Abstimmung "APRIL"
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
in der Stadt |||
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive
Feiertage
Portraits
Abstimmung "APRIL"
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
in der Stadt |||
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive
Feiertage
Portraits
ich schließe mich an
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
in der Stadt ||||
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive
Feiertage
Portraits
Ich habe das gewählte Thema "In der Stadt" scharfgestellt .......
Freue mich auf viele, kreative Umsetzungen und bin gespannt auf eure Bilder.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Bellis, die Bilder passe sehr gut
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bellis, die Bilder sind richtig toll !!!!!!!!!!!!!!
Ah, wie schön daß sie euch gefallen ich war mir erst nicht sicher was gemeint war ob jetzt direkt Innenstadt... Großstadt..
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Klasse Bellis
Ich finde die Bilder auch toll Bellis.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Dankeschön
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
mitha - superschöne Bilder .........
(wüsste gern, wie der Trick auf Bild 1 geht )
Mitha, klasse Bilder, verrätst du uns auch wo das ist
Chilli, der sitzt auf einem Gestell, das von dem Wallegewand verdeckt wird. Das Gestell und der Stab, auf den der Typ sich stützt, sind ein Teil. Ich kann es auf dem Foto nicht richtig erkennen, aber es sieht so aus, dass der Stab und die Bodenplatte auch zusammengehören. Hab mal etwas in der Art in einer Reportage gesehen, da war alles noch besser kaschiert. Die Physik muss halt stimmen, dann klappt das. Schau mal *hier*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Eulelia !!!! Jetzt bin ich auch aufgeklärt ....
Ist ja cool. Macht schon was her der Trick.
Tolle Bilder Mitha
Dankeschön ihr Lieben
@Eulelia, Salzburg, Zürich, Amsterdam
Schöne Bilder mitha.
Ich fürchte ich kann nur welche aus der Konserve zeigen, da ich diesen Monat nicht in eine größere Stadt komme. Es sei denn ihr seid auch mit Bildern aus der Kleinstadt zufrieden.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Klasse Bilder, Mitha.
Ich bin nur vorsichtig, fremde Personen so zu erwischen, dass man sie erkennen kann, wenn ich die Bilder veröffentliche.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Danke Eulelia, ist bei Streetlife Bildern soweit ich weiß kein Problem, wenn eine Person nicht besonders hervorgehoben wird.
Ich finde die Bilder auch toll mitha.
Danke
Wieder sooooooo tolle neue Bilder !!!!!
Danke Chilli, hoffentlich kommen noch ein paar andere Foto´s zu dem Thema
Tolle Bilder Mitha Im moment komme ich kaum dazu mal Bilder zu machen...
Tolle NEW YORK Bilder !!!!!
Da bekommt man gleich Lust auf einen Kurztrip.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Beginnt mal mit der Abstimmung "MAI"
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive
Feiertage
Portraits
Zur Info, was bisher geschah:
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
09/2015 Altweibersommer
10/2015 Herbst-Symphony
11/2015 Stille
12/2015 Feuer & Flamme
01/2016 Kunst
02/2016 Filigrane Strukturen
03/2016 Ostern
04/2016 In der Stadt
Klasse Bilder, Chey
Abstimmung "MAI"
Zeit
Kino
Sonne & Mond |
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive
Feiertage
Portraits
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Klasse Chey besonders das New York Foto hat es mir angetan
Zeit
Kino
Sonne & Mond |
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive |
Feiertage
Portraits
Zeit
Kino
Sonne & Mond |
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive ||
Feiertage
Portraits
Zeit
Kino
Sonne & Mond |
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Froschperspektive |||
Feiertage
Portraits
Öhm.. mal eine dusselige Frage was bedeutet Froschperspektive?
Von gaaaanz weit unten fotografieren. Also quasi so wie es ein Frosch sehen würde. Hier hatte letztlich jemand mal ein Herbstbild eingestellt von Berlin, das war so fotografiert.
Ah, ok
Hab' das Mai-Thema grade "scharf geschalten"
Mitha, gaaanz süß wie nah warst du dran?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Iiiiigeeeeeeel
Ein toller Igel.
Danke ich habe mich gefreut wie Bolle, als ich ihn auf dem Rasen nach Nahrung suchend gesehen habe. Habe mir dann schnell die Kamera geschnappt und bin runter zu ihm. Ich bin so auf 2 m an ihn rangekommen. Er hat sich quasi auf mich zubewegt, ich hatte mir mein Tele mitgenommen, da ich ihn nicht weiter stören wollte und das hat gut geklappt. Meine Anwesenheit hat ihn nicht wirklich interessiert Es würde mich freuen, wenn ich ihn hier noch öfter beobachten kann.
@Eulelia, ich Wildblumen (in einem meiner Balkonkästen habe ich eine Wildblumenmischung gesät und wer weiß, vll. ist da ja auch eine Schlüsselblume bei, die das Licht der Welt erblicken möchte )
Ich mag Wildblumen auch sehr gerne. Tolles Bild Eulchen.
Find ich ziemlich geil!
Der Igel ist ja Zucker !!!!!!!!!!!!
Schlüsselblumen sind wundervoll - ich mag Wildblumen total - schön abgelichtet