders aus. Vielleicht hilft der Tip auch Hennettchen!

Ich reibe mir die Kältekissen noch durchs Gesicht und übers Dekolleette, schaden tut es bestimmt nicht.

LG von der ungarnkatze
    Vielen Dank, ungarnkatze, für die Tipps, insbesondere mit den Löffeln und dem Kältekissen. Das probiere ich mal aus
    Dabei fällt mir ein, dass ich so ein Kältekissen als Einlage für die Schlafmaske habe, möglicherweise bringt das auch schon etwas.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

@Henettchen, ich glaube nicht, wenn man es zu lange drauf lässt, dann hat es die gegeteilige Wirkung, weil die Haut sich erwärmt. Der Wechesl und Kürze macht es aus.

@ Frau Blücher, echt schade, schön dass es schmeckt!

Viele Grüße
    ungarnkatze

Experte Avatar von Ginki

Wie schauts eigentlich bei euch aus mit Krampfadern und Besenreisern? Tut ihr was dagegen?

Krampfadern hab ich Gott sei Dank keine, aber unschöne Besenreiser und wär sie so gerne los. Da gibt es doch diese Schaum-Methode, kennt ihr die? Bringt die was? Ich meine, so billig ist sie auch nicht - und wenn es dann nichts nützt
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

Zu Besenreisern habe ich zwei Dinge gehört, aber nicht probiert:

eine Schüsslersalzsalbe, ich glaube Nr. 4 und Nr. 1 wohl auch

Und da Maria Treben bei Krampfadern äußerliche Umschläge der gelben Taubnessel empfiehlt, würde ich das evt. mal versuchen, ob es auch bei Besenreisern hilft. Wäre zumindest ein günstigerer Versuch und zur Vorbeugung von KA vielleicht kneipen.
    Geändert von Hennettchen (07.09.2010 um 01:31 Uhr)

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Da ich sie immer schon hatte und da ich sonst gesund bin, tippe ich auf etwas genetisches.....
    Frau Blücher, das glaube ich auch! Ich hab es auch versucht. Ich habe mich zurückversetzt gefühlt in die Zeit, in der mein Hund noch ein Welpe war und jede halbe Stunde pieseln musste - mir ging es genauso!

Liebe Grüße
    Marilyn

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Zu Besenreisern habe ich zwei Dinge gehört, aber nicht probiert:

eine Schüsslersalzsalbe, ich glaube Nr. 4 und Nr. 1 wohl auch

Und da Maria Treben bei Krampfadern äußerliche Umschläge der gelben Taubnessel empfiehlt, würde ich das evt. mal versuchen, ob es auch bei Besenreisern hilft. Wäre zumindest ein günstigerer Versuch und zur Vorbeugung von KA vielleicht kneipen.
    Hm, ich weiss nicht recht, ich glaub da nicht so ganz an so sanfte Methoden :nixweiss
    Von dieser Schaumbehandlung hat noch niemand was gehört? Dass es die nur bei uns in Ö gibt und in D nicht, kann ich nicht glauben.
    Schaut mal:
    http://www.venenwandl.at/krampfadern...en_video2.html

Wie gesagt, ich habe es nicht probiert.

Ich glaube aber, dass die "sanften Methoden" vor allem vorbeugend wichtig sind. Denn das Grundproblem besteht auch nach Schaum und Veröden und, was man da sonst noch macht, weiter.

Venen und Bindegewebe müssen auch danach weiter trainiert werden...

Hallo,

Besenreiser habe ich auch und inliegende Krampfadern. Die Besenreiser habe ich noch nie bekämpft, meine Muitter hatte auch reichlich davon, ich find sie nicht so schlimm in meinem Alter.

Krampfadern muss ich wohl ganz schlimme haben, ich war einmal zu einer Untersuchung im Gefäßzentrum und da riet man mir, ich solle unbedingt beide Beide operieren lassen. Da wäre ich dann bei jedem Bein 8 Wochen ausgefallen, sooooooooooooo schlimm.....

Da ich keinerlei Beschwerden habe und die Krampfadern auch so gut wie unsichtbar sind, habe ich gar nix gemacht!!!!!!!!!! Das regelmäßige Training hält alles in Schach. Ich werde aber in diesem Herbst noch einmal so eine Untersuchung machen lassen und dann überlegen, wie ich weiter verfahre, den Mikroschaum gibt es auch bei uns und ich habe keine Lust, mir die Beine kaputt machen zu lassen. Zumal das ja auch nicht ewig anhält.

