Ich finde es sieht toll aus. Auf Kommentare anderer Leute gebe ich generell nichts.![]()
Ich finde es sieht toll aus. Auf Kommentare anderer Leute gebe ich generell nichts.![]()
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich sage dann mal "Hallo!" bei euch Kurzhaarfans.
Ich bin noch-Bobträgerin, aber meine feinen Flusen sind so geschädigt von einer Blondierung, dass ich schon den nächsten Friseurbesuch plane. Und jetzt war in der Frisurenbeilage der "freundin" auch noch ein schöner Pixie-Bob-Mix-Schnitt drin...
Ich habe zum Thema Frauen mit kurzen Haaren gelesen, dass diese Frauen sich voll ihrer Weiblichkeit bewußt sind und sie entsprechend leben. Und deshalb müssten eigentlich auch die Männer die Löwenmähnen haben, so wie bei den Tieren.
Ist doch auch ein interessanter Ansatz!![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich kenne auch noch'n Spruch zum Abschneiden der Haare bei Frauen: (ob's stimmt, mag jede selbst beurteilen): Wenn eine Frau sich die Haare abschneidet, beginnt eine grundlegende Veränderung in ihrem Leben. (Insoweit, dass sie dann anders aussieht, stimme ich dem zu
)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was meint Ihr, was Mr. Sporty und ich uns anhören mussten, als ich meine Haare abgeschnitten habeArmer Kerl, er wurde ständig Blödes gefragt ("Wart/Seit Ihr nicht mehr zusammen?", "Hat Sporty nen Neuen?", "Hat sie Dich nicht gefragt/Konntest Du das nicht verhindern?" etc.)
Glücklicher Weise ist er stoisch wie ein Esel und hat meist gar nix dazu gesagt![]()
Das mit dem Verändern wollen hab ich auch schon mal gehört.
Mag ja ab und zu so sein.
Ich weiß aber einfach, dass an mir kurze Haare besser aussehen
Und das sieht Herr Libella genauso!
Gut, dass wir es besser wissen oder?![]()
Liebe Grüße von Libella
@rosewood: habs gesehen, sieht ganz toll aus und sehr chic/edelgar kein vergleich zu vorher
man sieht dir auch an, dass du dich wohl fühlst, freut mich
![]()
Wenn ich meine Longhairs net mehr brauche, dann werde ich sie mir auch recht raspelkurz schneiden lassen
und was sich dann sonst noch ändern wird...???
![]()
Ich mag von Wella das Bouncy Dip, von Paul Mitchell das Wax Works und aktuell von Keranelle (Eigenmarke von Essanelle) so ein Glanzwax. Glaube, sie sind aber allesamt eher zum Bändigen geeignet. Hochstylen müsste mit Gel oder Gelwax gut gehen![]()
Oder mit Haarlack. Ich benutze auch nur "Bändiger" und "Strukturierer", deshalb fällt mir nur Haarlack ein.![]()
mit diesem dust it puder. das ist echt top!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=36086
Sehr gut!
Bei mir haben die Kurzhaarideen eigentlich nichts mit "steht mir" zu tun, sondern damit, dass meine Haare (von ermutigenden Friseuren auch schon mit dem Kommentar "Die sind ja wie Babyhaare!" beschrieben) einfach bescheiden aussehen, sobald sie etwas länger sind. Ich versuche zwar immer wieder sie länger zu züchten, aber irgendwann sehe ich dann so schlimm aus auf dem Kopf, dass ich doch wieder zu einer Kurzhaarfrisur zurückkehre.
@sporty
Von wegen wachsen lassen zum Short-Bob: bin nächsten Mittwoch wieder bei Nadja. Ab mit den ollen Flusen.![]()
Nadja hat Urlaub, ne? Glaube, bis zum 17.08.
Als ich neulich da war, hat sie gemeint, dass Du ja auch dagewesen wärst![]()
Sie hat bis Dienstag Urlaub (also nächsten). Mittwoch nächste Woche habe ich den Termin.Freu mich schon.
