Geht hier gar nichts mehr? Wo seid ihr? Gibt's gar keine Neuigkeiten?
Geht hier gar nichts mehr? Wo seid ihr? Gibt's gar keine Neuigkeiten?
Ich Teste grade die Klotz Labs Hyaluron Benefit Creme und nehme seit einiger Zeit den Paula's Choice Resist Reiniger (ist schon die 5 Flasche)
ansonsten nichts Neues. Habe das La Volta Shea Gold-Serum Probiert - bringt aber gar nichts für mich.
Liebe Grüße
Von Klotz Labs habe ich noch nie was gehabt. Ich find es aber sehr interessant. Es ist ja offenbar alles unparfümiert.
Willst du mal was anderes als deine Biomaris AA? Oder willst du das nur kurmässig anwenden?
Ich habe die neue Veränderte Biomaris noch nicht Getestet. Muß mir erst eine Probe davon ordern.
Pantsche momentan auch mal wieder etwas mit Cremaba und Zusätze rum. Hatte ich so richtig Lust drauf.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe die neue Veränderte Biomaris noch nicht Getestet. Muß mir erst eine Probe davon ordern.
Pantsche momentan auch mal wieder etwas mit Cremaba und Zusätze rum. Hatte ich so richtig Lust drauf.
Liebe Grüße
Ich verstehe ja auch nicht warum bewährtes unbedingt verändert werden muß.
Ich hab mir jetzt für den Winter die Ölkapseln aus der Ultra Sensitive Serie von Dr. Grandel gekauft. Je älter ich werde, desto mehr Hilfe braucht meine Haut. Im Gesicht sowieso, aber die Körperhaut braucht auch mehr. Kennst du die Olivenbodybutter von St. Bernhard? Gefällt mir gut, ist reichhaltig ohne zu pappig zu sein.
schon wieder doppelt! Was ist hier eigentlich los? Genauso diese ewigen "automatisch zusammengeführten Beiträge"!
ja sicherlich kenne ich die Olivenölbutter - auch die fürs Gesicht ist sehr schön.
Ja das Forum ist schon Komisch ......
Liebe Grüße
ja sicherlich kenne ich die Olivenölbutter - auch die fürs Gesicht ist sehr schön.
Ja das Forum ist schon Komisch ......
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Ich wollte mich auch wieder einmal melden. Habe mir den Crasisonic gekauft. Kennt das jemand? Das ist ein Geräret das man zum reinigen der Gesichtshaut braucht, es massiert zugleich die Haut ich hab es ist etwa einen Monat und meine Haut ist schöner, meine Zornesfalte ist nicht mehr so sichtbar.
Ja, es gibt ja viele Anwenderinnen die von diesem Clarisonik begeistert sind. Ich hab den mal bei meiner Freundin ausprobiert, für richtig empfindliche Haut, wie bei mir, ist das leider nicht geeignet.
Edit: Wir haben einen thread zu diesem Thema, vielleicht interessiert dich der. Ich schieb ihn dir mal hoch!
Gesperrt
Täglich mehrmals drüber lachen - das liftet definitiv!
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
Gesperrt
was wunderbar und wirklich hilft sind Unterspritzungen mit Hyaloronsäure....
Gruß , Cosmo
Darf ich auch zu euch Goldies dazu???? Bin neu auf hier, aber lese schon lange mit!
Einen schönen guten Abend nochmal, meine lieben Damen!
Ich hab auch ein Hängebäckchen-Problemchen, gekoppelt mit Doppelkinn, buhhh. Ich hab mir daher im Sommer das Doppelkinn mit der Fett-Weg-Spritze behandeln lassen. Vollkommen problemlos eigentlich und nicht wirklich teuer gewesen, jedenfalls hab ich für Cremen etc. auch schon etliches an Euros ausgegeben und die haben nix geholfen. Ich muss sagen, das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt.
Zusatz: Bei mir sind die Hänge-Bäckchen ja eher so Fett-Hängewängchen, daher ging das mit diesen Injektionen gut weg.