Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Neue Anti-Falten-Creme mit gleicher Wirkung wie Botox-Spritzen

Huhu ihr lieben!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum hier gestoßen. Hab schon ein klein wenig reingeschmökert und habe nun gleich mal eine Frage bzw. eine Bitte um eure Meinung von euch.

Ich hab einige Zeit jetzt das Internet nach diversen Anti-Falten-Cremes durchstöbert, und hab dabei eine Creme gefunden, die angeblich nach 60 Tagen die gleiche Wirkung hat, wie die Botox Spritzen. Laut dem Hersteller ist sie auch sehr gut als Pflegecreme geeignet, da sie auch Feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend ist, und auch den Collagenaufbau stimuliert.

Die Creme heisst Botolina X. kennt die jemand von euch, oder hat schon Erfahrung damit gesammelt? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen schreibt!

Liebe Grüße,
    Alicia

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Neue Anti-Falten-Creme mit gleicher Wirkung wie Botox-Spritzen

Hi alicia123,
    ich würde einem solchen Werbeversprechen nicht trauen. und Feuchtigkeit und Hautberuhigung bekommst Du auch deutlich günstiger.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Chantal

Ich kann mir dass auch nicht vorstellen. Ich hatte mir auchmal so eine schweineteure Creme aus Amerika gekauft, die die Haut im Nu verbessern und faltenfreier machen sollte. Nix war, auch nicht besser wie günstigere Cremes.

Forenkönigin

Werbung?

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Werbung?
    JAPP!!

BJ-Einsteiger

Wenn ich damit werben wollen würde, hätte ich doch sicherlich die Web-Adresse reingepostet Ich weiß ja, dass es ansonstne als ne Art Schleichwerbung angesehen wird...

Nur wie soll ich sonst um eure Meinung zu einer bestimmten Creme fragen, wenn ich den Namen nicht nenne?

Wie gesagt, habe ja schon des längerem herumgegoogelt, aber noch keine Creme gefunden, die angeblich so pflegend ist. Die meisten sind ja eher agressivere Cremes...

Zu Motobiene: Das schon, nur die haben keine Anti-Falten-Wirkung dabei

Zu Chantal: wie lange hast du denn die Creme getestet, also über welchen Zeitraum?

Problem ist, ich habe schon etliche Meinungen gehört, Die einen schwören drauf, die anderen sagen alles Humbug. Deshalb möchte ich mir ja noch mehr Meinungen einholen, bevor ich die Creme anteste.

Liebe Grüße,
    Alicia

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

uiuiui - da wurde ich fohl mistverstanden
    also: ich meine DU alicia solltest dem WERBE-versprechen der Herstellerfirma (jede Firma stellt das beste Produkt her und wirkt immer 100 % ja ja bla bla) nicht unterliegen.... genauso wie die Aussage ANIT-Falten Wirkung - Antifalten ist alles was Falten nicht begünstigt. Ein Mittel dagegen ist noch nicht erfunden, auch wenn die div. Hersteller das versprechen dir glauben machen wollen... Viel Feuchtigkeit, UV Strahlung meiden , nicht rauchen, gesund ernähren, Sport bzw. Bewegung, Schadstoffvermeidung, ausreichend trinken etc. DAS SIND ANTIAGE Methoden, aber älter wird man trotzdem und die haut auch.
    Beim Operateur die Falten wegbügeln lassen, das wäre ne recht sichere Variante, aber alles andere ist pure Geldmache!
    Und Botox ist ein nervengift welches in der Medizin bei Spastiken eingesetzt wird, weil es die Muskeln lähmt. oder es wird unterspritzt mit dem Effekt, das du bei langer u. reichlicher Anwendung der Spritzen (beim Arzt) i-wann nur noch ne MASKE als gesicht hast - faltenfrei versteht sich....

