Chilli, klasse Foto, sieht so schön unheimlich aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Cheyenne, klasse !!
Das erste Holzbild erinnert mich total an eine Vogelschwinge.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke, da hatten wir den selben Gedanken. Ich hab die Datei "Federholz" genannt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das Federholz ist klasse
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia, das sieht toll aus mit dem Licht- und Schatteneffekt.
Hi Eulelia, die Lampions habe ich in Thailand eingefangen, ich fand die solo schön :) Danke für die Blumen, von Dir gekommen ist das wie ein Ritterschlag
Hallo, alle zusammen. Nehmen wir für nächsten Monat ein neues Thema oder machen wir Sommerpause?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Von mir aus können wir ein neues Thema nehmen. Aber es scheinen gerade so wenige da zu sein, dass sich das vielleicht gar nicht lohnt?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Wir könnten auch das bestehende Thema verlängern.
Haben wir schon mal gemacht.
Bei dem verregneten Sommer wäre Thema verlängern eine Option.
Hatten wir eigentlich schon mal was mit Gärten/Parks/Blumen? Das wäre ja auch noch ein Thema für den Sommer.
Gärten & Parks hatten wir noch nicht (soweit ich mich erinnere).
Gute Idee!
Also - was machen wir?
a) verlängern und Gärten/Parks gleich für August
b) Gärten/Parks für Juli
c) verlängern und dann neu abstimmen
?
Wollen wir noch schnell das Julithema auswählen?
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
Gärten und Parks |
Zur Info, was bisher geschah:
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
09/2015 Altweibersommer
10/2015 Herbst-Symphony
11/2015 Stille
12/2015 Feuer & Flamme
01/2016 Kunst
02/2016 Filigrane Strukturen
03/2016 Ostern
04/2016 In der Stadt
05/2016 Froschperspektive
06/2016 Schwarz/Weiss
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
Gärten und Parks ||
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
Gärten und Parks ||
Juni-Thema (Schwarz-Weiss) verlängern |
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
Gärten und Parks |||
Juni-Thema (Schwarz-Weiss) verlängern |
Super, dann stellen wir es so ein.
Juhu
Ein schönes neues Thema habt ihr ausgewählt. Sind dort Nahaufnahmen von Blumen auch ok?
Hmh Im strengen Wortsinn eigentlich nicht, aber mir wäre es egal.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mag Nahaufnahmen von Blumen. Von mir aus also gerne. Vielleicht kann man auch noch das Gesamtbild dazu einstellen, damit man eine Vorstellung bekommt?
Ich darf halt Muttis Garten nicht in Gesamtaufnahme ins Internet stellen, aber ich fotografiere ihre Blümchen so gerne Aber ich guck mir auch gerne eure Bilder an und poste die anderen dann auch im anderen allgemeinen Thread, wie ihr möchtet
Ich hab zwar einiges Gelände ums Haus, aber alles Wildnis, damit meine Piepmätze genügend Deckung finden.
Sieht auf Fotos halt ähm wild aus. Ich schau mal, ob ich was hinkriege. Mit einzelnen Stauden oder Blumen könnte ich eher dienen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann nehmen wir doch einfach Nahaufnahmen und Teilaufnahmen dazu. Mich stört es nicht und ich hatte beim Thema sowieso hauptsächlich Blumen im Kopf. Und die kann man halt am besten im Sommer fotografieren.
Wäre auch eine Art Wildpark / Sehenswürdigkeit - Parkgebiet ok? Hab da ein paar Aufnahmen aus Norwegen... ich bin mir nur ned sicher ob es passt
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@Eulelia: eine tolle Wildnis
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis, mir gefällt der Garten, viele Hecken und Büsche, wo Tiere Deckung finden können
und Blüten für das Nektar schlürfende Volk
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schöne Bilder ihr Beiden. Ich finde es toll, wenn Abwechslung herrscht damit Vögel und Insekten auch Futter finden und Nistmöglichkeiten.
Chey, tolle Gartenbilder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schöne Fotos, macht Lust sich mal wieder in den Japanischen Garten zu begeben
Chey, tolle Bilder dieser Brunnen (?) ist toll! Macht bestimmt Spaß da durch zu laufen
Die Insektenfotos sind toll Bellis.
Der japanische Garten ist sehr klein. Ich hab noch mal 2 Bilder eingestellt, dann sieht man etwas mehr davon.
Bellis, Chey, tolle Fotos
Die Feuerschale gefällt mir auch.
Japanische Gärten sind schon schön, nur manchmal sind sie etwas zu aufgeräumt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wooooohooooo - was für tolle Bilder !!!!
Ist ja fast schon ein "kleiner" Urlaub, sie anzugucken .... Echt toll !!
Wir sollten die nächste Abstimmung machen, oder?
ABSTIMMUNG - AUGUST
(ich war so frei, einfach mal wieder ein paar Themen zu ergänzen - auch für später)
Zeit
Kino
Metall
Sonne & Mond
"ich" in 5 Bildern (keine Portraits - im übertragenen Sinne, was mich ausmacht)
Stein
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit |
Wolkenbilder mit Deutung
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Zur Info, was bisher geschah:
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
09/2015 Altweibersommer
10/2015 Herbst-Symphony
11/2015 Stille
12/2015 Feuer & Flamme
01/2016 Kunst
02/2016 Filigrane Strukturen
03/2016 Ostern
04/2016 In der Stadt
05/2016 Froschperspektive
06/2016 Schwarz/Weiss
07/2016 Gärten und Parks
ABSTIMMUNG - AUGUST
Zeit
Kino
Metall
Sonne & Mond
"ich" in 5 Bildern (keine Portraits - im übertragenen Sinne, was mich ausmacht)
Stein
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit ||
Wolkenbilder mit Deutung
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Danke, Chilli
Sehr interessante aber auch schwierige neue Themen, auf Süss/Scharf freu ich mich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Prima Vorschläge
Grübel schon über das Thema "Ich"
Wolkenbilder ist auch toll, nur muss man da Glück haben und deutbare Wolken erwischen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .