Wow, Cheyenne !!! Tolle Themenumsetzung ........(und das Bild mit der Bank ist schon mein Favorit)
Wow, Cheyenne !!! Tolle Themenumsetzung ........(und das Bild mit der Bank ist schon mein Favorit)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ja, das bild mit der bank ist echt super![]()
Danke euch. Das Bild mit den Bänken gefällt mir von den Bildern auch am besten.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Silent ..... die Bilder darf ich meinem Freund gar nicht zeigen !!!Cooool - ist das eurer ??? (Car)
prima Fotos
Das Bankbild ist auch meine Nr. 1.
Das Auto ist natürlich der Ober![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia, dein Wassertropfen-Bild ist sensationell !!![]()
Chilli, ähhm, gibt es eine Erklärung für die Skulptur in Oslo?
Was ich da grad drin sehe, will ich nicht aussprechen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nanana ........ wer hat denn da "schmutzige" Phantasien?
Das war dieses Jahr im Norwegen Urlaub - Oslo - Vigeland Park *klick*
Von diesem Künstler gibt es Skulpturen (in dem Park), da ist das noch harmlos! Ein Mann, der seine Frau umbringt ... Gewalt, Schläge, Liebe, Erotik, .... aber auch Freundschaft sehr schön festgehalten. Wie er die Menschen allerdings (immer nackt) darstellt, hat irgendwas vom "arischen" Touch ... man konnte ihm allerdings nie Sympathien in die Richtung nachweisen.
Eine Skulptur ist sensationell - das pic bewahr ich mir auf, wenn wir irgendwann mal Figuren/Skulpturen als Thema haben.![]()
Danke, Chilli, interessante Arbeiten des Künstlers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
NÖ, WOOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Als ob Eulchen den übersehen würde.
Tolle Bilder habt ihr alle eingestellt. G**les Auto und der Wassertropfen ist der![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
DAS poste ich, wenn wir mal das Thema "aufrecht" haben .... (geknipst hab ich den natürlich)
Dann werden wir hier wahrscheinlich zensiert.![]()
NIEMALS !!!!!!!! (das ist anerkannte Kunst)![]()
Wir sprechen uns dann wieder wenn ein Balken über deinem Bild ist.![]()
Wahnsinn, da ist ja ein Bild besser als das andre, kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, finde bisher alle toll.
![]()
Chilli, nee, unser Auto ist zwar auch schon elf Jahre alt, aber dann doch ne ganz andere LigaDas sind Fotos von einem Oldtimertreffen letztes Jahr. Hab den Ordner heut zufällig wiederentdeckt und dachte, das paßt doch auch irgendwie zum Thema
Jetzt muß ich mir erstmal die anderen Bilder im Thread angucken gehen![]()
Tolles Foto mit dem Stern Chilli. Da fällt mir ein ich hab ein ähnliches Foto aus einem Urlaub. Ich stelle es mal in den anderen Thread ein.
Das ist der Stern von Bethlehem
(in der Geburtsgrotte)
Schöne Bilder Eulchen. Das Licht reflektiert so schön auf dem Geländer.
Tolle Bilder bisher
@Cheyenne: das Foto mit den Bänken find ich
@Silent: tolles Auto
@Eulelia: den Stein und den Sonnenfänger find ich ganz toll! Und auf dem Geländer spiegelt sich so schön das Licht
@Chilli: Das Bild von den Azoren und das in Bethlehem find ich ganz klasse![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis, das ist wirklich eine Wuchtkatzi
Die Kugel gefällt mir, hast du die selbst gemacht?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, das ist wirklich ein rundes KatziDie Kugel ist nicht selbstgemacht, hab ich als kleines Geschenk letztes Jahr von meiner Schwägerin bekommen :)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Sonnenfänger & Feuerwerk finde ich suuuuuuuuuper !!!!!!!![]()
((Katzis sind aussen vor - die sind IMMER number one))
Bellis es erstaunt mich immer wieder wo Katzen überall schlafen können.Das Feuerwerk hast du gut getroffen.
Ui, das sind mal mächtig hübsche Wätze![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke euchJa, Katzen können in total unbequemen Positionen und an absolut merkwürdigen Stellen schlafen.. echt irre!
@Cheyenne: tolle Bilderdie Steine im Meer find ich besonders schön
![]()
Schöne große Pilze Eulchen. Bei der Bestimmung kann ich dir nicht helfen, bei mir würde jeder nur einmal Pilze essen.![]()
Cheyenne !!! Die Distelblüte mit der Schnecke !!!!!!!!!!!![]()
Ein supertolles Bild - Kompliment![]()
Oh, danke Chilli.![]()
Wir brauchen noch ein Thema für November !!
>>ABSTIMMUNG<<
Strukturen
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate |
Zur Info, was die letzten 2 Jahre geschah:
08/2012 Türen & Fenster
09/2012 Deine Stadt/Umgebung
10/2012 Herbst
11/2012 Licht und Schatten
12/2012 Winter (inkl. Weihnachten)
01/2013 Wasser
02/2013 Brauchtum
03/2013 Gegensätze
04/2013 Frühling
05/2013 Interieur
06/2013 Wege
07/2013 Sommerzeit
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
>>ABSTIMMUNG<<
Strukturen
Die Farbe BLAU |
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate |
Liebe Grüße
Silberstern
Strukturen |
Die Farbe BLAU |
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate |
Strukturen |
Die Farbe BLAU |
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate ||
Strukturen ||
Die Farbe BLAU |
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate ||
Strukturen |||
Die Farbe BLAU |
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Spuren
Zeit
Schilder & Plakate ||
Ich sage jetzt einfach mal - Stop - jetzt haben wir ein Ergebnis.(haben ja schon den 4.11.)
Ich hoffe, das ist für alle ok ??
Ich stelle das Thema STRUKTUREN ein für November.![]()
Ich würd so gern mal wieder mitmachen, aber wir haben hier grad baustelle mit unserem Haus und ich komm echt nicht zum Fotografieren. Außer der neue Laminatboden passt zufällig zum Motto hier.Ich hoff, dass ich im Dezember wieder dabei bin.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Die Baumpilze sind ja super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()