Hallo liebe Beauties,
nach meiner Abmeldung vor knapp 2 Wochen melde ich mich doch wieder zurück. Ohne das Forum ist es soooo langweilig
VG
Mondenkind
Hallo liebe Beauties,
nach meiner Abmeldung vor knapp 2 Wochen melde ich mich doch wieder zurück. Ohne das Forum ist es soooo langweilig
VG
Mondenkind
Hallo Mondenkind
schön. dass Du wieder da bistWir haben Dich schon vermisst.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Toll das du wieder hier bist Mondenkind![]()
![]()
![]()
Hallo Mondenkind![]()
Willkommen zurück!![]()
Herzlichzurück, Mondenkind
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schön, dass du wieder da bist![]()
Schön das du wieder da bist![]()
Auch von mir ein herzlicheszurück
![]()
für Eure Welcome-Back-Grüße
![]()
![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
für Eure Grüße. Es ist schön, wieder hier zu sein
![]()
Das freut mich aber![]()
Herzlichzurück!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Mondenkind, ich freu mich auch das Du wieder hier bist.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich danke Euch Mädels![]()
zurück
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin