Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Gesperrt Avatar von Lemonstar

Stylingsession

Hallo zusammen!

Ich bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden, aber es ist genau das, was ich immer gesucht habe !
    Seit ein paar Jahren bin ich durch eine laaaaange Geschichte (Kurzfassung: Musste meiner Ex beim Haarefärben helfen, danach div. Freundinnen und dann kamen Strähnchen, Tönungen, Farbe, und natürlich auch das Ausprobieren neuer Stylings dazu) zum Haarstylingfreund geworden. Wir haben uns auch dann und wann mal zu richtigen Stylingsessions getroffen um was neues auszuprobieren oder mal wieder ein wenig Farbe in Leben zu bringen. Abgesehen davon, dass Haarefärben zu zweit immer besser geht als allein kann man das auch immer mit nem lustigen Abend verbinden!
    Nachdem ich Umgezogen bin suche auf diesem Wege jetzt mal ein paar MitstreiterInnen aus dem Raum Nürnberg u.U. die auch Spaß am Stylen und Färben haben. Vielleicht kann man da ja mal was starten...

Also dann mal los!

PS: Ich bin bei mir selbst immer etwas zurückhaltend. Man muss mich da ewig motivieren, damit ich mal was mache z.B. Versucht eine der besagten Freundinnen seit 3 Jahren mich zu blonden STrähnchen zu überreden. (bisher halte ich noch stand!...)

---------------------------------------------------------------------------------------
    Also ums kurz zu machen:

Wenn jemand mal Hilfe mit seinen Haaren(Färben,Strähnchen o.Ä.) im Raum N, ER, Fü oder so braucht (oder mal an mir rumdoktorn will), sagt bescheid!

[ Geändert von Lemonstar am 03.06.2005 19:09 ]

hilli2503
    Besucher

Re: Stylingsession

Hallöchen ins Frankenland!!!!
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre ich dabei, keine Frage! Mit Haar-Sessions hab ichs ja auch ..kein wunder,daß meine Haare hier und da mal streiken
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier..sind alle sehr nett! (bin ja auch noch nicht lange dabei)

Grüßli!!!

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Duisburg? Schau an. Das ist ja fast meine alte Heimat....(zumindest von der Richtung her!)
    Da lässt sich ja vielleicht mal was starten wenn ich daheim bin...

hilli2503
    Besucher

UUUUHHHH..ja...rein von der Postleitzahl ist es Duisburg,ok,aber nicht so wirklich,denn Vorwahl ist schon von Rheinberg. Wohne quasi im Niemandsland dieser Ecke..Duisburg mag ich irgendwie nicht, geboren und gelebt eigentlich immer Kreis WES, deshalb kein Bezug zu der Stadt...
    Aber für alle die Duisburg nicht kennen und meinen, daß das ne dreckige Stadt ist: NEE, dat is vorbei,hier wird kräftig aufgeräumt und hier gibbet richtig coole Ecken.
    So, genug Rechtfertigung. Muß jetzt mal zu DM

Grüßli!!!!