Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr helle Foundation mit hoher Deckkraft

Hi,

ich bin langsam am Verzweifeln. Ich suche seit längerer Zeit eine Foundation, die zu meinem hellen Hauttyp passt UND sehr gut deckt, aber alles, was ich bisher ausprobiert habe, war ein Fehlschlag.
    Welche ich bis jetzt getestet habe, waren:

Max Factor Soft Resistance in 1 light - dunkelt sehr nach, wird rosa und ist mir auch etwas zu dunkel; die Deckkraft allerdings gefällt mir sehr gut!

Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Makeup in 15 Opal - zwar ist die Deckkraft ein Hammer, aber es ist mir vieeel zu dunkel! Die Farbe ist auch komisch orange-beige.

Bobby Brown Natural Finish Long Lasting in 00 Alabaster - schön hell, aber es deckt auch nach 3 Schichten gerade mal einen Bruchteil von den ersten zwei genannten Foundations. Das sieht so aus, als hätte ich gar keine benutzt!

Könnt ihr mir bitte helfen und mir eine empfehlenswerte Foundation nennen?? Ich würde gerne heute noch eine kaufen.

Viele lieben Dank im Voraus!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

AW: Sehr helle Foundation mit hoher Deckkraft

Auch wenn das mit sofort kaufen nicht funktioniert. Ich schwöre auf Grimas Creme-Makeup und deren Camopflage in G0.

hier zb käuflich zu erwerben
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von ketoglutarat

estee lauder maximum cover foundation

revlon colorstay (eher die hellen farben aus dem ausland, z.b. über ebay)

mac studio fix fluid

shiseido sun protection foundation (helle farben im ausland, auch ebay)

estee lauder double wear stay in place foundation (wieder helle farben nur im ausland)

clinique anti blemish solutions

make up forever hd foundation

make up for ever mat velvet +

nars sheer glow

in deutschland ist heller als mac nc/nw 15 schwer aufzutreiben.
    nützlich ist evtl. eine farbbestimmung bei mac.
    und auch dein hauttyp, vorlieben (lange haltbar? matt oder seidig? etc.)

Ella3
    Besucher

Ich komme mit MF von Meow Cosmetics gut zurecht, die Flawless Feline deckt sehr gut und hat jede Menge helle Farben. Allerdings hast du da vorher einen größeren Aufwand beim Finden der richtigen Farbe, also zunächst Probenbestellung in den USA, Lieferzeit abwarten, Proben testen, geeignete Foundation bestellen, Lieferzeit abwarten, fertig. Und du musst dich mit dem geeigneten Werkzeug auseinandersetzen, sprich Pinsel. Das dauert alles seine Zeit, aber für mich hat sich das absolut gelohnt .

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Ich kann dir da auch noch wàrmstens die Dual Balancing Foundation von Shiseido in der Farbe SPF 15 empfehlen.
    Bin zwar schon sehr blass, aber das war sogar mir noch zu hell (sah echt krank aus). Habs dann immer mit nem etwas dunkleren Puder (Shiseido Pureness in Natural Ivory 30) und drùber noch mal ner Terra (Illuminating Compact Powder von Lancaster) probiert - aber sah immer noch krank aus vor lauter dass ich bleich war.
    An die Deckkraft kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ist ja ein Makeup fùr eher fettige Haut (Problemhaut), also sollte es eigentlich schon gut decken.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

@wuschlkopf: Ich glaube das SPF15 bei der Dual Balancing Foundation ist nur der Lichtschutzfaktor. Weißt du noch zufällig den genauen Farbton? ^^

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Auch wenn das mit sofort kaufen nicht funktioniert. Ich schwöre auf Grimas Creme-Makeup und deren Camopflage in G0.

hier zb käuflich zu erwerben
    hält das denn den ganzen tag? hatte noch nie etwas von der marke grimas aber das camonflage würde mich mal interessieren.
    ähnelt G0 den mac foundations in nw/nc 15?

