Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Rodarte Collection for Fall 2010

hab auch ein paar Beiträge gelesen... ich sehs weder negativ noch positiv
    von Designern ist man es eigentlich gewohnt dass sie mit bestimmten Sachen schocken wollen um auch Aufmerksamkeit zu erregen, das kann aber auch positiv sein um andere Leute auch auf schlimme Sachen aufmerksam zu machen

Forengöttin Avatar von Kamali

oh werd mir das mal genauer ansehn.Wenn MAC wirklich seine "Inspiration" da her hat,fände ich das auch nicht so gut.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    von Designern ist man es eigentlich gewohnt dass sie mit bestimmten Sachen schocken wollen um auch Aufmerksamkeit zu erregen, das kann aber auch positiv sein um andere Leute auch auf schlimme Sachen aufmerksam zu machen
    Hmmm. Aber wenn man damit dann unglaubliches Kapital macht (und das macht Rodarte ja), nehme ich es den Designern nicht ab, dass sie vornehmlich die Aufmerksamkeit auf schlimme politische und gesellschaftliche Situationen richten wollen. Mir ist das - in diesem Fall - nicht egal.

Meine Laune...
    Angelic

Ja das stimmt natürlich auch, aus reiner Wohltätigkeit mach sowas wohl keine Firma... andererseits haben normale Personen auch nicht die Möglichkeit so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Es ist wirklich ein heikles Thema.

ja stimmt schon.Aber bei mir hinterlässt das schon ein komisches Gefühl.Gerade weil das MAC untypisch wäre finde ich naja erst mal les ich noch was zu dem Thema bevor ich mir ein richtiges Urteil bilde.
    Geändert von Kamali (16.07.2010 um 15:56 Uhr)

Allwissend Avatar von Mojitas

Vielleicht wollen Sie daran erinnern, was damals passierte und natürlich schocken.
    Früher waren die Benetton Kampagnen der Schocker, jetzt MAC mit Rodarte.

Wie sagte Lena Meyer-Landrut so schön in einem Interview: In die Zeitung von heute wird morgen der alte Fisch eingepackt
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Angelic

Meiner Meinung nach erreicht man die Leute auch nur wenn man schockt... sonst schauen alle nur zu und es interessiert sie nicht die Bohne.
    Aber das geht jetzt zu sehr ins OT...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen Sie daran erinnern, was damals passierte und natürlich schocken.
    Früher waren die Benetton Kampagnen der Schocker, jetzt MAC mit Rodarte.

Wie sagte Lena Meyer-Landrut so schön in einem Interview: In die Zeitung von heute wird morgen der alte Fisch eingepackt
    damals??? Heute. :leiderja:

EDIT: Und ich finde nicht, dass das Off Topic ist. Wenn wir uns schon mit dem auseinandersetzen, was wir uns ins Gesicht schmieren, dann genau hier.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

naja die meisten Leute kaufen es ohne das sie sich für die Geschichte oder die evtl. Idee die hinter der LE steht interessieren.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Für Kosmetik werden Tierversuche gemacht und die Leute schmiern sichs überall hin.
    In diesem Fall werden die Sachen ja nicht an den Frauen dort getestet.

Ok zugegeben, ein wenig gruslig ist es schon wenn man sich die Namen der Produkte ansieht...
    Aber aufgrund der Erregung der Aufmerksamkeit in Form von Anlehnung an die Ereignisse und Schicksale würde ich die Produkte nicht ablehnen, ich schade doch dadurch niemandem.

Baobao
    Besucher

Auf jeden Fall wird durch diese Diskussion auf die Kollektion aufmerksam gemacht, werden am Ende vllt noch mehr Leute die Produkte kaufen weil sie sonst garnicht über die LE an sich informiert waren als MAC-Freunde die aufgrund der fragwürdigen Inspiration der Designer verzichten...

Ich persönlich hätte halt auch ein schlechtes Gefühl im Magen wenn ich mir davon was kaufen würde, aber ich würd auch glaub ich nur schwer auf ein Produkt aus der Kollektion verzichten können wenn mir eine Farbe besonders gut gefällt...von daher, ich bin froh dass die LE produkttechnisch eh nix für mich ist.

