Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Golden girls

Experte Avatar von Ginki

AW: Golden girls

So, mein MAC-Pinsel-Set ist nun da! Mit der Foundation-brush komme ich sehr gut zurecht - das MU wird wirklich sehr schön gleichmässig. Jetzt weiss ich auch, warum ich nie MU tragen wollte: weil es mit den Fingern aufgetragen nicht schön ausgeschaut hat bei mir. Nun muss ich mich nur noch durch alle meine Proben testen, die ich gesammelt hab, um für mich die beste Foundation zu finden. Und das nicht nur von der Konsistenz, sondern auch von der Farbe her.
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    So, mein MAC-Pinsel-Set ist nun da! Mit der Foundation-brush komme ich sehr gut zurecht - das MU wird wirklich sehr schön gleichmässig. Jetzt weiss ich auch, warum ich nie MU tragen wollte: weil es mit den Fingern aufgetragen nicht schön ausgeschaut hat bei mir. Nun muss ich mich nur noch durch alle meine Proben testen, die ich gesammelt hab, um für mich die beste Foundation zu finden. Und das nicht nur von der Konsistenz, sondern auch von der Farbe her.
    Super!!!!!!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Inventar

mal was anderes : Fernsehtipp

Ladylike, heute abend, ZDF 20.15

in den weiblichen Hauptrollen
    Gisela Schneeberger und Monica Bleibtreu, sie spielen zwei Freundinnen im fortgeschrittenen Alter, die ein bringt ihren Mann um, der anderen geht der Mann mit einer jüngeren Freundin stiften, nun wollen sie die Erfahrungen sammeln, die ihnen bislang nicht möglich waren

nach dem Roman von Ingrid Noll

hört sich nach guter Unterhaltung an,
    Grüssle

buffbeauty

Experte Avatar von Ginki

Hat euch das Christkind vielleicht ein paar kleine Wunder für eure Schönheit gebracht oder habt ihr euch selber beschenkt? Erzählt doch mal!

Mein Wunder ist zur Zeit noch immer die Foundation-Brush, mit der ich nun wunderbar Make-up auftrgen kann ohne, dass sich was absetzt bzw. die Falten betont. Der Teint wird ebenmässiger - dazu dann noch Rouge und ich schau richtig frisch aus!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Neue Schönheitswunder gibt's bei mir leider noch nicht... Was ich mich gerade frage ist, inwieweit sich der Baby Quasar (Kostenpunkt um die US $ 450) von unseren E 27 LEDs in der Wirkungsweise unterscheidet...
    LG von Frl. Tongtong

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Das sagt mir jetzt gar nichts.... Was ist das?

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Hallo Golden Girls,

habe jetzt den ganzen Thread gelesen und möchte auch mitmachen
    Wenn ich darf ??
    Hat denn jemand Langzeiterfahrungen mit dem Schnuller ? Es würde mich sehr reizen, diesen zu bestellen.

LG Percydo

Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo Golden Girls,

habe jetzt den ganzen Thread gelesen und möchte auch mitmachen
    Wenn ich darf ??
    Hat denn jemand Langzeiterfahrungen mit dem Schnuller ? Es würde mich sehr reizen, diesen zu bestellen.

LG Percydo
    Willkommen Percydo! Hast Du schon im Faceformingthread nachgelesen?

Ich habe einen Schnuller und bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Mein Eindruck ist, dass ich mir bei intensivem Üben immer eine Nasolabialfalte reinknittere. Es wird schon mit sehr viel Druck und muskulärer Spannung gearbeitet, so wie ich es vom Faceforming her eigendlich nicht kenne. Es gibt aber von Benita Cantieni eine Anleitung, die wesentlich softer ist.

Hallo Frau Blücher,

danke für den Tip. Werde mal den Faceforming thread durchlesen.
    Habe aber nicht widerstehen können und den Schnuller bestellt.
    Werde dann berichten !!

Experte Avatar von Ginki

Welche Veränderung merkt Ihr denn nach Benutzung des Schnullers?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich bemerke beim Schnullern immer ziemlich schnell eine verbesserte Nasenatmung (deshalb habe ich mir das Teil auch in erster Linie zugelegt) und meine Lippen wirken den Tag über deutlich fülliger. Normalerweise verlieren sie nach dem Aufstehen nämlich auf mysteriöse Weise an Volumen.

Wenn ich dann noch länger dranbleibe, bemerke ich auch eine Festigung der Kinnlinie und der ganze Ausdruck im Gesicht erscheint irgendwie wacher, nicht nur direkt nach der Anwendung, sondern auch den ganzen Tag über, vor allem wenn ich dann auch noch ab und zu meine Körperhaltung korrigiere und cantienicamäßig das Gesicht "aufspanne".

