Knödel würde bei mir ohne Spray niemals halten, und die Haargummi-festclip-Methode geht auch nicht. Ich muss den Dutt selber festclippen
Für nen Dutt mag ich die Schleckergummis nicht nehmen, die Haare sind, wenn ich sie frisch gewaschen (und das sind sie jeden Morgen) "dutte", mit den Frottee-Gummis immer schon so krisselig und (optisch) trocken. Mit normalen Gumis wirds noch schlimmer, hab da auch zu viel Angst, dass sie abbrechen. Ist ja nochmal eine ganz andere Belastung als ein normaler Zopf.
Naja, hab heute einen Dutt fast im Nacken und hab die Haare am Oberkopf nach der üblichen Methode raugezogen. So mag ichs eigentlich am liebsten Duttfixierung find ich jetzt mit Löwenmähne toller als mit Happy Hour
Die "Vorknödel --> Gesamtknödel"-Methode hast du richtig gemacht, ja Ich glaube, sie hält so gut, weil die drübergelegten unteren Haare die ganzen ersten Knödelhaare an Ort und Stelle fixieren.
Hihi, ja, irgendwann werd ich es geschafft haben, alle Männer zur Strand Matte zu bekehren Freut mich sehr für euch, dass es so gut passt!