Also spar dir dein Geld und kauf dir ne gute Feuchtigkeitspflege, die gar nicht teuer sein muss.
    LG
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    uiuiui - da wurde ich fohl mistverstanden
    also: ich meine DU alicia solltest dem WERBE-versprechen der Herstellerfirma (jede Firma stellt das beste Produkt her und wirkt immer 100 % ja ja bla bla) nicht unterliegen.... genauso wie die Aussage ANIT-Falten Wirkung - Antifalten ist alles was Falten nicht begünstigt. Ein Mittel dagegen ist noch nicht erfunden, auch wenn die div. Hersteller das versprechen dir glauben machen wollen... Viel Feuchtigkeit, UV Strahlung meiden , nicht rauchen, gesund ernähren, Sport bzw. Bewegung, Schadstoffvermeidung, ausreichend trinken etc. DAS SIND ANTIAGE Methoden, aber älter wird man trotzdem und die haut auch.
    Beim Operateur die Falten wegbügeln lassen, das wäre ne recht sichere Variante, aber alles andere ist pure Geldmache!
    Und Botox ist ein nervengift welches in der Medizin bei Spastiken eingesetzt wird, weil es die Muskeln lähmt. oder es wird unterspritzt mit dem Effekt, das du bei langer u. reichlicher Anwendung der Spritzen (beim Arzt) i-wann nur noch ne MASKE als gesicht hast - faltenfrei versteht sich....

Also spar dir dein Geld und kauf dir ne gute Feuchtigkeitspflege, die gar nicht teuer sein muss.
    LG
    Das unterschreibe ich.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wie soll eine Creme auch so tief in die Haut eindringen, um dort die Muskeln zu lähmen Mal abgesehen davon, dass Kosmetika nach dem Gesetz nicht so tief eindringen dürfen.
    Das ist doch alles Quatsch.

Forenkönigin

Zitat Zitat von alicia123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich damit werben wollen würde, hätte ich doch sicherlich die Web-Adresse reingepostet Ich weiß ja, dass es ansonstne als ne Art Schleichwerbung angesehen wird...

Nur wie soll ich sonst um eure Meinung zu einer bestimmten Creme fragen, wenn ich den Namen nicht nenne?
    Indem du darauf vertraust, dass hier vielleicht die ein oder andere Mr. Google befrägt. Und du hast den Namen genannt, im ersten Post, siehe folgendes Zitat...

Die Creme heisst *Schleichwerbungistdoof-Creme* X.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Huhu ihr lieben!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum hier gestoßen. Hab schon ein klein wenig reingeschmökert und habe nun gleich mal eine Frage bzw. eine Bitte um eure Meinung von euch.

Ich hab einige Zeit jetzt das Internet nach diversen Anti-Falten-Cremes durchstöbert, und hab dabei eine Creme gefunden, die angeblich nach 60 Tagen die gleiche Wirkung hat, wie die Botox Spritzen. Laut dem Hersteller ist sie auch sehr gut als Pflegecreme geeignet, da sie auch Feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend ist, und auch den Collagenaufbau stimuliert.

Die Creme heisst Botolina X. kennt die jemand von euch, oder hat schon Erfahrung damit gesammelt? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen schreibt!

Liebe Grüße,
    Alicia
    Es gibt keine Creme die wie Botox wirkt-Botox ist ein Nervengift was unter die Haut gespritzt wird-die Creme bleibt immer auf der Haut und kann folglich nicht wirken wie Botox.

Das ist wieder mal Schwindel-Werbung-ich würde keinen Cent für sowas ausgeben.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Schleichwerbung ? Find`ich doof.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

Schleichwerbung ? Find`ich doof.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

treibt ihr Unwesen

Also ich würde Doc´s Spritze bevorzugen, trotz Wachsfigurenkabinett-Face-Gefahr
    Botox und seine Wirkung kommt aus der Spritze und nicht aus einem Creme Töpfchen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Chantal

[QUOTE=alicia123;7424894]Wenn ich damit werben wollen würde, hätte ich doch sicherlich die Web-Adresse reingepostet Ich weiß ja, dass es ansonstne als ne Art Schleichwerbung angesehen wird...

Wie gesagt, habe ja schon des längerem herumgegoogelt, aber noch keine Creme gefunden, die angeblich so pflegend ist. Die meisten sind ja eher agressivere Cremes...

