Ich hab ja auch nur diese Infos vom Hersteller, und probiert habe ich sie noch nicht selbst. Deswegen wollte ich ja Infos einholen, ob jemand solch eine Creme ausprobiert hat und wissen wollte, obs was gebracht hat oder nicht. Gibt ja wirklich unterschiedliche Meinungen.
Derzeit gibts ja so einige Abwabdlungen von diesen Cremes, die zum Teil auhc fast gleich heissen. Hab erst gestern in der regionalen Zeitung bei uns eine 4 Seite Werbestrecke von so einer Creme gesehen. Scheint ja grad echt zu bommen das ganze...
Botox spritzen lassen wäre mir persönlich auch zu gefährlich. Da gibts viele Scharlatene die das zwar spritzen, aber oft keine Ahnung haben, wie genau sie das machen müssen, und dann glaube ich, dass es auch künstlich aussieht.
Im großen und ganzen bin ich halt diesen ganzen Cremes usw. auch sehr skeptisch. Und billig sind die ja auch nicht wirklich. Deswegen ist es mir auch so wichtig, dass ich da auch Erfahrungswerte bekomme von Personen, die sie evt. ausprobiert haben, oder eben Erfahrung mit solchen Cremes haben.
Was ich mich halt auch frage: Es ist ja nicht direkt Botox drinnen in dieser Creme, sondern so ein ähnlicher Wirkstoff, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und warum soll eine Creme nicht tiefer wirken können?
Gibt ja zB auch Schmerzlindernde Cremes, die als Medikament in Apotheken vekauft werden. Die können ja auch weiter eindringen. Warum soll es also bei solch einer Creme nicht auch funktionieren?
Liebe Grüße
Ali