Vorbeugen kann man wahrscheinlich nicht, eher so etwas wie Schadensbegrenzung kann ich mir vorstellen. Die Muskelpumpe muss funktinonieren - also Bewegung, Bewegung, Bewegung. Bei den Besenreisern ist es eher so, dass große Hitze sie fördert, aber ich bin kein Fachmann und das sind nur Vermutungen, ich hatte die ersten Besenreiser schon mit 20 Jahren und eine Krampfader auf dem Schienbein (die einzige, die man bis heute als kleine Erhebung auf ca. einen cm sieht).

Leider kann ich nicht viel zu diesem Thema beisteuern, kann mir vorstellen, dass wir hier alle vernünftig mit uns umgehen und schon vielem vorbeugen, sonst wären wir bestimmt nicht hier!

LG und ein schönes Wochenende
    ungarnkatze

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, dass ich die Venenschwäche von meinem Vater geerbt habe. Er hatte schon ganz früh extrem schlimme Beine, hat sich aber nicht operieren lassen.

Bei mir wurde es während der 4. Schwangerschaft schlimmer. Vor ca. 3 Jahren habe ich mich an einem Bein ambulant operieren lassen. Ich wurde nur 1 Woche krank geschrieben. Schmerzen hatte ich noch länger. Das andere Bein wollte ich mir im Jahr darauf machen lassen. Bin aber davon abgekommen, da das operierte Bein nach 1 Jahr schlimmer als vorher aussah. Ich hab schon von mehreren gehört, dass es nach der OP schlimmer wurde.

Ich dusche meine Beine täglich kalt ab, creme ab und an mit einem Roßkastaniengel und trage, so wie es das Wetter und Kleidung erlauben, Kompressionsstrümpfe.

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Hallo,

darf ich auch noch mitmachen, obwohl ich lange nicht im Forum aktiv war und der Thread schon etwas fortgeschritten ist?

LG

Carolina

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Elbblick Beitrag anzeigen
    Hallo,

darf ich auch noch mitmachen, obwohl ich lange nicht im Forum aktiv war und der Thread schon etwas fortgeschritten ist?

LG

Carolina
    Na selbstverständlich!
    Wir freuen uns doch!

Experte Avatar von Ginki

Hallo,

Besenreiser habe ich auch und inliegende Krampfadern. Die Besenreiser habe ich noch nie bekämpft, meine Muitter hatte auch reichlich davon, ich find sie nicht so schlimm in meinem Alter.

Krampfadern muss ich wohl ganz schlimme haben, ich war einmal zu einer Untersuchung im Gefäßzentrum und da riet man mir, ich solle unbedingt beide Beide operieren lassen. Da wäre ich dann bei jedem Bein 8 Wochen ausgefallen, sooooooooooooo schlimm.....

Da ich keinerlei Beschwerden habe und die Krampfadern auch so gut wie unsichtbar sind, habe ich gar nix gemacht!!!!!!!!!! Das regelmäßige Training hält alles in Schach. Ich werde aber in diesem Herbst noch einmal so eine Untersuchung machen lassen und dann überlegen, wie ich weiter verfahre, den Mikroschaum gibt es auch bei uns und ich habe keine Lust, mir die Beine kaputt machen zu lassen. Zumal das ja auch nicht ewig anhält.

Vorbeugen kann man wahrscheinlich nicht, eher so etwas wie Schadensbegrenzung kann ich mir vorstellen. Die Muskelpumpe muss funktinonieren - also Bewegung, Bewegung, Bewegung. Bei den Besenreisern ist es eher so, dass große Hitze sie fördert, aber ich bin kein Fachmann und das sind nur Vermutungen, ich hatte die ersten Besenreiser schon mit 20 Jahren und eine Krampfader auf dem Schienbein (die einzige, die man bis heute als kleine Erhebung auf ca. einen cm sieht).

Leider kann ich nicht viel zu diesem Thema beisteuern, kann mir vorstellen, dass wir hier alle vernünftig mit uns umgehen und schon vielem vorbeugen, sonst wären wir bestimmt nicht hier!

LG und ein schönes Wochenende
    ungarnkatze
    Warum meinst du denn, dass durch den Schaum die Beine kaputt werden?

Ich bin sehr gespannt, was sich bei deiner neuerlichen Untersuchung ergibt.
    Na ja, nicht immer ist eine OP zwingend wichtig, auch wenn dazu geraten wird. Ich denke halt, wenn du doch nichts spürst, kann es auch nicht so schlimm sein, oder irre ich da?

Probleme mit den Beinen hab ich auch gar keine und bin mir sicher, dass, so wie du ja auch schreibst, da die Bewegung eine sehr grosse Rolle spielt.
    Aber die Besenreiser stören mich halt schon sehr. Fast beneide ich dich, dass du damit besser umgehen kannst...

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich die Venenschwäche von meinem Vater geerbt habe. Er hatte schon ganz früh extrem schlimme Beine, hat sich aber nicht operieren lassen.

Bei mir wurde es während der 4. Schwangerschaft schlimmer. Vor ca. 3 Jahren habe ich mich an einem Bein ambulant operieren lassen. Ich wurde nur 1 Woche krank geschrieben. Schmerzen hatte ich noch länger. Das andere Bein wollte ich mir im Jahr darauf machen lassen. Bin aber davon abgekommen, da das operierte Bein nach 1 Jahr schlimmer als vorher aussah. Ich hab schon von mehreren gehört, dass es nach der OP schlimmer wurde.

Ich dusche meine Beine täglich kalt ab, creme ab und an mit einem Roßkastaniengel und trage, so wie es das Wetter und Kleidung erlauben, Kompressionsstrümpfe.
    Wirklich? Das operierte Bein hat nach einem Jahr noch schlimmer als vorher ausgeschaut? Meine Freundin hat sich auch operieren lassen, und das Bein ist wunderschön. Auch jetzt noch, nach 10 Jahren!

@ginki, das meinte ich: Mikroschaum statt OP, der wird ja partiell angewendet und man muss den Eingriff selbst bezahlen. Damals hat man mir ebenfalls angeboten, die Beine mit Laser machen zu lassen, da hätte ich pro Bein ungefähr 1300 € gezahlt. Vielleicht lasse ich mir die bösesten Stellen abbinden, das ist kein so großer Eingriff.

Schlimm ist es nicht für mich!!!!! Das Ergebnis der Gefäßuntersuchung war eben so, ich habe auch verstanden, dass meine Veneklappen nicht mehr richtig funktionieren, das hat bei der Untersuchung gegluckert und gegurgelt - auweia. Aber so eine Untersuchung wird im Liegen durchgeführt, deshalb ist sie aus meiner Sicht bei einem trainierten Menschen nicht objektiv. Ich leide wirklich nicht darunter, deshalb mache ich ja noch mal so eine Untersuchung, irgendwie kann und konnte ich nicht glauben, was damals bei der Untersuchung rausgekommen ist, das Ergebnis war niederschmetternd (aber nur auf dem Papier) hm, hm.

Dass operierte Beine hinterher schlimmer sind als vorher, höre ich immer wieder. Mein Vater hat sich auch operieren lassen und danach viele Jahre in Stützstrümpfen verbracht, die Blutergüsse an den Beinen sind nie wieder weggegangen. Das gleich ist auch Kolleginnen passiert, die Krampfadern sind dann auch noch zurückgekommen, da hab ich keine Bock drauf, nachher sind sie an der Oberfläche und ich hab das, was ich heute eben nicht habe.

Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende - entspannt Euch und genießt es!

LG von der Ungarnkatze

Experte Avatar von Ginki

Hm, wahrscheinlich ist das auch von Mensch zu Mensch verschieden. Wie gesagt, die, die ich kenne, sind nach der Op total zufrieden. Wie es bei mir wirklich ausschaut, weiss ich gar nicht. Eben, weil ich keine Probleme - ausser den Besenreisern habe - habe ich mich auch noch gar nicht näher untersuchen lassen. Und ich will es im Moment dann auch gar nicht so genau wissen...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Es ist bestimmt von Mensch zu Mensch verschieden, nur ists bei mir leider schlimmer geworden. Bei mir wurden die Venen gezogen. Oder was auch immer, jedenfalls kein Laser und ich habe vom Oberschenkel bis zum Knöchel Narben von den dicken Einstichen und auch 2 Schnitte. War in einer angeblich super Klinik. Kompressionsstrümpfe habe ich danach konsequent getragen.

Ich hab da anscheinend gute Gene und Glück. Bisher kann ich weder über Besenreisser noch über Krampfadern berichten.

es ist bestimmt einiges Veranlagung und einiges Lebensweise!

Seit Montag gehe ich wieder auf die Sonnenbank, das habe ich vor 30 Jahren begonnen und stelle fest, wenn man es in Maßen macht, tut es gut. Ein halbes Jahr habe ich nur Selbstbräuner verwendet, mit der Zeit hatte ich an Armen und Beinen über und über braune Flecken, echt ätzend. Die habe ich nicht, wenn ich auf die Sonnenbank gehe bzw. längst nicht so auffällig. Offensichtlich bräunen auf der Sonnenbank die Flecken nicht, dagegen bräunt der Selbstbräuner besonders die Flecken und wenn man verblasst, verblassen sie Flecken langsamer. Eine Verstärkung der Besenreise durch die Sonnenbank habe ich nicht festgestellt. Meine Mutter hatte auch Cuperose im Gesicht, ich habe nie welche gehabt.........und sie hatte Altersflecken, schrecklich.

Natürlich habe ich auch Altersflecken, aber kaum sichtbar und die verschwinden ebenfalls in der leichten Bräune....

LG von der ungarnkatze

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo ihr mädels

habe mal eine frage. ich komme langsam in die wechseljahre, hatte schon 3 bis 4 wahlungen. mein problem ist das ich sehr gereizt bin, ich habe mir jetzt ein homöopathisches mittel von spagyrik in der apotheke geholt.

was nehmt ihr? oder braucht ihr gar nichts?

liebe grüsse
    caro

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    hallo ihr mädels

habe mal eine frage. ich komme langsam in die wechseljahre, hatte schon 3 bis 4 wahlungen. mein problem ist das ich sehr gereizt bin, ich habe mir jetzt ein homöopathisches mittel von spagyrik in der apotheke geholt.

was nehmt ihr? oder braucht ihr gar nichts?

liebe grüsse
    caro
    Bist Du im PP? Dort gibt es einen sehr interessanten und äusserst informativen Thread zum Thema.

Ich selbst habe bis jetzt keine Probleme mit den Wechseljahren. Ich mache Hormonyoga und nehme ganz niedrig dosierte pflanzliche Phytohormone.

hallo frau blücher

danke für deine info. was ist der pp? bei hormonyoga muss man sicher stehen und laufen können, oder?

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Hallo Ungarnkatze! Ich gehe auch zweitweise ins Solarium bzw. verwende ich in letzter Zeit auch recht gerne Selbstbräuner. Im Sommer bin ich ja durch die Gartenarbeit eh immer braun aber im Winter halt schon sehr hell. Wenn man gebräunt ist, sieht man auch die Besenreiser nicht so arg. Selbstbräuner hab ich früher gehasst, weil das so unnatürlich ausgesehen hat und ausserdem leicht fleckig wurde. Aber seit ich ihn mit so einem Handschuh für Selbstbräuner auftrage wird es schön gleichmässig. Solarium ist mir zwar auch lieber, aber damit bin ich sparsam (geworden).

hallo frau blücher

danke für deine info. was ist der pp? bei hormonyoga muss man sicher stehen und laufen können, oder?

liebe grüsse
    caro
    Der PP ist der private Bereich des Forums. Dafür wirst Du nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen automatisch freigeschaltet.

Ich erinnere mich, dass Du leider im Rollstuhl sitzen musst? Mit Hormonyoga ist es so: Du musst nicht unbedingt stehen oder laufen können. Es wäre gut, wenn Du Deinen Beckenboden kontraktieren kannst. Wenn Dir das auch nicht möglich ist, kannst Du immer noch die Atem- und Visualisationsübungen aus dem Hormonyoga machen. Es gibt ein Buch von Dina Rodriques dazu.

Sonst noch ein Tip: Einige Frauen vom Thread in PP haben sehr gute Erfahrungen mit "Ladies Choice" gemacht. Das sind Phytohormone aus Pflanzen und Kräutern. Ich nehme die halbe Dosis und stelle fest, dass ich mehr Energie habe und nicht so krätzig bin. Kann man im Internet bestellen.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Diese "Krätzigkeit" überfällt mich auch sometimes.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

hallo ginki, ich habe die Lotion von Dove, Streifen hab ich nie.......
    aber ich sehe einfach besser aus, wenn ins Solarium gehe, das können keine Altersflecken sein, die werden ja angeblich durchs Solarium erheblich stärker, ist aber auch egal, ich find sie ätzend.

hallo caro62,
    ich kann da nicht viel beisteuern, mir wurde 1980 die Gebärmutter entfernt und deshalb habe ich die Wechseljahre irgendwie einfach nicht mitgekriegt. Ich bin jedoch der Meinung, dass so etwas nur durch einen Frauenarzt geregelt werden kann, Du kannst einen Hormonstatus machen lassen. Was ganz gut ist und nicht schadet ist MACA, das hat meiner Freundin sehr geholfen, google doch mal - ich persönlich empfehle gerne die von der Schorfheide.

