hihihi, witzige Perspektive
Diese Fellnase, süüüüüß.
hihihi, witzige Perspektive
Diese Fellnase, süüüüüß.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Katziiiii![]()
Die Katzen-Prinzessin ist der![]()
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Cooles Foto Chilli![]()
Danke - sie heisst "Maya"![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Superfoto, Chilli, genau im Thema.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke .... ich hab mich unter den Blumenkasten gehockt (wenn das wer gesehen hat)![]()
![]()
Was man nicht alles tut für ein Foto.Aber das Kapkörbchen ist gelungen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Wow, so viele schöne Bilder![]()
Mitha, der Igel ist ja Zucker
Chili : suuuuper Bild von der Fellnase![]()
Und die Blümchenfotos von allen sind der![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis, schöne Fotos, das letzte ist am froschigsten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Was wollen wir denn im Juni für ein Thema?
Beginnt mal mit der Abstimmung
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
Zur Info, was bisher geschah:
04/2014 Tiere
05/2014 Genuss
06/2014 Bewegung & Stilleben
07/2014 Bewegung & Stilleben
08/2014 Holz
09/2014 Tod/Vergänglichkeit
10/2014 Rund
11/2014 Strukturen
12/2014 Spuren
01/2015 Winterimpressionen
02/2015 Schilder & Plakate
03/2015 Brücken
04/2015 Bildbearbeitung
05/2015 Fahrzeuge
06/2015 Liebe
07/2015 Sommerimpressionen
08/2015 Doppelnamen
09/2015 Altweibersommer
10/2015 Herbst-Symphony
11/2015 Stille
12/2015 Feuer & Flamme
01/2016 Kunst
02/2016 Filigrane Strukturen
03/2016 Ostern
04/2016 In der Stadt
05/2016 Froschperspektive
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss
Miniaturen
auf dem Land
"nachts" l
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss |
Miniaturen
auf dem Land
"nachts" l
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
für alle Fotos, die ich noch nicht kommentiert hatte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zeit
Kino
Sonne & Mond
Schwarz-Weiss ||
Miniaturen
auf dem Land
"nachts" l
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Sommerzeit
Super Eulelia, da machst du deinem Namen alle Ehre![]()
Schönes Foto, Eulelia.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
eulelia...das paßt ja superschönes bild!
peppi, das gefällt mir auch...was genau ist das?![]()
peppi, ein Himmel voller Lampen?
Silent, klasse, das Schachbrett![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das mit dem Schachbrett ist total super. Die Kontraste kommen da gut durch und der Schärfeverlauf ist toll.
Und Eulelia bei dir ist ja der Name Programm- gefällt mir![]()
Franni, tolle Fotos...das mit der Katze find ich natürlich besonders super![]()
Hehe von der Miez habe ich eigentlich auch noch ein tolles Bild in Farbe. Schau mal in den anderen ThreadUnd Dankeschön
![]()
Franni, tolle Fotos
Die Katze ist bunt auch sehr hübsch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Franninchen: superschöne Bilder
Eulelia: ebenfallsdu machst deinem Namen echt alle Ehre
Silent, das Schachbrett ist super![]()
Bellis, die Vögel sind super![]()
Ui, Franni, tolle Bilder
Bei der tief hängenden Wolkenbank fällt mir ein Film ein - The Fog
Die Schleiereule
Rotfellchen als Graufellchen
und der pfiffige Kleiber![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Klasse Bilder bisher![]()
Ja, tolle Fotos![]()
Schönes Foto Eulelia![]()
Ihr habt alle tolle Bilder eingestellt bisher.Da war ja alles dabei.
Franninchen: die Bilder sind allerliebst
Eulelia: superschönes Bild!
Silent: oh wow, was für ein hübsches Katzi![]()
![]()
bellis, tolle katziesund der rest ist ganz schön gruselig
![]()
Gruselig, da sagst du was.Schwarz-weiß verändert das doch noch mal von der Stimmung her.
Tolles Katzenbild Silent.![]()
danke! das ist die katze von freunden, die ich betreue, wenn die leute im urlaub sind. die ist supersüßtigerkatzen sehen auf fotos immer am tollsten aus, keine ahnung wieso
![]()
Schöne Katzenbilder und einiges Gruseliges![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen deine Weisheits-Eule sieht gut aus.![]()
das kaktus-bild ist interessant...weil ich gar nicht erkannt hab, was das sein soll...schön abstrakt![]()
Der Kaktus sieh auch in s/w pieksig aus, aber wie Silent schon schrieb schön abstrakt.
Diese Canons sind grandios, in Farbe allerdings noch mehr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die Heckenrose sieht toll aus in schwarz-weiß. Manche Blumen sehe ich gerne so.
Huhu, war im Urlaub ....
Wow - echt tolle Bilder !!!
Favoriten:
Schachspiel
Waldweg
Halloween-Puppe
Ich hab im Urlaub (Island) ein Bild mit Lochkamera-Effekt gemacht von einem verlassenen Haus - werd ich gleich mal posten.
Auf den abstrakten Effekt war ich aus. Ich hab es mal in Farbe in den anderen Thread gestellt, damit man sich etwas drunter vorstellen kann.
Stimmt Eulchen, in Farbe sehen die Slot Canyons noch besser aus. Aber irgendwie gefallen sie mir auch in Schwarz-Weiß.
Chilli schönes Bild. Macht deine Kamera das schon so? Ich kenne das nur als Photoshop-Filter.