cheyenne, ich finde die motto-idee bei dir ganz toll umgesetzt! nur "landschaftspflege" check ich nicht
ich halt mich bei diesem motto raus, ich war ja auch dagegen
cheyenne, ich finde die motto-idee bei dir ganz toll umgesetzt! nur "landschaftspflege" check ich nicht
ich halt mich bei diesem motto raus, ich war ja auch dagegen
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Danke Hekate. Ich hatte mich bei der Abstimmung enthalten weil ich zwar das Thema interessant fand, aber nicht dachte dass mir etwas dazu einfallen würde. Landschaftspflege weil Schmetterlinge wichtige Bestäuber sind. Ohne Bestäubung keine Heide. Ich weiß, ist etwas weit hergeholt und wahrscheinlich wusste keiner was ich meine.
Das ist aber ein knuffiges Häuschen im Hintergrund Chilli. Uriges Bild.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
es Hausboot.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
kuhles Hausboot
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja, schick das Häuserl, Eulelia !!!
(sag mal, wo gibt es sowas - das gefällt mir total und so eines hätt ich auch gerne - kannst mir auch PN schreiben)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Chilli, schau mal in Amazonien
Cousine hat fast das gleiche in grün.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Chilli, gib als Suchbegriff Woodstream 338 oder 339 ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das Hausboot ist ja ne klasse Idee und das Vogelfutterhaus ist einfach
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
bellis und die eule
Ui, und dann auch noch ne Binäruhr
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Klasse, die Sanduhr
Coole Sanduhr Chilli.
Ich hoffe man kann mein Bild erkennen. Die Licht-Schattenverhältnisse waren grenzwertig. Ich hatte aber keine Tasche mit, um die Zapfen zu sammeln und woanders auszulegen. Und unter den Bäumen hätten man es vor lauter Tannennadeln wahrscheinlich schlecht erkannt. Das war außerdem unter Einsatz meines Lebens. Dauernd rasten Mountainbiker über den Weg, die meinen Schriftzug oder mich platt zu fahren drohten.
Zapfenstreich, sehr gut
Ich hatte auch noch die Idee "Eichelhäher". Aber die Eicheln sind noch nicht reif. Es lagen zwar einige grüne unten, wahrscheinlich weil es so trocken war, aber ich wollte auch nicht noch mehr grüne Eicheln von den Bäumen rupfen, um damit Häher zu schreiben. Vielleicht ist bei euch die Natur aber schon weiter oder ihr habt Eicheln von der letzten Herbstdeko zuhause und jemand kann die Idee umsetzen.
Beide Beiträge sind super, die Sanduhr und der Zapfenstreich
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Chey, klasse Idee
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Cheyenne - der Zapfenstreich ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Zapfenstreich ist Super
Die neue Abstimmung für September könnten wir schon mal beginnen.
Ich hab ein paar Themen dazu - bitte schreibt selber auch neue dazu, wenn euch was einfällt !!!!!!
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Miniaturen
Stille
auf dem Land
in der Stadt |
"nachts"
Kunst
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport
Zur Info, was bisher geschah:
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
Die neuen Themen wären aber für die nächste Abstimmung, oder? Denn mir würde Altweibersommer einfallen. Aber dafür ist es im Oktober u.U. zu spät.
Nö, ist ja für September - und da wäre das doch ein schönes Thema !!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Abstimmung für September
(ich finde den Vorschlag super und ändere meine Abstimmung)
Altweibersommer |
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Miniaturen
Stille
auf dem Land
in der Stadt
"nachts"
Kunst
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport
Zur Info, was bisher geschah:
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
Abstimmung für September
(ich finde den Vorschlag super und ändere meine Abstimmung)
Altweibersommer ||
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Miniaturen
Stille
auf dem Land
in der Stadt
"nachts"
Kunst
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Altweibersommer |||
Portraits
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Zeit
Feuer
Miniaturen
Stille
auf dem Land
in der Stadt
"nachts"
Kunst
Die Farbe BLAU
Multikulti
Sport
Okay, ich hoffe auf stimmungsvolle Nebel- und Spinnwebenfotos. Und auf verfärbtes Laub.
Diesen Monat gab es ja gar keine Bilder zum Thema, was machen wir da denn nun?
Irgendwie war kein Altweibersommer, zumindest nicht hier bei mir. Schönes Wetter ist erst diese Woche, aber da habe ich keine Zeit zum .
Das stimmt, hier war auch meist Regen und eher düster .... schön ist erst seit Montag.
Sollen wir das Thema verlängern oder neu abstimmen?
Naja wenn es jetzt wieder schön ist oder wird ist das ja aber eher goldener Herbst anstatt Altweibersommer.
Dann nehmen wir doch mal wieder Herbst als Oktobermotto...da können ja verspätete Altweibersommer-Motive auch mit rein
Herbst mit verspätetem Altweibersommer hört sich gut an. Ich hab noch Fotos von der Heideblüte dieses Jahr, das war Anfang September. Die Blätter fangen hier ganz langsam an sich zu verfärben.
Ich hab's dann mal eingestellt .... hoffe, die Bezeichnung passt jedem
Oh das ist eine tolle Bezeichnung für dieses Thema Ich hoffe dieses Mal kann ich dann auch wieder Bilder beisteuern, ich muss eh meine neuen Objektive ausgiebig testen.
Bellis, das Bild ist total klasse !!! Könnte man locker als Kalenderbild verwenden (schönes Fotomodell übrigens)
Bellis Tolle Herbstmiez
Bellis
Ich finde die Herbstkatze auch
Oh, ich freu mich dass euch das Bild so gefällt
Cheyenne, superschöne Bilder ............... die Astern sind mein Favorit
Ich find alle Bilder total schön Cheyenne