Hallo Alverda,

schade, für mich als Admin war "Alverda" Deine letzte Chance hier im Forum aber leider ging auch diese daneben. Deshalb jetzt ohne großes Drumherumgerede ein paar offene Worte:

Du hast Dich seit Deinem Abgang als "Jassi" unter verschiedenen Accounts versucht. Mal als Luxus-Queen Ricci, mal als Kätzin, mal als schwarze Katze. Vermutlich waren es noch mehr Accounts, das waren jetzt nur die, die mir spontan wieder einfielen ohne nachzuschauen.

Ich dachte mir, ich lasse Dich gewähren und zwar aus folgendem Grund:
Auch wenn es den anderen Mitgliedern gegenüber mehr als unfein ist, sich mit immer neuen Identitäten und mit immer neuen persönlichen Angaben und angeblichen Pflegegewohnheiten anzumelden, so weiß wenigstens ich, wer Du tatsächlich bist und kann so kontrollieren, zu welchen Forenbereichen Du Zugang bekommst und Dich aus den privaten Forenbereichen/Tagebüchern fernhalten.
Dass Du Dich - im Falle einer Sperre - immer wieder neu angemeldet hättest, war mir klar - dann also lieber (von mir) kontrolliert als umgekehrt.

Nachdem Du beim letzten Mal "Ricci" ab- und "Alverda" angemeldet hast, sagte ich mir, dass das Deine letzte Chance ist. Und ich hatte den Eindruck, dass Du sie nutzt.
Ich wurde in den letzten Wochen auch per PN von Mitgliedern angesprochen, ob Du nicht "Jassi" seist und warum ich Dich nicht sperre usw.
Ich habe ihnen mein Vorgehen erklärt und sie gebeten, das Ganze diskret zu behandeln und Dich in Ruhe zu lassen und das haben sie auch getan.

Nun gibt es dennoch wieder Unruhe und ehrlich, es erschreckt mich zutiefst, wenn ich lese, wie abfällig Du über Dich selbst bzw. Dein alter Ego "Jassi" sprichst.
Und das alles nur, um von einer anonymen Forengemeinschaft vielleicht doch noch so anerkannt und wahrgenommen zu werden, wie Du es Dir immer gewünscht hast? Das ist schlimm!

Jassi, Du hast ein Problem. Dabei helfen Dir keine Cremes, dabei hilft Dir kein Beautyforum, dabei helfen Dir keine anonymen Forenuser.
Und dabei hilft Dir auch keine Admin.
Denn ich bin hier um ein virtuelles Forum am Laufen zu halten und nicht zur realen persönlichen Betreuung/Schutz von Menschen mit Problemen.

Ich tue jetzt folgendes und ich bitte Dich, das sehr ernst zu nehmen:

Dein Account "Alverda" wird gesperrt.
Ich untersage Dir hiermit eine weitere Anmeldung/Registrierung bei Beautyjunkies.de
Solltest Du es dennoch versuchen, müßtest Du mit rechtlichen Schritten des Seitenbetreibers rechnen.
Um diesen rechtlichen Schritten eine Grundlage zu geben:
Die Accounts "Kätzin" und "schwarze Katze" waren gleichzeitig aktiv, was ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ist.
Anmeldung und Mitgliedschaft

Du weißt, wo Du im realen Leben Hilfe findest Jassi. Suche sie bitte nicht mehr hier.

viele Grüße und alles Gute
Neff

eine kurze Bitte an die restlichen Mitglieder:
Ich weiß, für viele von Euch ist das "spannend" und viele von Euch haben sich geärgert.
Dennoch möchte ich Euch bitten, das ganze Thema hiermit auf sich beruhen zu lassen
und schließe diesen Thread deshalb auch ab.
Wenn Ihr darüber weiterdiskutieren wollt (auch mit mir), wäre es nett,
wenn Ihr das per PN tut und nicht in den diversen Plauderthreads. Das sorgt meist
nur für Unruhe und Provokation...