Ich würde gerne wissen welches von den beiden ihr gerne anzieht. Was mich auch gerne interessieren würde was ihr dazu anzieht (Schuhe/Oberteil)
Ich würde gerne wissen welches von den beiden ihr gerne anzieht. Was mich auch gerne interessieren würde was ihr dazu anzieht (Schuhe/Oberteil)
Hallo Loveliness,
ich mag Jeans gerne mit einem "leichten" Schlag, also nicht soooo weit ausgestellt dass gleich der ganze Fuß von der Jeans bedeckt wird.
Dazu am liebsten figurbetonte, kurze Oberteile.
Ich bin klein und schlank, habe aber muskulöse Beine => Röhrenjeans sehen da garnicht gut aus.
Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)
Ich mag eher ein Mittelding - gerade geschnitten, aber nicht so schmal.
Aber ich hab auch von Lee eine mit ganz leichtem Schlag, die passt auch gut.
Ich hab festgestellt, dass mich Hosen mit Schlag einfach nur klein und gedrungen aussehen. Und das ist bei 1.60m gar nicht vorteilhaft.
Zu den Jeans trag ich wie stingray kurze betonte Oberteile
Ich trage sowohl Röhre als auch Marlene-Jeans, Boyfriend und Straight. Ausser zur Röhre trage ich ausschliesslich hohe Schuhe (Sandaletten, Pumps), zur Röhre auch Chucks, Ballerinas, Brogues und Gladiatoren-Sandalen.
In Kombi zu Röhren trage ich oben rum Oversized-Shirts, Tuniken, Herren-Blusen, kurze Kleidchen. Zu Boyfriend- und Marlene-Jeans enge Jersey Shirts, Blusen, enge Kaschmir-Rollis und Twin-Sets.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich mag gerne Bootcut, gerade Schnitte und mittlerweile auch mal Skinny Legs bzw. Röhre.
Schlagjeans bin ich auch nicht abgeneigt. Wenns gut an mir aussieht, wirds gekauft.
Zu Jeans zieh ich eigentlich immer alles mögliche an. Zu Skinny Jeans/Röhre gerne Longshirt oder Kleider. Ansonsten T-Shirt/Longsleeves/Pullis jeglicher Art. Bin stilmäßig irgendwie so ein Zwischending von Casual, Romantisch feminin, verspielt, und rockig.
Ich trage am Liebsten Hosen mit Schlag (skinny flares) oder Bootcut. Ich habe zwar schlanke Beine, allerdings vergleichsweise starke Waden. So richtige Skinny Jeans stehen wir da nicht und passen tun sie auch nicht richtig.
Dazu trage ich eigentlich alles. Zu den Schlaghosen aber eher enge Oberteile, damit die Proportionen stimmen. Longshirts und sowas trage ich lieber zu Bootcut Hosen.
Und bei den Schuhe kommt es auf die Länge der Hose an. Ich habe Jeans, die ich nur mit flachen Schuhen trage, mit hohen wären die zu kurz. Das sind fast ausschliesslich Bootcut Jeans. Und ich habe Jeans, die ich nur mit hohen Schuhen trage. Ich mag es gerne, wenn die Jeans auch bei hohen Schuhen fast bis zum Boden geht und der Schuh nur ein bisschen rausschaut, macht ewig lange Beine
Ich denke, die perfekte Jeansform hängt stark von der Figur ab. Nicht jedem steht alles.
Bootcut mag ich am liebsten
Den Röhrenschnitt habe ich irgendwie schon immer abgelehnt.
Kein Plan, ich finde, mir stehen Bootcut auch besser, wahrscheinlich weil ich mich einfach darin wohl fühle.
In Röhren ist das ganze Bein so knackig eng betont, das mag ich nicht. Ich finde, das können eigentlich nur super gertenschlanke Mädels tragen.
Ballerinas dazu mag ich auch nicht. Obwohl ich Ballerinas an sich sehr mag, zu Kleidern, Röcken.....
Zu Bootcut Jeans trage ich meist figurbetontere Oberteile (T-Shirts, Pullis, Blusen....alles was gefällt). Diesen "Schwangerschaftslook" mit wallenden langen weiten Oberteilen mag ich nicht.
Trage auch keine Röhrenjeans.
Von Bootcut bis Marlene Hose trage ich aber alles.
Oberteile habe ich alles was der Modemarkt so bietet: Shirts, Tops, Twin-Sets und Pullis und trage auch viel Blazer über den Hosen.
Liebe Grüße von Rose
Ich trage am liebsten Röhrenjeans oder solche mit geradem Schnitt.
Dazu trage ich alle möglichen Oberteile: Eng, Oversize, Hängerchen etc.
