ohje, die meise schaut ja wirklich etwas zerrupft aus...aber wenn es ihr ansonsten gut geht, ist ja alles in ordnung
chilli, tolle wildlife-fotos
ich hab nur katzen und zootiere im angebot...oder vielleicht ne warnemünder möwe
Da ist ja schon einiges Los im Tierfotomonat , werde gleich mal in meinen Foto´s stöbern...
mitha, deine Bilder sind wunderschön - das Schattenbild mit dem Eichkatzerl' ist total genial
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke Chilli Das Schattenbild war ein Zufallstreffer im Gegenlicht
Auf dem Gut Aiderbichl würde ich gerne Arbeiten, so etwas ist eine richtig gute Sache
Total tolle Fotos bisher! Die Blaumeise sieht ja freakig aus
Ui, Mitha, tolle Fotos . Auf den Grünspecht hoffe ich, dass er bald wieder auf meiner Wiese rumspaziert und ich ein Foto machen kann. Wenn du magst, kannst du die Sichtung melden, schau mal auf der Seite vom Nabu, da gibt es einen Hinweis.
Hach, ja, die rote Baumratte , süße Biester. Davon hab ich auch reichlich Bilder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Herrliche Fischfotos, Manana
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Manana, das Quallenbild finde ich
Eulelia, die "Roten" wissen, wie sie sich in Szene setzen
mitha, das schattenbild von red ist echt super
chilli, die schweine ich liebe schweine
manana, tolle fischbilder! vor allem das letzte find ich super
eulelia, das hörnchen ist klasse...wie es da am futterhäuschen hangelt
Danke euch
Eulelia das Eichhörnchen ist ja schnuckelig
Manana, wow! Deine Unterwasserbilder sind klasse - sind die alle durch eine Aquariumscheibe gemacht?
Eulelia, ihr habt ja einen süssen Gast im Garten !!!
Danke Chili-Sister!
Ja stimmt, die hab ich im Sea Life Scheveningen gemacht. Alle durch die Scheibe Aber wir waren da letztes Jahr im September. Im Sommer ist es da brechend voll, aber als wir dort waren, waren außer uns noch drei Leute da. Daher konnte ich in aller Ruhe Fotos machen
Jaded - das Bild von der Kuh ist mein Liebling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch hin und weg von der Kuh
MANANA: Deine Bilder aus dem Aquarium sind toll!!!
MITHA: wie schon so oft begeistern mich Deine Aufnahmen!
Liebe Grüße
Silberstern
Danke Silberstern
Jaded, die Kuh ist echt der Knaller, aber auch die anderen Bilder gefallen mit sehr gut
Jaded, tolle Bilder , die Schwebfliege ist der Knaller
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Franninchen, dein Bild erzählt ja schon fast eine Geschichte
Eulelia, die Bilder sind super - du könntest einen Bildband über deine Gartenbewohner herausbringen!
Chilli, süß, wie die zwei Möwen zusammenhocken
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia, ein Mäuschen würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen
Chilli, da haben sich ja zwei gefunden
Mitha, Superfotos
Würdest du mir bitte die Kameradaten von dem Flugbild verraten?
Das habe ich bisher nicht hingekriegt
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mitha, der Fasanenhahn - wow - ich kann gar nicht mehr wegschauen
Silent, deine Katzenbilder sind wunderbar, sie zeigen echt den jeweiligen Typ ... (und ich habe mich gerade heftig in Ivy verliebt)
Dankeschön
Eulelia, ich schaue gleich mal nach.
Silent ich deine Katzenbilder.
Eulelia, Iso 400, 365 mm, f/7,1, 1/2500
Wenn deine Kamera ein Sportprogramm hat, dann könntest du es damit versuchen, ich benutze AV mit Serienbildfunktion und baller dann drauflos. Mit etwas Glück hat man dann was brauchbares dabei, die meisten Aufnahmen, landen jedoch im Papierkorb.
danke euch
chilli, die ivy ist eine lustige, liebe miez. die würdest du mögen am tollsten sind ihre pfoten: rosa mit schwarzen flecken
Jaded, tolle Aufnahmen
Mitha, vielen Dank, werde er weiterhin versuchen.
Silent, sind das alles deine Katzen?
Jaded, wieder wunderschöne Reptilien- und Fischebilder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Silberstern, da hast du einen Fuchs erwischt, wie schön . Schmetterlinge habe ich bisher hier leider nur von Weitem gesehen.
Schmetterlinge würde ich auch gerne . Mit geht's wir Mitha, oder sie halten nicht still oder klappen die Flügel zu
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia, schön zu sehen, was bei dir im Garten los ist
Mitha , es kreucht und fleucht, manchmal auch etwas zu viel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
jaded, tolle aufnahmen
silberstern, ein schmetterling
eulelia, in deinem garten würd ich mich auch mal gern mit der kamera auf die lauer legen...oder einfach mal drin rumsitzen und bei einer tasse tee das gekreuch und gefleuch beobachten
Hach, die süßen Meisen
Silent, da würdest du bestimmt reichlich Futter für deine Kamera finden
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Silent, geniale Aufnahmen
Mitha, Rotfellchen ist doch einfach ein fotogener Frechdachs , und Rotkehlchen nehm ich auch immer wieder gerne aufs Korn
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .