"Aeon Flux"-Bob vielleicht?
"Aeon Flux"-Bob vielleicht?
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ja, nicht schlecht. Würde es allerdings vorne nicht so krass lang machen, mal davon abgesehen dass ich dafür noch 1 Jahr züchten müsste![]()
@Novocaine
Das von die gepostete Foto finde ich toll!
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Novocaine, mir gefällt der Haarschnitt auf dem von dir geposteten Foto auch gut.Die Haare liegen aber nur wirklich gut wenn sie glatt sind.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe meine Haare momentan so (nur noch hellblonder):
http://2.bp.blogspot.com/_Nf4JRVgqGy...ean+seberg.jpg
Und züchte da hin (auch die Farbe):
http://mia-wasikowska.net/photos/alb...kowska_005.jpg
![]()
Vida, dein Haarschnitt gefällt mir auch gut, auch die blonde Farbe.![]()
Ja, aber das Blondieren macht die Haare echt kaputt. Meine Naturfarbe ist so wie von Mia, deshalb lasse ich rauswachsen. Und den Pony möchte ich länger. Dann kann ich es wuschelig tragen oder ins Gesicht fallend oder wie hier gescheitelt:
http://mia-wasikowska.net/photos/alb...kowska_011.jpg
Niedlich und typgerecht finde ich auch den kurzen Pixie von Ginniger Goodwin:
http://cdn.sheknows.com/celebsalon//...0-747x1024.jpg
Geändert von Vida (30.06.2010 um 17:03 Uhr)
Oh ja, viel hübscher kurz. Macht auch weniger altbacken.
Yes, ich habe heute mit waschen und fönen nur ca. 10 Min. gebraucht.Da ich ja jetzt Dauer-Brillenträgerin bin, sehe ich mit einem Pagenkopf mittlerweile aber auch wie ne typische Lehrerin aus,
habe mir vorhin alte Bilder angesehen.
![]()
Ich toppe dich um fünf Minuten.Bin ja aber auch noch mal kürzer. Brille trage ich nur ab und an. Habe Kontaktlinsen.
Hihi...da bist du ja superschnell. Habe ich wohl zu sehr gebummelt.
Kontaktlinsen habe ich auch schon probiert. Ich vertrage das Reinigungsmittel leider nicht gut, und Tageslinsen sind mir auf die Dauer zu teuer. Ist für mich auch unpraktisch, weil ich Gleitsichtgläser brauche.![]()
Hihi, ich habe mal gestoppt: bei mir sinds fast immer 12 Minuten, aber habe ja auch etwas mehr am Oberkopf (siehe Avatar). Finde ich okay für Waschen/Fönen/Stylen, zumal es den ganzen Tag so bleibt. Selbst meine Hochzeitsfrisur war in 12 Min gemacht
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Sag mal... wenn du dein Gesicht verdeckst... könntest du dann mal Fotos von deinem Köpfchen posten (oder per PM)? Würde deinen Schnitt so gerne mal im Ganzen sehen, da ich ja in deine Richtung (Popper olé) möchte.
Ich habe ja viele und dicke Haare, die auch noch leicht naturkraus sind. Die nehmen jede Menge Wasser auf. Wenn sie nur kinnlang sind, brauche ich allein schon mind. 15 Min. nur zum trockenfönen.![]()
Was gäbe ich für dickes Haar! Du Glückliche. Ich bin gaaanz fein und wellig. Und Straßenköterblond.
Dass man aber auch immer unzufrieden sein muss.
![]()
Typische Frauenkrankheit. Eigentlich furchtbar.![]()
Keine Frage, die kurzen Haare stehen ihr sehr gut. Aber bezüglich altbacken: man muss bedencken, dass zwischen den Aufnahmen mehrere Jahrzehnte lagen.
Mia jung u. langhaarig - kinnlang mit Pony - kurz aber kein Pixie
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Verstehe ich. Mag ich auch nicht. Nicht mal auf Facebook kann man öffentlich Fotos von mir sehen.Dankeschön im Voraus.
@sen81
Das ist schon klar. Sie sah aber auch in jungen Jahren mit langem Haar altbacken und bieder aus. Hat nichts mit dem Alter zu tun.
Finde ich nicht so schön wie kurz, auch nicht deine geposteten.
http://www.celebritiesfans.com/Pic/miafarrow.jpg
Hast auch wieder recht. So das brave Mädchen von nebenan.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich finde sie hat sooo ein tolles Gesicht. Das kommt mit kurzen Haaren viel besser zur Geltung. Auch ihre Weiblichkeit. Diese Kulleraugen *umfall*
http://25.media.tumblr.com/tumblr_kt...seldo1_500.jpg
Ja, sie hat diese zarten, zierlichen Gesichtszüge, die mit kurzen Haaren besser rauskommen. Wie auch Ginniger Goodwin - hat was kobolghaftes, richtig bezaubernd. Eben ein Kurzhaartyp.
Wenn man dagegen die Jolie nimmt - bei ihr sehen kurze Haare nicht so schön aus wie längereAlso die mal gefallene Aussage, dass schönen Frauen kurze Haare besonders gut stehen würden, kann man auch nicht so verallgemeinern.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ja, die Mia ist echt supersupersüss mit ihrem Haarschnitt! Für mich DER Kurzhaartyp schlechthin.
(Sie wandelt natürlich auf Jean Sebergs Spuren, das ist deutlich)
(Ralph Waldo Emerson)
Ha! Ich sehe deine Frisur.Sehr schön geschnitten.
Elettrah, deine Frisur sieht von der Seite super aus.
@sen81
Ich sehe es wie du, man muss der Typ für kurze Haare sein. Nur schön reicht nicht, bei A. Jolie oder E. Longoria fand ich kurz auch nicht so gut. Auch nicht bei Kylie (jetzt mal unabhängig von ihrer Krebserkrankung) oder D. Moore.
Toll mit kurzen Haaren sieht auch Judie Dench aus.
http://kalafudra.files.wordpress.com.../judidench.jpg
Vida, da stimme ich total zu: E.Longoria und A.Jolie finde ich mich langen Haaren auch viiel aparter, obwohl es ja schöne Frauen sind. Aber eben so...Vollblutfrauen, ich denke, da machen sich lange Haare besser.
Danke für das Kompliment!Ich wollte meine Frisur posten, aber auch das kriege ich nicht direkt hin, da ich keine Photos vom Rechner hochladen kann, wenn ich sie nicht über imageshack o.ä. laufen lasse. Und das will ich nicht
Aber auf dem Avatar kann man ja auch schon was erkennen (aber nicht zu viel von mir). So sehen die Haare aus, wenn sie ca. 2 Wochen alt sind vom Schnitt her. Ich gehe alle 7 Wochen, manchmal auch schon nach 6 Wochen zum Schneiden.
(Ralph Waldo Emerson)
Judy Dench stehen die kurzen Haare auch sehr gut.![]()
Oder Astrid Kirchherr, die ist ihren kurzen Haaren ja auch treu geblieben.
Darf man hier einfach irgendein Photo aus dem Netz verlinken? Bin mir nicht sicher, deshalb habe ich keins reingestellt.
(Ralph Waldo Emerson)
Verlinken ja, reinstellen (so dass es direkt im Thread angezeigt wird) nur wenns dein eigenes Bild ist.
Ja! Judi DenchDiese Frau hat einfach Klasse.
Und Natalie Portman steht kurzes Haar auch toll. Finde sie sowieso wunderhübsch, aber mit kurzen Haaren eben auch sehr stimmig.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Oh jaaa, lauter schöne und intellektuelle Köpfchen.![]()
Ne, lass mal. Da gefallen mir Astrid Kirchherr und Judie Dench dann doch um Längen besser.![]()
Mir gefällt auch die Frisur von M. Käßmann: *klick*