Wenn ich Jeans mit Schlag trage, kombinieren ich dazu fast immer ein enges Oberteil.
Bei den Schuhen wähle ich je nach Lust und Laune und Stil: Chucks, Ballerinas, Sandalen, Flip Flops, Stielfel, Schuhe mit Absatz usw.
Hi,
nachdem ich Röhrejeans jahrelang gehaßt habe, finde ich sie mittlerweile ganz gut.
Röhrenjeans trage ich allerdings NUR mit Stiefeln und längerem, weiterem Oberteil und evtl Gürtel, alles andere ruiniert meiner Meinung nach selbst die beste Figur.
Schlagjeans (leicht ausgestelltes Bein) trage ich seit Jahren am liebsten.
Da gehen alle Schuhe, finde ich.
Dazu am liebsten enges Oberteil, gehen aber auch andere.
LG Annmarie
SCHLAG! aber bitte mit sahne
und ich krieg jedes mal beim hosenkaufen die krise, weil es fast NUR noch röhrenjeans gibt. wo sind meine geliebten schlaghosen hin?![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Wenn's um Jeans geht, kommen mir nur Bootcut Jeans ins Haus. Was andere trage ich nicht.
Am liebsten dazu Schuhe/Stiefel mit kleinerem Absatz (4-6cm), gern so kantig im Bikerstil oder spitz zulaufend. Da ich eher ein kurzes Tönnchen bin, fallen enge Oberteile weg, eher Blusen, Tuniken, Shirts, nicht allzu lang mit V-Ausschnitt oder Wasserfall-Ausschnitt... und die geliebte Lederjacke...![]()
Das ist imho die einzige Art für nicht sehr schlanke Mädels, eine Röhre zu tragen, ohne dass es schlimm nach Presswurst aussieht. Zu Stiefeln ist das ja auch echt praktisch.
Ich mag am liebsten ein ganz grades Bein (was schwer zu finden ist) - dann am besten zu Absätzen - oder Bootcut - zu allen Schuhen je nach Länge.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich mag einfach keine Röhrenjeans und ich kann mich auch daran nicht gewöhnen.
Am liebsten mag ich Bootcut, wobei ich mich immer frage, wo es die noch gibt. Ich habe vier Stück zuhause, aber ich finde ienfach keine anständigen mehr.
Wenn jemand Tipps hat, nehme ich die gerne an - also kann ich mich VermissterTraum nur anschließen![]()
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
oh, eine leidensgenossin
bei esprit findet man ab und an unter den ganzen modischen katastrophen noch was ordentliches.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Leidensgenossinen trifft es voll und ganz
Ja, gerade heute war ich wieder unterwegs und NICHTS!!!
Entweder Boy-Friend oder Röhre...
Klar, bei Esprit findet man was, bei den reduzierten, was auch super ist, aber da musst Du schon verdammt Glück haben mit den Größen (habe W26 L34 - das ist schon so nicht einfach)...
Von Only gibt es noch EINE, aber die hab ich schon zwei mal - einmal in hell und einmal in dunkel...
Also noch mehr Tipps VermissterTraum?
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
ich weigere mich strikt, diesen modetrend im 80 er jahre look mitzumachen und lehne die kombination von knallengen röhren plus weiten tunikaartigen oberteilen strikt ab.
ich sehs grad fast überall und vlt an 2% der personen gefällt mir dieser look. bei den meisten empfinde ich ihn als massiv unvorteilhaft.
ich mags lieber wenn weibliche züge betont werden, also teile, hüfte, oberweite, statt schenkel
es ist gar nicht so leicht, da monetan noch gute sachen zu finden
röhren trag ich nur begrenzt, mit stiefeln mit absatz (in den siefeln) im sommer ganz selten mal zu hohen sandalen.
ich trage dazu genauso wie zu bootcut schmale, firgurbetonte oberteile.
diesen look trag ich vorwiegend mal zum ausgehn.
@annalina: meine letzte hose war von s.oliver.
ansonsten kann ich dir noch die alternativläden mit grün-rot-gelb-orange-bunt-gestreiften cordhosen und patchouli/cannabis-parfümierung gratis empfehlen
das problem mit den größen hab ich nicht. ich stand wohl in meinem früheren leben modell für die din-normierte schneiderpuppe der deutschen durchschnittsfrau. ^^ nur am geschmack sollte die modeindustrie mal was feilen, ich bin hier schließlich das nonplusultra, man!
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
es kommt auf die figur drauf an
ich bin ehr schmal und klein deswegen kann ich gut röhre tragen
richtige extreme schlaghosen mag ich gar nicht
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Eigentlich hab ich immer Röhrenjeans getragen, aber im Moment mag ich lieber etwas weitere Sachen und trag meisten leicht ausgestellte Hosen. Hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich die Röhren fast ein bisschen storchig finde![]()
Hab mir neulich eine von Diesel im Sonderangebot bei P&C geholt, und eine von Tally Weijl, also, man muss nur richtig suchen![]()
Dazu trag ich alles mögliche an Oberteilen, und als Schuhe im Moment meistens Ballerinas mit Keilabsatz, Turnschuh-Ballerinas oder Sandaletten mit ein bisschen Absatz, je nach Anlass und Wetter.
Ich mag keine Röhre und der Trend hält sich schon ein paar JährchenWenn alle damit rumlaufen, ist mir das nur Recht, gerade weil es in der Regel wirklich sehr unvorteilhaft ist
staucht und zaubert einen dicken Po sowie mal eben optisch 5 kg mehr auf den Hüften
Da setze ich mich gern von der (aus meiner Sicht ->) schlecht gekleideten Masse ab
Meine Figur muss sich nicht verstecken, kommt aber trotzdem in einer klassisch geschnittenen oder leicht ausgestellten Jeans am besten zur Geltung
Kombiniert wird mit allem, was ordentlich Absatz hatOberteile auch von weit bis eng
![]()
Ist bei mir auch so.
Mit dem Röhrenjeans-Trend kann ich nichts anfangen. Skinny Jeans gefallen mir schlichtweg nicht, deshalb trage ich sie auch nicht, egal, ob sie mir nun stehen würden oder nicht.
Und ich hab auch mittlerweile Probleme, Jeans zu finden, die mir gefallen. Der Bootcut scheint auszusterben![]()
Also ich mag Röhre und Bootcut. Bei Röhre zieh ich nur hohe Schuhe an, sieht einfach am besten aus. Was ich dazu Oberteilmäßig anziehe, ist immer unterschiedlich, kommt ganz auf die Stimmung an, meistens sind es schlichte Tops. Bei Bootcut trag ich so ziemlich alle Schuhe, von Flip-Flops über Chucks bishin zu High Heels, Oberteilmäßig da aber meistens enger, quasi als Ausgleich;)
Obwohl ich nur 1,60 und dazu noch recht zierlich bin, trag ich am liebesten Hosen mit weitem Schlag. Dann aber kombiniert mit engen Oberteilen und High Heels... also so 8cm Absatz aufwärtsDann schau ich auch nicht so klein aus und es sieht aus, als hätt ich gaaaanz lange Beine
![]()
Ich trage fast ausschließlich Röhren, hab mir aber vor kurzem auch wieder ein paar Bootcut Jeans gekauft (im Outlet von Boss, die passen wie angegossen).
In Röhren fühle ich mich meist am wohlsten und ich finde, meine Figur passt für Röhren besser, als für SchlagjeansIch bin recht groß und recht schlank (bzw. halt normal schlank^^) und in Schlagjeans sieht meine Figur irgendwie komisch aus...
Schuhe trage ich eigentlich alle zu Röhren (im Sommer am liebsten schicke Flipflops :)), bis auf ganz normale Sneakers. Die sehen, meiner Meinung nach, im Vergleich viel zu groß aus und eher wie Klötze (v.a. bei meiner Schuhgröße 41..). Diese Stoffschühchen, wie es sie z.B. bei H&M gibt, gehen grade noch so.
Bei Bootcuts trage ich alle Arten von Schuhen.
Oberteile trage ich ebenfalls alles möglichen dazu, nur bei den Bootcuts eher etwas figurbetonter, weil die Hose ja schon ein kleines bisschen lockerer ist.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich trage ausschließlich RöhrenjeansDa ich 1,83 groß bin, trage ich dazu flache Ballerinas, Sandalen, Siefeletten etc. Im Sommer am liebsten FlipFlops
An Oberteilen kombiniere ich gerne Tuniken...hach wie ich sie liebe
In Schlagjeans fühle ich mich einfach nicht wohl...![]()
in ausgestellten hosen sehe ich deutlich unvorteilhafter aus als in jeder schmal geschnittenen hose. schlaghosen stauchen meine beine ganz heftig, meine runden waden wirken interessanterweise mächtiger als sie sind, auch meine -eigentlich eher zarten - oberschenkel wirken viel stämmiger.
ich bevorzuge sowieso jeggings - ansonsten mag ich gerade geschnittene, schmale hosen.. dazu trag ich oberteile aller art - bloß nichts zu weites, nichts zu unförmiges.. allgemein brauch ich schmale, figurbetonte schnitte.. bei jedem kleidungsstück.
schuhe: stiefel (kniehoch), ballerinas (ausschließlich von K&S), zarte wedges, geschnürte pumps.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich trag eh so gut wie nie Hosen. Am besten finde ich aber momentan Röhrenjeans in Stiefeln an mir, zu Stiefeletten gehts auch. Obenrum muss es aber auch Körperbetont sein, nicht knalleng, aber auch nicht schlabberig. Schlagjeans hatte ich aber schon ewig nicht an, zu Teenie-Zeiten liebte ich sie aber... am besten mit viiiieeeel schlag. Sah auch gar ganz gut aus, ich fand nicht, dass die Oberschenkel stämmiger wirkten. Bootcut hingegen finde ich ziemlich langweilig und nicht so vorteilhaft.
Ich glaub ich mach mal Vergleichfotos![]()
Am schönsten finde ich auch Bootcut-Jeans. Am liebsten zu derberen Schuhen wie Springers, Arbeitsschuhen oder auch einfachen Turnschuhen (nicht Sneakers)
Obenrum dann was enges. Je nach Witterung ein schmales Top, irgendwas mit Dreiviertelarm oder einen engen Rolli![]()
Aber figurbedingt musste ich zu den Röhrenjeans umsteigen. In meiner (abartig kleinen) Größe gibts leider nichts anderes
Dazu trage ich meist Ankle Boots oder Ballarinas.
Obenrum dann meistens ein enges Top (vorzugsweise ein Spaghetti-Top) und darüber ein weites Oberteil wie eine Tunika mit weitem rundem Ausschnitt oder ein Herrenhemd. Da sind momentan viele schöne Sachen in Mode![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Röhrenjeans trage ich am liebsten!
Da ich auch sehr gerne Stiefel mag, ist das perfekt.
Die eine Schlagjeans, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, trage ich jetzt nur noch Zuhause.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich habe zur zeit auch grosse schwierigkeiten mit dem jeans kauf.
röhre geht gar nicht bei meiner figur. ich bin ja sonst schon fast zufrieden damit, immerhin habe ich seit einem jahr wieder abgenommen, leider hänge ich zur zeit zwischen zwei grössen, ist katastrophal. die kleinere ist wirklich zu eng bei jeans und die grössere rutscht runter. eh naja ist ja nicht das thema jetzt.
jedenfalls mag ich am liebsten leicht bootcut. ich finde das schmeichelt der figur am besten, wenn man recht breite hüften hat und kräftige oberschenkel. ich sehe einfach extrem viele frauen auf der strasse, die röhren tragen und die figur wirklich nicht dafür haben, dann sieht der arsch einfach viel breiter aus als er eigentlich ist. auch eine kollegin von mir, die sich immer über ich gewicht beklagt zieht röhrenjeans an... ich kann das so nicht verstehen, es sieht einfach extrem viel unvorteilhafter aus.
aber ich bin schon fast am verzweifeln, in jedem laden nur noch die blöden röhrenjeans (wenn ich storchen beine hätte, würde ich die ja gerne anziehen, aber so gehts halt nicht) und nichts anderes mehr. klar ich weiss schon, ich kann auch wieder ne levis kaufen in bootcut (habe eine, die sitzt suuuper), aber ich gebe halt nicht gerne mehr geld für jeans aus, vorallem nicht so lange mein gewicht noch nicht so ganz definitiv ist.
Ich finde Röhrenjeans ganz gut habe es 2mal aber mit einem straight Jeans komme ich besser klar
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (meine Jugend war in den 80ern und man will im Alter ja lieber nicht mehr so rumlaufen, wie man es in der Jugend getan hat...) bevorzuge ich jetzt wieder Röhrenjeans. Wenn nicht Röhre, dann Bootcut. Weiter ausgestellt als Bootcut läßt mich bei 1,63 Körpergröße doch sehr gedrungen aussehen....
Vorteil bei Röhrenjeans in meinem Fall außerdem: Trage normalerweise Länge 30 und die ist nicht immer leicht zu finden - vor allem bleiben einem die preiswerteren Jeans damit verwehrt. Bei Röhrenjeans kann ich aber die Standardlänge 32 nehmen, weil's sowieso besser aussieht, wenn sie etwas zu lang sind.
Flüchtling 2. Generation
...
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 19:15 Uhr)
Ich trage fast ausschließlich gerade geschnittene Jeans oder ab und zu mal eine Röhrenjeans. Schlagjeans mochte ich noch nie, die machen für mich eine ganz schlimme Figur.
danke mädels für eure antworten.
Geändert von loveliness (09.07.2010 um 11:29 Uhr)
loveliness, mir gefällt auch die zweite Hose besser. Allerdings ist das keine Röhre.
wie peinlichgut zu wissen. danke euch beiden, meine mutter sagt auch die ganze zeit das mir das 2 steht. Sie mag keine weit ausgetelle hosen. Wie nennt man die hose eigentlich, das ich das weiß
![]()