Genau...lüsterne Löwen![]()
Genau...lüsterne Löwen![]()
Tolles Altmetall.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Super Silent![]()
Danke![]()
ABSTIMMUNG - OKTOBER
Zeit
Kino
Sonne & Mond
"ich" in 5 Bildern (keine Portraits - im übertragenen Sinne, was mich ausmacht) |
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben |
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Graffiti / Wandmalerei / Gebäudekunst
Mitha, ich fände das Thema "Ich" auch äußerst spannend. Ich weiß nur absolut nicht, wie ich das fotografisch umsetzen soll, ohne dass es in Seelenstriptease ausartet.
Ich werd mich ganz kurzfristig für ein Thema entscheiden![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich finde das Thema auch spannend. Aber man muss ja nicht zu viel offenbaren. Die Hobbies, was man gerne mag. Lieblingsessen. Es muss ja niemand, der es nicht möchte, seine Wohnung zur Schau stellen oder seine Krankengeschichte. Wobei man da erst mal 5 Sachen finden muss.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
hmmmm...schwierig. im prinzip kann ja jeder von sich zeigen, so viel er mag und vertretbar findet. so ganz oberflächlich fänd ich auch gar nicht schlimm...sowas wie lieblingsessen, lieblingsfilm, lieblingsjahreszeit oder so...ganz unverfänglich![]()
Ja, so wie Cheyenne und Silent es umschreiben, so in der Art war auch die ursprüngliche Idee, oder?
Also - 5 Bilder - die für etwas stehen, das einen ausmacht oder einem wichtig ist (also durchaus Vorlieben und sowas, oder?)![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oki, ich stimm dann auch für "ich in fünf Bildern"
ABSTIMMUNG - OKTOBER
Zeit
Kino
Sonne & Mond
"ich" in 5 Bildern (keine Portraits - im übertragenen Sinne, was mich ausmacht) ||
Stein
Miniaturen
auf dem Land / Landleben |
"nachts"
Die Farbe "blau"
Multikulti
Sport
Feiertage
Portraits
Wetter & Wolken
Hitze / Kälte
Süss / Scharf
Naturfotografie
Graffiti / Wandmalerei / Gebäudekunst
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Stein, Ich in 5 Bildern und Wetter & Wolken. Letzteres fände ich für den Herbst auch interessant.
Wir haben für "Ich" ja schon 2 Stimmen, nehmen wir es doch, mal sehen was passiert![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Noch eine Frage, bevor wir das Thema scharfstellen. Müssen es zum Theme "Ich" unbedingt FÜNF Bilder sein, Drei find ich schon schwierig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Es ist ja wahrscheinlich nicht so gedacht, dass man alle 5 Bilder gleich auf einmal einstellt, dann wäre das Monatsthema ja schnell gegessen. Vielleicht könnte man es so machen, dass man nach und nach ein Bild einstellt, so wie einem etwas einfällt und man Zeit zum Fotografieren hat.Dann sieht man ja bis zum Ende des Monats ob es nur 3 Bilder werden oder einem dann doch noch Nr. 4 + 5 einfallen. Das kann ja auch durchaus alles sein von Hobby, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Kosmetiksammlung, die Eigenschaften, die man so als Mensch hat, den Musikgeschmack, vielleicht den Arbeitsplatz... Je nachdem was man so offenbaren möchte.
Cheyenne, solche bepflanzten Gummistiefel hab ich mal im Hof von einem Kindergarten gesehen. Allerdings hab ich mich da gleich gefragt, ob sich da nicht irgendwann irgendwelche Stoffe aus den Stiefeln lösen, die den Pflanzen schaden![]()
wirklich eine schräge Idee.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Käsefüßearoma
Hoffentlich "duften" dann die Blumen nicht auch danach![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Chey, wirklich schrägoffensichtlich magst du Pflanzen, recycelst gerne und bist Offen für ungewöhnliche Ideen
![]()
Mitha, und du nähst gerne, bist kreativ und - weil es eine Handyhülle ist - telefonierst gerne![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Coole Bilder - coole Deutungen !!![]()
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mitha die Handytasche selbst gemacht hatUnd vielleicht telefoniert sie auch gern
![]()
Oder sie bestellt gern bei Dawanda ....
(oder hat da einen eigenen Shop)
Cheyenne, ich tippe bei dir auf: liebt Pflanzen, evtl. was mit "Bio" am Hut, naturverbunden, wetterfest![]()
Mitha kocht gerne? Oder isst nur gerne?
Vegetarisch?
Ich koche gerne, ich esse gerne (überwiegend vegetarisch) und beschäftige mich gerne mit Ernährung![]()
Chey, jeden Tag Peanuts, Klasse!Kann man ja auch an deinem Avatar sehen, das du ein Fabel für die Süßen hast. Mein erstes Auto hatte ich damals Woodstock genannt und es hing auch ein kleine Woodstock am Spiegel
![]()
Nein, mein Wagen war Orange![]()
Oh - schon verraten .... ich hätte auch auf Genuss-Köchin mit Hang zu vegetarisch getippt beim mitha.
Und Cheyenne, dass du Peanuts Liebhaberin bist, ist kaum zu übersehen.![]()
Chilligerne. Haben die Herren im Hintergrund was zu bedeuten?
Stimmt, ich hab euch nicht wirklich was Neues verraten.
Ja. Mein Bild verrät 2 Dinge über mich, und die Herren im Hintergrund gehören dazu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achso - und nein - ich rauche nicht.![]()
Dashatte ich anstelle von Räuchern eingesetzt. Ich denke das ist Räucherwerk inkl. Federn zum Wedeln? Die Herren kann ich nicht so gut erkennen. Depeche Mode?