Zu Chantal: wie lange hast du denn die Creme getestet, also über welchen Zeitraum?

Ich hatte hintereinander 2 Pötte gekauft, weil ich ihr Zeit geben wollte, aber wie gesagt, gebracht hat es gar nichts, ich habe jetzt günstigere Creme und die ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

[QUOTE=Chantal;7430077]

Ich hatte hintereinander 2 Pötte gekauft, weil ich ihr Zeit geben wollte, aber wie gesagt, gebracht hat es gar nichts, ich habe jetzt günstigere Creme und die ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser.
    Es gibt keine Creme mit Anti-Falten-Wirkung!!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Wenn Du den Effekt von Botox willst, dann musst Du auch Botox nehmen. Ganz einfach.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Genau..und dann aussehen wie nach einem Schlaganfall..es ist schon unglaublich, wieviele Leute ständig nach rational durch nichts zu begründenden Wunderwirkungen hecheln..tja, wie heißt es so schön: die Welt will betrogen werden..wenn die Leute auch so viel Geld für gesunde Ernährung ausgeben würden wie für solche Kosmetika, sähen viele wahrscheinlich wirklich besser aus..
    LG
    rasasayang

Mal zur Klarstellung-man sieht keine Spur jünger aus, nur weil man sich ein paar Falten mit Botox spritzen lässt.
    Die Haut sieht dadurch nicht jünger aus.

Botox sieht wirklich aus wie nach einem Schlaganfall mit Gesichtslähmung. Sehr gruselig wenn man sowas mal aus der Nähe sieht...

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Botox sieht wirklich aus wie nach einem Schlaganfall mit Gesichtslähmung. Sehr gruselig wenn man sowas mal aus der Nähe sieht...
    Keineswegs! Ich war sehr zufrieden mit Botox, habe aber mittlerweile mit dem Cantienica Faceforming ähnliche Resultate. Gut, gezielt und dezent gespritztes Botox kann bei Mimikfalten (aber nur dort) eine Lösung sein. Bei Trockenheitsfältchen ist es nicht wirksam.

Eine Botoxcreme wäre natürlich völliger Unsinn, da Botox exakt in den Muskel gespritzt werden muss. Man will ja nicht das ganze Gesicht lahmlegen, sondern nur einen bestimmten, überaktiven Muskel, der zum Beispiel eine Zornesfalte verursacht.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Keineswegs! Ich war sehr zufrieden mit Botox, habe aber mittlerweile mit dem Cantienica Faceforming ähnliche Resultate. Gut, gezielt und dezent gespritztes Botox kann bei Mimikfalten (aber nur dort) eine Lösung sein. Bei Trockenheitsfältchen ist es nicht wirksam.

Eine Botoxcreme wäre natürlich völliger Unsinn, da Botox exakt in den Muskel gespritzt werden muss. Man will ja nicht das ganze Gesicht lahmlegen, sondern nur einen bestimmten, überaktiven Muskel, der zum Beispiel eine Zornesfalte verursacht.

Und welche Cremes nimmst Du jetzt Frau Blücher????

Wenn die Kasse stimmt - was sie im Moment leider nicht tut - finde ich SK-II die beste Kosmetik überhaupt. Gefolgt von Sisley.

Im Moment benutze ich aber Phytocelltec als Serum (gibt's nur in der Schweiz bei Migros) und die Ultra Rich Creme von L'Occitane mit Shea Butter. Damit bin ich eigendlich ganz zufrieden.

Botoxcremes kaufen, denk ich mal, nur Frauen, die nicht wissen, wie Botox wirkt und auf seltsame Werbeversprechungen reinfallen.... Wenn man diesen glatten Botoxlook mag (ich mag ihn wie gesagt, wenn er gut und diskret gemacht ist), dann muss man eben so richtig tief in die Tasche greifen. Keine Creme der Welt kann das leisten.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Werbung?
    Würde mich nicht wundern....
    Geändert von Frau Blücher (26.06.2010 um 15:56 Uhr)

Wenn die Kasse stimmt - was sie im Moment leider nicht tut - finde ich SK-II die beste Kosmetik überhaupt. Gefolgt von Sisley.

