Ich hinke mal wieder hinterher. Schöne alte Fotos und das Zimmer ist auch interessant.
Ich hinke mal wieder hinterher. Schöne alte Fotos und das Zimmer ist auch interessant.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Chey, das ist richtig genial, das Bild
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Tolles Bild Chey
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das Zimmer ist ja interessant
Und Cheyennes Bild ist auch super... DAS ist mal richtig alt
Silent, das Bild von der Kamera ist genial !! Was für ein schönes Teil.
ja, aber leider funktioniert sie nicht mehr eine der transportrollen für den film ist abhanden gekommen. die ging aber nie, solange ich mich erinnern kann. als kind hab ich damit gespielt. ich hab kleine bilder gemaclt, die in die kamera gesteckt, dann "fotos gemacht" und die bilder dann aus der kamera geholt. wahrscheinlich war ich es auch, die die rolle verbummelt hat
vielleicht guck ich mal, ob jemand so eine kamera verkauft, damit ich eine zweite rolle hab
tolles Bild von der alten Kamera
Wenn ich es schaffe, mach ich diesen Monat noch ein Foto von meiner alten Balda.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Die alte Kamera ist toll. Ich mag auch alte Leicas.
Wir müssen auch langsam mal neue Themen wählen. Mir fiel diese Woche noch "Spiegelungen" ein. Also z.B. ein Gebäude was sich im Wasser spiegelt o.ä.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
spiegelungen klingt gut
Spiegelungen ist super.
Fang doch an, Chey und inkludier' das neue Thema gleich mal.
Habt ihr Lust auf ein neues Thema für Juni?
ABSTIMMUNG - Juni
Gerne neue Themen dazuschreiben.
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Gegensätze
Spiegelungen (gerne auch per Photoshop)
Zur Info, was bisher geschah
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
09/2015 Altweibersommer
10/2015 Herbst-Symphony
11/2015 Stille
12/2015 Feuer & Flamme
01/2016 Kunst
02/2016 Filigrane Strukturen
03/2016 Ostern
04/2016 In der Stadt
05/2016 Froschperspektive
06/2016 Schwarz/Weiss
07/2016 Gärten und Parks
08/2016 Sommerzeit
09/2016 Metall
10/2016 "ich" in 5 Bildern (keine Portraits - im übertragenen Sinne, was mich ausmacht)
11/2016 Nebelbilder
12/2016 Advent/Weihnachten
01/2017 Wetter & Wolken
02/2017 Graffiti / Wandmalerei / Gebäudekunst
03/2017 Auf dem Land / Landleben
04/2017 Frühling
05/2017 Nostalgie (alte Fotos oder Fotos von alten Sachen)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry, hab bei Eulchen geklaut. Die Tastatur von meinem PC ist defekt und auf dem Laptop tippt es sich nicht so gut und mir fehlt die Maus.
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Gegensätze
Spiegelungen (gerne auch per Photoshop) |
Oh mann, Bellis .... das sind ja irre tolle Bilder.
Schön und bedrückend zugleich (vor allem der Kohlenjunge).
Eine spannende Zeitreise .... danke für die Bilder !!!
Vielen lieben Dank Chili
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein
Miniaturen
"nachts" |
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Gegensätze
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis, echt schöne Bilder Aus welcher Stadt sind die?
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein |
Miniaturen
"nachts" |
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Gegensätze
@Silent vielen Dank sie sind aus Datteln, ist in der Nähe von Dortmund
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Aha
Bellis, tolle Bilder von einer schweren Zeit, aber die Leute waren froh, dass sie Arbeit hatten.
Hier in der Gegend war Erzbergbau, für viele Arbeiter leider eine sehr ungesunde Arbeit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tolle Bilder Bellis.
Bellis .... danke für den "Nachschlag"
Bellis, weitere tolle Bilder aus schweren (aus heutiger Sicht) Zeiten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Stein ||
Miniaturen
"nachts" |
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Portraits
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Häuserzeilen
Gegensätze
Ich stelle jetzt dann mal "Stein" scharf für Juni
Chilli du hast Obelix den Hinkelstein geklaut.
Silent einen versteinerten Seeigel hab ich noch nie gesehen.
die sind gar nicht so selten, diese fossilen seeigel. am häufigsten findet man sie wohl aber tatsächlich in küstennähe. mein papa hat den mal auf einem feld gefunden
Auch noch selbst gefunden, super. Ich dachte der wäre von einer Mineralienbörse oder so.
Silent, wow toll (und ausserdem richtig genialer Fund)
Obelix Hinkelstein
Einen versteinerten Seeigel hab ich noch nicht gesehen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Freut mich, dass euch der Seeigel so gefällt. Ich mag den auch gern
Versteinertes Holz...wow
Eulchen, das ist ja Granate !!
Versteinertes Holz - irre
Auf der Mineralienkarte stand: Fundort Madagaskar, Alter ca. 28 - 34 Mio. Jahre.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Cool !!
Das ist ja mal was ...!
Versteinertes Holz ist toll.
Tolle Felslandschaft, Chilli
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So würde ich mir Island vorstellen.