Dann sag ihr, dass ich Dich angeworben habe, dann bekommst Du 5€ Rabatt!
danke für die tipps! werde sie mal ausprobieren![]()
Auch ein sehr hübsches Köpfchen wie ich finde:
http://i261.photobucket.com/albums/i...3/ytiis7-1.jpg
Gut, dass nächsten Mittwoch wieder geschnippelt wird!![]()
Den Schnitt habe ich auch eine Zeit lang getragen, bis ich der wahnsinnigen Langhaaridee verfiel. Super praktisch im Alltag und sieht einfach gut aus. Ich habe allerdings eine ziemlich hohe Stirn und will deswegen zumindest das Deckhaar länger lassen. Freitag geht es nämlich zum Schneiden!![]()
Das ist so hübsch![]()
Jup, aber zu lang![]()
An Karl mag ich's mit der Länge. Ich selbst bin ja auch etwas kürzer.![]()
Die Frisur Vida ist- soooo kurz werde ich sie mir - wenn der Tag der Tage mal kommt - auch schneiden lassen...
![]()
noch ein Kurzhaarfan![]()
Emmas Frisur finde ich zum einfach bezaubernd, so elfenhaft sanft![]()
Geändert von Lavendel (11.08.2010 um 16:14 Uhr)
Huhu!Ich reih' mich auch mal in eure Truppe ein. Bei mir ist der Nacken ganz kurz und die Deckhaare sind dafür länger - aber auch noch kurz.
![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Sie gefällt mir mit kurzen Haaren auch viel besser als vorher.
Mia
Auf jeden Fall. Sehr schön die Mia. War am Anfang meine Friseurvorlage.![]()
So, ich tue es: ich lasse wachsen. Ich möchte gerne mal wieder einen Wuschelkopp. Heute gehe ich noch mal zum Friseur und lasse die alte Farbe rausschneiden und alles angleichen. Und dann züchte ich.
An die von kurz- auf lang Züchter:
Wie oft seit ihr zum Friseur? Alle paar Monate zum Nachschneiden oder ewig gar nicht?
@Novocaine
Zu hülf! Du kennst dich aus.
Da möchte ich hin (sie hat sehr ähnliche Haare wie ich, nur dass meine Wellen Natur sind):
http://news.ladenzeile.de/wp-content...alog-cover.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_V9i_SnG4xO...AcYFE/s400/hm1
Wert Tipps hat immer her damit.
huhu vida! so ähnlich wie dein frisurvorbild hab ich meine haare auch schneiden lassen. ich hab auch rasugezüchtet und war 2 mal beim schneiden. erst von lang auf kurz und dann nochmal der feinschliff um den rest farbe rauszukriegen.
Vida, ich war alle 2-3 Monate beim Frisör und hab den Nacken schneiden lassen und ein bisschen die Spitzen / ausdünnen etc. Ansonsten hab ich einfach wachsen lassen, wer zuviel schneidet wird ja nie langIch denke mal, dass das bei dir genauso funktionieren sollte und wenn man den Nacken immer wieder zurückschneiden lässt, verhindert man dass es rausgewachsen und ungepflegt aussieht. Ansonsten hab ich halt auch mit Stylingmitteln gearbeitet
![]()
ich habe seit einer Woche einen diesen Schnitt
http://img707.imageshack.us/i/14e1dd...b1b2d3f42.jpg/
und hätte nicht gedacht, dass ich so viele Komplimente bekommen würdevor allem weil er mich angeblich noch weiblicher machen würde
![]()
Schöner Pixie.Ich habe sie ja auch so kurz und lasse jetzt aber mal wachsen.
War heute beim Friseur zum Angleichen, jetzt soll ich drei bis vier Monate gar nicht kommen und dann wieder zum Angleichen.
Na ja, wenn ich sie wieder länger haben möchte, muss ich da wohl durch. Da ich aber Wellen habe, geht das wuschelig ganz gut.![]()
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:45 Uhr)
Lavendel, dein Pixie ist sehr süß.![]()
Meine Haare sind schon wieder viel zu lang, so dass ich Seitenscheitel tragen muss. Ich war aber auch jetzt längere Zeit nicht mehr beim Friseur.![]()
Vida, ich überlege auch, ob ich meine Haare zum Winter hin wieder länger wachsen lasse, oder ob ich nochmal zum Schneiden gehe.Dein angestrebter Wuschelkopf gefällt mir auch gut.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)