Im Moment benutze ich aber Phytocelltec als Serum (gibt's nur in der Schweiz bei Migros) und die Ultra Rich Creme von L'Occitane mit Shea Butter. Damit bin ich eigendlich ganz zufrieden.

Botoxcremes kaufen, denk ich mal, nur Frauen, die nicht wissen, wie Botox wirkt und auf seltsame Werbeversprechungen reinfallen.... Wenn man diesen glatten Botoxlook mag (ich mag ihn wie gesagt, wenn er gut und diskret gemacht ist), dann muss man eben so richtig tief in die Tasche greifen. Keine Creme der Welt kann das leisten.
    What´s that???

Sisley wüsste ich nie genau, welche Produkte...

Zu diesen Botox Cremes: ich habe mal als Testerin hier im Forum so eine Botox-X Gel als gewonnen - leider habe ein Riesen-Pickel-Horn an der Stirn schon nach einmaliger Anwendung davon bekommen Das hielt eine ganze Woche lang - ich hatte wirklich noch nie im Leben einen derart riesigen Pickel

Im Nachhinein lacht man drüber.... damals war ich entsetzt!

Von Sisley hatte ich immer die Hydra Flash und die Creme Reperatrice (oder so ähnlich). Die sind beide manchmal ganz günstig auf Ebay zu haben.

SK-II: http://www.sk-ii.com/ Hach, das Zeug ist toll! Aber im Moment leider unerschwinglich für mich.

Von Sisley hatte ich immer die Hydra Flash und die Creme Reperatrice (oder so ähnlich). Die sind beide manchmal ganz günstig auf Ebay zu haben.

SK-II: http://www.sk-ii.com/ Hach, das Zeug ist toll! Aber im Moment leider unerschwinglich für mich.
    Oh direkt Cate Blanchet.... wenn das mal nicht anfixt

Haben die denn gute Incis?

Sisley ist ja auch nicht gerade NK, auch wenn sie es ein wenig so verkaufen...

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Oh direkt Cate Blanchet.... wenn das mal nicht anfixt

Haben die denn gute Incis?

Sisley ist ja auch nicht gerade NK, auch wenn sie es ein wenig so verkaufen...
    Über die INCIS von SK-II weiss ich leider nichts und hab auch bei Google nichts Aufschlussreiches gefunden ....... Es soll so ein geheimes japanisches Wässerchen drin sein.

Bin auch der Überzeugungskraft von Cate Blanchett verfallen.

Forengöttin Avatar von morgua

@Frau Blücher: Wo kaufst du SK-II? Die Sachen klingen sehr interessant.

Über die INCIS von SK-II weiss ich leider nichts und hab auch bei Google nichts Aufschlussreiches gefunden ....... Es soll so ein geheimes japanisches Wässerchen drin sein.

Bin auch der Überzeugungskraft von Cate Blanchett verfallen.
    LOL - aber es wirkt wirklich ?!

Du scheinst es ja getestet zu haben?

Der Preis ist allerdings heftig .... wenn würde mich diese Facial Treatment Essence anmachen - da ist nix schlimmes drinnen - über dieses Pitera Substanz weiss man halt nichts genaues, scheint ja das Geheimnis der Sache zu sein

Ingredients: Saccharomycopsis Ferment Filtrate, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Water, Sodium Benzoate, Methylparaben, Sorbic Acid

Welche Produkte hattest Du denn bisher und wie wirken diese?

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    @Frau Blücher: Wo kaufst du SK-II? Die Sachen klingen sehr interessant.
    Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen?

http://www.sococoon.com/catalog/prod...roducts_id=160

Forengöttin Avatar von morgua

Ui, das ist aber ein chicer Shop. Den kenne ich noch gar nicht. Danke.
    Die Auswahl ist allerdings sehr begrenzt.

Leider nicht budget-freundlich, wie ich gerade feststelle...

Wir können gerne in einem SK-II Thread weiterdiskutieren. Ich weiss nur nicht, ob der Stoff in Deutschland und der Schweiz schon so bekannt ist? Aber den Botox Creme Thread hijacken will ich natürlich nicht!

