Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Wer geht zur Fußpflege?

Falls jemand in Hannover noch eine gute medizinische Fußpflege sucht: mein Mann war letztens in der Praxis Hoffmeister und war sehr zufrieden Er hatte einen eingewachsenen Zehennagel und der Podologe hat das super gemacht.

Mein Mann überlegt sogar, ob er jetzt nicht regelmäßig zur Fußpflege gehen soll
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Akascha
    Besucher

Ich war heute bei der meiner neuen Fußpflegerin und habe wieder schöne Füße

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich gehe auch alle 4-6 wochen zur fusspflege bzw. pediküre.. und geniesse die zeit dort sehr. zumal ich mich anschliessend wochenlang am resultat erfreuen kann

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    ich gehe auch alle 4-6 wochen zur fusspflege bzw. pediküre.. und geniesse die zeit dort sehr. zumal ich mich anschliessend wochenlang am resultat erfreuen kann
    Magst Du mir verraten, wo Du die Fußpflege machen läßt? Ich wollte auch immer schon mal zur Fußpflege, aber mir einfach jemanden aus dem Telefonbuch suchen mag ich nicht, ich verlasse mich bei sowas lieber auf Empfehlung.

Besucher
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Moin Sophisticated
    Ich hätte auch gerne die Adresse von Dir, weil jetzt kommt ja wieder
    die Zeit in der man offene Schuhe tragen wird. Vielen Dank schonmal
    im voraus.

Gruß von dem
    Beauty-Fan

Meine Laune...
    Relaxed

hey ihr zwei, ich bin allerdings nicht empfindlich was meine füsse angeht und sie sind gänzlich unkompliziert. es ist eher eine schönheits- als gesundheitsbehandlung. ich gehe immer hierhin: http://www.calinail-hamburg.de/
    kostenpunkt 25€ inkl. lack (fast alle lacke sind von O.P.I - ca. 60 farben zur auswahl)

zwei kolleginnen, die ich für deutlich "pingeliger" als mich selbst halte, hab ich aber auch schon dorthin geschickt und sie sind jetzt regelmässig da

wir ihr allerdings "problemfüsse" habt, seid ihr mit einer medizinischen Fußpflege vielleicht besser beraten.

Forengöttin Avatar von Enigma

Vielen Dank!

Ich habe glücklicherweise keine Problemfüße, nur bekomme ich meine Nägel selbst nie so hin, wie ich sie gerne hätte und das sieht im Sommer mit offenen Schuhen einfach nicht schön aus.

Besucher
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir erst einmal ein ganz liebes DANKESCHÖN an Dich Sophisticated.
    Was die Enigma geschrieben hat, trifft zu 100% auf mich zu- das heißt also mit
    anderen Worten, daß ich ein professionelles Wellnisprogramm für meine Füsse
    suche.

Viele liebe Grüße
    vom Beauty-Fan

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Kann jemand ein Studio in MUC empfehlen?

Akascha
    Besucher

du bekommst eine PN

Besucher
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Sophisticated
    Ich war heute an meinem freien Tag zur Pediküre im "cali nails". Was Du berichtest hast,
    daß sich sehr um die Füße gekümmert wird, stimmt. Auch der Massage-Stuhl ist echt toll.
    Nur der permanente Dust von Lösungsmitteln hat mich gestört. Aber jetzt können meine
    Römersandalen wieder aus dem Schrank geholt werden!

LG vom
    Beauty-Fan

Meine Laune...
    Relaxed

Das freut mich zu lesen. ich werde da demnächst auch mal wieder zum lackieren hin

Agata
    Besucher

War bei einer medizinischen Fußpflege und obwohl die Dame betont hat, welch' problemlose Füße ich habe, hat sie meine Füße krass verschönert. Will jetzt nur noch in Flipflops rumlaufen und muss sie andauernd anstarren.

Das kommt wohl wegen dem Abschleifen, welches sie gemacht hat, sodass meine kleinsten Zehennägel dünner sind, statt eingeängt dick (sie meinte, dass ich da zum Orthopäden soll und dann bleiben sie dünn, da Einsätze das dann verhindern).

Diese Driller gibt es auch für den Heimgebrauch zu kaufen für 20-40€ (aber auch aus Chinaschund für 10€ http://www.ebay.de/itm/260750118702?...84.m1438.l2649 ).

Hat das eine von Euch? Welche Aufsätze sind wichtig?

Inventar Avatar von Hella

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    War bei einer medizinischen Fußpflege und obwohl die Dame betont hat, welch' problemlose Füße ich habe, hat sie meine Füße krass verschönert. Will jetzt nur noch in Flipflops rumlaufen und muss sie andauernd anstarren.