Seratia
    Besucher

Ich finde zwar die "Idee" von MAC, sich diese Ereignisse als Vorbild für eine Kosmetikkollektion zu nehmen, nicht sonderlich vorteilhaft, aber ich sehe auch nicht den Grund, wieso man sich keine Produkte davon kaufen sollte. Die Produkte haben schließlich mit den Vorfällen garnichts zu tun und wurden nur durch den schlechten Geschmack eines LE-Promo-Menschen (whatever) damit assoziiert.
    Würden wir Produkte, nur weil sie einen grässlichen Namen haben, aber sonst toll sind, nicht kaufen?

Wie gesagt, weder die Produkte noch die Firma sind an den Vorfällen dort beteiligt und nur weil jemand meint, jetzt mal was schockierendes machen zu müssen...
    Naja, es darf natürlich jeder für sich entscheiden ob er dann was aus der Kollektion haben mag, aber ein schlechter Gefühl bei deren Kauf hätte ich definitiv nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Mir gehts wie dir Seratia, da die Produkte an sich damit nichts zu tun haben und ich durch den Kauf auch keine negativen Vorfälle fördere ist es für mich egal welche Marketing Masche dahinter steckt.
    Finde es gut wenn man dadurch die Leute dazu bringt ein wenig nachzudenken... außer Aufmerksamkeit zu erregen sehe ich da keine negativen Absichten.
    Edit: Wobei ich natürlich auch alle verstehen kann die Produkte mit einem solchen nagativen Hintergrund / Namen nicht kaufen wollen.
    Geändert von KarrieVogue (16.07.2010 um 17:25 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Es geht doch MAC vordergründig überhaupt nicht um die Vorfälle in Juarez?

Natürlich spielen sie mit den Namen und der Farbgebung darauf an, aber der eigentliche Grund für die Kollektion ist doch eine Zusammenarbeit mit dem Designerlabel Rodarte! Die sind im Moment wohl anscheinend total in, da ist es kein Wunder, dass MAC sie sich gekrallt hat, um eine Kollektion zu machen.

Die fragwürdige "Inspiration" des Labels (!) ist aber wirklich auf die Frauenmorde in Juarez zurückzuführen.

Nachdem MAC nun schon mit diversen Designern etc. zusamengearbeitet hat, eigentlich nichts Ungewöhnliches, oder...? Würden sie mit Benetton zusammenarbeiten wären's wahrscheinlich Aidskranke oder Magersüchtige, die sie zu Produkten inspieren...

Die Sachen finde ich übrigens toll, auch wenn das Promofoto gruselig ist. Da läuft's einem echt kalt den Rücken runter, oder mir zumindest, brr.

Inventar Avatar von Sabby

Ich finde es generell gut, auf solche Dinge aufmerksam zu machen und muss auch zu meiner Schande gestehe, dass ich bis heute nichts von der ganzen Sache mitbekommen habe aber dennoch denke ich, dass eine Firma wie Mac, die Kosmetik herstellt, definitiv der falsche Vermittler solcher Informationen ist. Irgendwie hinterlässt das bei mir einen faden Geschmack und die Produktnamen in Anlehnung an ein solches Verbrechen zu wählen ist für mich mehr als geschmacklos.
    Ich würde auch behaupten, dass sich mindestens 80% der Käufer der Produkte nicht mit der Geschichte befassen weil sie erst gar nichts von der Diskussion darum mitbekommen (die wenigsten Käufer informiere sich zuvor in Foren, etc. so wie bspw wir) und sich bei den Produktnamen nichts denken werden. Somit läuft die ganze Sache eh ins Leere, ausgenommen natürlich die Gemüter, die momentan im Netz darüber diskutieren und spätestens in 3 Monaten redet kein Mensch mehr darüber.
    Mein Fazit: Im Rahmen einer Makeup Kollektion völlig deplatziert und eher eine geschmacklose Marketingstrategie, um auf die Produkte aufmerksam zu machen, schwach von Mac aber naja...

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell gut, auf solche Dinge aufmerksam zu machen und muss auch zu meiner Schande gestehe, dass ich bis heute nichts von der ganzen Sache mitbekommen habe
    Ich auch nicht. Von daher finde ich es ziemlich interessant. Dachte erst, so von den Namen her, es ginge um eine Zombie-LE. Hat mich so an Resident Evil, Haunted Hill &Co erinnert... und das Promofoto geht auch irgendwie in die Richtung.