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    LOL - aber es wirkt wirklich ?!

Du scheinst es ja getestet zu haben?

Der Preis ist allerdings heftig .... wenn würde mich diese Facial Treatment Essence anmachen - da ist nix schlimmes drinnen - über dieses Pitera Substanz weiss man halt nichts genaues, scheint ja das Geheimnis der Sache zu sein

Ingredients: Saccharomycopsis Ferment Filtrate, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Water, Sodium Benzoate, Methylparaben, Sorbic Acid

Welche Produkte hattest Du denn bisher und wie wirken diese?
    Genau so sehe ich es auch - die Facial Treatment Essence ist wirklich das beste Produkt aus der Reihe. Wie wirkt sie? Sehr durchfeuchtend und nach ein paar Tagen Anwendung hat meine Haut einen sehr schönen Glow. Man bekommt sie bei Ebay USA mit etwas Glück für 100$. Ist natürlich immer noch ein happiger Preis. Sie hält aber sehr lange. Ich mach immer nur ein paar Tropfen auf die Haut. Anscheinend gibt es auch einen Moisturizer dazu.

Sonst hab ich noch die Skin Signature Creme probiert, die war auch toll.

treibt ihr Unwesen

Ich finde nicht dass man nach einer Botox-Spritze wie gelähmt oder nach Schlaganfall aussieht (hier Frau Blücher best Bespiel ), ich habe noch zwei andere Frauen gesehen und wer von ihren "Botoxierungen" nichts weiss, kann sich das bei denen nie im Leben vorstellen, sieht alles absolut natürlich aus.

Was etwas komisch aussieht, sind geliftete Gesichter, aber das rutscht jetzt zu sehr ins OT ab.
    Jedenfalls halte ich von der Creme auch nix.
    Ich bin bisher auch mit Rival de Loop Cremes und Rapsöl aus der Küche so ziemlich faltenfrei
    Botox kommt i-wann auch zum Einsatz bei mir, aber wenn ich etwas mehr Geld habe. Allerdings aus der Spritze und nicht als Creme

Also Heidi Klum hat schwer gebotoxt und man sieht es auch. Wenn man ihre Mimik aus der Nähe sieht ist das absolut gruselig. Ein Kunde von meinem Freund ist plastischer Chirurg und spritzt Botox.

Ich hab bisher noch keinen einzigen Fall gesehen, wo man nicht gemerkt hat, dass Botox gespritzt wurde. Man sieht es sofort an der Gesichtsmimik, weil ja meistens die Falte zwischen Nase und Mund unterspritzt wird.

Ich würd es mir sehr gut überlegen, mir ein Nervengift spritzen zu lassen -über die Langzeit(neben)wirkungen ist nämlich noch gar nichts bekannt.

Also Heidi Klum hat schwer gebotoxt und man sieht es auch. Wenn man ihre Mimik aus der Nähe sieht ist das absolut gruselig. Ein Kunde von meinem Freund ist plastischer Chirurg und spritzt Botox.

Ich hab bisher noch keinen einzigen Fall gesehen, wo man nicht gemerkt hat, dass Botox gespritzt wurde. Man sieht es sofort an der Gesichtsmimik, weil ja meistens die Falte zwischen Nase und Mund unterspritzt wird.
    Da verwechselst Du etwas. Botox wird selten unterhalb der Augen gespritzt und ist als Filler ungeeignet. In die Nasolabialfalte werden Hyaluronsäure oder andere dermale Filler gespritzt. Hyaluronsäure hat keinen Einfluss auf die Mimik!

Ich höre und lese immer wieder, dass Leute die Anwendung von Botox und Fillern verwechseln. Manchmal sogar in Fernsehsendungen.

treibt ihr Unwesen

Da verwechselst Du etwas. Botox wird selten unterhalb der Augen gespritzt und ist als Filler ungeeignet. In die Nasolabialfalte werden Hyaluronsäure oder andere dermale Filler gespritzt. Hyaluronsäure hat keinen Einfluss auf die Mimik!