Phytohormone haben den Nachteil, dass sie leider nur kurze Zeit wirken und das kann für Dich zu kurz sein - max. ein halbes Jahr. Vertrau auf Deinen Arzt.

LG von der ungarnkatze

hallo ginki, ich habe die Lotion von Dove, Streifen hab ich nie.......
    aber ich sehe einfach besser aus, wenn ins Solarium gehe, das können keine Altersflecken sein, die werden ja angeblich durchs Solarium erheblich stärker, ist aber auch egal, ich find sie ätzend.

hallo caro62,
    ich kann da nicht viel beisteuern, mir wurde 1980 die Gebärmutter entfernt und deshalb habe ich die Wechseljahre irgendwie einfach nicht mitgekriegt. Ich bin jedoch der Meinung, dass so etwas nur durch einen Frauenarzt geregelt werden kann, Du kannst einen Hormonstatus machen lassen. Was ganz gut ist und nicht schadet ist MACA, das hat meiner Freundin sehr geholfen, google doch mal - ich persönlich empfehle gerne die von der Schorfheide.

Phytohormone haben den Nachteil, dass sie leider nur kurze Zeit wirken und das kann für Dich zu kurz sein - max. ein halbes Jahr. Vertrau auf Deinen Arzt.
    Vertrau Deinem Arzt und verschaff Dir gleichzeitig alternative Information. Mach Dich schlau. Lass Dir nicht gleich synthetische Hormone aufschwatzen. Du findest wirklich eine Unmenge Information im PP.

Das mit den Phytohormonen und dem halben Jahr kann ich aus eigener Beobachtung eigendlich nicht bestätigen. Ich kenne einige Frauen, die damit sehr gut durch die Wechseljahre gekommen sind. Der Hormonstatus ist eine völlig individuelle Sache, da gibt's keine Regeln.

Maca ist übrigens auch ein Phytohormon, mit allen Vorteilen und Risiken der Phytohormone. Maca wirkt eher aufs Testosteronlevel. Das ist für manche Frauen prima, für andere sehr nachteilig.

lieben danke frau büchler, und liebe dank ungarnkatze, ich werde es mir überlegen mit dem arzt, hoffe aber ich könnte es hömeopathisch regeln.

eine gute zeit bin schon fast auf dem weg nach hamburg

liebe grüsse
    caro

maryline bin froh das ich nicht die einzige bin. gestern mit einer freundin gesprochen auch sie ist kratzbürtig.

liebe grüsse
    caro

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

bei mir ist das so hinterfotzig schlagartig - am Vortag noch überdrüber und was kostet die Welt und der nächste Morgen haut voll rein!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

lieben danke frau büchler, und liebe dank ungarnkatze, ich werde es mir überlegen mit dem arzt, hoffe aber ich könnte es hömeopathisch regeln.

Naja, ich hab Dir ja gesagt, wo Du dazu Informationen findest.....

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ginki,

Du hast doch im Schröpftagebuchthread geschrieben, dass Dein Mann Dir die von Vanessa Halen empfohlenen LED-Lampen fertiggestellt hat. Sie schreibt ja, man soll sich einfach die Lampen kaufen und eine Renovierfassung und dann kann man schon loslegen. Sehr witzig, schließlich muss ja noch ein Stecker an die Renovierfassung dran... Ich vermute, das war der Part den Dein Mann übernommen hat Falls er weiß, wo so eine Anleitung im Internet steht, könntest Du das eventuell posten? Ich hab' da noch nichts gefunden, vielleicht mit den falschen Stichwörtern gesucht. (Einen Elektriker in der Familie/Bekanntschaft müsste man haben...)
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Ginki

Frl. Tongtong, mein Mann ist eine Woche im Ausland, daher kann ich ihn im Moment nicht fragen. Aber sobald er wieder zu Hause ist, wird er genau interviewt und du kriegst eine Anleitung. Kannst du solange warten?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Na sicher doch!
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselhaar
    Meine Laune...
    Blah

Hallo ihr Lieben,

ist hier in der Runde noch Platz für ein weiteres "älteres Mädchen"?

1afi

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Fusselhaar Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ist hier in der Runde noch Platz für ein weiteres "älteres Mädchen"?

Wie lustig! Ich hab grad von dir im Schröpf-Thread gelesen und wollte dich gerade einladen, doch auch mal bei uns vorbeizuschauen! Dabei bist du ja schon da!
    in unserer Runde!
    Fusselhaar ist ein so lustiger Name!