Hallo zusammen!
Ich bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden, aber es ist genau das, was ich immer gesucht habe !
Seit ein paar Jahren bin ich durch eine laaaaange Geschichte (Kurzfassung: Musste meiner Ex beim Haarefärben helfen, danach div. Freundinnen und dann kamen Strähnchen, Tönungen, Farbe, und natürlich auch das Ausprobieren neuer Stylings dazu) zum Haarstylingfreund geworden. Wir haben uns auch dann und wann mal zu richtigen Stylingsessions getroffen um was neues auszuprobieren oder mal wieder ein wenig Farbe in Leben zu bringen. Abgesehen davon, dass Haarefärben zu zweit immer besser geht als allein kann man das auch immer mit nem lustigen Abend verbinden!
Nachdem ich Umgezogen bin suche auf diesem Wege jetzt mal ein paar MitstreiterInnen aus dem Raum Nürnberg u.U. die auch Spaß am Stylen und Färben haben. Vielleicht kann man da ja mal was starten...
Also dann mal los!
PS: Ich bin bei mir selbst immer etwas zurückhaltend. Man muss mich da ewig motivieren, damit ich mal was mache z.B. Versucht eine der besagten Freundinnen seit 3 Jahren mich zu blonden STrähnchen zu überreden. (bisher halte ich noch stand!...)
---------------------------------------------------------------------------------------
Also ums kurz zu machen:
Wenn jemand mal Hilfe mit seinen Haaren(Färben,Strähnchen o.Ä.) im Raum N, ER, Fü oder so braucht (oder mal an mir rumdoktorn will), sagt bescheid!
[ Geändert von Lemonstar am 03.06.2005 19:09 ]