Ich höre und lese immer wieder, dass Leute die Anwendung von Botox und Fillern verwechseln. Manchmal sogar in Fernsehsendungen.

Ich verstehe auch nicht was es an der Sache zu verwechseln gibt
    Hyaluron füllt Falten aus, lässt aber Mimik zu, polstert lediglich auf, Botox verhindert gezielt da Mimik wo Mimik-Falten enstehen, warum sollte deshalb ganze Gesichtsmimik gelähmt sein?

Die Klum benimmt sich eh so dämlich und hochnäsig, ich glaube kaum dass dies die Wirkung der Botoxspritze sein soll.
    Aber ich meine...schöne Gesichtszüge hat sie ja, das muss man ihr lassen, ob mit oder ohne Botox.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht was es an der Sache zu verwechseln gibt
    Hyaluron füllt Falten aus, lässt aber Mimik zu, polstert lediglich auf, Botox verhindert gezielt da Mimik wo Mimik-Falten enstehen, warum sollte deshalb ganze Gesichtsmimik gelähmt sein?

Die Klum benimmt sich eh so dämlich und hochnäsig, ich glaube kaum dass dies die Wirkung der Botoxspritze sein soll.
    Ja, allerdings!

Genauso isses wie Du es oben beschreibst. Aber dass Leute Botox und Filler nicht auseinanderhalten können, ist gar nicht so selten. Ich hab neulich auf SAT1 einer Darbietung beiwohnen dürfen, wo angeblich einer Dame Botox in die Lippen injiziert wurde!

treibt ihr Unwesen

wo angeblich einer Dame Botox in die Lippen injiziert wurde!

Naja, wie auch immer, ich habe nix gegen Botox und gelähmte (evtl. auch unnötige) "schlechtgelaunte" Mimik, ich würde mir sogar die Schlange höchtspersönlich ins Gesicht schmieren wenn es deswegen weniger Falten gäbe (bitte nicht alles bitterernst nehmen, ihr lieben Tierschützer )

Es sei jedem unbenommen sich Botox injizieren zu lassen, wenn er das Risiko eingehen will. Hier mal ein Artikel der "Welt" zu den Nebenwirkungen:

http://www.welt.de/gesundheit/articl...gen-haben.html

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...181-botox.html

Allerdings hält die Wirkung nur ein paar Monate und man muss regelmäßig nachspritzen lassen. Und das kann ziemlich ins Geld gehen. Die Falten gehen dadurch nicht weg und werden auch nicht weniger. Die restliche nicht gespritzte Haut wird dadurch auch nicht jünger.

Ich hab bisher immer an der Mimik gesehen, wenn Botox im Spiel war. Die Leute können ihr Gesicht nicht mehr richtig bewegen.
    Bei manchen sieht es nur leicht seltsam aus-bei anderen richtig gruselig. Nur der Mensch, den Botox wirklich schöner gemacht hat, muss mir erst noch begegnen.
    Man sollte die Wirkung nicht überschätzen.
    Geändert von Elvishmaid (27.06.2010 um 11:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von britney

Ich hab bisher immer an der Mimik gesehen, wenn Botox im Spiel war. Die Leute können ihr Gesicht nicht mehr richtig bewegen.
    Bei manchen sieht es nur leicht seltsam aus-bei anderen richtig gruselig. Nur der Mensch, den Botox wirklich schöner gemacht hat, muss mir erst noch begegnen.
    Ich finde das jetzt übertrieben pessimistisch. Das erinnert mich ein wenig an Leute die sagen: "Schminke sieht immer unnatürlich aus, ich erkenn jedes geschminkte Gesicht." usw Auch wenn MakeUp natürlich weitaus weniger Risiken hat als Botox.

Mal ganz ehrlich, ich glaube der einzige Grund, warum dir nie jemand mit gut gemachtem Botox begegnet ist: Weil man's eben nicht sieht, wenn's gut gelungen ist

Schönheits-OPs sollte man natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, es hat Risiken, Nebenwirkungen und alle möglichen Nachteile. Aber generell zu sagen, dass es immer misslungen aussieht... halte ich für unrealistisch