Das kommt wohl wegen dem Abschleifen, welches sie gemacht hat, sodass meine kleinsten Zehennägel dünner sind, statt eingeängt dick (sie meinte, dass ich da zum Orthopäden soll und dann bleiben sie dünn, da Einsätze das dann verhindern).

Diese Driller gibt es auch für den Heimgebrauch zu kaufen für 20-40€ (aber auch aus Chinaschund für 10€ http://www.ebay.de/itm/260750118702?...84.m1438.l2649 ).

Hat das eine von Euch? Welche Aufsätze sind wichtig?
    Agata,

was macht dieses Gerät denn? Kann mir irgendwie nix darunter vorstellen, und bei dem Ebay-Link steht auch nichts weiter ... Und was meinst Du damit, dass Deine kleinsten Zehennägel jetzt dünner sind? Wie waren sie denn vorher? Denn vielleicht habe ich ein ähnliches Problem ...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Agata,

was macht dieses Gerät denn? Kann mir irgendwie nix darunter vorstellen, und bei dem Ebay-Link steht auch nichts weiter ... Und was meinst Du damit, dass Deine kleinsten Zehennägel jetzt dünner sind? Wie waren sie denn vorher? Denn vielleicht habe ich ein ähnliches Problem ...
    Durch Wanderschuhe sind meine kleinen Zehen halt eher Kasten gewesen: Sehr dünn, dafür eine dicke, in die Höhe gehende Nagelplatte.
    Nagellack konnte ich zB nicht wirklich auftragen, da kaum Nagelfläche vorhanden war, sondern nur eine Hornmasse-Pyramide.

Sie hat diese daraufhin abgeschleift und die kleinen Zehennägel sehen nun tatsächlich breiter aus und mit Nagelfläche, welche man auch lackieren könnte. Ist auch weißer geworden, da nicht mehr so eine hohe Nagelplatte.

Hier bei 0:43 http://www.youtube.com/watch?v=dZfRD...youtu.be&t=42s
    Das Gerät, welches die "abgestorbenen Nagelteilchen" entfernt. War bei meinem kleinen Zeh allerdings tatsächlich circa 2-3mm.

Gerade mache ich noch nichts dagegen, da ich ja "frisch" von der medizinischen Fußpflege bin, welche die Nägel abgefräst hat. Sie sprach nur von den Einlagen in den Schuhen (damit das nicht mehr passiert). Doch falls das wieder passiert, hätte ich gerne "daheim" eine Lösung statt immer zur Fußpflege zu gehen.

Inventar Avatar von Hella

Ah, ok. Danke Agata Ich hab das nicht so extrem, aber meine kleinen Nägel neigen auch stärker zu Verhornung als die anderen - wahrscheinlich letztendlich auch durch Druck. Als ein richtiges Problem empfinde ich es aber nicht, ich kann problemlos lackieren. Mal gucken, irgendwann will ich auch mal zur Fußpflege, mal sehen, ob hier dann was gemacht wird.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hallo Mädels,

war bisher noch nie bei der Fusspflege, aber ich glaub jetzt werd ich fast mal müssen. Hab echt mal ganz schlimme Probleme mit Hornhaut und bekomm das mit Pimsstein und Feilen einfach nicht mehr in den Griff.
    Aber hab da schon etwas bamml davor, weil ich so epfindliche Füsse hab - bin echt ganz schrecklich kitzlig und mags eigentlich überhaupt nicht wenn mich da jemand anfasst.

Forengöttin Avatar von lapis

Das Ergebnis lohnt aber wirklich das Aushalten, wuschlkopf. Ich war gestern zur Fußpflege und freue mich über babyweiche Füßchen und eine unauffällig schöne French-Pediküre.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Punkrockprincess

bei 0.43 im Video entfernt die Dame aber nur überschüssige Nagelhaut wenn ich das richtig sehe?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    bei 0.43 im Video entfernt die Dame aber nur überschüssige Nagelhaut wenn ich das richtig sehe?
    Jau, ich finde keine gescheite Video-Quelle dazu. Geht aber wirklich um Nagelhorn (falls man das so nennt) statt Haut.

(... oder vielleicht gibt es das auch gar nicht - need Help halt :p)
    Geändert von Agata (05.07.2013 um 17:52 Uhr)

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Danke Lapis! Ja freu mich ja andererseits auch schon riesig drauf. Möchte auch endlich mal French-Pedi, weil allein hab ich das nie so schön hinbekommen, obwohl ich x versch. Sachen probuert hab.