Bin auf der Suche nach einer Pflanzenfarbe in einem dunklen Schokobraun OHNE Rotstich. Kann mir jemand Farben empfehlen? :)
glg
Bin auf der Suche nach einer Pflanzenfarbe in einem dunklen Schokobraun OHNE Rotstich. Kann mir jemand Farben empfehlen? :)
glg
Schau mal bei Khadi rein. Du kannst ja auch bissl schwarze PHF dazumischen, ums abzudunkeln.
Oder wie wär es mit Müller Henna Braun? Hat auch kein Rotstich und kostet nochdazu nur knapp 4€
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
@kleopatra
Danke werd ich gleich mal machen :)
@chocoholic
Ist das auch eine richtige Pflanzenhaarfarbe?
glg
Hat schon mal jemand von Logona Braun Umbra probiert? Gibt das einen Rotstich?
glg
Müller ist richtige PHF Ich hab sowohl Logona als auch Müller getestet:
Beide haben sehr sehr wenig rotstich...Logona vlt ganz wenig mehr, aber wie schon gesagt, bei beiden ist das Rot so gut wie gar nicht sichtbar.
Die Farbe von Müller färbt besser und hält länger, ist auch billiger.
Dafür hat der PHF- Brei bei Logona eine angenehmere Konsistenz, weil noch Verdickungsmittel drin ist.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Bitte benutze auch die Forensuche. :)
Ich glaube, es gab bisher keine Frage öfter als diese, es gibt dazu sooo irre viele Tipps und Erfahrungsberichte.
Die Farben mit dem geringsten Rotstich sind terra von Sante, naturbraun und braun umbra von Logona, braun von müller und hellbraun von khadi.
Das ist meine Zusammenfassung, was ich hier in den letzen Tagen rausgelesen hab.
ökotussi, hellbraun von khadi hat einen EXTREMEN rotanteil. so viel dazu. ich sah aus wie eine karotte je heller die farbe sein soll, desto weniger indigo und desto mehr henna ist drin=rötlicher
wer hat denn eigentlich schonmal die müller phf braun eine halbe stunde oder so einwirken lassen? kann man damit auch ein mittelbraun erzielen?
Kann keiner berichten?
Ich hab mir diese Woche beim Müller das Henna braun gekauft und wollte es heute ausprobieren, aber so ganz trau ich mich noch nicht.
Hab Angst das es vielleicht zu dunkel wird, oder ich einen grünstich oder so bekomme.
Hätte gern so ein braun wie Jessica Stroup
http://stardustandsequins.files.word...09/03/0015.jpg
oder noch lieber wäre mir dieses warme gold-braun, aber kann man sowas mit phf überhaupt erreichen?
http://www.gala.de/asset/Image/bilde...lsa-pataky.jpg
glg
Geändert von GossiipGiirl (04.07.2010 um 16:23 Uhr)
So ich hab gestern dann auf Risiko gespielt und mir das Henna einfach raufgepanscht, aber man sieht leider garnix :(
Hätte ja sooo gern diese Haarfarbe: http://www.gala.de/asset/Image/bilde...lsa-pataky.jpg , aber hab echt keine Ahnung wie ich die hinkriegen könnte.
Hat wer einen Tipp ob dasmit Henna überhaupt möglich ist oder zumindest mit Farben, Tönungen, etc. die nicht so extrem schädlich sind?!?
glg
Was war denn deine Ausgangsfarbe?
GossiipGiirl, das ist ja fies, so ein schoenes foto zu posten jetzt will ich auch so eine farbe^^
sante terra?
Was meinst du damit?
ich meine, vielleicht bekommt man diese farbe mit sante terra gemischt mit logona goldblond hin, wenn du dunkle ausgangsfarbe hast und bei heller ausgangsfarbe vielleicht müller braun mit logona goldblond.
Ich werde es auch einmal probieren, das wäre nämlich auch genau meine wunschfarbe.