Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    lioara, bei Ricci und Co. kommt mir aber häufiger der Verdacht, dass die "Normalpreise" eher überteuert sind, wie kann man sonst so großzügige Angebote machen?

    Also ich denke schon, dass die Produkte von CK wesentlich besser in der Quali sind, und da sie sicher nicht die riesigen Mengen produzieren läßt, ist es halt teurer, eben aufgrund des hohen Aufschlages von HSE.

    Doch selbst wenn sie die gleichen Preise auf der HP hat wie jetzt bei HSE, ich würde trotzdem die Kosmetik dort kaufen und nicht bei EBAY. Verloren hätte CK bei mir nie, weil ich die Kosmetikprodukte einfach liebe.
    Und ich gebe lieber CK das Geld als HSE

    LG Daggi

  2. #42
    Bonnie
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ich würde ja vermuten, dass ihr Vertrag mit HSE ihr verbietet die Produkte anderweitig wesentlich billiger abzugeben.

    LG Bonnie

  3. #43
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Bonnie schrieb:
    Ich würde ja vermuten, dass ihr Vertrag mit HSE ihr verbietet die Produkte anderweitig wesentlich billiger abzugeben.

    LG Bonnie

  4. #44
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ja, auch bei mir sind desöfteren geöffnete Packungen angekommen. Man sieht das ja am Siegel. Außerdem war bei der SL die Lotion am Flaschenhals heruntergelaufen und bei den Cremes die Silberfolie geöffnet. Eindeutig.

    Ich werde aber zunehmend sauer über die Qualität der Produkte. Bei mir war eine SL und ein Aromawater schon bei Lieferung gekippt. Und es gibt einige im Forum, die Ähnliches berichten! Andere Produkte sind schon nach kurzer Anwendungszeit schlecht geworden, z. B. die Cremes, aber auch das Aromawater. Auch bei täglicher Verwendung konnte ich das AW nie bis zum Schluss verwenden, auf einmal wird es trübe und flockig und stinkt.

    Lustig war, dass sich das Ganze heute in der Sendung abspielte. Eine Macadamiacreme aus dem Travelset war schlecht. Genau wie bei mir. Und es war nicht nur so, wie CK meinte, dass sich das Öl absondern würde - das ist normal bei NK. Nein, die Creme war bräunlich und fest und duftete medizinisch-ranzig.

    Da stimmt was nicht im Herstellungsprozeß! Qualitätssicherung tut Not.


    Pauline

  5. #45
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @daggie: ich wollte damit gar nicht die Qualität von CK und Ricarda & Co vergleichen ... Das steht nicht zur Debatte! Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!!! Trotzdem habe ich bei CK kein richtiges AdT erlebt... das habe ich gemeint!

    Schön, dass Du CK so treu bist und bleibst! Trotzdem schlagen die meisten bei EBay zu... Und damit hat CK verloren! Sie hat Dich nicht verloren aber sonst sehr viel anderen...

  6. #46
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo,

    ja, Sendeminuten sind teuer und HSE sendet ja auch auf SAT 1 und
    Kabel. Dafür sagen sie ja immer, dass sie keine Zwischenhändler
    haben und keine teure Werbung in Hochglanzmagazinen machen.
    (O-Ton)

    Im Grunde geht es ja um geben und nehmen. HSE und Christine
    werden mit Sicherheit gut an uns verdienen. Da kann man schon
    mal Sonderpreise machen!

    Hat Christine in der Sendung nicht gesagt, dass auf der HP keine
    Ware zu kaufen ist? Keine Ware nur Infos! AL hat sie etwas ab-
    gewürgt, als sie nochmal die Adresse zeigen wollte.

    @Jan - wo dürfen wir denn demnächst die Modefotos bestaunen?

    An alle anderen.....demnächst gibt es in der GALA einen Bericht,
    wann genau weiß ich noch nicht.

    @Pauline - ich hatte bis jetzt nur einmal bei der Macadamia,
    dass sich das Öl oben etwas abgesetzt hat. Hab ich wieder
    umgerührt und gut war´s. Ansonsten kann ich ja dann echt
    nur von Glück sagen, dass ich bisher immer nichtgeöffnete
    und nichtranzige Ware hatte. Und schlecht ist bei mir noch
    nix geworden. Mein Aroma Water ist schon über 6 Monate auf.
    Hast du wenigstens anstandslos Ersatz von HSE bekommen?

    Einen schönen Samstagabend
    Mable

  7. #47
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Mabel,

    ja, ich habe alles zurückgeschickt. Aber mein Vertrauen ist angeknackst, es hat sich gehäuft. Das Aromawater kippt, wenn ich zu oft schüttele oder es in der Handtasche mit mir rumschleppe. Man sieht ja auch, dass sich Fett und Feuchtigkeit nicht richtig vermischt haben. Das muss anfällig sein gegen Verderb... Vielleicht sollte ich etwas HT-Lösungsvermittler zufügen .

