Chilli, herrlich, wie die linke so rumlümmelt.
Chilli, herrlich, wie die linke so rumlümmelt.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Gell ..... das ist der Kater ..... Männer bei der Körperpflege *gg*
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Du bist ganz schön lieb, stellst für jede deiner Katzen einen Liegestuhl auf. Die haben es beneidenswert gut
Ja, schön doof wohl eher - und wir sitzen dann drinnen im Wohnzimmer ....
mitha, mitha, mitha ........... dieses "Bratwurst-Bild" ist grenzwertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Jauh die Bratwurst
Chilli, ich freu mich immer wenn ich Bilder von deinem Balkon sehe (schaue auch schon mal in den anderen Thread rein) Du hast den grünen Daumen, so wie bei dir die Pflanzen explodieren
Die neue Abstimmung für AUGUST sollten wir in Angriff nehmen.
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Doppelnamen |
Miniaturen
Zur Info, was bisher geschah:
06/2013 Wege
07/2013 Sommerzeit
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport |
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Doppelnamen |
Miniaturen
Eh ich abstimme eine kurze Frage wie ist das mit den Doppelnamen denn zu verstehen?
Ah ok also vielmehr Komposita anstatt Doppelnamen.
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport |
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Doppelnamen ||
Miniaturen
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport |
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Doppelnamen |||
Miniaturen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport |
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss |
Zeit
Feuer
Doppelnamen |||
Miniaturen
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich stell dann mal "Doppelnamen" für August ein.
Klasse mitha. Die Katze ist niedlich.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
mitha, sensationell ...... !!!!!!!!!
(ich hatte das Motto für diesen Monat total vergessen )
Danke ihr Lieben
katzengras
ich glaub, das thema diesen monat ist mir zu kompliziert also, ich hab zwar auch letzten monat nix beigesteurt, aber bei doppelnamen wüßt ich jetzt echt nix
Ich glaube so war das auch gemeint entweder beide Wortteile in einem Bild oder auch in zwei Bildern.
Wobei beide Worte in einem Bild schon ideal wäre.
Was meinen die anderen hier?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schöne Bilder Eulchen.
Silent das ist cool.
danke, cheyenne. die bilder von euch bisher auch man muß sich halt was einfallen lassen
Ja, das stimmt. Ich habe noch 2 Ideen. Für eine Idee brauche ich aber eine helfende Hand, um die u.U. etwas unwillige Probandin in Schach zu halten.
Zählt Photoshop auch?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eulchen dein Kinderfoto ist zu herzig.
Chey, mach doch einfach. Composing gehört doch heutzutage zum Standard vieler Fotografen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Da sind doch schon tolle Einfälle gekommen
Geniaaaaaaaaaaaal !!!!!!!
Meine Favoriten von den neuen Bildern:
Zeit-Messer
Stuben-Tiger
Elefanten-Baum
TOOOLLLLLEEE Bilder zum Thema gibt es hier
Chey, du hast prima Ideen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
suuuuper...zeitmesser und glücksschweinchen
Die Glücksschweinchen !!!!!!!!!!!!
Ooooh.. so tolle Bilder und so einfallsreich
Elefantenbaum und Stubentiger sind klasse Aber auch das Glückschweinchen find ich super Zeitmesser ist ein ganz ganz toller Einfall
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis, ganz tolle Bildbeiträge
Die Eule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wandmalerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön ihr Lieben @Eulelia: ich hab sogar ein Bild wo ich die Eule auf dem Arm hab (mit Handschuh)
Bellis, oh wie toll. Magst du das Foto zeigen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich lade die 3 Fotos die es davon gibt drüben hoch ich hab bloss länger überlegt wie ich das mit den Worten hinkriege
KREISCH wie toll ist das denn.
Danke, Bellis, fürs zeigen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die Schleiereule ist toll.
Gerne ich fand das war ein ganz ganz tolles Erlebnis