Dummerweise bin ich nicht gerade mit übermäßig viel Disziplin gesegnet und wenn es dann noch so stressig wird wie zur Zeit, gerät der Faceformer dann auch ganz gern mal wieder in Vergessenheit.

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselhaar
    Meine Laune...
    Blah

Ich leider noch garkeine...sollte es vielleicht etwas konsequenter durchführen.
    1afi

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselhaar
    Meine Laune...
    Blah

Wo sind denn all diese goldigen Girls abgeblieben?
    1afi

Hallo,

wollte ja berichten, wie es mit dem Schnullern ist. Ist das wirklich schon so lange her ?? Leider kann ich noch nichts darüber berichten, da ich auch nicht sehr diszipliniert bin und unter Aufschieberitis leiden !!
    Wie geht es denn den anderen damit ?

Ayla
    Besucher

Hallo,

kann ich noch bei Euch mitmachen?
    Ich habe hier in diesem Thread schon viel gelesen und hätte auch noch genügend Fragen, aber ich denke durch Lesen werde ich sicherlich noch Antworten finden ..

Experte Avatar von Ginki

Natürlich, Ayla, kannst du bei uns mitmachen. Wir freuen uns! Leider ist im Moment nicht viel los hier. Ich schau zwar immer wieder rein, aber es tut sich nicht wirklich was!

Welche news gibt es Mädels, habt Ihr neue Wunderwaffen entdeckt? Ich finde das relativ neue Bi-oil vom DM recht gut.

Fr. Blücher: wo bestellst du denn die SKII-Sachen? Da gibts ja riesige Preisunterschied im Internet! Und: war bei dir eh die Rede von dem BIOEFFECT EGF Serum, gell?

Hallo Ihr Lieben, willkommen Ayla!
    Ginki, ich bin mittlerweile auf eine neue Pflegeroutine umgestiegen, die mir super guttut. Ich benetze abends nach dem Reinigen das Gesicht mit der Sensai Lotion moist von Kanebo, dann massiere ich auf die feuchte Haut ein gutes Öl ein, Mandel oder Argan. Wenn ich einen Extraboost brauche, kommt noch dieses Zaubercremchen drauf:
    http://www.luckyscent.com/shop/secti...kin_Cream.html
    Damit fühlt sich die Haut auch am Morgen danach noch klasse an. Ich mochte einfach nicht mehr hunderte von Franken für SKII ausgeben. Was die Lotion betrifft (SKII macht ja eine ähnliche), so finde ich die von Kanebo wesentlich besser und auch günstiger. Sie hält bei mir vier Monate.

Ich habe eine ziemlich problemlose Haut und komme mit dieser Routine super gut klar.

Ich mache im Moment weder Faceforming noch Schnullern, leider keine Zeit. Will aber wieder anfangen. Der Unterschied ist schon deutlich.

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, willkommen Ayla!
    Ginki, ich bin mittlerweile auf eine neue Pflegeroutine umgestiegen, die mir super guttut. Ich benetze abends nach dem Reinigen das Gesicht mit der Sensai Lotion moist von Kanebo, dann massiere ich auf die feuchte Haut ein gutes Öl ein, Mandel oder Argan. Wenn ich einen Extraboost brauche, kommt noch dieses Zaubercremchen drauf:
    http://www.luckyscent.com/shop/secti...kin_Cream.html
    Damit fühlt sich die Haut auch am Morgen danach noch klasse an. Ich mochte einfach nicht mehr hunderte von Franken für SKII ausgeben. Was die Lotion betrifft (SKII macht ja eine ähnliche), so finde ich die von Kanebo wesentlich besser und auch günstiger. Sie hält bei mir vier Monate.

Ich habe eine ziemlich problemlose Haut und komme mit dieser Routine super gut klar.

Ich mache im Moment weder Faceforming noch Schnullern, leider keine Zeit. Will aber wieder anfangen. Der Unterschied ist schon deutlich.
    Ist ja interessant! Von dieser Creme hab ich noch nie ein Wörtchen gehört! Wie bist du denn darauf gekommen? Und wie pflegst du untertags?

Ist ja interessant! Von dieser Creme hab ich noch nie ein Wörtchen gehört! Wie bist du denn darauf gekommen? Und wie pflegst du untertags?
    Das ist so eine amerikanische Kultcreme mit wirklich guten INCIS (Madonna benutzt sie auch ). Sie ist sehr günstig, super ergiebig und ich finde sie wirklich klasse, auch für den Hals.

Nachteil: Man sieht ziemlich fettig aus damit. Ich benutze sie im Sommer nur ab und zu.

Am morgen benutze ich meisten zuerst ein Fluid, zum Beispiel die Kanebo Sensai Lotion oder die gelbe Lotion (Dramatically Different Moisturing Lotion) von Clinique. Vor dem Schminken klatsche ich dann den Beauty Flash Balm von Clarins drauf. Damit kriege ich ein dewiges, frisches Hautbild gebacken.