    LG

    Pauline

  8. #48
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    MableDibbs schrieb:
    Hat Christine in der Sendung nicht gesagt, dass auf der HP keine
    Ware zu kaufen ist? Keine Ware nur Infos! AL hat sie etwas ab-
    gewürgt, als sie nochmal die Adresse zeigen wollte.
    Klingt fast so, als sorgt CK schon für die Zeit nach HSE .

  9. #49
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Mable, habs gestern mit der HP auchgesehen und es hat mich sehr gewundert, AL schien überhaupt nicht begeistert davon gewesen zu sein Vielleicht daher die Betonung auf keine Ware nur Tipps Es wird jedenfalls immer spannender.

    Interessieren würde mich das mit den Modefotos auch, also lieber Jan, bitte melde Dich!

    Pauline, ich kann zwar verstehen, dass Dein Vertrauen ein wenig getrübt ist, aber komisch finde ich es schon, dass bei Dir so viel gekippt ist, ich hatte bisher nur einmal Probleme mit der SL, das Aroma Water hält und hält und meine Maca ist nun schon 5 Monate angebrochen keine Veränderung und auch kein Absetzen des Öls.

    Viel Spaß heute bei CK und liebe Grüße an alle

    Daggi

  10. #50
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo ihr Lieben,
    ihr habt ja wieder einiges interessantes zu berichten! Hat sich gelohnt, mal wieder reinzuschauen und nach mindestens halbjähriger Abstinenz vom Forum will ich mich auch mal wieder einbringen
    Das Andaroon bei ebay habe ich auch gesehen, aber dann doch gezögert, da ich es mir als Vorrat gekauft hätte und wenn es dann sowieso nicht ganz brandneu ist, wäre es dann vielleicht schlecht, wenn ich es benutzen will.
    Mit den angebrochenen bzw. nicht mehr originalversiegelten Sachen von HSE kenne ich ebenfalls. Bei den Cremes habe ich bereits zweimal eine geöffnet, bei der die Silberfolie völlig fehlte , blöderweise habe ich sie erst 2 Monate nach Kauf zur Benutzung geöffnet und das entdeckt, aber da war es für eine Retour bereits zu spät. Wie will man das nach der Zeit auch beweisen?
    Auch mit dem Aroma-Water war es komisch: habe es nach Eintreffen der Bestellung einige Tage benutzt und dann mehrere Wochen im Schrank gelassen, ohne es nochmal zu nehmen. Als ich dann ca. 2 Monate später damit sprühen wollte, war der braune Sprühknopf komplett weiß, die braune Beschichtung war völlig abgeätzt, alles kam in Fetzen runter und im Deckel war ein Sprung bis obenhin, obwohl mir das Zeug nie runtergefallen ist....???
    Der Geruch war zwar noch immer lavendelig, aber überall der abgeätzte braune Kunststoff, bäh, die Glasflasche war auch außen an verschiedenen Stellen matt geworden, wohl an allen Stellen, wo das Zeug von außen drankam, das geht auch nicht mehr weg, merkwürdig...
    Mal abgesehen davon finde ich den Lavendelgeruch der Produkte äußerst penetrant, ich kann mich damit gar nicht anfreunden, er brennt mir auch auf der Haut, z.b. unter den Armen. Schein ich dann wohl nicht zu vertragen, oder? Ansonsten finde ich alle bislang benutzten Produkte ganz o.k., unsicher bin ich mir allerdings bei der Verbena: sobald ich die auftrage fange ich an wie blöd im Gesicht zu schwitzen. Ist das normal?
    Liebe Grüße
    caty

  11. #51
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Jan schrieb:
    @ Lioara

    Die Sachen sind garantiert nicht neu. Das habe ich vom Hersteller. Und nein, der Verkäufer muss die Sachen nicht zurücknehmen, wenn die Ware angebrochen ist. Die haben keinen Kundendienst. Was erwartest Du bei den Preisen eigentlich?
    Hallo Jan,

    ich bin ganz und gar nicht Deiner Meinung. Auch wenn ein Produkt billig ist, hat der Kunde Anspruch auf einwandfreie Ware und guten Kundendienst. Der Satz: "was billig ist, kann nicht gut sein" stimmt genauso wenig wie: "was teuer ist, ist automatisch besser". Preise entstehen im Markt, durch Angebot und Nachfrage. Die Qualität eines Produktes hat mit dem Preis so gut wie gar nichts zu tun.

