Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Bei Nebel fahre ich auch nicht gerne Auto. Ansonsten mag ich es, allein schon die Stille wenn es neblig ist.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Oh ja - Nebel schluckt Geräusche. Das ist schon eine ganz besondere Stimmung.
Noch stiller ist nur eine klare Winternacht im Allgäu bei 1 m Schnee und Minus 12 Grad.
Da kann ich als Rheinländer leider nicht mitreden.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Dann musste mal auf Kurzurlaub im Januar vorbeikommen .... da haste gute Chancen dazu.
Wow Cheyenne ......
Das ist ja mal ein Nebel-Korken!
Beim Fahren fühlt man sich da sicher nicht mehr wo wohl, wenn man weiss (!), dass es da neben der Strasse steil abwärts geht.
Mein Freund ist gefahren, ich hab gar nicht gesehen wo ich auch nur ansatzweise hätte fahren sollen. Und ich war wirklich froh als es später ein bisschen aufklarte.
OmG, bei der Suppe hätte ich mich keinen Meter weitergetraut
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich hätte wahrscheinlich irgendwo geparkt und gewartet, bis sich der nebel verzieht
Ich auch. Mir war wirklich nicht ganz wohl dabei und ich war froh als das Wetter besser wurde. Normalerweise fahre ich auf solchen Straßen lieber selbst weil ich nicht gerne als Beifahrer am Abgrund sitze. Aber in der Situation hätte ich einfach irgendwo geparkt. Wobei man das auch nur mit laufender Heizung ausgehalten hätte. Crater Lake liegt so hoch und da waren teilweise noch meterhohe Schneewände vom Winter am Straßenrand.
Chilli & Chey, wenn man eure Bilder so betrachtet, bekommt man Lust die Koffer zu packen.
Chey die Nebelbrühe auf eurer Autofahrt das ist auch nichts für mich
mitha, woooow - ein schönes Bild mit richtig "Stimmung" ... da kriegt man auch gleich wieder Kopfkino in Bezug auf Geräusche und Gerüche
"Und wenn sie dort rüber schauen, sehen sie theoretisch die Düsseldorfer Skyline mit dem Fernsehturm. Aber wie sie sehen, sehen sie nix."
Och nee, heute gibt es nur Führungen auf Deutsch
Müsste doch eher auf Japanisch sein.
Schönes Bild mitha! Arbeitsweg oder deine Laufrunde oder so?
Da macht der ungeliebte Weg zur Gynäkologin doch doppelt Spaß wenn man am Rheinufer lang geht und normalerweise die Düsseldorfer Skyline sehen kann.
Chilli, das sieht auch abenteuerlich aus
Ja, wir haben dann doch bereut, den Weg genommen zu haben .... vor allem wurde es nach der Kurve echt "suppig" und man hatte nichts von der (angepriesenen) schönen Aussicht.
Und die Gurkerei dauerte dann ziemlich, weil man ja nur 30 fahren konnte bei dem Nebel - und da ist natürlich auch kein Strassenpfosten der reflektiert oder so ...
Das war dann wohl kein Azoren-Hoch. Schade um die verpasste Aussicht und die Fahrerei war bestimmt anstrengend.
Schöne Bilder Eulchen. Bei uns war es heute morgen auch etwas nebelig. Aber ich war zu faul mich aus dem Haus zu bewegen.
Wir müssen auch langsam mal für nächsten Monat abstimmen...
Es gab viele schöne Nebelbilder
Ja, wir sollen abstimmen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ABSTIMMUNG - Dezember
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Graffiti / Wandmalerei / Gebäudekunst
Häuserzeilen
Advent-Weihnachten
Zur Info, was bisher geschah:
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
09/2015 Altweibersommer
10/2015 Herbst-Symphony
11/2015 Stille
12/2015 Feuer & Flamme
01/2016 Kunst
02/2016 Filigrane Strukturen
03/2016 Ostern
04/2016 In der Stadt
05/2016 Froschperspektive
06/2016 Schwarz/Weiss
07/2016 Gärten und Parks
08/2016 Sommerzeit
09/2016 Metall
10/2016 "ich" in 5 Bildern (keine Portraits - im übertragenen Sinne, was mich ausmacht)
11/2016 Nebelbilder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ABSTIMMUNG - Dezember
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Graffiti / Wandmalerei / Gebäudekunst |
Häuserzeilen
Advent-Weihnachten
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Advent-Weihnachten |
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Advent-Weihnachten ||
Eulelia, man was für eine Suppe
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Advent-Weihnachten |||
Super, Eulelia. So eine Suppe hatten wir hier in Bielefeld am Samstag auch.
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte |
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Advent-Weihnachten |||
Schönes Bild Eulchen.
eulelia, wann wird die 5. kerze angezündet? warum sind es überhaupt fünf?
cheyenne, schöne deko
Silent, du hast die schönste Deko
Chey, sehr schön
Eulelia, Photoshop?
Silent, wow das ist ja eine Schönheit!! Ist das eine Birma oder eine Ragdoll? Ich hab ein graues BKH-Bärchen zuhause
viajera, das ist ein birma-mädchen
zeig doch mal deinen blauen tiger
Eine ganz hübsche Dame Ich versuche mal heute Abend ein Foto von der Weihnachtskatze hinzukriegen, dann passt das thematisch in den Fotofred
oh ja, da bin ich gespannt
Rote Kugeln und eine Weihnachtskatze wunderschöne Wuppi!
Silent, frag mal den Hasen, fünf Kerzen im Paket und ein Kerzenständer mit fünf Halterungen, ok ok, man könnte nur 4 aufstellen, aber was solls, im WZ steht so ein Teil mit hellen Kerzen - auch fünf
Mitha, nur ein bissle PS, die dem Zimmer zugewandte Seite etwas aufgehellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und ich dachte, die 5. Kerze wäre mit PS untergemogelt als Joke.
Manchmal treibt die Dekokunst einiger Geschäfte auch (für mich) merkwürdige Blüten ...