Der Beauty Flash Balm wirkt ganz ähnlich wie Hydraflash von Sisley, ist aber viel günstiger.

*in*process* Avatar von Rubinia

Den Beauty Flash Balm hatte ich jahrelang im Sortiment bevor ich mich auf NK eingeschossen habe, was ein Flop war

Danke den könnte ich mal wieder anschaffen

Du meinst die Moist aus der Cellular Performance Linie?
    Und du nimmst die abends und morgens die normale, oder hast du nur vergessen moist hinzuzuschreiben ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Stimmt, es ist die Cellular Performance Line von Kanebo. Ich schwöre auf die Lotion. Die Emulsion benutze ich gelegendlich.

Die Emulsion hatte ich schon vor Jahren, war mir aber irgendwie nicht so angenehm. Ist die Lotion reichhaltiger? Und reinigst du entsprechend mit den passenden Produkten?
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Emulsion hatte ich schon vor Jahren, war mir aber irgendwie nicht so angenehm. Ist die Lotion reichhaltiger? Und reinigst du entsprechend mit den passenden Produkten?
    Es sind zwei völlig verschiedene Produkte. Die Emulsion ist eine dünnflüssige Creme, die Lotion ist ein durchfeuchtendes Gesichtswasser. Ideal, wenn man Öl darauf auftragen will. Die Lotion wirkt fast wie eine Creme, obwohl sie ein Wässerchen ist. Ich finde sie super.

Ich reinige nicht mit Kanebo Produkten. Im Moment habe ich Mousse Comfort von Lancome, ab und zu reinige ich mit einem Microfasertuch.

Danke dir

Jetzt habe ich verstanden

Es gefällt mir auch nicht immer alles von einer Linie nutzen zu müssen, die Kanebo Reinigungen haben mir allesamt nicht gefallen.

Gerade im Sommer finde ich solch ein befeuchtendes Gesichtswasser mit einem Tröpfchen Öl sehr angenehm.
    Novalis

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Das ist so eine amerikanische Kultcreme mit wirklich guten INCIS (Madonna benutzt sie auch ). Sie ist sehr günstig, super ergiebig und ich finde sie wirklich klasse, auch für den Hals.

Nachteil: Man sieht ziemlich fettig aus damit. Ich benutze sie im Sommer nur ab und zu.

Am morgen benutze ich meisten zuerst ein Fluid, zum Beispiel die Kanebo Sensai Lotion oder die gelbe Lotion (Dramatically Different Moisturing Lotion) von Clinique. Vor dem Schminken klatsche ich dann den Beauty Flash Balm von Clarins drauf. Damit kriege ich ein dewiges, frisches Hautbild gebacken.

Der Beauty Flash Balm wirkt ganz ähnlich wie Hydraflash von Sisley, ist aber viel günstiger.
    Interessant diese Creme! Und die bestellst du auch unter diesem Link?
    Den Beauty Flash Balm muss ich mir auch mal anschauen! Danke für diese Tipps!

Interessant diese Creme! Und die bestellst du auch unter diesem Link?
    Den Beauty Flash Balm muss ich mir auch mal anschauen! Danke für diese Tipps!
    Ich bestelle die Egyptian Magic meistens auf Ebay.com. Man kriegt dort von bewährten Verkäufern eine Dose für 24.-- $. Das Zeug hält wirklich ewig. Ich mache es auch in die Haare.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

mal nach oben Schieb...

Coline
    Besucher

Wo seid ihr denn alle? Wie bekommen euch die ersten kalten Tage?

bastian
    Besucher

Guten Morgen !
    Ich bin hier noch nicht so lange dabei und finde es toll, daß es jetzt auch einen Thread für uns "Golden Girls" gibt. Mit meinen 55 Jahren passe ich wohl ganz gut hier hin.
    Also ich habe gottseidank die sogenannten "guten Gene" von meiner Mama vererbt bekommen, d.h. meine Haut ist sehr feinporig und ich habe relativ wenig Falten für mein Alter. Ich habe sehr viel getestet, von Homeshopper-Produkten über Naturkosmetik und auch Parfümerie-Kosmetik. Dieses ganze Testen hat mich wirklich sehr viel Geld gekostet , aber was macht man nicht alles für die Schönheit ? !
    Vor ca. 1 Jahr habe ich die gute alte Nivea Creme für mich entdeckt. Ich benutze morgens die Nivea Soft Creme und abends die Nivea aus der blauen Dose und hatte nie eine schönere Haut. Ich vermute mal, daß nicht jeder diese Cremes verträgt, denn bekanntlich reagiert ja jede Haut individuell. Aber ich freue mich, daß ich meinen heiligen Gral in puncto Pflege gefunden habe.