    Ich selbst schaue nie auf den Preis, weder nach oben, noch nach unten. (Gut, nach oben schon, hier gibt es Grenzen). Bei Kosmetik, beim Essen, bei Einrichtungsgegenständen und bei Genussmitteln kaufe ich ganz teuer und ganz billig - je nachdem, was gut ist. Wie gesagt, mit dem Preis hat das nichts zu tun, der täuscht eher. Mein Mascara kostet 2,95 €, mein Reinigungsöl 25 $ für 60 ml. Das ist aber das Geld wert! Und der Rimmel extra lash beweist eindrucksvoll: gut und günstig geht doch!

    HSE stößt meiner Meinung nach zur Zeit an die Grenzen der Preisgestaltung. Die Stofftasche für 99 € ohne jegliches Innenleben, also eigentlich ein Beutel, hätte ich für 50 € sofort gekauft. Und so wird es vielen gehen. Was passiert: nach einigen Wochen muss HSE die Preise deutlich reduzieren. Ich warte! Zu oft habe ich mich geärgert: das Beautycase habe ich für 245 DM erstanden, einige Zeit später kostete es 49,90 €. Die grüne Tasche wurde für 69,99 € angeboten, gibt es jetzt für 29,99 €... und so weiter und so fort...

    LG, hier oberhalb der Donau hält sich die Sonne, bei Euch soll es ja nicht so toll sein...

    Pauline



  12. #52
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Pauline,

    im Großen und Ganzen stimme ich Dir absolut zu, das hat man auch oft genug an Testergebnissen gesehen, dass gut nicht gleich teuer bedeutet. Wobei Testergebnisse natürlich auch nicht gleich Testergebnisse sind, da ist die eigenen Erfahrung wohl am Besten.

    Egal, die Preise sind bei HSE definitiv zu hoch, ich hätte die Tasche für 50 Euro auch gekauft

    Allerdings denke ich schon, dass Jan in dem Punkt Recht hat, wenn man bei einem EBAY Verkäufer Kosmetik ersteigert, dass man kein Recht auf Umtausch wegen Unverträglichkeit hat.

    LG Daggi

  13. #53
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    ich finde die Kaufmann-Produkte auch viiiiiiieel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mir das Zeug schon lange nicht mehr leisten.
    Wäre nett, wenn mir mal einer auf meine mail von vorhin antwortet, wegen Unverträglichkeit Verbena und Aroma Water.

  14. #54
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Daggi: das stimmt. Ein Recht hat man nur auf Umtausch der ungeöffneten Ware. Aber es gibt ja auch Gepflogenheiten im Geschäftsleben... und da spielt der Preis keine Rolle. Es gibt Billigheimer, die bieten Top-Service, z. B. Fielmann...
    Ich habe mal CK-Produkte bei SimBay bestellt, die wurden anstandslos und geöffnet zurück genommen. Ich mache das bei Kosmetik aber kein zweites Mal, kaufe lieber direkt... Bei Taschen und Co macht das aber keine Unterschiede, da kann man schöne CK-Schnäppchen machen!

    LG

    Pauline


  15. #55
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    warum sollte ich eine Millionärin noch reicher zu machen! NO way!
    Und schon gar nicht eine, die Sprüche wie: "....bis zur Vergasung" absondert!
    Gestern in ihrer Sendung: ich bin fast vom Stuhl gefallen! Und das in einer Zeit, wo wir uns schon wieder verdächtig in eine bestimmte Richtung bewegen. Politisch HÖCHST unkorrekt und unverantwortlich! Wie kann sie nur! Das kann man auch nicht rechtfertigen mit "nur so rausgerutscht" "nicht so gemeint" etc.. Die soll mal ihr Hirn anstrengen, woher der Spruch kommt. Alle anwesenden waren entsetzt! Am liebsten würde ich an HSE so eine Art "Leserbrief" wie bei Zeitungen schreiben! Das ist unverzeihlich, auch für einen Fan!
    Ich mag sie ja von der Art und vom Aussehen sowieso nicht besonders, aber ich schätze normalerweise ihr Wissen und ihre Produkte.
    Aber das gestern hat echt den Vogel abgeschossen. Pfui!

  16. #56
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    [quote]
    caty schrieb:

    Und schon gar nicht eine, die Sprüche wie: "....bis zur Vergasung" absondert!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das geht ja wohl GAR NICHT !
    Im übrigen hat CK mal in einer ihrer Sendungen geäußert, dass wenn sie nicht gerade Geld damit verdienen würde, nicht mal ihrer Freundin ihre Schönheitstipps verraten würde. Hab ich ihr übel genommen.

