Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    lorchen
    Besucher

Lush wirkt immer noch....

Hallo liebe Beauties,

ich dachte eigentlich, ich wäre von meiner Lush-Sucht befreit und nix könnte mich mehr reizen.

Weit gefehlt

Gestern war ich in der Friedrichstraße und wollte gaaanz woanders hin. Aber der Lushladen hat irgendwelche Magnete im Laden eingebaut, plötzlich stand ich drin

Und ich musste natürlich wieder was mitnehmen, geht ja nicht anders
    Ich habe mich lange mit meinem Geldbeutel beraten, da ich eigentlich unbedingt die Karma-BL wollte - aber die ist mir im Moment dann doch zu heftig
    Aber die liebe Lush-Verkäuferin hat das gesehen und mir gleich was abgefüllt

Gekauft habe ich dann einen Karma-Bubble, einen Blue Skies (ein Riesenklopper, der wird ewig reichen ) und den Massagebar You snap the whip - Gott, riecht der göttlich nach Johannisbeeren
    Die Badebomben hab ich aber mit völliger Missachtung gestraft :zick: es ist mir einfach zu teuer. Aber die Schaumbäder reichen ja oft für 2-4 mal, da geht das ja dann mit dem Preis

Und soo schade, dass Lush nur SLS als Tensid kennt, die haben so leckere Dusch- und Shampoosachen, aber das ist einfach nix mehr für mich

Egal, es hat irre Spaß gemacht

Leider war auf dem weiteren Weg ein Crabtree & Evelyn und ein L'Occitan - die haben mich umzingelt
    Bei Locci gibts eine neue Serie Thé Vert Green Tea, boah riecht das frisch und lecker

Später, später

Fortgeschritten Avatar von Motte

Re: Lush wirkt immer noch....

Meine Rede, Claudia. Und wenn die dann noch ihre Farbstoffe überprüften und diverse Konservierungsstoffe wegließen, könnte man direkt wunschlos glücklich sein...ich hadere zur Zeit auch...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Claudia schrieb: You snap the whip - Gott, riecht der göttlich nach Johannisbeeren
    oh nein Johannisbeere *schmacht*
    Ihr habt mich ganz böse angefixt!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von frauke

gut, daß es bei uns keinen Lush-Laden gibt. Crabtree & Evelyn auch nicht, L'Occitane auch nicht. Und BB nicht und Mac erst recht nicht. Von Mufe gar nicht zu reden.

Sch.... Provinz

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

frauke schrieb:
    gut, daß es bei uns keinen Lush-Laden gibt. Crabtree & Evelyn auch nicht, L'Occitane auch nicht. Und BB nicht und Mac erst recht nicht. Von Mufe gar nicht zu reden.

Sch.... Provinz
    schon, aber diese fiesen Onlineshops und Telefonnummern zum Bestellen.... :zick:
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Mondstein

Da bin ich wirklich auch froh, daß es keinen Lush-Laden in meiner Nähe gibt!
    Wäre absolut übel für meine Finanzen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forenkönigin Avatar von Monika227

Gott sei dank, wir haben auch keinen Lush hier....... Das wär tausendmal schlimmer das mal so in echt zu sehen als es nur auf der Homepage mit den horrenden Preisen zu betrachten. Noch bin ich da also immun, weil ich noch nie in einem Lush drin war

Allwissend Avatar von Superhuhn

Claudia schrieb:... und den Massagebar You snap the whip - Gott, riecht der göttlich nach Johannisbeeren ...
    Bitte versuch nicht, dich damit "einzucremen" - das ist eigentlich eine Art Duschpeeling

[ Geändert von Superhuhn am 03.06.2005 12:21 ]
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Lauressa

Die machen auch bestimmt mit Absicht die Türen immer so weit auf, damit man von Duft angelockt wird. Da hilft nur eins Nasenklammern!!!!!

lorchen
    Besucher

Superhuhn, du machst mich schwach Gut, dass du mir das sagst, ich hätte bestimmt geflucht
    Na, da bin ich ja mal sehr gespannt

Allwissend Avatar von tonyfant

Claudia schrieb:

Leider war auf dem weiteren Weg ein Crabtree & Evelyn und ein L'Occitan - die haben mich umzingelt

Das "Friedrichstraßen-Syndrom" , dat haben meine Schwester und ich auch regelmäßig!

Erst Lush und dann die anderen beiden, da ist man machtlos gegen. Vor allem der C&E-Laden ist so schöööööön, mit den tollen dunklen Holzregalen...ich glaub ich muß auch mal wieder (ich brauch ja auch gaaanz dringend neue Hand-Therapy ! ).

tyska
    Besucher

Ich liebe auch die Lush-Bubblebars. Ein normalgrosser Bar(Hot Mik oder Two timing Tart z.B.) reicht bei mir fuer vier bis fuenf Schaumbäder(wir haben ziemlch weiches Wasser hier), der Blue Skies reicht bestimmt sechs-sieben Mal. Von daher finde ich es auch nicht soo teuer, im Gegensatz zu den Bath bombs, die sind wirklich Luxus aber auch seehr gut.