Gut gut! Ich benutze seit sechs Wochen nach einem kleinen Ausflug zu La Prairie eine tolle neue Linie und bin sehr zufrieden: REN.
    http://www.renskincare.com/

Coline
    Besucher

Das sieht ja ganz interessant aus. Da sind eine Menge böser Dinge rausgelassen, finde ich immer gut.

Ich benutze die REN Produkte nun schon einige Monate und bin super zufrieden!

Coline
    Besucher

Warum geht denn hier nichts mehr? Wo seid ihr alle? Und wie seid ihr über den Sommer gekommen und wie bereitet ihr euch auf den Winter vor?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe für mich den CNK Balance Moist entdeckt. Als Feuchtigkeitspflege unter einer Creme oder Nachts auch alleine.
    Vertrage ich mit meiner Sensiblen Rosacea Haut sehr Gut.
    Ansonsten nehme ich noch die Biomaris Anti-Aging Parfümfrei - die müßte mir auch im Winter reichen

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Nudel, kennst du eigentlich mehr Produkte von CNK? Da sind ja jede Menge parfümfreie Produkte im Angebot. Ich hatte noch nie was von diesem Hersteller, finde die Sachen aber interessant.
    Ich benutze immer noch das Biomaris med Zeugs und bin noch immer sehr zufrieden. Ich nehme an die Repaircream wird mich durch den Winter bringen, sonst muß wieder die Lipidcreme von la mer med ran.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ja ich habe noch das Hyalurongel Plus und die Eyedition -
    aber den Balance Moist finde ich am Besten (den werde ich auch wieder Nachkaufen) die beiden anderen nicht.
    ich kann ja leider viele Sachen von dort nicht nehmen weil Avocadoöl enthalten ist - Schade eigentlich.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Mit fetten Ölen hab ich keine Probleme, da kann ich machen was ich will. Überhaupt geht es meiner Haut derzeit gut. Das Biomaris med tut mir anscheinend gut, wirkt sich auch positiv auf die Rosazea aus. Aber ich werde mir doch für den Winter das Hyalurongel kaufen, die Heizungsluft macht mir immer zu schaffen.

bastian
    Besucher

Hallo zusammen,

Mittlerweile habe ich meine Pflege komplett geändert. Ich war absoluter Nivea-Fan, allerdings fühlte sich meine Haut nach einer Weile nicht mehr wirklich gut an. Vermutlich wurde diese Hautverschlechterung durch die Parabene und Silikone, die in der Nivea-Creme enthalten sind, verursacht.

Nach einer langen Odyssee durch die Kosmetikwelt bin ich jetzt bei einer ganz simplen, aber wunderbaren Pflege angekommen : Hipp Baby sanft Gesichtscreme - mein absolut heiliger Gral. Ich werde im nächsten Monat 56 Jahre alt und habe eine trockene Haut. Diese Hipp Gesichtscreme (im Pumpspender) hat einen tollen Pflegeeffekt , macht die Haut babyzart und punktet auch mit ihrem genialen Duft.

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Warum geht denn hier nichts mehr? Wo seid ihr alle? Und wie seid ihr über den Sommer gekommen und wie bereitet ihr euch auf den Winter vor?
    Ich pushe diesen Thread mal wieder nach oben. Was gibt es Neues bei Euch?

Ich berichte mal von meiner neuen Routine, die ich nach längeren Versuchen jetzt so seit vier Monaten durchziehen. Bin sehr zufrieden damit und sehe gute Resulate. Ich schwöre nach wie vor auf Öle und habe verschiedene Öle und Ölseren im Gebrauch. Abends nehme ich das Serum von INA Crystalls. If it´s good enough for Kate Moss, it´s good enough for me:
    http://www.zuneta.com/shop-by-brand/...ght-serum.html
    darüber das Midnight Recovery von Kiehls:
    http://www.kiehls.ch/de/gesicht/sere...ncentrate.aspx
    plus die Midnight Recovery Augencreme

Morgens:
    Dr Ci Labo Tonic, Arganöl oder Rosehip BioRegenerative Oil, Steamcream unters Makeup

Reinigung:
    Eve Lom Cleanser, der absolute Reinigungsbrüller:
    http://www.evelom.com/Cleanser-200ml...hop%20Products

Wer sich fürs Schnullern interessiert, findet im Faceforming-Thread viel Neues.

Ahhh, das ganz schwere Geschütz hab ich vergessen:

1x die Woche "Weekly Resurfacing Treatment" von Paula´s Choice
    Angefixt hat mich diese wunderbare Dame: http://www.youtube.com/watch?v=aBRLLyavUiM 8:42
    1x die Woche "Overnight Biological Peel" von Kiehls