  17. #57
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber nun muß ich doch noch in´s selbe Horn tuten wie meine Vorrednerinnen.
    Die Tasche mit den Zitronen finde ich total hübsch, aber für 100Euro... no way! Das ist m.E. viel zu viel. Und wie Pauline schon schrieb, in einigen Wochen/Monaten gibt´s die im Angebot, wenn nicht bei HSE dann über ebay.
    Ansonsten möchte ich noch sagen, daß ich die Produkte von Frau Kaufmann absolute super finde. Ich habe bisher alles vertragen! Aber Preis-mäßig würde ich mir auch etwas mehr Kulanz wünschen, d.h. mal ein Angebot mit "normalen" Cremes, so z.B. wie heute, als die Energizing Cremes im Doppelpack kamen. Das fand ich toll, da kann man zuschlagen. Mehr von solchen Angeboten und ich würde wieder mehr von Frau Kaufmann kaufen. Momentan brauche ich noch auf, was ich habe. Aber zu den Preisen bei HSE überlege ich mir eben zweimal, ob ich´s mir leisten kann. Zugegebenermaßen, die Sachen halten echt lange (abgesehen von meinem FaceToner, der sich nach kurzer Zeit in seine Bestandteile auflöste), da man nicht so viel braucht.
    Das Lavendel-Wasser fand ich persönlich toll, aber der Preis paßte nicht in mein Budget! 30 Euro für 50ml, das fand ich echt happig, obwohl ich den Duft liebe.
    Also, ich freue mich wirklich auf die HP und - hoffentlich - einen online Shop von CK. Hoffentlich sind da dann die Preise etwas moderater als bei HSE.
    Liebe Grüße
    Karina

  18. #58
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    [code]Und schon gar nicht eine, die Sprüche wie: "....bis zur Vergasung" absondert![/code]

    habe ich etwas gestern verpasst? Ich habe nicht alles gesehen... was genau hat CK gesagt???? Ich verstehe nix...

  19. #59
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    caty schrieb:

    Ich mag sie ja von der Art und vom Aussehen sowieso nicht besonders,

    Das merkt man aufgrund Deiner Aussage hier. Deshalb verstehst Du auch ihren Wortwitz nicht. Ich habe mich wieder sehr amüsiert, und NEIN ich bin keine Rassistin oder ähnliches Vielleicht sollte man nicht alles so überbewerten
    Und JA ich bin CK - Fan


    @lioara: das war , glaube ich, heute Morgen in der 11Uhr Sendung. Ich weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr. Aber es ging um eine Sache, die sie ständig (täglich) macht - so im übertragenen Sinne. Ich fand es jetzt nicht anstößig oder so, da es um Kosmetik ging und nicht um geschichtspolitische Sachen

    [ Geändert von Giuseppina am 05.06.2005 22:36 ]


    P.S. Habe mir soeben nochmal die pikante Stelle angeschaut, da ich die Sendung aufgenommen hatte. Es ging darum, dass sie ihrem Enkel immer ein und dasselbe französische Schlaflied vorsingt. Sie hat dann angefangen zu singen und sagte dann, dass sie ihm das bis zur Vergasung vorgesungen hat.

    [ Geändert von Giuseppina am 06.06.2005 10:54 ]
    LG Giuseppina

  20. #60
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    giuseppina, das Du es noch mal nachgeschaut hast.

    Ich kann Deinem Kommentar nur zustimmen

    Caty, wie kann man sich nur über jede Kleinigkeit, in diesem Falle noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aufregen?

    Wenn Du sie eh nicht magst, warum schaust Du ihre Sendungen?

    LG Daggi

  21. #61
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Daggi

    LG Giuseppina

  22. #62
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Caty,

    das schwitzige Gefühl kenn ich auch von einigen Cremes, die ich früher verwendet habe; sehr unangenehm! In der Energizing Cream sind Parabene, evtl. rufen die dieses Gefühl hervor. Dann ist die Creme einfach nichts für Dich.
    Die Inhaltsstoffe des Aroma Waters konnte ich nicht finden.

    Ich habe die Sendungen am WE leider alle nicht gesehen, deshalb muss ich mir hierbei etwas zurückhalten. Ich kann Dein Entsetzen aber schon verstehen.
    Aber je nach z.B. familliärem Hintergrund werden Wörter und Sprüche gedeutet. Ich habe früher auch häufig diesen Spruch verwendet und habe sehr böse Kritik von Freunde bekommen. Dabei habe ich überhaupt nicht an die geschichtliche Vergangenheit gedacht sondern meinte damit einfach z.B. daß man etwas durchzieht bis zum absoluten Ende. Meiner Meinung nach ist der Spruch etwas ähnliches wie ein geflügeltes Wort.
    Aber sicherlich: gerade als Person, die in der Öffentlichkeit steht, sollte man den Ausspruch schon vermeiden.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Giuseppina!

    Schön, daß Du nachgeschaut hast, in welchem Zusammenhang Christine Kaufmann das "... bis zur Vergasung..." rausgerutscht ist:


    P.S. Habe mir soeben nochmal die pikante Stelle angeschaut, da ich die Sendung aufgenommen hatte. Es ging darum, dass sie ihrem Enkel immer ein und dasselbe französische Schlaflied vorsingt. Sie hat dann angefangen zu singen und sagte dann, dass sie ihm das bis zur Vergasung vorgesungen hat.
    Also.... (tieflufthol...) Es gibt Dinge, die ich an Christine Kaufmann mag, und Dinge, die ich an ihr nicht mag. Ganz normal halt. Sie ist ein Mensch, ich bin ein Mensch.

    Meine Einschätzung ist hier aber, man soll nicht päpstlicher als der Papst sein.

    Ich stelle es mir schwer vor, mehrere Stunden über Produkte, die ich ausgewählt habe, und die unter meinem Namen als Markenzeichen verkauft werden, zu sprechen. Das ganze ist sehr personalisiert. Und genau das mögen die CK-"Fans" und Kundinnen ja an ihr. Sie verkauft nicht nur ein Produkt - sondern eine Idee. Das bedeutet, sie muß stundenlang einerseits persönlich aber andererseits nicht indiskret über sich und ihr Leben reden. Das ist sicher oft ein Tanz auf Messers Schneide (Beispiel: in einer der letzten Sendungen hat sie erwähnt, daß Allegra das nicht so dolle findet, wenn sie immer so viel über ihren Enkel Rafael spricht...)

    Christine Kaufmann schafft es in ihren Präsentationen, daß man das Gefühl hat, man sei bei einer guten Bekannten beim Tee eingeladen, würde quasi im Sofa daneben sitzen und "La Kaufmann" würde ein wenig aus dem Nähkästchen reden. Ein wenig mehr verraten, als sie eigentlich wollte. Praktisches und persönliches. Für mich ein wahres "Kunsthandwerk", was sie da so rhetorisch produziert. Und das ist alles, was wir von ihr kennen. Denn außer Jan, der ja für sie arbeitet, kennt sie wohl keiner von uns auf der privaten und/oder beruflichen Ebene. Wir sind halt alle nur Zuschauerinnen, die ein klein wenig suggeriert bekommen, wir würden einen Blick hinter den Vorhang erhaschen. Aber das ist es doch - und so soll es auch sein.

    Mein - demzufolge zwangsläufig nur aus der Beobachtung aus der Ferne gewonnener Eindruck von Christine Kaufmann - ist, daß sie sehr lebhaft spricht. Und auch junge Gesprächspartner in ihrem Leben hat. Sie wird manchmal ein wenig locker-lässig-nachlässig in ihrer Sprache. Und genau das wird ihr wohl auch passiert sein. Es wird ihr einfach rausgerutscht sein - was denn auch sonst.

    An diesem Wochenende hatte schließlich auch ihr Ex-Ehemann seinen 80. Geburtstag. Und daß Christine Kaufmann trotz ihrer Ehe und ihrer Kinder mit diesem Mann antisemitische Gefühle haben sollte oder diese schüren wollte? Wer glaubt denn so einen Quatsch.....

    Vor einigen Wochen hat sie im Gegenteil sehr nachdenklich einige Sätze zur Einstellung in Deutschland gesagt - und nur am Rande in einem Halbsatz erwähnt, daß ihre Kinder zu einer anderen Zeit in Deutschland wohl nicht überlebt hätten. Sie hat nicht darauf herumgeritten und so eine Anspielung versteht man wohl auch nur, wenn man ein wenig die biographischen Daten von Frau Kaufmann kennt.

    Also nun mal halblang. Jede gute Zuhörerin erkennt, daß es ein faux pas war, sie wollte besonders locker sein und hat ein einziges Wort gesagt, daß sie sich hätte sparen können. Ihr eine braune Gesinnung unterstellen zu wollen ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Ich schätze sie so ein, daß sie sich selbst am allermeisten über so einen Ausrutscher ärgern wird, wenn sie die Aufzeichnung noch mal sehen sollte....

