Hallo liebe Beauties,
ich dachte eigentlich, ich wäre von meiner Lush-Sucht befreit und nix könnte mich mehr reizen.
Weit gefehlt
Gestern war ich in der Friedrichstraße und wollte gaaanz woanders hin. Aber der Lushladen hat irgendwelche Magnete im Laden eingebaut, plötzlich stand ich drin
Und ich musste natürlich wieder was mitnehmen, geht ja nicht anders
Ich habe mich lange mit meinem Geldbeutel beraten, da ich eigentlich unbedingt die Karma-BL wollte - aber die ist mir im Moment dann doch zu heftig
Aber die liebe Lush-Verkäuferin hat das gesehen und mir gleich was abgefüllt
Gekauft habe ich dann einen Karma-Bubble, einen Blue Skies (ein Riesenklopper, der wird ewig reichen ) und den Massagebar You snap the whip - Gott, riecht der göttlich nach Johannisbeeren
Die Badebomben hab ich aber mit völliger Missachtung gestraft :zick: es ist mir einfach zu teuer. Aber die Schaumbäder reichen ja oft für 2-4 mal, da geht das ja dann mit dem Preis
Und soo schade, dass Lush nur SLS als Tensid kennt, die haben so leckere Dusch- und Shampoosachen, aber das ist einfach nix mehr für mich
Egal, es hat irre Spaß gemacht
Leider war auf dem weiteren Weg ein Crabtree & Evelyn und ein L'Occitan - die haben mich umzingelt
Bei Locci gibts eine neue Serie Thé Vert Green Tea, boah riecht das frisch und lecker
Später, später