Inventar Avatar von Emilie

vielleicht könnt ihr mir da auch mal helfen bin auch sehr hell (mac nc15 oder ein klein wenig heller), habe sehr trockene, empfindliche haut und neige schnell zu rötungen (aber selten zu pickeln). ich fahr bald nach london, daher wäre was von nars z.b. nicht schlecht.

gut zu wissen, dachte immer das ist die Farbnummer.
    Habs zum Glùck noch immer in meinem in meinem enorm grossen Badezimmerschrank: also da steht I20 natural light ivory

treibt ihr Unwesen

Mein Tip: Estee Lauder Maximum Cover in "light".

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Danke, wuschl :) Mac Nc15 ist dir sonst zu dunkel? Dann interessiert mich das MU nämlich

das wollt ich mir auch schon mal besorgn, weils in nem anderen Tread hierso angepriesen wurde, habs aber leider nirgends gefunden. In Italien gibs zwar Estee Lauder aber nix was auch nur in entferntesten so àhnlich heist wie Maximum Cover

@schmunselhase: die Marke Mac gibs hier leider nicht, deswegn kann ich dir das leider nicht so genau sagen.
    Bin im Winter ziemlich bleich, die meisten sagen ich seh sogar recht krank aus, aber als Italienerin nehme ich ziemlich schnell Farbe an (obwohl ich nie in die Sonne gehe), deswegen kann ich dir jetzt auch sonst kein dir bekanntes Makeup probiern, weill ich sowieso schon dunkler bin als wenn ich das Shiseido benutzt habe (war nàmlich im Winter).
    Wenn du in der Nàhe von Innsbruck wohnst wùrde ich dir ja gerne meines fùr ne Kleinigkeit ùberlassn, dann kannst dus probieren (Shiseido ist leider nicht grade billig).

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Die Dior "Nude" Flüssigfoundation hat ziemlich helle Farbtöne und deckt meiner Meinung nach auch ziemlich gut - jedenfalls um Größenordnungen besser als die BB Foundations. Lässt sich auch gut aufbauen. Allerdings habe ich schon von manchen gehört, bei denen sie ziemlich nachdunkelt (bei mir nicht), das müsstest Du vielleicht mal ausprobieren.

@holunder: habs vor Jahren auch schon mal mit nem MU von Dior versucht, aber dier hellen Farben waren mir irgendwie alle viel zu rosastichig. Ist das bei der NudeFoundation anders?

Massemonster

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hält das denn den ganzen tag? hatte noch nie etwas von der marke grimas aber das camonflage würde mich mal interessieren.
    ähnelt G0 den mac foundations in nw/nc 15?
    Ich würde es als heller als NC/NW 5 einstufen, keinerlei Ähnlichkeit mit 15
    It´s been the worst day since yesterday...

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Wuschlkopf, schwer zu sagen - ich find' sie nicht rosastichig, aber schwören würde ich jetzt nicht darauf. Auf jeden Fall gibt es die Foundation erst seit letztem Jahr, es kann also durchaus sein, dass die Töne andere sind als die, die Du versucht hast.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Die Dior "Nude" Flüssigfoundation hat ziemlich helle Farbtöne und deckt meiner Meinung nach auch ziemlich gut - jedenfalls um Größenordnungen besser als die BB Foundations. Lässt sich auch gut aufbauen. Allerdings habe ich schon von manchen gehört, bei denen sie ziemlich nachdunkelt (bei mir nicht), das müsstest Du vielleicht mal ausprobieren.
    Kann mich dem nur anschließen.
    Habe die in dem hellsten Ton und ich finde, dass die gut deckt. Gehe bei Augenringen oder ähnlichem aber trotzdem nochmal mit nem Concealer drüber. Aber dass mach ich bei allen. Bei mir dunkelt die auch in keinster Weise nach und macht nen sehr schönen Teint. Finde die auch nicht rosastichig und auch nicht so gelbstichig, sondern eher neutral.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Sabby

So, um mal alle Vermutungen aus dem Weg zu räumen: Ich hab beide Foundations hier, sowohl das studio fix in NC15, als auch die Dior Nude in der hellste Farbe 010 und kann also näheres dazu sagen.
    Das Mac studio fix ist gelbstichiger als die Dior Nude, das kann an deutlich sehen und ich denke, für manche Hauttypen (z.B. Asiaten) ist die von Dior eher nichts. Jedoch würde ich sagen das sie weniger rosastichiger ist, als die meisten Drogerie-Foundations.
    Ich hab mal Fotos gemacht und versucht, den Unterschied einzufangen. Bei dem Bild mit Blitz sieht man es deutlicher (zum vergrößern anklicken!).

oben ist die dior, unten das fix

... und hier mit Blitz wird der Unterschied schon recht deutlich!

Meiner Erfahrung nach dunkelt das Fix eher nach als die Dior, jedoch nur minimal (ist aber glaub ich von der individuellen Haut abhängig!).
    Bei mir sieht die Dior viel natürlicher aus als das Fix, jedoch habe ich auch einen deutlichen rosigen Unterton in meiner Haut, die Foundation passt also wunderbar zu mir, während ich mit dem Fix immer leicht kränklich aussehe, davon abgesehen, dass ich von ihm Pickel bekomme.
    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...
    Geändert von Sabby (08.07.2010 um 11:53 Uhr)

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Wie ist die Helligkeit des Dior im Vergleich zur hellsten Chanel Mat Lumiere? Die ist mir nämlich auch noch zu dunkel, und die Dior sieht mir jetzt auch nicht soo hell aus Auf den Swatches wirkt sie fast dunkler als die Fix. Aber mir wohl sowieso viel zu rosa

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Wie ist die Helligkeit des Dior im Vergleich zur hellsten Chanel Mat Lumiere? Die ist mir nämlich auch noch zu dunkel, und die Dior sieht mir jetzt auch nicht soo hell aus Auf den Swatches wirkt sie fast dunkler als die Fix. Aber mir wohl sowieso viel zu rosa
    Nee, das täuscht, das studio fix ist sehr, sehr hell, deswegen schaut die Dior auch ziemlich dunkel aus - ist sie aber im vergleich zu anderen Foundations nicht .
    Ich hab gestern das mat lumiére von chanel getestet und die hellste Farbe davon ist um einiges dunkler als die Dior, so 2 Nuancen mindestens, und auch viel orangiger. Also lass dich nicht täuschen, auf den swatches ist die Dior ja im Vergleich zum extrem hellen und extrem gelben studio Fix zu sehen.

Danke fùr die Fotos, haben mir den Weg in die Drogerie erspart. Das NudeMU ist doch so rosastichig wie ichs noch von nem anderen DiorMu in Erinnerung hatte.
    Rosastichiges MU geht bei mir schon mal gar nicht dann seh ich so krank und angekleistert aus.
    Das Studio Fix sieht meiner Meinung nach viel natùrlicher aus. Isst das auch fùr òlige Haut geeignet?
    Gibts das bei euch auch in Drogerien oder kann mans nur ùbers Netz kaufen? Hab schon viel zu viel Geld fùr Kosmetikfehlkaùfe ausgegeben und hab mir geschworen nix mehr zu kaufen ohne es in Natura gesehen und getestet zu habe.

Also ich betone es nochmal, um eben Fehlkäufen vorzubeugen:
    Das Dior ist rosastichiger als das studio Fix, jedoch insgesamt betrachtet, würd ich es eher als "neutral", bis nur ganz leicht rosig einstufen. Das Mac studio fix ist wirklich sehr gelblich, daher der große Unterschied auf dem swatch!
    Ein "natürliches" Finish wirst du, denke ich mal, mit dem studio fix ohnehin nicht erzeuge können, da es schon sehr, sehr stark deckt und daher auch ziemlich kleisterig ist! Für ölige Haut ist es geeignet, trotzdem würde ich, grad jetzt im Sommer, ein Puder drübergeben weil dein Gesicht sonst schon arg speckig glänzen kann.
    Und noch etwas: Sehr viele Mädels hier im Forum, einschließlich ich, vertragen das fix nicht so gut, das heißt, es erzeugt bei mir/uns sehr stark Unreinheiten und Unterlagerungen. Du musst dir das so vorstellen: Es verschmilzt nicht mit der Haut sondern legt sich wie ne pappige Schicht auf das Gesicht und die Haut kann nicht mehr atmen, so entstehen ruckzuck fiese Pickel. So Schlimme Unreinheiten wie mit dem fix hatte ich bislang noch bei keiner Foundation.
    Ich möchte dir jetzt nichts ausreden, probier sie aus, vielleicht verträgst du sie ja aber bei 27 Euro würd ich persönlich keine solche Abstriche machen.
    Und noch was: Den Pumpspender muss man bei Mac zusätlich zu den Foundations kaufen, die kosten nochmal ca. 3 Euro extra....
    Kaufe kannst du die Foundation hier: KLICK!, wäre sogar versandkostenfrei weil du über 25 Euro kommst.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Du musst dir das so vorstellen: Es verschmilzt nicht mit der Haut sondern legt sich wie ne pappige Schicht auf das Gesicht und die Haut kann nicht mehr atmen,
    Sorry, aber das ist bei jedem KK-Silikonbomben-MU so

