Ach so .... ich hatte schon den Verdacht, dass das irgend ne' wilde Mischung mit nem Fruchtsirup ist!
Ach so .... ich hatte schon den Verdacht, dass das irgend ne' wilde Mischung mit nem Fruchtsirup ist!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Leider Nein
Deine Pusteblume ist ja der Hit und was sind das für entzückende Glockenblumen?
Ja - war volles Glück, dass sich da ne Fliege drauf gesetzt hat, während ich grad kurz vor dem Abdrücken war
Die Glockenblumen waren auf einer wilden Wiese in Norwegen letzten Sommer .... ich musste einfach knipsen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wieso "leider" ???? Bier-Panscherei sehen wir Bayern gar nicht gern
Hmm, vll. wäre es ja die Sommerkreation 2015 geworden aber so pur hat es mir auch richtig gut geschmeckt
hekate ..... die Beerenbilder find ich ja toootal genial - that's summer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
((btw. - wieso hattest du ausgesetzt ??))
hekate, Klasse, dass du wieder dabei bist
chilli - mir gings die letzten paar monate nicht so gut, mir war laufend übel und ich war müde -->
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hekate, ich gratuliere
Ihr habt alle tolle Bilder eingestellt!
Ich hätte auch nur Blumenbilder zu bieten...
Hekate Glückwunsch!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Herzlichen Glückwunsch zum
Naja, dauert noch, bis ersiees zur Welt kommt, aber ich hab von April bis Mitte Juni fast komplett verschlafen
Danke jedenfalls
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Oh pardon - ich hab es so gelesen, als wäre der Winzling schon da.
Dann weiterhin alles Gute - und eine schöne "Restschwangerschaft"
Chilli, die Erdbeeren sind Klasse, was wohl nach dem Fotoshooting mit ihnen geschah
Die ersten werden immer sehr "andächtig" verspeist ....
perfekte kleine erdbeeren! ich will reinbeißen!
erdbeeren - das beste am sommer
Bellis, schööööööööööööön .... ich kann fast den Duft der Blüten schnuppern!
Dankeschön liebe Chilli Deine Erdbeeren sehen soooo klasse aus ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch was ernten, hab ein halb vertrocknetes Pflänzchen aus dem Baumarkt gerettet
Ich bin sooo froh, daß wir den Hibiskus im Garten haben, der blüht bis Oktober und ist dann voll mit Hummeln und Bienen hab letzte Woche einen zweiten gepflanzt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ihr habt übrigens alle ganz ganz wundervolle Blumenbilder gemacht
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Der Hibiskus ist wirklich wunderschön!
bellis, in deinem garten ist es bestimmt wunderbar
Ja, so langsam wird es was haben noch einiges vor uns, es soll noch eine Ecke komplett zur "Bienenweide" umgebaut werden
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis, wunderschöne Bilder "nach dem Sommerregen"
a) habt ihr eine "Haushummel" ???
b) wie heisst die Pflanze auf dem 3. Bild ??
Ich hab noch nicht viel zu den gezeigten Bildern geschrieben. Ich fand eure Bilder alle toll.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Cheyenne ..... klasse Bilder !!
Am schönsten finde ich den Klatschmohn
Echt schöne Bilder, Cheyenne
Cheyenne ............. deine Bilder sind ja Kult! Für mich ist das DIE Jever-Werbung in Bildern ....
chilli, das ist ein echt schönes bild mit den regentropfen
Oh, das sieht toll aus Chilli.
@Cheyenne: suuuuuuperschöne Bilder ich mag eh Blumenfotos so gern, aber die Urlaubs/Meerfotos sind der
@Chilli: boah... perfektes Timing für ein granatenstarkes Bild
wir haben übrigens grad zur Zeit eine Menge "Haushummeln", an der Terrasse ist echt heftigster Flugverkehr
Die Pflanze (die mit dem "stacheligen" Innern) ist eine Echinacea bzw Sonnenhut
Bellis deine Gartenpflanzen sind echt Toll, ich hab auf meinen Balkon auch Insektenfreundliche Pflanzen und freue mich über die Hummeln und Bienen auch sehr die hier rummschwirren
Cheyenne, ich das Meer
Chilli, sehr schön, mal was anderes
Ihr habt alle tolle Bilder eingestellt
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia, ......... da möchte man ja gleich mitplantschen !!!!!!!!!!!
Erfrischendes Bild Eulchen.
Die Meise hat's gut
Herrlich die badende Kohlmeise
Sehr schönes Badebild
mir ists zu kalt zum baden aber ich mag planschende vögelchen.
cheyenne, deine bilder sind auch wunderschön, ich will sofort ans meer <3
Ist zwar schon älter, aber ein Regenbogen gehört ja auch irgendwie zum Sommer.
Am Ende steht ein Traum!
Tolle Bilder - gibt's von den Brombeeren noch ein Bild, wenn sie reif sind
Regenbogen - immer wieder schööön