    mfg

    honi soit qui mal y pense....
    Herzlich Eure Gioconda

  24. #64
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    caty schrieb:
    warum sollte ich eine Millionärin noch reicher zu machen! NO way!
    Und schon gar nicht eine, die Sprüche wie: "....bis zur Vergasung" absondert!
    Gestern in ihrer Sendung: ich bin fast vom Stuhl gefallen! Und das in einer Zeit, wo wir uns schon wieder verdächtig in eine bestimmte Richtung bewegen. Politisch HÖCHST unkorrekt und unverantwortlich! Wie kann sie nur! Das kann man auch nicht rechtfertigen mit "nur so rausgerutscht" "nicht so gemeint" etc.. Die soll mal ihr Hirn anstrengen, woher der Spruch kommt. Alle anwesenden waren entsetzt! Am liebsten würde ich an HSE so eine Art "Leserbrief" wie bei Zeitungen schreiben! Das ist unverzeihlich, auch für einen Fan!
    Ich mag sie ja von der Art und vom Aussehen sowieso nicht besonders, aber ich schätze normalerweise ihr Wissen und ihre Produkte.
    Aber das gestern hat echt den Vogel abgeschossen. Pfui!
    Auf die Gefahr hin, dass ich von Euch abgeschossen werde. Dies ist meine persönliche Meinung:

    Katy, schreib doch einen Brief und zick ein bisschen rum....

    Eine Millionärin ist sie bestimmt nicht und wenn Du Dein Geld lieber zum DM oder woauch immer schleppen willst, so sei es. Die machen ja kein Geld.Du bist ja bestimmt die Heiligkeit in Person, die für umsonst arbeitet. Jaaaa...... klar.

    So nun noch viel Spass beim Leserbrief-Schreiben. Mann, mann, mann.... manchmal denke ich, die heutigen politisch Körrekten sind schlimmer als Hausmeister.



  25. #65
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Pauline

    Hast Du richtig gelesen? Bei den auf EBAY ersteigerten Produkten hast Du kein Anrecht auf Ersatz etc. weil Du die Ware von einem nicht authorisiertem Händler kaufst! Der Hersteller ist daraufhin nicht mehr für evtl. Ansprüche zuständig. Wenn Du eine Reklamation machen willst, musst Du Dich an den EBAY Verkäufer wenden und ob der Dir einen zufriedenstellenden Kundendienst gibt ist fraglich....

    Grüße,

    Jan

  26. #66
    LenaLuna
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Als ich die Sachen von Christine Kaufmann noch vertragen habe, habe ich auch viel über Ebay gekauft. Hat immer einwandfrei geklappt.

    Die Preise bei HSE finde ich auch vieeeeeel zu hoch gegriffen.
    Ist doch klar, dass es schlaue Leute gibt, die das Zeug billiger verkaufen, und als Kunde kann man sich darüber freuen. Schwarze Schafe gibt es natürlich immer, aber wenn ein Powerseller viele gute Bewertungen hat, hätte ich keine Bedenken. Und bis jetzt hat ja alles super geklappt.

    Nun ja, das Thema hat sich für mich eh erledigt, da ich die Sachen gar nicht mehr vertrage.

    Zu Christines Kommentar: Ich glaube nicht, dass sie es böse gemeint hat, manchmal redet sie halt etwas unbedarft daher, aber das nehme ich ihr nicht übel. Dann schon eher ihr endloses Gerede über die Klugheit der Sinne (in Verbindung mit dieser aufgesetzten Stimme). *lachweg*
    Bitte nicht böse sein, ich gucke ja selber noch einige Sendungen von ihr und im Prinzip hab ich wirklich nichts gegen sie (ganz im Gegenteil), aber selbst als eingefleischter CK-Fan muss man ab und zu zugeben, dass die Frau schon sehr speziell ist.

    LenaLuna

  27. #67
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    als eingefleischter CK-Fan muss man ab und zu zugeben, dass die Frau schon sehr speziell ist.
    Und genau deshalb finde ich die Frau so klasse und bin ein bekennender CK Fan sie läßt sich nicht verbiegen und bleibt wie sie ist!

    @ Jan

    LG Daggi

  28. #68
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    caty schrieb:
    warum sollte ich eine Millionärin noch reicher zu machen! NO way!
    Und schon gar nicht eine, die Sprüche wie: "....bis zur Vergasung" absondert!
    Gestern in ihrer Sendung: ich bin fast vom Stuhl gefallen! Und das in einer Zeit, wo wir uns schon wieder verdächtig in eine bestimmte Richtung bewegen. Politisch HÖCHST unkorrekt und unverantwortlich! Wie kann sie nur! Das kann man auch nicht rechtfertigen mit "nur so rausgerutscht" "nicht so gemeint" etc.. Die soll mal ihr Hirn anstrengen, woher der Spruch kommt. Alle anwesenden waren entsetzt! Am liebsten würde ich an HSE so eine Art "Leserbrief" wie bei Zeitungen schreiben! Das ist unverzeihlich, auch für einen Fan!
    Ich mag sie ja von der Art und vom Aussehen sowieso nicht besonders, aber ich schätze normalerweise ihr Wissen und ihre Produkte.
    Aber das gestern hat echt den Vogel abgeschossen. Pfui!

    Sag mal, was hat Dir diese Frau getan, dass Du so respektlos und aggressiv reagierst? Der Ausspruch bis zur Vergasung etwas zu tun ist doch umgangssprachlich schon längst eingedeutscht. Dass Du Dich daran aufhängst (ups... ) kann ich nicht verstehen, aber ist wohl Dein persönliches Problem.

    Aber am besten schreibst Du Deine Leserbriefe, dann machst Du Dich wenigstens im großen Stil lächerlich.

  29. #69
    LenaLuna
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    ups, wundere mich gerade über den agressiven Ton hier...

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Man muss die Sachen ja nicht kaufen. Zum HSE schauen wird ja auch keiner gezwungen.
    Ich mag die CK-Produkte und schaue mir die Sendungen mit Christine Kaufmann immer gerne an. Sie ist halt, wie schon gesagt, sehr speziell.

    Sehr schön finde ich an ihr das sie sich nicht den Mund verbieten lässt und oft das sagt was sie denkt. Hier Aussagen von ihr aus dem Zusammenhang zu nehmen und dann auseinanderzupflücken finde ich nicht fair.

    Ich fände es auch wünschenswert die Produkte direkt kaufen zu können, aber wie gesagt man muss die Sachen ja nicht kaufen.

    Sandra

  31. #71
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    ich kann’s nicht glauben, was ich hier alles lese... Dass man echt nichts Besseres zu tun hat? Manche haben’s echt langweilig im Leben, dass man sich mit solchen Sachen beschäftigt.

    Meine Meinung (auch wenn ich die ganze Sendung nicht gesehen/gehört habe): Christine hat das bestimmt nicht so gemeint!!!!! Sie ist FÜR Schönheit, Menschheit, Toleranz, Europa, Welt etc.etc.etc. Deshalb liebe ich sie auch so... Sie hat es gesagt, na und??? Sie hat nichts Schlimmeres dabei gedacht, das könnte ich garantieren!!! Außerdem, hat sie selbst in einem anderen Zusammenhang gesagt, dass sie das nicht mag, dass sich die Franzosen gegen Europa entschieden haben... wenn ich richtig gehört habe! Also, Thema erledigt!!!

    @Jan: Powerseller bei Ebay bieten einen Super Service an!!!!!! Ich hatte eine Macadamia Creme bekommen, die etwas braun war (wie in der Sendung) - Alufolie war drauf, wohl bemerkt!!! Ich hatte dem Verkäufer eine Mail geschickt und habe gleich eine neue Creme bekommen und durfte sogar die andere auch behalten, die auch nicht schlecht war. Also... für mich, besser als HSE


    [ Geändert von lioara am 07.06.2005 09:30 ]

  32. #72
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @Gioconda ????????????????
    Was wolltest Du mir eigentlich sagen Ich verstehe Dein Posting in Bezug auf mich nicht ganz
    LG Giuseppina

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi Guiseppina,

    ich hatte nicht alle Sendungen am Wochenende gesehen und konnte mich nicht dran erinnern, CK von "bis zur Vergasung" sprechen gehört zu haben.

    Dann hast Du mal rausgesucht, in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat.

    Und da fiel es mir auch wieder ein: Sie hat Rafael dieses "Fait dodo"-Teil immer wieder "bis zur Vergasung vorgesungen.

    Ich bin normalerweise sehr empfindlich, wenn es um nachlässige Sprache in Bezug auf Shoa oder Holocaust geht. Aber der Zusammenhang war wirklich eindeutig harmlos. Nach wie vor finde ich die Wortwahl von Christine Kaufmann auch bescheuert. Aber bei so vielen Stunden Live-Sendung kann einem schon mal was rausrutschen, was man bei Licht gesehen selber unmöglich fände. Und meine Interpretation ist, das es sich um genauso einen Fall handelt.

    Der zweite Teil des Postings bezog sich auf die Frau, die sich so sehr darüber aufgeregt hat, daß man in diesen Zeiten, in denen es schon wieder so eine starke Tendenz zum Antisemitismus gibt, so nachlässig mit der Sprache umgeht.

    Meine Meinung: sie hat ja Recht. Aber es war bestimmt wirklich nur eine Nachlässigkeit. Und wenn man CK darauf ansprechen würde, würde sie sich bestimmt entschuldigen und es wär ihr entsetzlich peinlich.

    Hab mein posting so runtergeschrieben. Hab grad ganz andere Sachen im Kopf.

