Ja - die Aufnahme ist aus Labrador - die haben noch ein paar First-Nation-Villages.
Das sind Winterlager mit Schlitten - im Sommer fotografiert.
....... die lassen das einfach an Ort und Stelle liegen, und nutzen es dann im Winter wieder.![]()
Ja - die Aufnahme ist aus Labrador - die haben noch ein paar First-Nation-Villages.
Das sind Winterlager mit Schlitten - im Sommer fotografiert.
....... die lassen das einfach an Ort und Stelle liegen, und nutzen es dann im Winter wieder.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ah, danke für die Info.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Chey
Ah, du hast die schönen Bilder mit dem bemalten Holz eingestellt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Chilli, das ist ja interessant mit den Winterlagern und den Schlitten
Cheyenne, erzähl mal, wo du die tollen Aufnahmen gemacht hast![]()
Das war in New Mexico. Das mit der Leiter ist in Sky City (Acoma Pueblo), die anderen Bilder sind aus Santa Fé.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Cheyenne, coole Bilder !! Was genau zeigt das erste ??
Schau mal hier. Die Pueblos hatten/haben ihre Eingänge im Dach, vor allem auch, damit es im Sommer nicht so heiß wurde. Also stehen dort überall Leitern![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
tolle Bilder hast du eingestellt Cheyenne
Chilli, beide Foto´s finde ich![]()
Chilli, das zweite Foto erinnert mich an Norddeutschland, da gibt es auch etliche Gebäude mit gekreuzten Pferdeköpfen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Echt? Waren die Wikinger da auch?![]()
Wer weiß, wo die überall rumgefleucht sind![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Klar waren sie da - die waren ja sogar im Mittelmeer ......![]()
Chilli, erst hab ich mich gefragt, was soll das ein, bis ich erkannte, dass es abgeschälte Birkenrinde ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bingo !!!!!
Damit haben sie früher die Böden in den Schiffen ausgelegt, wo die Klippfische gesalzen/verarbeitet wurden.
Chilli, mit Eisberg im Hintergrund
Chey, schön und putzig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab hier noch gar nichts geschrieben muss ich feststellen. Erst mal danke fürs Willkommen heißen und Bilder schön finden. Ihr stellt hier auch immer tolle Sachen ein!
Eulelia - sehr geil, wie er (sie) die Stromverteilung managt ...!![]()
Solange er die Stromversorgung nicht kappt, kann er noch ein bissle hämmern, werd es im Auge behalten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mitha das Nilpferd Foto hat etwas Berührendes, das sieht so aus als hätte es jemand schon sehr lange sehr lieb.![]()
Chey, tolle BilderFlechten sind total interessante Gewächse.
Mitha, schicke Dekoobjekte, das Hippo guckt so bedröpelt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
echt super, eure holzbilder![]()
Bellis ich finde das Fensterbild sehr stimmungsvoll.![]()
Was für eine schöne Ferienwohnung mit viel Holz !!
Und die Baumrinden sind total super getroffen !!![]()
Hach, ich bin noch gar ned dazu gekommen eure Bilder zu kommentierenwir haben grad eine neue Terrassenüberdachung bekommen
![]()
Ich mag alle eure HolzfotosHolz (egal ob noch am Baum oder als Möbel.. Deko..) ist einfach toll
wobei die Rindenbilder richtig klasse sind
@Chey: ich hab mich auch gewundert wie schön stimmungsvoll und weich das Bild geworden ist, das war Zufall und (leider) nichtmal beabsichtigt
![]()
@Chilli: Gell, so schön urig und gemütlich![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis, dein Ferienwohnungfoto ist Klasse
Chey, die Baumrindenfoto´s sind![]()
Bellis, urige Ferienwohnung
Chey, tolle Rindenfotos
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sollen wir mal die Abstimmung für September beginnen? (gerne noch neue Themen hinzufügen)
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate
Zur Info, was die letzten 2 Jahre geschah:
08/2012 Türen & Fenster
09/2012 Deine Stadt/Umgebung
10/2012 Herbst
11/2012 Licht und Schatten
12/2012 Winter (inkl. Weihnachten)
01/2013 Wasser
02/2013 Brauchtum
03/2013 Gegensätze
04/2013 Frühling
05/2013 Interieur
06/2013 Wege
07/2013 Sommerzeit
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
die erste baumrinde von cheyenne sieht ja verrückt aus...hätte ich gar nicht als solche erkannt!
neue themen? schwierigregen? essen und trinken?
![]()
Dann fange ich einfach mal an - drei Themen hab ich hinzugefügt.
Die Farbe BLAU
Tod/Vergänglichkeit
Fahrzeuge
Multikulti
Rund
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate |
Zur Info, was die letzten 2 Jahre geschah:
08/2012 Türen & Fenster
09/2012 Deine Stadt/Umgebung
10/2012 Herbst
11/2012 Licht und Schatten
12/2012 Winter (inkl. Weihnachten)
01/2013 Wasser
02/2013 Brauchtum
03/2013 Gegensätze
04/2013 Frühling
05/2013 Interieur
06/2013 Wege
07/2013 Sommerzeit
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
Die Farbe BLAU
Tod/Vergänglichkeit
Fahrzeuge
Multikulti
Rund |
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate |
Die Farbe BLAU
Tod/Vergänglichkeit |
Fahrzeuge
Multikulti
Rund |
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate |
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Darf ich auch mitvoten?
Die Farbe BLAU
Tod/Vergänglichkeit ||
Fahrzeuge
Multikulti
Rund |
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate |
Ich würde noch Strukturen zufügen. Also z.B. wie die Baumrinden etc.
Cheyenne ........... ich kann mich nicht entscheiden, deine heutigen neuen Bilder sind alle der Hammer!Ganz toll!
Chey, Top-Bilder, die plüschige Fremdfauna fühlt sich auf dem Holz auch wohl
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke ihr Beiden.
Ja, die Fremdfauna fühlt sich überall wohl.
Toller Eichelhäher.![]()
hihihi, nö, der ist nicht aus Plüsch. Von den Schreihälsen gibt es hier reichlich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .