Cheyenne, tolle Schilder
Cheyenne, tolle Schilder
Chilli, ihr ward ja in gefährlichen Gegenden , ein Elch auf dem Kühler macht sich nicht gut.
Und ohne Benzin in so einer einsamen Gegend
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Die Abstimmung für März wird langsam Zeit
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Zeit
Liebe |
Brücken
Feuer
Miniaturen
Zur Info, was bisher geschah:
01/2013 Wasser
02/2013 Brauchtum
03/2013 Gegensätze
04/2013 Frühling
05/2013 Interieur
06/2013 Wege
07/2013 Sommerzeit
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Zeit
Liebe |
Brücken |
Feuer
Doppelnamen
Miniaturen
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Zeit
Liebe |
Brücken ||
Feuer
Miniaturen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis, das Pic ist ja einfach nur genial !!!
Wo sind denn alle anderen - die Abstimmung wird ja verpasst
Dankeschön Chilli ich musste echt lachen als ich das Schild entdeckte
Alle schwer beschäftigt mit WE
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
was es alles so gibt
Im Moment kann ich zu keinem Thema etwas beitragen, deshalb stimme ich nicht mit ab.
Versuche turtelnde Vögelchen zu erwischen, hab es bisher nicht geschafft. Mein Thema wäre sonst Liebe gewesen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Abstimmen kannst du doch trotzdem - dann eben auf das, was du gern sehen würdest hier.
OK, Chilli, dann zeigt mal, was ihr an Brückenbildern habt
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen
Sonne & Mond
Zeit
Liebe |
Brücken |||
Feuer
Miniaturen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich schließ mich der Mehrheit an...Brücken also
Schöne Fotos Chilli und Bellis.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bellis, da hast du schon ein paar klasse Brücken reingehauen
Cheyenne über die 1. Brücke würde ich auch mal gerne fahren
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
tolle Brückenfotos
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sehr schöne Brückenbilder - Hut ab !!!!
Dankeschön
@Cheyenne + Mitha: tolle Brückenbilder Wo mir auffällt.. daß man irgendwie viel zu wenig Fotos von Brücken macht, und es gibt so Schöne!
Ich starte einmal die neue Abstimmung. damit wir das auch noch schaffen bis zum 1.4.
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen |
Sonne & Mond
Zeit
Liebe
Feuer
Miniaturen
Zur Info, was bisher geschah:
01/2013 Wasser
02/2013 Brauchtum
03/2013 Gegensätze
04/2013 Frühling
05/2013 Interieur
06/2013 Wege
07/2013 Sommerzeit
08/2013 Freestyle
09/2013 Musik
10/2013 Herbst
11/2013 Alltägliches wird zum Bild
12/2013 Die Farbe "WEISS"
01/2014 Wetter
02/2014 Makro
03/2014 Treppen
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
Mann mann mann, total verschwitzt - das Abo hatte ich wohl irgendwie deaktiviert .... Ich stimme mal noch mit ab - vielleicht könnte man bis morgen ein Ergebnis haben ?!?
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen |
Sonne & Mond
Zeit
Liebe |
Feuer
Doppelnamen
Miniaturen
Puh, ich weiß irgendwie gar nicht was ich wählen soll. Hatte auch eigentlich noch ein paar Brücken aber total vergessen diese einzustellen.
Mich interessiert Bildbearbeitung schon sehr, komm aber im Moment nicht dazu, aber der Monat ist noch lang, vllt. fällt noch was an.
Die Farbe BLAU
Fahrzeuge
Multikulti
Sport
Portraits
Kino
Bildbearbeitungen ||
Sonne & Mond
Zeit
Liebe |
Feuer
Doppelnamen
Miniaturen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also ich habe halt massig bearbeitete Bilder noch da, die bisher in kein Thema passten und noch genug Bilder, bei den ich mal meinen Po bewegen müsste um sie zu bearbeiten
Beim Liebesthema bin ich raus, das wäre keine Thematik mit der ich mich aktuell auseinandersetzen wollen würde. Aber mal schauen wir können ja noch bis Samstag abwarten, was die anderen so sagen?
Ich denke, da jetzt der 3. April ist - machen wir die Abstimmung zu und nehmen Bildbearbeitung (vor allem, wenn hier gleich 2 Leute was dazu haben )
Ich stell das Thema jetzt mal scharf und freu mich auf die Bilder.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mal ne' ganz dumme Frage:
Stellt man dann nur das bearbeitete Bild ein - oder "vorher/nachher" ??
Chilli, ich würde vorschlagen, das kann jede handhaben wie sie will.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Vorher/nachher fände ich auch gut. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte.
Alles klar - ich wusste nur bei dem Thema so gar nicht, wie das in anderen Fotoblogs gehandhabt wird.
Also zu allen Bildern habe ich die Rohdatein nicht mehr, aber bei denen die noch vorhanden sind, werde ich sie einstellen, beim Rest schreib ich zumindest grob dazu was gemacht wurde. Aber das kann man dann ja hier bei den Kommentaren schreiben, wie man die Bilder bearbeitet hat. Ich hoffe das ist ok. Ich verreise über Ostern werde aber am Montag dann gleich welche heraus suchen.
Ich werde einfach mal ein bisserl rumprobieren.
Eine vor vielen Monaten gekaufte Zeitschrift über Photoshop liegt hier in der Schublade. Da werd ich mir doch mal Anregungen holen ...
Bin sehr gespannt!
Oh mitha, das ist ja schön geworden !!!!!!!!!!
Sehr schön mitha. Wir sehr das die Stimmung vom Bild verändert.
Oh, wie schön, da sind ja schon die ersten Bilder.
Dann stell ich mal ein Blütenbild vom letzten Jahr ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh wow - was für tolle Bilder - ich krieg richtig Frühlingsstimmung !!!!
Dankeschön
Ja, da kommt wirklich Frühlingsempfinden auf besonders bei den "Turteltauben"
Oh, tolle Bilder bisher, mit mal mehr, mal weniger großem Bearbeitungseffekt
Da find ich bestimmt auch was...ich bearbeite eigentlich immer alle Fotos
ich bearbeite auch immer alle schönen. meist stell ich nur noch was am kontrast oder der belichtung ein. ich hab dieses wochenende ein foto vom mailänder dom gemacht, das find ich super - aber leider sind oberleitungen drin von der straßenbahn. wenn ich mal zu viel zeit hab, stempel ich die alle weg
ich finds ganz interessant, dass die bearbeiter irgendwann eine eigene "handschrift" entwickeln, was ihre bearbeitungen angeht. viele haben dann auch presets gespeichert, die sie einfach über ihre bilder drüberlaufen lassen, um den gewissen bildstil zu erreichen. ich weiß nicht, was ich davon halten soll. ich lasse lieber das foto wirken, als dass ich ihm meine handschrift aufzwínge. manchmal braucht man auch einfach gar nix bearbeiten.
am schlimmsten finde ich so totbearbeitete "beauty-shoots" in manchen foren. da grausts mir total.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Toll gemacht, hekate !!!
Eulelia, wie zeichnet man nur den Hintergrund weicher ???