Wie soll man denn sonst auf solche Themen aufmerksam machen? Entweder es ist in Werbung eingebunden, und dann finden die meisten es geschmacklos, oder es ist einfach kein Geld da für eine weltweite Kampagne! Welcher gemeinnützige Verein kann sich sowas denn leisten, wenn nicht auf der anderen Seite wieder Geld hereinkommt?!

Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Von daher finde ich es ziemlich interessant. Dachte erst, so von den Namen her, es ginge um eine Zombie-LE. Hat mich so an Resident Evil, Haunted Hill &Co erinnert... und das Promofoto geht auch irgendwie in die Richtung.

Wie soll man denn sonst auf solche Themen aufmerksam machen? Entweder es ist in Werbung eingebunden, und dann finden die meisten es geschmacklos, oder es ist einfach kein Geld da für eine weltweite Kampagne! Welcher gemeinnützige Verein kann sich sowas denn leisten, wenn nicht auf der anderen Seite wieder Geld hereinkommt?!
    Naja, es gibt ja auch noch andere Medien, wie Zeitschriften, etc., die die Leute informieren. Ich lese z.B. regelmäßig Focus, Spiegel, etc. und kann mich trotzdem nicht erinnern, was davon gehört zu haben.
    Das wären für mich bspw. Medien, denen der Anspruch gebührt, sowas respektvoll und sachlich zu publizieren. Mit Makeup und fashion möchte ich sowas eigentlich eher nicht in Verbindung bringen müssen, genausowenig hätte ich Lust, auf meiner Cornflakes-Packung morgens beim frühstücken Bilder von Kriegsgefangenen zu betrachten, die gerade gefoltert werden, das ist zwar jetzt überspitzt ausgedrückt aber du weißt schon, was ich meine, oder? Das "wie" ist hier die Frage und nicht das "ob"!

Das habe ich soeben bei Wikipedia gefunden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7969169.html

Es ist wirklich erschütternd! Ich wusste davon vorher absolut nichts.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja auch noch andere Medien, wie Zeitschriften, etc., die die Leute informieren. Ich lese z.B. regelmäßig Focus, Spiegel, etc. und kann mich trotzdem nicht erinnern, was davon gehört zu haben.
    Das wären für mich bspw. Medien, denen der Anspruch gebührt, sowas respektvoll und sachlich zu publizieren. Mit Makeup und fashion möchte ich sowas eigentlich eher nicht in Verbindung bringen müssen, genausowenig hätte ich Lust, auf meiner Cornflakes-Packung morgens beim frühstücken Bilder von Kriegsgefangenen zu betrachten, die gerade gefoltert werden, das ist zwar jetzt überspitzt ausgedrückt aber du weißt schon, was ich meine, oder? Das "wie" ist hier die Frage und nicht das "ob"!
    Zeitschriften publizieren meist auch nur das, was sich gut verkaufen lässt. Gerade Spiegel etc. - es gibt bestimmte "Kategorien", in die Nachrichten oder Artikel passen müssen, damit sie das Zielpublikum ansprechen.

Bei der Cornflakespackung fällt mir nur das mit den Milchpackungen und den vermissten Kindern drauf ein... (war das eigentlich wirklich in Amerika so, oder habe ich das nur bei Southpark gesehen? )

Ich kann aber verstehen, was du meinst - es bleibt ein fahler Beigeschmack, wenn man die Produkte kauft oder benutzt. Andererseits weiß ich gar nicht, ob ich das nicht vielleicht nur meinetwegen schlecht finde, weil ich bei jedem Nutzen der Produkte daran erinnert werde und darüber nachdenken muss. Es macht die Sache für mich unkomfortabel, unangenehm.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der Hintergrund der Benennung des Fashionlabels eine Gewinnmaximierung für MAC verspricht. Keine Frau kann beim Nutzen ihres neuen Lidschattens permanent an den Tod vieler anderer Frauen denken und dabei Befriedigung fühlen also, das man das nur wegen dieses Hintergrundes kauft, kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen..

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Das habe ich soeben bei Wikipedia gefunden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7969169.html

Es ist wirklich erschütternd! Ich wusste davon vorher absolut nichts.
    Ah, da gabs wohl doch schon mal was im Spiegel, aber der Artikel ist schon 12 Jahre alt, kein Wunder, dass ich den nicht kenne.

Meine Laune...
    Angelic

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der Hintergrund der Benennung des Fashionlabels eine Gewinnmaximierung für MAC verspricht. Keine Frau kann beim Nutzen ihres neuen Lidschattens permanent an den Tod vieler anderer Frauen denken und dabei Befriedigung fühlen also, das man das nur wegen dieses Hintergrundes kauft, kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen..
    Dass jemand etwas gerade wegen dieser Geschichte kaufen wird denke ich auch nicht, aber so kommt MAC auch durch andere Themen und auf anderen Plattformen ins Gespräch. Noch dazu in der Verbindung mit Rodarte wird MAC dadurch sicher noch bei anderen Leuten bekannt die sich sonst nicht so mit der Marke beschäftigen.
    Weil für uns brauchen sie das sowieso nicht mehr machen... aber alle anderen die MAC nicht gut kennen werden dadurch darauf aufmerksam.
    Wobei ich ehrlich gesagt eine Viva Glam Kampagne mit einer Lady Gaga dafür wirksamer finde und gewaltfreier...

titanium Avatar von Tabatha

[...]
    Die fragwürdige "Inspiration" des Labels (!) ist aber wirklich auf die Frauenmorde in Juarez zurückzuführen.
    [...]
    das finde ich das wirklich makabere an der ganzen sache. diese mordserie zieht sich über so lange zeit hin, ist bis heute ungeklärt & aus sowas seine inspiration zu ziehen, ist für mich auf eine sehr ungute weise makaber.
    denn - wenn ich es richtig verstanden habe - geht es rodarte nicht darum, auf die mordserie in juarez aufmerksam zu machen, sondern sie nutzen diesen hintergrund lediglich, um viel geld zu verdienen.
    natürlich ist das nicht illegitim, aber das macht die ganze sache in meinen augen nicht besser

MAC ist einfach auf den hype aufgesprungen, da sie ja gern kollektionen in zusammenarbeit mit bekannten designern etc. herausbringen. ich finde sowas unnötig, sie hätten sicherlich auch eine alternative gefunden.
    Geändert von Tabatha (16.07.2010 um 20:45 Uhr)

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Emilie

Temptalia has reached out to MAC for comment on the collaboration with Rodarte, and if and when we receive more information, we will be certain to share with you. We received official statements from MAC and Rodarte @ 11AM (pst), which we share below:
    STATEMENT FROM M·A·C COSMETICS ON THE M·A·C RODARTE COLLECTION

We understand that product names in the M·A·C Rodarte collection have offended some of our consumers and fans. This was never our intent and we are very sorry. We are listening carefully to the comments posted and are grateful to those of you who have brought your concerns to the forefront of our attention. M·A·C will give a portion of the proceeds from the M·A·C Rodarte collection to help those in need in Juarez. We are diligently investigating the best way to do this. Please be assured that we will keep you posted on the details regarding our efforts.

STATEMENT FROM RODARTE ON THE M·A·C AND RODARTE COLLECTION

Our makeup collaboration with M·A·C developed from inspirations on a road trip that we took in Texas last year, from El Paso to Marfa. The ethereal nature of this landscape influenced the creative development and desert palette of the collection. We are truly saddened about injustice in Juarez and it is a very important issue to us. The M·A·C collaboration was intended as a celebration of the beauty of the landscape and people in the areas that we traveled.

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    The M·A·C collaboration was intended as a celebration of the beauty of the landscape and people in the areas that we traveled.
    Wem wollen sie DAS denn erzählen?

Weder die Farbpalette noch die Produktnamen oder das Promobild schauen nach "beauty of the landscape and people" aus...

Ansonsten kann ich Tabatha nur zustimmen. Du hast das gut geschrieben, was ich eigentlich denke und nicht schreiben kann, weil ich mich dann immer verfranse...

Baobao
    Besucher

Temptalia has reached out to MAC for comment on the collaboration with Rodarte, and if and when we receive more information, we will be certain to share with you. We received official statements from MAC and Rodarte @ 11AM (pst), which we share below:
    STATEMENT FROM M·A·C COSMETICS ON THE M·A·C RODARTE COLLECTION

We understand that product names in the M·A·C Rodarte collection have offended some of our consumers and fans. This was never our intent and we are very sorry. We are listening carefully to the comments posted and are grateful to those of you who have brought your concerns to the forefront of our attention. M·A·C will give a portion of the proceeds from the M·A·C Rodarte collection to help those in need in Juarez. We are diligently investigating the best way to do this. Please be assured that we will keep you posted on the details regarding our efforts.

STATEMENT FROM RODARTE ON THE M·A·C AND RODARTE COLLECTION

Our makeup collaboration with M·A·C developed from inspirations on a road trip that we took in Texas last year, from El Paso to Marfa. The ethereal nature of this landscape influenced the creative development and desert palette of the collection. We are truly saddened about injustice in Juarez and it is a very important issue to us. The M·A·C collaboration was intended as a celebration of the beauty of the landscape and people in the areas that we traveled.

.
    Also für mich haben Namen wie "Badlands", "Pale" und "Ghostwalking" nix mit Idylle von Landschaften zu tun, die Damen haben eine komische Vorstellung...

Sowas verkaufen zu wollen ist schon krank...die Leute die sie gesehen haben, die "schlafwandlerisch" und "blass" herumgelaufen sind nach einem harten Arbeitstag in einer Fabrik...ne sry aber da platzt mir der Kragen wenn ich sowas höre.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

The M·A·C collaboration was intended as a celebration of the beauty of the landscape and people in the areas that we traveled.
    Ja, das springt einen beim Promo-Bild förmlich an.

http://www.temptalia.com/images/fall...rodarte001.jpg

Edit: Ok, ich bin zu langsam - aber wenigstens offenbar mit meinen Empfindungen nicht alleine.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Rosewood
    Besucher

geschmacklos ist das einfach nur

Meine Laune...
    Angelic

die Erklärungen sind ja echt unglaubwürdig... wenn dann sollen sie dazu stehen
    landscape green hätte dann ja super dazu gepasst

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Nee, is klar. Beauuuutiful landscape.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Bin da jetzt etwas spät, habe mich aber erst jetzt richtig damit beschäftigt.
    Auch wenn das schon diskutiert wurde, möchte ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben.

Ich werd mir definitiv nichts von dieser LE kaufen und gehöre zu den Leuten, die sowas einfach nur unmöglich finden (um es sachte auszudrücken).
    Etwas so derbes in einer Form von Ästhetik zu wandeln (Makeup, Fashion) ist nicht verständlich. Und das Argument, dass damit vielleicht Aufmerksamkeit für die gesamte Situation erregt werden soll, halte ich auch für abwegig.
    Für mich hat Provokation seine Grenzen. Und diese Grenze wurde in unserer heutigen Zeit schon zu oft überschritten (sei es im Musikbusiness oder sonst wo).
    Man muss nicht schockieren um etwas zu kritisieren. Für mich ist sowas eine sehr schwache Leistung, wenn man Kritik nur so zum Ausdruck bringen kann.

Und die Designer um Rodarte herum und deren "Kreativität" halte ich sowieso für fragwürdig, schon in vorigen Kollektionen. Ästhetik/Ausdruck von Kreativität sollte mit sowas nichts zu tun haben, da die herauskommenden Produkte für Materialismus und Verschönerung stehen (meiner Meinung nach).

Bin grad etwas erschrocken von Mac...

edit:
    Ach ja... und die Sache jetzt mit der Spende.... na, irgendwie musste Mac ja so reagieren.
    Finde ich unglaubwürdig, dass die Designer offiziell sagen, sie wären von der Landschaft u.s.w. inspiriert und dann das Statement mit der Spende und es wird an die Opfer gedacht.
    Geändert von Keichoko (16.07.2010 um 23:41 Uhr)

Es geht doch MAC vordergründig überhaupt nicht um die Vorfälle in Juarez?

Natürlich spielen sie mit den Namen und der Farbgebung darauf an, aber der eigentliche Grund für die Kollektion ist doch eine Zusammenarbeit mit dem Designerlabel Rodarte! Die sind im Moment wohl anscheinend total in, da ist es kein Wunder, dass MAC sie sich gekrallt hat, um eine Kollektion zu machen.

Nachdem MAC nun schon mit diversen Designern etc. zusamengearbeitet hat, eigentlich nichts Ungewöhnliches, oder...? Würden sie mit Benetton zusammenarbeiten wären's wahrscheinlich Aidskranke oder Magersüchtige, die sie zu Produkten inspieren...

Die Sachen finde ich übrigens toll, auch wenn das Promofoto gruselig ist. Da läuft's einem echt kalt den Rücken runter, oder mir zumindest, brr.
    das war sicher auf meine Textstelle bezogen?! Danke nochmal,das ist natürlich ein Unterschied (obwohl das auf MAC jetzt selbstverständlich mit abfärbt).

Ich finde das Statement von Rodarte auch unmöglich.Zu den Produktnamen wurde ja schon alles gesagt,bis auf "Factory" das finde ich nochmal besonders hervorhebenswürdig.Sind sie etwa an einer wunderschönen idyllischen Fabrik vorbei gefahren?

Rosewood
    Besucher

gibt es im normalen sortiment ein pigment das diesem ähnelt?ich wollte ja schon immer pigmente in altrosa haben aber von dieser LE will ich auch nicht wirklich etwas kaufen
    ich hoffe sehr das die ganz schlecht weggehen und mac auf den sachen sitzen bleibt aber das wird wohl eher nicht passieren :/

Meine Laune...
    Angelic

meinst du kitchmas? das ist permanent

Rosewood
    Besucher

ach das ist kitchmas?
    http://www.temptalia.com/mac-for-rod...-for-fall-2010

das ist ja toll
    wusste ich gar nicht! kenne mich da aber auch kaum aus

Meine Laune...
    Angelic

jup das muss kitchmas sein, kannst du ganz normal kaufen

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    gibt es im normalen sortiment ein pigment das diesem ähnelt?ich wollte ja schon immer pigmente in altrosa haben aber von dieser LE will ich auch nicht wirklich etwas kaufen
    ich hoffe sehr das die ganz schlecht weggehen und mac auf den sachen sitzen bleibt aber das wird wohl eher nicht passieren :/
    naja früher ist MAC schon auf manchen Sachen sitzen geblieben.Bei der Dame Edna war das z.b so.Ich fände es auch gut wenn die Verkaufszahlen für diese LE deutlich unter Durchschnitt bleiben und möchte eigentlich selber auch nichts kaufen

wer es aber tut sollte sich auch nicht schlecht fühlen müssen seine Bilder hier zu posten

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    das war sicher auf meine Textstelle bezogen?! Danke nochmal,das ist natürlich ein Unterschied (obwohl das auf MAC jetzt selbstverständlich mit abfärbt).
    Ich weiß gar nicht mehr, auf wen ich mich eigentlich bezogen habe hab alle Beiträge gelesen und dann geantwortet... von daher war's ein bisschen Kuddelmuddel. Letzten Endes hat MAC sie sich ja ausgesucht und die Kollektion an das Image von Rodarte angepasst (und nicht an die wunderschöne Landschaft ). Andere Designer hatten ja wesentlich unauffälligere Kollektionen mit MAC zusammen, und wenn sie sich Rodarte wirklich nur ausgesucht haben, um unreflektiert auf den fahrenden Zug aufzuspringen, ist's genauso beschämend für sie, da hast du also total Recht...

Rosewood
    Besucher

jup das muss kitchmas sein, kannst du ganz normal kaufen
    danke dir für die info!

@Kamali: Nach dame Edna muss ich gleich mal googlen

Meine Laune...
    Angelic

von der dame edna hab ich fast alles gekauft wegen mir sind sie nicht drauf sitzen geblieben
    vielleicht findest du mich beim googeln ja wo ^^ (mist erst seite 5 beim googeln ist wohl schon zu lang her ^^)

Rosewood
    Besucher

ne dich habe ich nicht gefunden. nur eine alte gruselige frau Miss Edna
    aber ich habe auch nur kurz geschaut