(Auch, wenn das ein oder andere MU vielleicht subjektiv einen anderen Eindruck erwecken mag...)

Das mag schon sein, aber generell vertrag ich viele anderen foundations sehr gut und bekomme davon nie Pickel.
    Vom fix aber schon und dass es auf meiner Haut mehr pappt, als andere Foundations, ist nicht subjektiv sondern eine Tatsache, ich hab mit "verschmelzen" ja nicht gemeint, dass es in die Haut einzieht und wie ne Creme, etc. die Haut pflegend durchfeuchtet, sondern dass sich manche Foundations, die ich beitze einfach besser auf die Haut und in die Poren reinlegen (vielleicht durch feinere Silikone oder eine andere Formel), ohne gleich wie ne dicke Farbschicht auszusehen (was das fix tut), ausserdem verstopft nicht jede Foundation gleich so richtig böse die Poren, da gibts durchaus Unterschiede in der Zusammensetzung.

Hòrrt sich ja nicht so gut an.
    Halt ebm wie gesagt nix mehr von blind online-Einkàufen - mòchts eben bevor ich wieder mal Geld fùr nix ausgebe probieren und vorallem auch um die richtige Farbe zu erwischen (Versandkostenfei ins Ausland? Da ist ja eh wieder ein Haken dran und gillt sicher nur fùr Deutschland).

Na ja aber gut zu wissen, dass ich es bei Douglas wenn ich mal nach Deutschland oder òsterreich komme testen kann.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein, aber generell vertrag ich viele anderen foundations sehr gut und bekomme davon nie Pickel.
    Vom fix aber schon und dass es auf meiner Haut mehr pappt, als andere Foundations, ist nicht subjektiv sondern eine Tatsache, ich hab mit "verschmelzen" ja nicht gemeint, dass es in die Haut einzieht und wie ne Creme, etc. die Haut pflegend durchfeuchtet, sondern dass sich manche Foundations, die ich beitze einfach besser auf die Haut und in die Poren reinlegen (vielleicht durch feinere Silikone oder eine andere Formel), ohne gleich wie ne dicke Farbschicht auszusehen (was das fix tut), ausserdem verstopft nicht jede Foundation gleich so richtig böse die Poren, da gibts durchaus Unterschiede in der Zusammensetzung.
    Kann das leider nur bestätigen. Habe nie Probleme mit Hautunreinheiten. Ich habe das aber als sehr agressiv empfunden.
    Das ist das einzige Make up was bei mir richtig auf der Haut gebrannt hat.

Und hier auch nochmal eine Stimme für das Dior Make up. Hatte auch schon geschrieben, dass es meiner Meinung nach weder großartig rosastichig noch gelbstichig ist, sondern eher neutral. Und ich finde es wirklich sehr hell. Experimentiere sändig mit Foundations rum und das Dior ist tatsächlich das Einzige was zu meinem Hauttyp passt.
    Wenn es nicht so teuer wäre und mir das rumexperimentieren nicht so viel Spaß machen würde, würde ich auch kein anderes benutzen.
    Alles Liebe
    Tinka