Mhhh, eigentlich wollte ich ja zugunsten der Fabulous Felines auf die Lacke verzichten, aber Jade Dragon muss auf jeden Fall mit, das geht gar nicht anders.
Und dann wird es schwierig... der Rote? Wunderschön! Der Orange? Auch wunderschön!
Aber 3 wollte ich dann doch nicht, oder????![]()
Vergleiche mit anderen Lacken
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...mparisons.html
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
temptalia hat auch swatches und reviews:
http://www.temptalia.com/mac-nail-tr...hotos-swatches
ich komme schon total durcheinander mit den ganzen LEs, wann kommen denn die Lacke zu uns? zusammen mit FF LE am 1.09????
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
oh gut, danke! dann kann ich noch sparen, sonst müsste ich mich max. auf 2 beschränken
dann hast du noch zeit zum swatches gucken
welche 2 gefallen die denn am Besten? ich konnte mich nicht entscheiden und hab alle genommen ^^
der grüne, "dragon ...irgendwas" und der blaue Ming Blue
ich hab eigentlich gedacht dass ich diesen monat für Disney LE spare und ich muss noch e/s refils kaufen gehen, aber die bösen Mädels haben mich mit einem Quad aus der FF LE angefixt und den goldenen Liner will ich auf jeden Fall mitnehmen, die anderen können warten, die werden ja alle permanent.
den ming blue find ich auch klasse![]()
du hättest lieber nicht ins forum schauen sollenaber für disney ist eh noch etwas zeit...
hier darf man echt nicht reinschauen wenn man sparen will![]()
ich hoffe du siehst das hier nicht natascha
die Lacke sind so geil
![]()
der ist schon sehr intensiv, so wie in der flasche
ich find den schimmer voll genial!
Earthly Harmony find ich toll - der wird's bei mir wohl werden.
Danke für die Bilder![]()
OMG
will auch![]()
gott sind die schön. der ornage ist jetzt nicht so mein ding, aber die restlichen finde ich wunderschöööööööööön.
Ich hätte hier auch nicht reinschauen sollen. *stöhn*
alle die nix kaufen mögen bitte jetzt nicht hinschauen
![]()
Mist, doch hingeschaut.
Ist der wirklich so rot oder oranger?
Und hast du zufällig OPI Cuckoo für this Color und kannst mir sagen ob ich Jade Dragon brauche wenn ich den hab?![]()
![]()
es ist eine mischung zwischen rot und orange, das bild kommt der realität recht nahich weiß natürlich nicht wies auf deinem bildschirm aussieht
ich hab nur CHina Glaze Emerald Fitzgerald, der ist ähnlich
Danke schön![]()
hier z.B. gibts paar vergleiche zu anderen Lackenhttp://www.alllacqueredup.com/2010/0...mparisons.html
es kann sein dass sie zwar auf den fotos ähnlich sehen aber in real unterscheiden die sich doch. Da die Camera die Farben immer bisl oder auch stark verfälscht
Na gut, also bleibt der wohl auf der Wunschliste drauf.Dabei wollte ich doch für die Tartan Tale einsparen... Mac macht es uns aber auch nicht leicht.
![]()
na ja, dieses jahr machen sie es für mich einfach, zumindest hatte man die letzten jahre immer die wahl zwischen 3 piggi sets , 3 lipglosse sets und und und ....aber dieses jahr sehe ich nur 2 piggi sets auf den bildern, ob es so bleibt?
aber die lacke sehen echt traumhaft aus, die muss man einfach mitnehmen!
alle die nix kaufen wollen bitte wieder unbedingt wegsehen
ming blue
![]()
Karrie, bist so gemein! aber den wollte ich eh, also verzeihe ich es dir![]()
Kommt die Le jetzt gleichzeitig mit der VV? Also 27.09?
Mein Blog
Die Nailtrend & die VV kommen beide am 01.10.
Nur Ludwig Beck verschickt schon am 27.09., wie ich hier schon so im Forum aufschnappen konnte.
So, ich hab meine beiden Schätzchen (Concubine und Jade Dragon) jetzt nach vergeblicher Nacht bei Douglas-onlinebei Breuninger bestellt.
Weiß jemand die lange die brauchen um zu liefern? Ausnahmsweise wäre es nämlich gut wenn die heute nicht so eifrig sind.![]()
Ich war heute am Counter echt überfordert. Die VV LE, die Viva Glam Glosse, die Nailtrend Lacke; man, man, man... Hab nur den grünen Lack (Jade Dragon?) mitgenommen, da ich auch die 3 Lacke aus der VV mitgenommen hab + ein paar andere Sachen. Aber sie waren fast alle so schöööönHoffee s kommt erstmal nicht mehr so viel in einem Monat raus...
Der Jade Dragon war bei mir am Counter sofort ausverkauft. Konnte mir den letzten krallen![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat