Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Golden girls

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

AW: Golden girls

Danke für das welcome!! Die BB? - Ich meine die klassische Bobbi Brown *Schminkschule* die mir daaaamals, vor laaaaanger Zeit gezeigt wurde, mit der einem Farbe aufs ganze Lid, die andere in die Lidfalte und , nur hab ich mittlerweile ca. 3 Lidfalten, die sich so übereinanderwerfen...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von Ginki

Ah ja, verstehe
    Also ich mach das so: ich trag einen nude Lidschatten aufs ganze Lid auf, nimm einen Kajal für die Wasserlinie (ohne diesen schauen meine Augen so leblos aus) und tusche meine Wimpern kräftig!

Eine andere Frage: ich muss ja nun leider eine Gleitsichtbrille tragen und würde mich viiiiiiiel schöner ohne Brille finden. Da gibts doch nun auch diese Gleitsicht-Kontaktlinsen. Ist hier eine von euch dabei, die damit Erfahrungen gemacht hat und mir was dazu erzählen kann?

ja, ich hab die getestet und is nix für mich! Hab die überhaupt nicht vertragen und auch null gesehen damit! Normalerweise hab ich Tageslinsen und diese Gleitsichtlinsen waren mir auch viel zu *dick* am Auge, ich hab die immer gespürt!
    War leider nix, schade wäre eine tolle Lösung. So hab ich Linsen, eine Fernsichtbrille und zu den Linsen noch eine Lesebrille für nahe - das Leben wird teuer als GG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von Catweezle

Marylin,
    das mit den Nackenverspannungen stand auf der "Zutzerlseite" und hat mich neugierig gemacht.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Ah ja, verstehe
    Also ich mach das so: ich trag einen nude Lidschatten aufs ganze Lid auf, nimm einen Kajal für die Wasserlinie (ohne diesen schauen meine Augen so leblos aus) und tusche meine Wimpern kräftig!

Eine andere Frage: ich muss ja nun leider eine Gleitsichtbrille tragen und würde mich viiiiiiiel schöner ohne Brille finden. Da gibts doch nun auch diese Gleitsicht-Kontaktlinsen. Ist hier eine von euch dabei, die damit Erfahrungen gemacht hat und mir was dazu erzählen kann?

Hallo Ihr lieben GG-BJ´s,
    ist ja nicht zu fassen; kaum legt sich meiner einer wegen ner fetten Sommergrippe in die Heia, macht ihr den Thread auf. Das war voll die Überraschung für mich. Finde ich absolut klasse, im Moment denke ich bei dem Namen noch an die Fernsehserie; das wird sich aber hoffentlich bald geben...
    Zu den Kontaktlinsen: Hatte ich. Kann ich aber leider nicht empfehlen. Ich habe keinen wesentlichen Unterschied zu meinen normalen Tageskontaktlinsen gespürt. Ich habe auch Schwierigkeiten beim Amu, muß gewaltig rumzirkeln damit beide Augen gleichmäßig werden...

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    ja, ich hab die getestet und is nix für mich! Hab die überhaupt nicht vertragen und auch null gesehen damit! Normalerweise hab ich Tageslinsen und diese Gleitsichtlinsen waren mir auch viel zu *dick* am Auge, ich hab die immer gespürt!
    War leider nix, schade wäre eine tolle Lösung. So hab ich Linsen, eine Fernsichtbrille und zu den Linsen noch eine Lesebrille für nahe - das Leben wird teuer als GG
    Das ist sooo schade, ja es wäre eine so tolle Lösung!
    Können die nicht mal ordentliche erfinden ?

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Hallo Ihr lieben GG-BJ´s,
    ist ja nicht zu fassen; kaum legt sich meiner einer wegen ner fetten Sommergrippe in die Heia, macht ihr den Thread auf. Das war voll die Überraschung für mich. Finde ich absolut klasse, im Moment denke ich bei dem Namen noch an die Fernsehserie; das wird sich aber hoffentlich bald geben...
    Zu den Kontaktlinsen: Hatte ich. Kann ich aber leider nicht empfehlen. Ich habe keinen wesentlichen Unterschied zu meinen normalen Tageskontaktlinsen gespürt. Ich habe auch Schwierigkeiten beim Amu, muß gewaltig rumzirkeln damit beide Augen gleichmäßig werden...
    Werd bald gesund!

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Hallo die Damen ,

ich suche aus gegebenem Anlass Übungen - hatte gestern altes Gerümpel zu zersägen - - um meine schlaffen Ärmchen zu kräftigen . Die kommen bei mir immer irgendwie zu kurz. Am liebsten wäre mir eine Übung, die auch Spaß bringt und vielleicht sogar ästhetisch oder tänzerisch ist... (nein, ich bin gar nicht anspruchsvoll )

Zweite Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Venentee, wenn ja mit welchem? Ich habe bei den schwülen Temperaturen öfter schwere Beine und wollte die Blutzirkulation zusätzlich (kaltes Wasser, Fußwippe sind im Einsatz) von innen unterstützen, habe hier einen mit Buchweizen und habe gelesen, dass Steinklee und Mäusedorn gut sein sollen.
    Geändert von Hennettchen (30.06.2010 um 12:33 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Schlaffe Arme - Hanteltraining, aber hallo!

Schwere Beine - regelmässiges Training hat mir heuer sehr geholfen und öfters tagsüber im Stehen hochwippen , kräftigt die Muckis super

Coline
    Besucher

die Alterweitsichtigkeit in Kombination mit Kurzsichtigkeit macht's auch nicht leichter!
    Mir geht es genauso. Im Herbst werde ich mir aber die Kurzsichtigkeit weglasern lassen. Die Weitsichtigkeit stört mich nicht so sehr. Zum Lesen eine Brille zu tragen finde ich nicht so schlimm. Und dann nie wieder Linsen tragen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Das ist sooo schade, ja es wäre eine so tolle Lösung!
    Können die nicht mal ordentliche erfinden ?

duchesse! Ich hatte dich eh schon vermisst!
    Okay, also diese Kontaktlinsen kann ich hiermit abhaken!
    Werd bald gesund!
    Oh dankeschön, wie lieb von dir! Ich gebe mir ganz große Mühe, komme aber irgendwie nicht auf die Füße...

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Im Herbst werde ich mir aber die Kurzsichtigkeit weglasern lassen. Die Weitsichtigkeit stört mich nicht so sehr. Zum Lesen eine Brille zu tragen finde ich nicht so schlimm. Und dann nie wieder Linsen tragen.
    Wow, super, ich bin noch zu feige dazu! Die Brille stört mich auch nicht aber irgendwie passt alles nicht mehr zusammen. Ich bin ziemlich stark kurzsichtig und mit den passenden Linsen, sieht's für die Nähe schlecht aus, nehm ich schwächere Linsen seh ich in der Ferne wieder nada, mein Gott mei wie schön war's als ich nur kurzsichtig war .
    Am liebsten trag ich jetzt nur die normale Kursichtigkeitsbrille, beim Nahsehen, schwupps die Brille hoch und alles ist sichtbar!

Du musst dann unbedingt über das Lasern berichten!!

Coline
    Besucher

Du musst dann unbedingt über das Lasern berichten!!
    Mach ich!

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen ,

ich suche aus gegebenem Anlass Übungen - hatte gestern altes Gerümpel zu zersägen - - um meine schlaffen Ärmchen zu kräftigen . Die kommen bei mir immer irgendwie zu kurz. Am liebsten wäre mir eine Übung, die auch Spaß bringt und vielleicht sogar ästhetisch oder tänzerisch ist... (nein, ich bin gar nicht anspruchsvoll )

Zweite Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Venentee, wenn ja mit welchem? Ich habe bei den schwülen Temperaturen öfter schwere Beine und wollte die Blutzirkulation zusätzlich (kaltes Wasser, Fußwippe sind im Einsatz) von innen unterstützen, habe hier einen mit Buchweizen und habe gelesen, dass Steinklee und Mäusedorn gut sein sollen.
    Gegen die schlaffen Oberarme wäre Hanteltraining wirklich am wirkungsvollsten. Natürlich tänzerisch siehst das nicht aus Aber wie wärs mit so einem Schwungstab - weisst du, was ich meine? Damit mache ich auch oft Übungen.

Mit Venentee usw. hab ich keinerlei Erfahrungen, weil ich da Gott sei Dank keine Probleme hab. Vielleicht deswegen, weil ich so viel gehe

Stichwort Mäusedorn

Hallo marylin und Ginki

Vielen Dank für eure Tipps und den Link zu Mäusedorn. Ich bin bei den schweren Beinen erblich von beiden Eltern sehr vorbelastet und mache schon Einiges: Wippe am Schreibtisch, Wipp-Übungen , Kreisen, fahre viel Rad und gehe auch viel...und trotzdem...

Also Hanteln meint ihr? - naa gut - wenn sich gar nichts anderes findet ...
    Ich bleib halt an tänzerischen Übungen, wohl wegen der Einheit Musik/Bewegung , eher dran...

Schwungstab Jaaaa, da gibt es einen Thread hier, gab es letztes Jahr im Discounter, waren ganz schnell weg, das wär eher eine Alternative
    Geändert von Hennettchen (01.07.2010 um 11:34 Uhr)

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Mach das Hanteltraining halt mit Musik das pusht rampazampa...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Oder mach die Pilates Hantelserie (Quelle: Schlank und schön mit Pilates, Brooke Siler). Die ist ziemlich grazil und ästhetisch, kein wildes Gestemme. Du brauchst 1/2 - 1 Kilo Handhanteln. 1/2 Kilo ist am besten.

Experte Avatar von Ginki

Wollte nur melden: Gestern bereits Körperbürste gekauft!

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Oder mach die Pilates Hantelserie (Quelle: Schlank und schön mit Pilates, Brooke Siler). Die ist ziemlich grazil und ästhetisch, kein wildes Gestemme. Du brauchst 1/2 - 1 Kilo Handhanteln. 1/2 Kilo ist am besten.
    Vielen Dank, Frau Blücher auf so etwas hatte ich gehofft - klingt gut und meine nächste Frage nach dem Gewicht hat sich somit auch erledigt

Coline
    Besucher

Ja, hast du denn die Disziplin, dass alleine zu Hause zu machen? Ich habe zwei DVD's, die nützen allerdings nichts - weil ich auf dem Sofa liege und zusehe. Ich brauch immer jemanden der mir böse Blicke zuwirft!

Coline
    Besucher

Wollte nur melden: Gestern bereits Körperbürste gekauft!
    Sehr gut! Denk aber dran - Bürsten erhöht die Durchblutung, man kommt schnell ins Schwitzen. Vielleicht solltest du damit anfangen wenn es nicht mehr so heiss ist.

Liebe Grüße
    Marilyn

Ich brauch keine bösen Blicken

Sonst kommt es auf die DVDs an, beim Tanzen finde ich sie als Ergänzung zum Kurs super (im Kurs trägt natürlich die Energie der Gruppe). Aber auch im Alleingang habe ich schon damit gearbeitet , finde die flexible Zeiteinteilung genial bei DVDs.

Coline
    Besucher

Ja, für Berufstätige ist die das natürlich ideal. Ich bin nicht berufstätig, ich gehe dreimal in der Woche zum Kurs.

Ja, hast du denn die Disziplin, dass alleine zu Hause zu machen? Ich habe zwei DVD's, die nützen allerdings nichts - weil ich auf dem Sofa liege und zusehe. Ich brauch immer jemanden der mir böse Blicke zuwirft!
    Das ist für mich kein Problem. Ich mach eigendlich seit Jahren mindestens 5 mal die Woche bei mir zuhause Pilates und Yoga. Mir gehts dann einfach den ganzen Tag gut, das ist für mich Motivation genug.

In einem Studio war ich seit Jahren nicht mehr, macht mir überhaupt keinen Spass - ich hasse volle Klassen, schwitzende Leute und gebrüllte Anweisungen. Ganz abgesehen davon, dass sowieso nur das tägliche Training Resultate bringt - einmal die Woche ist für die Katz.
    Geändert von Frau Blücher (01.07.2010 um 14:22 Uhr)

Bei Amazon finde ich dieses Pilates-Programm von Brooke Siler nur als Buch, eine DVD gibt es nicht, richtig? Nicht dass mir da noch was entgeht...

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hennettchen einen lieben Gruß, bin schon langsam auf dem Weg ins
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Bei Amazon finde ich dieses Pilates-Programm von Brooke Siler nur als Buch, eine DVD gibt es nicht, richtig? Nicht dass mir da noch was entgeht...
    Von einer DVD weiss ich nichts. Aber das Buch ist absolut Kult. Wirklich das beste Pilatesbuch überhaupt!

Bestellt bin schon gespannt

@bella, schlaf schön, liebe bella,

Coline
    Besucher

ich hasse volle Klassen, schwitzende Leute und gebrüllte Anweisungen. Ganz abgesehen davon, dass sowieso nur das tägliche Training Resultate bringt -
    Ja, das würde ich auch hassen. Aber wenn du kleine Klassen hast, in denen niemand herumbrüllt, bringen auch dreimal Training pro Woche gute Ergebnisse.

Liebe Grüße
    Marilyn

Experte Avatar von Ginki

Sehr gut! Denk aber dran - Bürsten erhöht die Durchblutung, man kommt schnell ins Schwitzen. Vielleicht solltest du damit anfangen wenn es nicht mehr so heiss ist.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Das ist kein Problem bei mir, denn ich hab ein kühles Kellerstübchen!
    Gestern hab ich zum ersten Mal gebürstet - es ist ein total tolles Gefühl!

Wie lange ca. soll man eigentlich bürsten?

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo ginki

super hast du eine büste gekauft.

ich bürste nach gefühl oder bis meine haut rosa ist. ja ich finde es auch ein tollen kick es weckt einem richtig. wenn ich meine beine bürste habe ich das gefühl sie sind am leben, das ist eine gute sache kommt bei mir gleich nach dem schröpfen.

liebe grüsse
    caro

Ja, das würde ich auch hassen. Aber wenn du kleine Klassen hast, in denen niemand herumbrüllt, bringen auch dreimal Training pro Woche gute Ergebnisse.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Das stimmt. Ich glaube, das Wichtigste ist, dass man eine Form findet, die für einem stimmig ist und die man langfristig durchziehen kann. Egal ob zuhause oder im Studio.

Coline
    Besucher

Das ist kein Problem bei mir, denn ich hab ein kühles Kellerstübchen!
    Gestern hab ich zum ersten Mal gebürstet - es ist ein total tolles Gefühl!

Wie lange ca. soll man eigentlich bürsten?
    Ich bürste, bis die Haut gerötet ist und prickelt. Freut mich, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße
    Marilyn

Experte Avatar von Ginki

Mädels, eure Mannschaft ist grandios! Herzlichen Glückwunsch aus Österreich!

BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze

danke liebe Ginki,

das war auch wirklich ein super Spiel, mal sehen, wie weit die kommen.....

Im Augenblick sehe ich mindestens so alt aus wie ich bin, daran merkt man eben das ALTER ...ich bilde mir ein, dass ich früher so was einfach besser weggesteckt habe

Gebürstet habe ich noch nie, das Schröpfen ist für mich ja auch recht neu, ist das denn nicht doppelt gemoppelt?? Caro62 Du hast echt meine Bewunderung, ich hätte die Selbstdisziplin nicht bin schon froh wenn ich mein kleines Programm durchziehe - wobei mir die Zähne am wichtigsten sind

Mädels - ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommerabend und eine super Woche
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

Experte Avatar von Ginki

Ich bin schon sehr gespannt auf das Mittwochspiel, Ungarnkatze! Sieh zu, dass du bis dahin wieder richtig gesund bist, damit du besser Daumen halten kannst

Ich glaube, die Bürstenmassage hat wieder ein bisserl eine andere Wirkung als das Schröpfen.Vor allen Dingen macht es eine sofort schönere Haut, weil alle Hautschüppchen abgebürstet werden. Das Schröpfen möcht ich aber trotzdem nicht missen, weil ich glaube, dass es tiefer geht.. und wenn ich mal keine Lust auf Öl habe! So wechsle ich halt ab!

Also, werd bald gesund , dann schaust du auch wieder aus wie der junge Frühling!

La Belle Suisse Avatar von caro62

zusammen

vielen dank ungarnkatze, mir sind meine zähne auch heilig. ich mache hier das ganze programm von zähne putzen zahnseide und zungenbrüsten. die zähne sind wie eine schmuckstück

ich schröpfe meinen körper nicht, dafür bürste ich ihn. aber ich muss zu geben als es so heiss war habe ich mein gesicht nicht geschröpft.

ich habe auch noch eine fragen. habt ihr auch im sommer wenn es heiss ist geschwollen beine vorallem bei den knöcheln? was macht ihr dagegen? bin froh für jeden rat.

liebe grüsse
    caro

caro,
    meine Beine, mitunter auch Füße, schwellen im Sommer auch an, nicht nur an den Knöcheln. Das A und O ist Kühlen mit kaltem Wasser oder kühlende Gels, Venadoron von Weleda kann ich empfehlen, am besten im Kühlschrank aufbewahren, und ich trage leichte Stützstrümpfe.

Coline
    Besucher

Ich trage das AktiVen-Beinspray und die Rosskastanien-Weinlaub-Creme, beides von St. Bernhard, nacheinander auf. Zu Hause tragae ich auch leichte Stützstrümpfe, auf die Strasse mag ich damit aber nicht gehen.

Liebe Grüße
    Marilyn

BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze

@ginki, danke, ich strenge mich an

ja ja, die geschwollenen Beine, ich glaube fast, dass niemand davon verschont bleibt, wenn es so heiß ist!

Ich mache rein gar nix dagegen, allerdings trage ich immer!!!!, außer wenn ich mal elegant unterwegs bin, die Schuhe mit den runden Sohlen, der Unterschied ist frappierend, die Beine schwellen fast nicht mehr an.

Ich merke es aber auch an den Händen und ich meine, auch das ist mit dem Alter mehr geworden...........

LG von der
    ungarnkatze
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!