Schöne Bilder habt ihr hier eingestellt.
Noch 1 Tag für Spurenbilder, dann ist der Monat auch schon wieder um. Ging irgendwie so schnell.
Schöne Bilder habt ihr hier eingestellt.
Noch 1 Tag für Spurenbilder, dann ist der Monat auch schon wieder um. Ging irgendwie so schnell.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bellis, tolle Spurenbilder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dankeschön ihr Lieben
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch
Schöne Bilder Cheyenne
Kannst du das Motto noch als größere Überschrift in deinen Beitrag schreiben?
Hab das Thema größer geschrieben. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich schon was eingestellt habe bevor jemand das Thema getippt hat.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ui, Chey hat schon neue Mottobilder eingestellt
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia, schöne Eiszapfen und die Rose ist ja hart im Nehmen
Mich hat es heute erstaunt, das auf dem Weiher noch Eis war, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Eulchen die Eisbilder gefallen mir. Und mitha die Enten laufen Schlittschuh. Wo wir heute spazieren waren, waren die Teiche auch noch zugefroren (und gar keine Enten in Sicht). Das erste Bild gefällt mir vom Licht total super.
Mitha, wie gut, dass die Gänse nicht lesen können
Jetzt ist der Schnee hier auch fast ganz weg. Hätte nur noch Vogelbilder mit Schnee.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gänse? Tatsächlich. Kamen mir vorhin schon so seltsam langbeinig vor.
ebony, was für schöne Winterimpressionen, ich wünschte, hier würde es mal so aussehen
Wow !!! ECHT schöne Bilder von euch !!!
Bei uns liegt noch ordentlich, hat aber leider einige Stunden jetzt schon reingeregnet.
Gottseidank hab ich gestern noch geknipst - lade die Fotos grade von der Kamera hoch (dann seht ihr mal, was wirklich VIEL Schnee ist .... *kicher* )
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Also Chilli, ihr habt definitiv zu viel Schnee, schick mal was nach Düsseldorf, hier regnet es nur doof vor sich hin.
Richtig tolle Bilder
Omg das ist VIEL Schnee, das möchte ich nicht , hier ist Gsd fast alles wieder weg.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Chilli--- wunderschöne Schneebilder!!! Deshalb hab ich dieses Thema gewählt!!!
Liebe Grüße
Silberstern
so schöne schneebilder schon, bei uns ist er leider schon weg, dabei hoffe ich sehr auf schnee, minusgrade und einen sonnigen tag, da ich gefrorene seifenblasen im sonnenlicht fotografieren mag. doch bis dahin erfreue ich mich an euren tollen schneebildern
... bei uns wurde der Schnee gestern auch endgültig fortgespült ... überall nun Überschwemmungen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das s/w Bild von dir gefällt mir besonders, Franninchen
Franni, die Bilder der beleuchteten Bäume sind toll, sieht mit mehr Schnee bestimmt noch stimmungsvoller aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
franninchen die Bilder sind der
Sehr schön Franninchen
es freut mich, dass sie euch so gefallen. ich werde einmal schauen, wenn wieder mehr schnee liegt, ob die bäume dann noch immer beleuchtet sind. mit mehr schnee stelle ich mir das auf jeden fall auch sehr schön vor.
Ein schönes Bild mitha!
Danke Cheyenne
mitha, DAS nenn' ich Winterstimmung, geil!
(wie hattest du deine Kameraeinstellung, damit man die Schneeflocken so plastisch sieht ????)
Danke Chilli , die Einstellung war Iso 400, 26 mm, f 4,5, 1/60 (vielleicht habe ich das Sportprogramm auf der Kamera genommen)
oh, so schöne winterbilder von euch bei uns lag nur an einem tag für ein paar stunden schnee
meine alten winterbilder hab ich bestimmt alle schon mal gezeigt hier ich geh mal gucken
Silent bei deinen Fotos fang ich richtig das frieren an tolle Fotos.......ich war schon mal in Warnemünde zur Mutter- Kind- Kur
tolle Fotos hab ihr alle gemacht
Silent klasse Bilder
Silent, immer wieder gut, an zwei kann ich mich erinnern.
Die Eiszeit ist toll anzusehen, nur haben muss ich die nicht
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Silent, total klasse !!!!!
Haaaa, wußt ich's doch...irgendwo hatte ich die Bilder schon gezeigt Aber die sind so schön frostig frisch, die sind auch Jahre später noch gut
Schöne Bilder Silent! Ich kannte sie noch nicht. Mir gefällt das mit den dicken Eiszapfen am besten.
Cheyenne, schöne Bilder, Speedy gefällt mir besonders gut
Speedy
Danke ihr Beiden! Ihr steht also auf Speedy.