Scheinbar gibts da keine neue.![]()
Hab jetzt gerade von der TBS Haarbutter gelesen. Soll auch silifrei sein. Werde ich mir demnächst kaufen.
was könnt ihr mir empfehlen für trockenes Haar?
ich kann dir die re-nutrition kur von el vital empfehlen (in der tube). sie ist ohne silis, riecht sehr schön nach honig und pflegt auch echt gut. sie ist bis jetzt die beste drogerie kur die ich getestet habe![]()
Meine liebsten: alverde haarkuren, Swiss o par kokos, alterra granatapfel&aloe Vera und balea Seidenglanz Kur. Alle ohne Silikone und schön pflegend. Fructis hat eine mit amodimiticone drin die ich auch super finde :)
@LaFeeMorte
Das stimmt gar nicht in der re-nutrition von loreal ist quaternium-80 drin was laut codecheck silikonbasiert ist.
@Cocos
Garnier fructis Oil repair Tiefenaufbau repair Creme Kur enthält nur amodimethicone :)
Die (neue) "Seidenglanz & Glätte" von Frcutis hat meines Wissens nach sogar überhaupt keine Silikone.
Auch ein 1000 Meilen langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Hast du den getan, gibt es keinen Grund mehr, anzuhalten oder umzukehren.
(Indianisches Sprichwort)
@cocos
War sie dir nicht pflegend genug? Ich Fand die schon ganz gut aber nachgekauft hab ich sie mir auch nicht :D
Ja, genau. Sie hat iwie nicht gepflegt. Glanz war da, aber das wars dann auch.![]()
Ich hatte von Yung früher zwei Haarkuren und fand sie ganz gut.
Seit einiger Zeit heißt ja die Marke Isana. Ich weiß nicht, ob dann, wo der Name umgestellt wurde, auch die Incis geändert wurden. Früher waren die Kuren jedenfalls silifrei.Ich war mit ihnen zufrieden.
![]()
Mir haben weder die Yung Kuren, noch die Isana zugesagt. Da hatte ich die schlimmsten Haare von.![]()
Die Inci sind bei der Namensumstellung von Yung zu Isana gleich geblieben, besonders die mit Weizenprotein. Ich war damit auch immer sehr zufrieden. Die Balea Kokoskur hat ihnen aber den Rang abgelaufen. Ich hoffe sehr, dass die neue Version dann vegan wird.