@Sporty
Also, im Selbstbeschiss bin ich auch ganz groß.![]()
@Sporty
Also, im Selbstbeschiss bin ich auch ganz groß.![]()
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Glück durch Ausblendung
Irgendwie schaut das so gänzlich anders aus, anders und ungewohnt halt, aber ganz gut. Ich teste das jetzt mal die nächsten Tage und schaue, wie die Reaktionen so sind. Mr. Sporty findet's doof, aber der hat natürlich auch gar keine Ahnung und ist ein Gewohnheitstier und daher nicht repräsentativ *dudarfsthiernichtmitspielen*
Sie trägt das ja auch schon einen Augenblick und angeblich hat sie sich die Haare abrasiert. Wenn man das mit diesen Maschinen macht, wie werden die eingestellt, auf ein oder zwei mm, oder![]()
@tratschwelle: sieht super pfiffig aus! Hast du so dicke Haare oder ist das "nur" der Schnitt!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
@sporty - ich schneide den Herren der Familie seit Jahren die Haare mit den "Maschinen" - ich nehme aber mind 2-3 Unterstufungen damit die Proportionen stimmen. Außerdem kommt es darauf an, was für eine Maschine du hast, die Stufenschaltung ist z.T. sehr unterschiedlich...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich würde das ja auch zu gerne mal machen, also nicht bei mir, halt bei irgendwem *freiwilligebittevortreten*
Mein Pferd habe ich schon mal geschoren, zählt das?
Zu Übungszwecken würde sich noch mein Kater eignen, aber ob der sich das gefallen lässt ...
![]()
Nääää, der lässt an sein Haupt nur die Superfriseurin von WI, so ein Gezacker macht kein anderer Mann um seine Haare![]()
Doch. Meiner.![]()
Feiglinge!
Das verstehe mal einer, oder?
Haben die ein Glück mit uns![]()
...ja wenn sie das wüssten![]()
ich reihe mich mal mit hier ein *stuhlhinstell* gezwungenermaßen trage ich auch eine kurzhaarfrisur seit einem halben Jahr.
Jetzt ist meine Frisur ganz rausgewachsen und es sieht irgendwie komisch ausüberlege was mir denn noch so stehen könnte
habt ihr vielleicht eine Idee?
hier bilder von mir
---weg
hab meine haare nach hinten gestylt, weil es sonst total komisch aussieht, wenn ich sie nach vorne lege siehts echt zum schreien aushat sogar etwas von lady gagas pilzkopffrisur
![]()
Am liebsten hätte ich eine rockige fetzige frisur, wo die die haare strähnchenweise im gesicht liegen, wisst ihr was ich meine?
so wie auf diesem bild: http://img713.imageshack.us/img713/1166/bild37.png nur schönerund kürzer. der schnitt sieht da etwas.. naja aus ^^
meint ihr das würde mir stehen?
habe am 4 august meinen friseurterminbis dahin muss ich mich entschieden haben
![]()
Geändert von Rosewood (27.07.2010 um 20:45 Uhr)
Also meinem Ex durfte ich die Haare auf 2mm Länge schneiden (mit Maschine), der hatte auch das passende Gesicht für die Frisur und war immer zufrieden - seinen Hund (ältere Drahthaarhündin) durft ich übrigens auch frisieren. Die hat sich immer gefühlt wie Prinzessin wenn sie frisch geschnitten war, und mindesten 10Jahre jünger.
@rosewood: in kürzer sieht die Frisur auf dem Bild vielleicht auch ziemlich nach Pilzkopf aus. Aber an die Haare im Gesicht kann man sich wirklich gewöhnen. Könnte mir schon vorstellen, dass dir was mit längerem Pony steht, du hast schöne Augen! Vielleicht ein bissl fransiger und im Nacken auf jeden Fall kurz.
@rosewood
Ich fände einen grafischen Bob an dir ganz toll. Fransen und Strähnchen sind ehrlich gesagt nicht so meins, deswegen kann ich dir dazu nicht raten.
So was fände ich auch toll:
http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...x-magazine.jpg
Und für den Übergang:
http://media.onsugar.com/files/upl1/..._1.preview.jpg
http://www.nzhairdressers.co.nz/imag...fd0140549d.jpg
Die "Übergangsfrisuren" sehen beide toll aus, besonders die zweite.
Einzelne Strähnen finde ich auch nicht so schön.
Liebe Grüße von Libella
Fransen finde ich gut (wenn sie nicht zu lang sind), Strähnen.
Rosewood, Deine Traumfrisur stelle ich mir an Dir sehr, sehr gut vor, besser als den jetzigen Schnitt. Muss man natürlich erstmal ein bisschen ausfahren, die Haare.
OT: Du hast einen Traumteint, rosewood!Welche Foundation ist das denn?
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
wollt mich Elettrah anschließen: du hast ja neHaut - mensch wie kommt frau denn zu so was??? *auchhabenwill*
![]()
danke für eure meinungen!![]()
die fransen sollen natürlich nicht so lang werden wie auf dem bild(abgesehen davon würde die länge meiner haare auch nicht dazu ausreichen
)
@vida: die frisur aus dem dritten link hatte ich, leider hat sie mir meiner meinung nach eher nicht gestanden
@elettrah und motobiene: dankeschön aber das war nicht ich sondern meine digicamsie hat eine beauty shot funktion wo die haut automatisch glatter angezeigt wird
![]()
Ich benutze von mac die studio sculpt foundation und für gerötete stellen die ful coverage foundation. aber ich finde das meiste macht die base aussie glättet nämlich die haut echt gut "prep+prime lsf 50"
dazu muss ich sagen, das ich keine unreinheiten mehr habe seit ich die even better creme von clinique benutzefinde ich komisch, da sie eigentlich nicht gegen unreinheiten sein soll
außerdem achte ich sehr auf milde reinigung
Geändert von Rosewood (27.07.2010 um 20:45 Uhr)
Rosewood, auch ohne die Photodingsdafunktion sieht Deine Haut schön aus. Ich habe mal Deine Produkte notiert
.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Rosewood, die Farbe steht dir immer noch total super!Die Frisur finde ich auch gut, nur die kurzen Ponysträhnen sind etwas irritierend (sind das die, die damals abgebrochen sind?)
Wenn du sie ein bisschen länger möchtest, wirst du ja sowieso nur etwas in Form schneiden lassen können und musst dann weiter wachsen lassen. Aber keine Sorge - ich finde, deine "Übergangsfrisur" sieht echt nicht schlecht aus. Meine eigene nervt mich aber auch öfter.
danke
ich hoffe die sachen helfen die genausogut![]()
bei der clinique creme gibt es anfangs eine leichte erstverschlimmerung, aber danach ist die haut schön rein
danke novocaine
ja die ponysträhnchen sind noch die überreste von dem blondwird aber bald nicht mehr zu sehen sein weil ich mir die haare schwarz tönen werde
![]()
ich lasse mir am 4 august den ganzen blonden rest wegschneiden und dann kann ich alles rauswachsen lassen ^^
wie sieht denn deine frisur aus?
Die Haut ist immer noch Hammer bei Rosewood. Egal ob mit oder ohne schön shot der Kameraalso die even better ist bei mir notiert!
![]()
danke, das ist echt lieb von euch
bin sehr froh das ich keine großen hautprobleme mehr habe, wenn ich mal bedenke das ich früher mittelschwere akne hatte...
ich weiss zwar nicht was ihr so an reinigung benutzt.. aber ich kann (nur für morgens) den alverde schaum für sensible haut mit seide empfehlenund fürs make up entfernen die bebe reinigungstücher für normale haut.
aber das geht zu sehr is off topicihr könnt mir ja eine PN schreiben wenn ihr noch etwas wissen wollt ^^
Sag mal: rosewood: die Haare willst du schwarz machen? Dann könnte ich mir eine richtige Kurzhaarfrisur vorstellen mit anrasiertem Nacken und extrakurzen Seiten oben dann bissel länger und links und rechts und kreuz und quer gestylt und den Pony ausm Gesicht evtl. auch hochgestylt.... könnte ICH mir gut an Dir vorstellen. Aber ich bin zu faul zurückzulesen, ob du sowas überhaupt machen möchtest![]()
Ich schneide meinem Mann die Haare mit der Stoffschere, er trägt sie so etwa 5cm lang und gegelt-verstrubbelt. Meinem Sohn schneide ich seine halblange Zottelmatte![]()
Ich liebäugele auf Dauer mit einem ulta Short Bob. Könnte ich glatt und wellig tragen...
http://amyesmith.com/blog/wp-content.../12/twiggy.jpg
http://lucire.com/2009/0708tmp1.jpg
Das Wachsen lassen ist noch das Problem.![]()
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:47 Uhr)
Ich finde beides gut an dir.Du hast so tolles Haar, dir würde bestimmt auch ganz lang stehen. Du kannst alles super tragen.
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:46 Uhr)
Ich finde jetzt sogar das Mittellange und Kurze am schönsten.Gott, hast du tolles Haar. *umfall*
Mei, schaust Du süß aus
Sehr sehr schön, gefällt mir gut!
Und ich finde auch, dass Du Beides gut tragen kannst, mir gefällt (natürlich) das ganz Kurze am besten
![]()
na toll und ich kann es nicht öffnen....- auch mal richtig kurze Haare sehen will
![]()
Bin ja auch ein ganz kurz Schopf, aber tue mich schwer mit öffentlichen Fotos...
Kann man ja wieder rausnehmen
Und ich weiß, wie Du ausschaust *häh*![]()
Na gut. Ohne Gesicht.
Tataaaaaaaaa, ein short cut:
Geändert von Vida (02.08.2010 um 10:28 Uhr)