Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 113
  1. #81
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.309

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Pauline und lioara

    wie wäre es denn damit, dass Ihr beide Recht habt ? Es gibt den

    Lapsus Linguae = ein Sprechfehler

    und den

    Lapsus Memoriae = ein Gedächtnisfehler

    und dann noch den

    Lapsus Calami = ein Schreibfehler


    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von linchen69
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    zwischen Harz und Heide
    Beiträge
    103

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @lioara
    Ich wollte damit ja auch nicht sagen, das das schlecht ist, sodern eher, das man generell nicht erwarten sollte Produkte zu bekommen, die gerade gestern erst gerührt worden sind!
    Lieben Gruß vom Linchen!

  3. #83
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Mal eine ganz kleine Anmerkung. Glaubt jemand wirklich, dass Christine Kaufmann antisemitisch oder rassistisch ist. Sie war mit einem Juden verheiratet (Tony Curtis), hat zwei Kinder mit ihm und jetzt einen "Mixed Race" Enkel....

    LG,

    Jan

    PS Ich finde es auch irre, dass HSE "gebrauchte" Waren versendet und man ein besseren Service von einem EBAY Power Seller bekommt. Erschreckend.... Habe ich gleich weitergeleitet. Ob es was bringt?

  4. #84
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @Jan: Blödsinn! Ich habe kaum Leute gesehen, sie offener als CK sind (außer moi ). So soll auch sein... Außerdem, finde Dein "mixed race" ganz witzig ich finde solche "Mixturen" sehr schön, funny. Ich würde mir auch wünschen, dass meine Kinder (wenn ich auch welche bekomme... ) mir solche Enkelkinder schenken.

    @linchen69: war nur positiv gemeint!!!! Danke, dass Du berichtet hast! Jetzt freue ich mich um so mehr auf meine Sachen! Ich habe auch bei Karstadt und Douglas Marken Sachen mit 1 cm. Staub drauf gesehen...

  5. #85
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Ihr Lieben,
    Leider komme ich erst jetzt wieder dazu, hier vorbeizuschauen und glaube, nicht recht zu sehen: tatsächlich gibt es hier einige, die den Ausspruch (..bis zur Vergasung) nicht schlimm finden oder verharmlosen und sogar noch die Frechheit besitzen, mich anzugreifen.
    Sehr bedenklich und unendlich traurig!
    Ich versuche mich kurz zu fassen, da wir ja nicht in einem politischen Forum oder ähnlichem sind, sondern eigentlich bei Thema Beauty.
    Nichtdestotrotz: wer diesen Spruch harmlos findet oder sogar verteidigt, hat entweder die falsche Gesinnung oder im Geschichtsunterricht geschlafen!
    Dieser Spruch hat einfach nirgends etwas zu suchen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit! Irgend jemand schrieb, das wäre doch schon üblicher Sprachgebrauch und wäre inzwischen eingedeutscht: schlimm genug ist es! Fehler sind dazu da, korrigiert zu werden, oder?
    Ob Frau Kaufmann mit einem Juden verheiratet war, oder ob der zitierte Satz von mir "aus dem Zusammenhang gerissen war" ist dabei übrigens völlig unerheblich.
    @Jan: was das mit päpstlich zu tun haben soll, ist mir schleierhaft, das müßtest du mir erklären? Den von dir angeratenen Leserbrief werde ich übrigens nicht schreiben, da muß ich dich leider enttäuschen, denn:
    a) kostet das Zeit und Geld (bei mir beides kostbare Mangelware) sowie Nerven (brauch ich für wichtigeres, nämlich mein Leben)
    b) wird er wahrscheinlich sowieso weder gelesen noch beantwortet
    c) Was wollen die schon schreiben? Eine Entschuldigung oder Erklärung kann es für so einen dämlichen Spruch ohnehin nicht geben.

    Zu den Vorwürfen einiger, daß ich
    a)die Kaufmann nicht ausstehen könne und
    b)ihr Aussehen nicht mögen würde und
    c)warum ich die Sendung dann sehen würde und
    d)ich ihr wohl nur deshalb den Spruch übelnehmen würde

    zu a) Ja. Wo ist das Problem?
    zu b) Ja. Wo ist das Problem? Ich werfe auch niemandem vor, daß er sie schön findet
    zu c) Warum nicht?
    zu d) Quatsch!

    Die Sendungen schaue ich mir dennoch an, weil man was lernen kann: z.B. zum Thema Beauty etc.,auf dem sie zweifelsfrei eine Expertin ist. Lernen kann man von CK auch, wie man nicht mit Menschen umgeht
    Ich liebe es, Menschen zu beobachten und auch die unterschwelligen Abläufe mitzubekommen, die Gruppendynamik, die "Hackordnung", die unterschwelligen Machtkämpfe und Aggressionen, Sympathien, Bündnisse, Abneigungen etc., Ich interessiere mich sehr für Psychologie und finde so etwas immer wahnsinnig spannend....
    Apropos Spannung: die unterschwellig aggressive Spannung, die stets von Frau Kaufmann ausgeht, ist wirklich kaum zu ertragen, ebenso wie ihre überhebliche Art den Moderatorinnen gegenüber, obwohl die doch sowieso schon die ganze Zeit über bei ihr unterwürfigst rumschleimen.
    Nicht zuletzt lerne ich jedesmal, wie man eine egozentrische, humorlose Zicke (sie wird immer sauer, wenn sie mal länger als eine Minute nicht im Mittelpunkt steht und beweihräuchert wird und fällt den Moderatorinnen dann ins Wort bzw. wechselt abrupt das Thema, schon gemerkt?) 1 bis 2 Stunden ertragen kann, nur um begierig die -leider immer weniger werdenen- nützlichen Infos aus der Sendung rauszusaugen
    Na, wollt ihr mich jetzt lünchen? Ich kann´s vertragen, mir geht´s jetzt wieder besser, alles ist raus. Das mußte gesagt werden und ich hoffe, ich konnte einige zum Nachdenken anregen.

  6. #86
    Colleen
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    ich versteh die ganze Aufregung nicht...

  7. #87
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Aaalso...
    Jetzt sage ich auch mal was dazu, obwohl ich immer versuche, mich aus CK Threads rauszuhalten, weil es da immer sehr emotional zugeht.
    Nein, Caty, lynchen wird dich hier keiner, weil du deine Meinung gesagt hast. Steht dir genauso zu wie anderen!
    -Daß du CK nicht magst, gut, ich kann damit leben, obwohl ich die Frau toll finde. Wie sie mit den Moderatoren oder anderen Menschen umgeht, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich will sie ja nicht heiraten, ich höre ihr nur gerne zu, wenn sie über Kosmetik erzählt.
    -daß du sie nicht schön findest, auch damit kann man leben. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack, vor allem, was Schönheit betrifft. Ob ich persönlich Frau Kaufmann schön finde, werde ich hier nicht sagen, aber eines kann man sagen: nämlich daß sie für ihr Alter toll aussieht! Möglicherweise siehst du wenigstens das genauso.
    Zu dem Spruch, den sie wohl gesagt hat während der Sendung: Mir fällt erst jetzt auf, daß dieses inzwischen "geflügelte" Wort auch anders ausgelegt werden kann, als ich das bisher tat (nämlich gar nicht , habe mir nie darüber Gedanken gemacht). Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Begriff benutzt habe, sicherlich mehrere Hundert Male. Und nie ist mir auch nur der Gedanke gekommen, daß man das in Zusammenhang bringen kann mit Dingen, die vor 70 Jahren passiert sind. Ich werde in Zukunft vorsichtiger mit diesem Ausspruch umgehen.

    Noch etwas zu deiner doch recht harten Kritik an Frau Kaufmanns Wesen (humorlos, egozentrisch, Zicke): das finde ich jetzt schon ziemlich heftig. Nochmal, jeder kann seine Meinung haben und sollte auch dazu stehen. Aber ich finde, du hast deine Gedanken auf eine dermaßen heftige, schon fast beleidigende Art hier niedergeschrieben, daß sogar mir - als nicht CK-Fan - der Hut hochgeht. Seine Meinung kann man auch anders zum Ausdruck bringen, auf eine nettere Art und Weise.
    Liebe Grüße
    Karina

  8. #88
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Um mal hier beim Thema zu bleiben , ich würde die Andaroon sachen auch nicht bei ebay kaufen . Nicht nur weil sie schön etwas älter sind, sondern weil Ihr eh nur die Hälfte aus diesen blöden Flaschen herausbekommt

    Ansonsten fällt mir jetzt gar nichts mehr zum Thema ein Aber der Thread scheint ja auch so spannend zu bleiben


    Ich bleibe wohl besser Und kann eigentlich Karina nur geben.

    Und Dir, Caty,
    LG Giuseppina

  9. #89
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY


  10. #90
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    "nämlich daß sie für ihr Alter toll aussieht! Möglicherweise siehst du wenigstens das genauso."
    Aber selbstverständlich!
    Das habe ich bereits mehrfach erwähnt, allerdings habe ich meine letzten Beiträge im Dezember geschrieben.
    Doch wieso sollten wir gegenseitig versuchen, dem anderen seinen Geschmack aufzuzwingen?
    Um es nochmal (für mich bestimmt auch das letzte Mal) zur Sprache zu bringen:CK hat sich im Gesicht und vom Hautbild her seht gut gehalten, sie könnte mit ihren 60 auch schlechter aussehen, da gibts nichts zu diskutieren. Schön finde ich sie dennoch nicht.
    Kann ich jetzt verklagt werden, wenn ich schreibe, daß ich die Naso-Labial-Falten, die vorstehende Unterlippe,die breite Nase und die riesigen Elefanten-Ohren, sowie Dick-Bauch und -Po und ihre kurzen, kräftigen Beine nicht schön finde?
    Zudem gehört für mich zur Schönheit eines Menschen auch zwingend seine Art und seine Ausstrahlung. Ihr Aussehen finde ich gut erhaltenen Durchschnitt, ihre Art häßlich.
    Aber warum muß ich mich rechtfertigen? Ist das so wichtig? Ich werde zu diesm Thema weiter keine Stellung mehr nehmen, wozu denn auch?
    Es ging übrigens um Kosmetik bei ebay und mir dazu noch um diesen unsäglichen Spruch. Lustig finde ich nur, daß die Leute in meiner Umgebung alle über CK ablästern (sofern sie sie kennen) und ich dann immer diejenige bin, die sie verteidigt




  11. #91
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Nein, ich habe keinen CK Anbetungsschrein in meiner Wohnung. Und ich gehöre auch sicher nicht zu ihren besten Kunden(obwohl ich das Kissen und die SL liiiiiiieeeeeebääääää). Aber caty, was soll daaaaas?????????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  12. #92
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Definition:

    Bis zur Vergasung; bis zum Vergasen übermäßig; in rauen Mengen; reichlich; über einen langen Zeitraum hinweg; bis zum Überdruss "Das üben wir jetzt bis zur Vergasung!" umgangssprachlich; Die Redewendung stammt ursprünglich aus der Physik: Überführung eines Stoffes in seinen "letzten", d.h. gasförmigen Zustand durch Erhitzen.

    Definition auch hier:

    "Mannheim (AP) Mehr als 400 Sprachwissenschaftler haben auf der Jahrestagung des deutschen Instituts für Sprache (IDS) in Mannheim Formulierungstraditionen und Sprachmoden dieses Jahrhunderts nachgezeichnet. "Eine kultische Verehrung der deutschen Sprache gibt es seit Beginn der Nachkriegszeit nicht mehr", sagte IDS-Wissenschaftler Gerhard Stickel am Donnerstag. Beim Klang des Deutschen laufe niemandem mehr ein Schauer über den Rücken. Statt dessen gebe es einen Trend zum gebremsten Sprachstolz der Deutschen. Eine Untersuchung unter deutschen EU-Beamten in Brüssel habe gezeigt, daß sie eher ein schlechtes Englisch sprächen als das vermeintlich provinzielle Deutsch, sagte Stickel. Die Ursache dieser Tendenz gehe auf die NS-Greueltaten zurück und den Schuldvorwurf aus dem Ausland. Aber: "Nicht die deutsche Sprache ist schuld an Auschwitz", sagte Stickel. Die Tagung habe schließlich deutlich gemacht, daß Sprache kein eigenständiges Wesen sei, ergänzte IDS-Wissenschaftlerin Heidrun Kämper. Derjenige, der die Sprache gebrauche, müsse dafür gerade stehen. Die Tagung habe auch gezeigt, daß viele Redewendungen aus der NS-Zeit heute in Variationen verwendet würden. So habe der NS-Verbrecher Hermann Göring bei seinem ersten Vier-Jahres-Plan die Kampagne "Kampf dem Verderb" ins Leben gerufen. Die Anti-Atomkraft-Bewegung habe später "Kampf dem Atomtod" gefordert. Die Redewendung, etwas "bis zur Vergasung" zu tun, stamme dagegen nicht aus der NS-Zeit, sagte Stickel. Diese Formulierung sei zu Beginn der Industrialisierung aufgekommen, als Kohle vergast wurde. Die Rechtsschreibreform war auf dem Treffen kein Thema. "Was immer man derzeit zur neuen Rechtschreibung sagt, kann gegen einen verwendet werden," erklärte Stickel. Aber auch in der Diskussion um die Reform würden Formulierungstraditionen erkennbar. So sei diese als "sprachwissenschaftliche Unzucht mit Minderjährigen" bezeichnet worden. Dabei gebe es bisher bei Lehrern und Schülern durchaus positive Erfahrungen. Die Schüler machten weniger Fehler, sagte der Wissenschaftler. "

    Noch mehr gewünscht?

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    12

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Danke Jan,
    das dürfte für jeden verständlich sein. Zum Glück definieren wir jetzt die deutsche Sprache und nicht mehr Latein!
    Grüsse von antibes

  14. #94
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    ... und eins mehr:

    http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhr_v.htm

    Danke Dir "Du weisst schon wer"

  15. #95
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Caty: ich kann absolut akzeptieren, daß Du CK nicht magst bzw. einige ihrer Wesenszüge ablehnst. Ich finde sie manchmal auch etwas schwierig...aber, und das solltest Du nicht vergessen, Du siehst sie nur über den Fernseher und da kann ein Mensch total anders rüberkommen als er in der Realität ist.
    Ich denke, daß ihre etwas "zickige" Art manchmal auch durch den "HSE-Hintergrund" verursacht wird...die werden da sicherlich nicht immer eitel Sonnenschein haben.
    Außerdem ist sie eine Geschäftsfrau (und ich denke mal eine knallharte), die sich sicherlich kein x für ein u vormachen lässt...für mich muß sie am TV keine liebe Oma sein...mir reicht es, wenn sie ihre Produkte seriös und gewissenhaft vorstellt.
    Und dafür, daß wir im Forum zum größten Teil die Moderatorin Andrea Lutz einfach nur nervenaufreibend finden, ist CK immer sehr nett zu ihr, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Ich denke auch, daß sie schwierig ist und war auch nicht in jeder Sendung begeistert von ihr...aber wie gesagt, das ist der Eindruck über den Fernseher.

    Mit dem Ausspruch: Du hast recht, daß man grundsätzlich einige Wörter und Redewendungen nicht flapsig verwenden sollte und auch immer wieder darauf verweisen sollte, daß sie nicht "neutral" sind. Aber in diesem Fall denke ich, daß Du es zu drastisch siehst. Erstens kann das jedem passieren, zweitens war es nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast (was aber widerum beweist, daß es falsch verstanden werden kann) und drittens hat es eben nicht die Bedeutung, die Du darin siehst (s. Definition). Grundsätzlich, mal ab von CK, könnte man sich aber überlegen, ob es diesen Ausspruch überhaupt geben sollte...denn selbstverständlich lässt sich eine Assoziation zum geschichtlichen Hintergrund nicht verleugnen. Aber das würde den Thread sprengen...und muß hier nicht ausdiskutiert werden.

    Wie kommst Du denn jetzt inzw. mit der Creme zurecht? Hast Du immer noch das schwitzige Gefühl?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  16. #96
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.571

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @chrissi
    genauso sehe ich die Sache auch.
    Allerdings möchte ich den Job von Frau Lutz auch nicht machen.

  17. #97
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ talina:

    Ich möchte ihren Job auch nicht machen...aber vor allem möchte ich nicht sie sein...muß ja schlimm sein, wenn man "seine Schnütt" nicht mal für 5min halten kann. :abroll:
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  18. #98
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.571

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Wie wahr
    Aber diese Eigenschaft wird ja vielen Frauen nachgesagt u. die verdient noch Geld damit

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Jan,

    in diesen Tagen bekommt ja jeder einen - mehr oder weniger passenden - Buchtipp von mir. Hier also nun die Buchtipps (mit Erläuterung) für heute:

    1. Schulte, Christoph: Psychopathologie des Fin de siecle, Der Kulturkritiker, Arzt und Zionist Max Nordau. Frankfurt a.M: Fischer , 1997
    ISBN: 3596136113

    Max Nordau (Ein sprechender Name als Pseudonym den sich Simon Südfeld bereits im Alter von 17 Jahren als nom de plume bei seinen ersten Zeitungsartikeln gab...) war Arzt und Kunstkritiker. Als Psychiater war er an der Salpetiere, der wohl berümtesten Nervenheilanstalt im Paris des Ende des 19. Jahrhunderts tätig. Abends besuchte er die Oper und literarische Zirkel und nachts schrieb er Zeitungsartikel. Und den Sammelband "Entartung" - "Dégéneration". Darin hat er scharfzüngig und scharffedrig alles an Kunst niedergemacht was ihm nicht in den Kram passte. Er war inhaltlich extrem auf der Höhe der Zeit - hat aber vieles als degeneriert abgelehnt.

    Der Ursprung des Begriffs Entartung ist also keinesfalls im Umfeld der Ideologie des Nationalsozialismus zu sehen. (Nordau war eine zeitlang Vertreter von Theodor Herzl...). Der Begriff hat später unter Herrn Goebbels, der auf eine perfide Art ja durchaus auch recht kunstbeflissen war, jedoch eine steile und unappetitliche Karriere gemacht.

    Ergo: der harmlose Ursprung einer Redensart macht sie nicht auf Lebenszeit unschuldig.

    2. Victor Klemperer: LTI (= Lingua Tertii Imperii). Leipzig: Reclam, 2001
    ISBN: 3379001252

    Victor Klemperer legt über die Verwendung der Sprache Zeugnis ab über die Herschaftsmechanismen des Dritten Reichs.

    Ich finde sowas sehr spannend.

    Ergo: Sprache ist nicht unschuldig sondern in ihr lassen sich sehr wohl Machtmechanismen von Ideologien nachweisen.

    Quintessenz: Auch wenn der Ausdruck Vergasen einen harmlosen Ursprung hat, sollte man es vermeiden ihn zu verwenden. Wenn es doch passiert geht die Welt nicht unter, aber es ist durchaus berechtigt darauf hinzuweisen. Finde ich. Und jetzt muß ich leider ganz schnell weg... Später mehr.

    herzlich
    Herzlich Eure Gioconda

  20. #100
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Eigentlich ist es die Zeit gar nicht wert, auf Deine Äußerungen noch zu antworten, Caty. Ich wollte auch gerade die Erläuterung zu "Vergasung" schildern, was Jan nun schon getan hat.

    Ich habe wirklich den Eindruck, dass Du aus lauter Langweile hier provokative Beiträge postest und die in einer Art und Weise, dass Du Dich nicht wundern musst. Wie heißt es so schön, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

    Natürlich darf hier jeder seineMeiung haben und das ist auch gut so, denn das macht eine Diskussion erst interessant, aber wie DU schreibst, das sind ja schon persönliche Angriffe auf Christine Kaufmann.

    Ich denke, Du solltst lernen, wie man respektvoll mit Personen umgeht!

    Daggi

  21. #101
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Gioconda,

    Du sprichst mir aus der Seele... Allerdings hätte ich das nicht so schön literarisch verblümt ausdrücken können . Aber: die Tatsache, dass der blöde Ausdruck aus der Vor- und Frühgeschichte des Kohlenpotts stammt, entschuldigt nichts. Der Ausdruck ist heute einfach belastet.

    Dennoch kann man Frau Kaufmann nun wirklich nichts unterstellen. Es war ein "Lapsus", vulgärlatein: "Ausrutscher". Wir sollten uns damit nicht weiter beschäftigen.

    LG

    Pauline

  22. #102
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Pauline schrieb:
    Hallo Gioconda,

    Du sprichst mir aus der Seele... Allerdings hätte ich das nicht so schön literarisch verblümt ausdrücken können . Aber: die Tatsache, dass der blöde Ausdruck aus der Vor- und Frühgeschichte des Kohlenpotts stammt, entschuldigt nichts. Der Ausdruck ist heute einfach belastet.

    Dennoch kann man Frau Kaufmann nun wirklich nichts unterstellen. Es war ein "Lapsus", vulgärlatein: "Ausrutscher". Wir sollten uns damit nicht weiter beschäftigen.

    LG

    Pauline
    Das finde ich auch Mir bis zu diesem Thread auch nicht bewußt, dass der Begriff von manchen so gesehen wird. Bei uns in Bremen ist das ein alltäglicher "Schnack" und ich glaube kaum einer hat da jemals nachgedacht....

  23. #103
    Pauline
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ja, wirklich Schwamm drüber! Mir läuft es noch heiß und kalt den Rücken runter, wie sie bei Biolek in der Kochsendung meinte: "Zu einer anderen Zeit wären meine Töchter wohl vergast worden".
    No comment!


  24. #104
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.571

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Pauline schrieb:
    Ja, wirklich Schwamm drüber! Mir läuft es noch heiß und kalt den Rücken runter, wie sie bei Biolek in der Kochsendung meinte: "Zu einer anderen Zeit wären meine Töchter wohl vergast worden".
    No comment!
    Und gerade deshalb ist es ein NO GO! Sicher hat sie es in keinster Weise so gemeint, aber Personen die CK u. ihren Lebenslauf u. Einstellung nicht kennen, können diesen Auspruch wirklich missverstehen. Es sind schon Persönlichkeiten wegen Aussagen mit geringerer Brisanz ins Kreuzfeuer geraten. Also in Zukunft a bisserl aufpassen

  25. #105
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ alle: ich finde super, dass caty ihre Meinung sagt! Es ist ihre Meinung und sie verteidigt sie: vielleicht hat sie auch andere Gründe, wieso sie den Spruch so schlimm findet!!!!! Ich schätze solche Menschen, die ihren Standpunkt verteidigen! Egal um was es geht (ich mag CK und habe sowieso meine eigene Meinung). Schlimm finde ich Menschen, die genau das sagen, was die Mehrheit sagt und immer "genau das sagen wollten", was der Nachbar grade gesagt hat - hätte man nur die richtigen Worte gefunden oder kein "Lapsus" gehabt...

  26. #106
    Allwissend
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.237

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Beautys,

    als ich diesen Thread gelesen habe, mußte ich mir gleich bei besagtem Händler bei Ebay das Andaroon Skin Calming Elixier bestellen. Heute ist es per UPS bei mir angekommen. Lt. Verkäufer stammt die Ware aus der Insolvenzmasse einer anderen Firma.

    Der Karton war ungeöffnet und mit zwei Originalitätsetiketten zugeklebt. Beim Pumpen kam das Elixir allerdings sofort heraus. Haltbarkeitsdatum konnte ich leider nicht finden, nur eine 11-stellige Nummer auf der Unterseite.

    Also ich bin ganz happy und werde es heute noch ausprobieren.


    Ach und P.S.: Ich glaube, CK ist die letzte, die antisemitische Reden schwingt (wegen ihrer Kinder). Ihr solltet nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legen. :meinung:
    Geändert von Mrs Paws (20.09.2010 um 17:41 Uhr)

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo,
    wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Aber ich hab eine Frage

    Kennt jemand eine Alternative zur Macadamia Creme von CK. Irgendjemand hat hier mal geschrieben das Secret Emotion eine Macadamia Creme hätte. habe diese aber nicht gefunden. Gibt es noch eine Alternative Creme mit Macadamia oder muss ich auf selbst bauen übergehen (Meine Mutter kommt mit nichts anderem klar)

    Liebe Grüße

    Sandra


  28. #108
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Mädels,
    ich habe mein Paket vom dem Händler super flott bekommen,die Ware ist 2fach versiegelt,sieht gut aus,und riecht gut und frisch

    Meine Erfahrungen bei HSE waren ja oft geöffnete Ware und nun bin ich richtig froh,daß ich so preiswert an die Produkte gekommen bin .Die Firma kauft wohl Insolvenzen und es war sehr ordentlich verpackt ,Rechnung dabei und die Frage nach der Haltbarkeit wurde mit noch circa 18 Monate beantwortet !
    Ich werde mir also noch ein ein bißchen Vorrat kaufen,denn ich bin sehr zufrieden.....
    LG tsavoritgrün

  29. #109
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Tsavoritgrün!

    Mein Elixier ist auch in meinem Besitz: auch alles 5 *****
    Also, wer Zweifel hatte - unbegründet!

  30. #110
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    das ist ja prima,daß Du auch so zufrieden bist .Da haben wir ja einiges an Geld gespart,es ist ja auch noch dazu super ergiebig
    LG tsavoritgrün
    P.S. bei dieser Wärme nehme ich nur das Gel.........reicht völlig aus

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Frische
    Registriert seit
    28.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    184

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Das eigentlich bestürzende ist für mich ja nicht die Tatsache, daß CK sich im Fernsehen flapsig ausgedrückt hat, sondern daß HSE offensichtlich geöffnete und benutzte Kosmetika verkauft.

    Das ist doch ein RIESENSKANDAL! Da zahlt man bis zu EUR 30,00 pro Tiegel und happige Versandkosten und dann bekommt man benutzte Sachen. Das ist doch unmöglich

    Woran liegt das? Werden die Retouren nicht richtig kontrolliert? Einfach ungeprüft weiterverkauft, weil Personal zur Kontrolle fehlt? Oder wird so etwas absichtlich gemacht, nach dem Motto " Vielleicht ist die Kundin so doof und merkt es nicht "?

    Ich werde jedenfalls so schnell dort nichts mehr bestellen, obwohl ich mit der dort gekauften Shea Soft keine Probleme hatte.

    LG
    Frische Grüße aus Hamburg

  32. #112
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo meine Lieben,

    auch ich habe mir ein Elixier gegönnt. Ich habe gleich den Hersteller angeschrieben, da ich wissen wollte, wie alt die ebay Sachen sind!!! Das habe ich neulich vom Hersteller bekommen:

    "Christine Kaufmann Andaroon skin care calming elixier mit der
    ChargenNr.:309926CB032
    wurde am 09.04.03 produziert. In der Regel, bei einer sachgemäßer
    Lagerung,ist das
    Produkt mindestens 30 Monate haltbar, d.h. es kann mindestens bis Anfang
    October 2005
    angewendet werden.
    Christine Kaufmann Andaroon skin care calming elixier sowie die ganze
    Andaroon-Linie
    wurde verbessert und ist jetzt unter Christine Kaufmann special care oily
    skin elixier
    bei dem Sender Home Shopping Europe zu kaufen."

    Also.... jeder kann jetzt entscheiden!!!! Die Sachen sind "noch" nicht abgelaufen... und ob man sie bei HSE frischer bekommt... kann jeder für sich entscheiden...

    Grüßle von der lioara

  33. #113
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY


    Das hast du gut gemacht Info ist alles,und ob im Sender immer alles so korrekt erzählt wird,daran zweifel ich nun schon länger!!!
    LG tsavoritgrün

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.