    Also: erster Teil des letzten postings war an Dich gerichtet: vielen Dank für die Recherche und den Zusammenhang, den Du für uns alle wieder gefunden hast (eben dieses Schlaflied).

    Zweiter Teil richtete sich an die Dame, die CK wegen dieses Ausrutschers das Schüren antisemitischer Gefühle unterstellen wollte. Nochmal: Schwachsinn.

    Werde mich beim nächsten Schreiben besser sortieren

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  34. #74
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Nun habe ich es wohl richtig verstanden Hast Du mir gut sortiert

    Schönen Tag dann noch!
    LG Giuseppina

  35. #75
    Chandra
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo miteinander,

    CK ist doch auch nur ein Mensch - wie kann man solche Lapalien nur so aufputschen?

    Ich stelle es mir äußerst schwierig vor, über mehrere Stunden so begeisternd über Produkte zu reden (und das zum zigsten Mal), daß Leute Lust haben, diese zu kaufen.

    Wenn man ihre Sendungen kennt, dann kann man doch schon fast mit einstimmen in das, was sie sagt. Trotzdem wird es nie langweilig, also dürfen ihr auch schon mal "zweideutige" Worte rausrutschen. Sich daran zu ereifern, finde ich - schlichtweg -


    lg


    Chandra

  36. #76
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ach, ich liebe Euch, wie Ihr mit diesem Lapsus umgeht. Ich bin aber nicht Eurer Meinung: man muss solche Worte schon auf die Goldwaage legen und es darf einem in der Öffentlichkeit nicht passieren..............................tut es dann aber doch in der ganzen Aufregung. Das passiert jedem mal. Wir kennen doch CK und wissen, dass sie das sicher nicht so meint. Kann passieren, können wir vergessen, brauchen wir nicht ernst zu nehmen. Für mich ist das Thema kein Thema!

    Knutsch

    Pauline

  37. #77
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @Pauline: hat mit dem Thema nichts zu tun aber "Lapsus" hat eine andere Bedeutung und zwar wenn man etwas denkt, es aber nicht aussprechen kann (also, wenn man "kurzfristig" etwas vergessen hat ) - kommt aus dem Lateinischen

  38. #78
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Liora: nee, sorry, Appretur und großes Latinum: "Lapsus, lat. = Gleiten, straucheln, Sturz, Fehltritt, Fall, fallen...."... Einigen wir uns auf "Fehltritt"?

    LG
    Pauline

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von linchen69
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    zwischen Harz und Heide
    Beiträge
    103

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo!
    Ich kann kaum glauben, das ihr euch hier Gedanken darüber macht, ob eine wohlgemerkt ungeöffnete Creme nun ein oder anderthalb Jahre alt ist!
    Ich habe einige Jahre Regalservice für Beiersdorf gemacht. Da bekam ich einen ganz guten Einblick darüber, wie das im allgemeinen von eigentlich allen Firmen gehandhabt wird: Bei der Vielfältigkeit der Sorten wird auch im größten Markt keine derartige Menge abgesetzt, das der gesamte Bestand innerhalb kurzer Zeit erneuert wird. Nicht selten stehen dort Cremes in den Regalen die rund zwei Jahre alt und älter sind! Ware, die neu geliefert wird, ist im Schnitt zu dem Zeitpunkt schon gut ein halbes oder sogar ein Jahr alt. Bei vernünftiger Lagerung und in ungeöffneten Zustand macht das den Cremes im allgemeinen wenig aus. Cremes die älter als drei Jahre waren, haben wir dann aber retouniert!
    Bei Sonnencremes ist es noch verrückter! Besonders bei den Durchläufern, die es das ganze Jahr über zu kaufen gibt.
    Seit dem gucke ich ganz pingelig darauf, wie alt eine Creme ist, die ich kaufe.
    Ich denke, was ich bei Beiersdorf erlebt habe, findet so oder so ähnlich bei jeder Kosmetikfirma statt.
    Lieben Gruß vom Linchen!

  40. #80
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @Pauline: wie Du meinst!
    Ich habe Latein nicht nur in der Schule gehabt... ich kenne mich relativ gut aus. "Lapsus" beschreibt das, was ich gesagt habe... Deine Übersetzung stimmt ja wenn man Wort für Wort einen Satz betrachtet; "Lapsus" wurde aber für den Prozess übertragen, wenn einem grade ein Wort "fehlt". Also, man kennt das Wort, man hat es im Kopf... hat es aber irgendwie verschluckt.

    @lichen69: Ich freue mich, dass ich mir das Calming Elixir bei EBay gekauft habe. Wenn ich es daheim habe, werde ich berichten!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.