Frag mich nicht .......... ich denke, das ist gesprüht, aber eben von Künstlern.
Frag mich nicht .......... ich denke, das ist gesprüht, aber eben von Künstlern.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Guten Morgen ihr Lieben, ich war zwei Wochen im Krankenhaus (nix dramatisches) und hatte nur einen begrenzten Internetzugang, so daß ich hier nicht reinschauen konnte.
Ihr habt ein tolles Thema ausgesucht und Chilli ist ja schon super gestartet. Als ob ich es geahnt hätte, habe ich was von unterwegs dabei, was ich die Tage reinstellen kann
Chilli, am liebsten wäre es mir, wenn es solche Graffiti gar nicht erst geben müsste. Die Thematik ist in den Bildern sehr gut rübergebracht
. . . und ein weiteres tolles Foto von Gebäudekunst
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nordirland hat viele Murals. Schöne Bilder!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Chilli, das letzte Mural ist ja der
mitha, wow - die Bilder sind soooo süß !! Ist das an einem ehemaligen Kindergarten oder Schule? (die Spinne !!!!!) ♥♥
Danke die hängen an einem Kindergarten
Das ist mal ne originelle Bemalung, mitha.
Meine Frage wurde schon beantwortet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schöne Bilder mitha. Bei den Fröschen dachte ich schon an Zoo.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
chilli, die wandbilder sind schon beeindruckend von der thematik her und von der größe und ausführung sowieso
mitha, hihi, die dicke spinne
das eichhörnchen ist ja sehr...öhm...eigenwillig dargestellt
ja mit den dicken Beinen und Füßen wär nix mit Baumklettern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Chilli
Das Bild ist von 2005 und noch mit analog Kamera aufgenommen worden, deshalb die nicht so prickelnde Qualität. Ich wollte aber auch nicht "dran rumschrauben".
Das ist "Christo Rei" in Lissabon. Es ist ein "Gebäude" weil es innen einen Aufzug hat zum Hochfahren auf die Plattform.
Die Stufen sehen so aus, als ob sich eine "Postkarte" an die nächste reiht. Sehr schön!
Das ist die Hafenmauer auf der Azoreninsel Faial.
Dort "verewigen" sich die Atlantiküberquerer bevor sie mit ihren Jachten weiterschippern.
Angefangen hat es wohl in den 1970er Jahren und wurde zum "Selbstläufer"...
Interessant. Ich hatte mich schon gefragt was das ist.
chilli, ich glaub, ich hab's entdeckt
Was hast du entdeckt?
Schöne Wandmalerei.
chilli meinte doch, wir sollen bei bild eins mal genau hinschauen. mach doch mal
Ich seh nur Handabdrücke.
ja, ich auch
Zählt mal die Finger ...
Aber die Abdrücke sind echt - wurde wissenschaftlich untersucht.
Muss also (wir haben die Führung mitgemacht) damals wer 6 Finger gehabt haben.
Irgendwie erinnern mich die Handabdrücke an einen Horrorfilm den ich mal gesehen habe
Jaaa
das erste in 3D finde ich den
Wieder vom Hafen? :lupe. So schön!
ABSTIMMUNG - März
Gerne neue Themen dazuschreiben.
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben |
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Graffiti / Wandmalerei / Gebäudekunst
Häuserzeilen
Zur Info, was bisher geschah
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
09/2015 Altweibersommer
10/2015 Herbst-Symphony
11/2015 Stille
12/2015 Feuer & Flamme
01/2016 Kunst
02/2016 Filigrane Strukturen
03/2016 Ostern
04/2016 In der Stadt
05/2016 Froschperspektive
06/2016 Schwarz/Weiss
07/2016 Gärten und Parks
08/2016 Sommerzeit
09/2016 Metall
10/2016 "ich" in 5 Bildern (keine Portraits - im übertragenen Sinne, was mich ausmacht)
11/2016 Nebelbilder
12/2016 Advent/Weihnachten
01/2017 Wetter & Wolken
02/2017 Graffiti / Wandmalerei / Gebäudekunst
Tolle Fotos habt ihr eingestellt
Mitha, wo und was ist die Tolle Holzmalerei? Die Eule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die Holzmalerei habe ich auf einen Naturschutzhof in Leverkusen entdeckt
mitha, ja Waaaaaaaahnsinn diese Holzmalerei ... Echt klasse !! ♥
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ABSTIMMUNG - März
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben ||
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Teil des Ganzen
Tierfotografie
Ich habe "Graffiti/Wandmalerei/Gebäudekunst" rausgenommen und dafür die beiden Themen dazu, die wir beim letzten Mal schon als Idee hatten.
ABSTIMMUNG - März
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben ||
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Teil des Ganzen
Tierfotografie |
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .