Pass auf mit dem Jade mein Nagel ist noch immer grün![]()
Pass auf mit dem Jade mein Nagel ist noch immer grün![]()
Ich hab einen super mannder hat mir alle 6 Lacke gekauft
Die sind so schön![]()
Karrie du machst mir ja Mut. Hab den gerade auf den Fingern. Gut bin ich wenigstens gewappnet wenn ich morgen den Lack runterhole.
Liegt vielleicht auch an meinem Unterlackbenutze immer den von China Glaze. Grüntöne färben fast immer ab.
Bei Ming Blue hatte ich auch ein wenig Probleme...
So hab den Dragon jetzt doch schon runtergeholt und OMGsolchen Grünspann hatte ich noch nie. Obwohl ich einen megadicken Basecoat drunterhatte. Da werde ich die nächsten Wochen noch etwas von haben.
Eujeda werden in nächster Zeit sicher noch mehr Freude daran haben... Nach ein paar mal ablackieren gehts aber wieder.
jetzt freu ich mich ja total auf meinen jade dragon![]()
![]()
klingt echt schlecht![]()
MAC Ming Blueich werde ihn nie wieder ablackieren
![]()
![]()
wow natascha der sieht ja wirklich traumhaft schön aus..
eigentlich wollte ich mir morgen nur den jade of dragon holen...mal schauen, was es überhaupt noch hat.. aber ich glaube, die ganze kollektion ist vor lauter bösewichten ziemlich untergegangen..
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
schau dir ming blue auf jedenfall mal näher an, der ist klasse!!!
aaaaahhhhhhh Natascha1102 was tust du mir nur an?? jetzt muss ich ihn mir bestellen! am besten gleich!![]()
so jetzt ists passiert. ming blue ist in mein körbchen gehüpft...mal sehen wie flott breuniger ist =)
du wirst es nicht bereuen!![]()
Oh Hilfe! Ich hab mir auch den Jade grad von den Nägeln geholt. alles noch zart grün und meine Haut auchWie bekommt ihr denn die Verfärbungen auf der Haut wieder ab???
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
So gehts mir aber mit allen grünen Nagellacken. Die scheinen stärker zu färben als die anderen Farben
Nach ein Paar mal Händewaschen sind die Verfärbungen aber weg.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Also ich wollte die LE erst außen vor lassen, aber heute habe ich im Dougi etwas getestet und Concubine und Earthly Harmony mussten dann doch mit
Die Farben sind sooo toll!
also ich habe mir heute den ming blue geholt!soooooooo schön! der bekommt ein ehrenplätzchen in meiner sammlung
![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Ich hab auch gerade mit Ming Blue lackiert, der ist wirklich super schön.
Hab aber diesmal den Topcoat weglassen müssen, da der mir die Farbe immer stellenweise weggewischt hat.
Ich hab heut den Cuncubine drauf der ist so schön! Da ist ruby pumps ein Witz dagegen!
Ich liebe den Concubine auch!!! Ein wunderschönes Rot!
jawohl…die concubine hab ich heute auch drauf…das schönste rot was ich je gesehen hab…schmacht...![]()
LG Beate
gerade hab ich ming blue aus einer packstadion befreit![]()
![]()
hmmmmmm welchen mach ich heut wohl drauf![]()
Ich habe heute nach 2 Tagen Jade Dragon ablackiert und keine Verfärbungen(bei 2 Schichten Basecoat).
Jetzt kommt Concubine dran.
ich hatte 4 tage ming blue an den nägeln und keine ! verfärbungen, ich hab ein ganz billiges base coat benutzt
Ich habe jetzt den Earthly Harmony drauf. Find ihn richtig klasse!
Da ich mit Gel verstärke, wird da sicher auch nichts abfärben.
Geändert von shanabanana (07.10.2010 um 23:54 Uhr)
Trage ja eigentlich French, habe aber im Moment so viel zu tun, dass ich nur schnell verstärke und dann Lack drauf. Finde der lässt sich klasse auftragen. Und die Farbe ist sooo schön!
Habe es mit Lack eigentlich nicht so. Mit Gel komme ich viel besser klar![]()