Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Jesebel

Katze SK-II Skincare

SK-II

Bei uns in Europo bisher wenig bekannt, jedoch ein Geheimtipp einer netten und schlauen Mit-BJ und eine (werbe-) Empfehlung von Cate Blanchet:

eine Hautpflegelinie unter Verwendung der geheimnisvollen Substanz Pitera aus Japan, über welche ich mehr erfahren und mich gerne austauschen würde - daher dieser Thread

Es sind alle ebenfalls neugierigen oder bereits erfahrenen BJs eingeladen - hier ein Link zur HP:

http://www.sk-ii.com/home_ww.php

Weiterführende Informationen zur Wirkung etc. auch im Botox-Thread hier!

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=botox

Facial Treatment Essence

Ingredients: Saccharomycopsis Ferment Filtrate, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Water, Sodium Benzoate, Methylparaben, Sorbic Acid

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wir können gerne in einem SK-II Thread weiterdiskutieren. Ich weiss nur nicht, ob der Stoff in Deutschland und der Schweiz schon so bekannt ist? Aber den Botox Creme Thread hijacken will ich natürlich nicht!

Genau so sehe ich es auch - die Facial Treatment Essence ist wirklich das beste Produkt aus der Reihe. Wie wirkt sie? Sehr durchfeuchtend und nach ein paar Tagen Anwendung hat meine Haut einen sehr schönen Glow. Man bekommt sie bei Ebay USA mit etwas Glück für 100$. Ist natürlich immer noch ein happiger Preis. Sie hält aber sehr lange. Ich mach immer nur ein paar Tropfen auf die Haut. Anscheinend gibt es auch einen Moisturizer dazu.

Sonst hab ich noch die Skin Signature Creme probiert, die war auch toll.
    Geändert von Jesebel (27.06.2010 um 14:29 Uhr)

AW: SK-II Skincare

So, Frau Blücher, dann berichte doch mal - ich habe bisher bei Ebay USA einige Angebote entdeckt und auch einen Shop in Deutschland, der ein paar wenige Produkte zur Auswahl hat:

http://www.sococoon.com/catalog/default.php?cPath=27

Ist die Wirkung so ähnlich wie bei Kanebo (da habe ich damals leider nicht viel gemerkt) oder, da es sich um eine Fermentation aus Sake etc. handeln so wie bei den Creme de la Mer Produkten (auch ein Fermentationsprozess mit Algen, allerdings bei mir ebenfalls nicht sehr wirksam) ?!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Mich würde ja eher das Make up interessieren. Das ist doch das, welches sie bei den Twillight Filmen verwenden

Oh echt - welche Wirkung hat das denn???

Blaß wie ein Vampir?

Alle Produkte sollen diese Substanz enthalten und entsprechend pflegend sein!

Experte

Ich hab mir gerade mal die Preise angesehen....die sind ja echt beachtlich. Bei derm Preis möchte ich mir die Sachen gern ansehen. Der einzige Shop in Europa ist in London.
    LG

Nicole

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    So, Frau Blücher, dann berichte doch mal - ich habe bisher bei Ebay USA einige Angebote entdeckt und auch einen Shop in Deutschland, der ein paar wenige Produkte zur Auswahl hat:

http://www.sococoon.com/catalog/default.php?cPath=27

Ist die Wirkung so ähnlich wie bei Kanebo (da habe ich damals leider nicht viel gemerkt) oder, da es sich um eine Fermentation aus Sake etc. handeln so wie bei den Creme de la Mer Produkten (auch ein Fermentationsprozess mit Algen, allerdings bei mir ebenfalls nicht sehr wirksam) ?!
    Also bei Kanebo hab ich auch gar nichts besonderes bemerkt, und auch das Pröbchen Creme de la Mer, das ich einer Verkäuferin in Amsterdam abschwatzen konnte, hat mich nicht überzeugt. Da gings mir genau wie Dir.

Bei SK-II finde ich vor allem die Facial Treatment Essence wirklich verblüffend, Sieht aus wie ein Toner, wirkt aber eher wie ein Moisturizer. Ich bestelle ihn normalerweise auf Ebay, weil der Preis wirklich gesalzen ist. Die 215ml Flasche hält aber schon ein halbes Jahr.

Worum es sich bei dem mysteriösen Inhaltsstoff, dem japanischen Zauberwässerchen, eigendlich handelt - leider keine Ahnung! Vielleicht könnte eine INCI-kundige Beauty helfen?

Na ja, sie verraten es ja nicht... in den Inci-Listen ist nur von Pitera die Rede und das soll eine Fermentation aus etwas Sake-ähnlichem sein - diesem Reisschnapps, welche in der Nähe der seeligen Kobe-Rinder hergestellt wird

Viele Vitamine, Aminosäuen etc.pp.... mehr erfährt man nicht - verständlicherweise, würde ich auch nicht verraten!!!

Auf Ebay sind ein paar gute Angebote und ein Gesichtswasser bräuchte ich eh mal wieder - vielleicht bestelle ich auf gut Glück und einer Single-Empfehlung von Dir

Bin gespannt, wie es Dir gefallen wird! Wenn Du die Tropfen in die Hand gibst und nicht auf einen Wattebausch, ist es wirklich sehr ergiebig. Wo bestellst Du denn bei Ebay?

http://stores.ebay.de/Beautyshop2008...subZ1200669017

Der Shop macht z.B. einen ganz guten Eindruck finde ich - hat viel Auswahl... die Foundation würde mich ja fast auch interessieren.... und dieses Reinigungsgel... aufgrund des Preises werde ich aber wohl erstmal "klein" anfangen (müssen!!!).

Finde ich aber gesalzen, die Preise. Ich bestelle ja immer bei Ebay USA - ich schau mal grad, ob ich was Günstiges finde:

Schau mal hier, Taiwan. Da hab ich schonmal bestellt, wurde sehr schnell versandt:

http://cgi.ebay.com/SKII-SK-II-Facia...#ht_3993wt_853

Ja, stimmt - nicht schlecht.... jetzt muss ich nur noch grundsätzlich mit mir ringen...

Vielleicht kann man sich auch direkt Saké ins Gesicht schmieren???

Hilft wahrscheinlich eher nicht so....

Inventar Avatar von Hella

Trinken, meine Liebe, trinken!

Ok, sorry Irgendjemand muss ja für die unqualifizierten Kommentare sorgen

Kein Problem, wollte grad auch der inneren Anwendung zusprechen! Ich hab noch ein Flascherl im Schrank.

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Trinken, meine Liebe, trinken!

Ok, sorry Irgendjemand muss ja für die unqualifizierten Kommentare sorgen
    Meinste nach einer Flasche intus sieht man die eigenen Falten und Schönheitsfehler auch nicht mehr ?!

So, noch ein paar Infos vorne eingebaut... *schwitz*

Danke - lieb von Dir!

Ich glaube, ich werde auch wieder mit dem Face Essence Treatment zuschlagen wenn mein Fläschen leer ist - meiner Meinung nach das Musthave aus der Reihe. Das und der Schnuller von Hennettchen!

Inventar

Ich habe die Testberichte auf Makeupalley gelesen, wer mag....
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Testberichte auf Makeupalley gelesen, wer mag....
    Kannst Du die verlinken?

Danke - lieb von Dir!

Ich glaube, ich werde auch wieder mit dem Face Essence Treatment zuschlagen wenn mein Fläschen leer ist - meiner Meinung nach das Musthave aus der Reihe. Das und der Schnuller von Hennettchen!
    Und was ist das jetzt????????

Ich muss jedes Schönheitsgeheimniss kennen !!!!

Zitat von Jesebel:

Meinste nach einer Flasche intus sieht man die eigenen Falten und Schönheitsfehler auch nicht mehr ?!
    Exakt Alles eine Frage der Wahrnehmung.

Und was ist das jetzt????????

Ich muss jedes Schönheitsgeheimniss kennen !!!!

Hier der Schnuller:
    http://www.face-former.de/?gclid=CL-...FcQx3wodOGut4Q

Wird hier diskutiert:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=103622

Ein ausführlicher Bericht von Hennettchen steht noch aus.

Exakt Alles eine Frage der Wahrnehmung.
    Soviel Alkohol geht auf Dauer aber auch auf die Finanzen und die Leber

Soviel Alkohol geht auf Dauer aber auch auf die Finanzen und die Leber
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!

Und im Preisvergleich würde das doch auch lohnen

Neuer Thread: Wir saufen uns die Falten weg.

Dann fange ich auch schon mit Anti-Aging an

Hier der Schnuller:
    http://www.face-former.de/?gclid=CL-...FcQx3wodOGut4Q

Wird hier diskutiert:
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=103622

Ein ausführlicher Bericht von Hennettchen steht noch aus.

DAS erinnert mich aber jetzt wirklich stark an Ally McBeal und den Gesichtshalter von Ellain

Für das Faceforming (Übungen) interessiere ich mich schon länger - leider gibt es aber nur Bücher, keine DVDs, als praktische Anleitung - oder?!

Und im Preisvergleich würde das doch auch lohnen
    Na ja, eine Flasche von SK-II hält ein halbes Jahr... eine Flasche Saké pro Tag für ein halbes Jahr... dürfte deutlich teurer werden als 100,- €, außer man bekommt Flatrate-Tarife beim Chinesen nebenan

Forengöttin Avatar von Nelarose

Der einzigste Shop in Europa ist in London? Wo denn genau, da würde ich ja dann noch rankommen Vielleicht rücken dir ja ne Probe Make up raus

Leider keine Ahnung wo der Shop ist in London!

DAS erinnert mich aber jetzt wirklich stark an Ally McBeal und den Gesichtshalter von Ellain

Für das Faceforming (Übungen) interessiere ich mich schon länger - leider gibt es aber nur Bücher, keine DVDs, als praktische Anleitung - oder?!
    Schau mal hier: http://www.movenet24.de/cantienica/c...dvdangebot.htm . Oder man bucht halt eine Stunde bei einer Therapeutin. Ich finde den Schreibstil von Frau Cantieni ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal die Grundübungen angeeignet hat, ist es eine gute Sache. Mir gefällt dabei, dass man sich nicht wie bei der üblichen Gesichtsgymnastik neue Falten holt (durchs Kneifen und Dehnen), sondern dass sich das Gesicht wirklich aufspannt und öffnet. Die Unterschiede sind nu nicht gewaltig, aber schon so, dass man sich das eine oder andere Kompliment holt. Kannst Du mit den Ohren wackeln? Das ist eigendlich die Grundübung beim Cantienica.

Vom Schnuller verspreche ich mir sehr viel, weil ich in einem anderen Zusammenhang letztes Jahr einen begeisterten Bericht in der Daily Mail gelesen habe (finde leider den Link nicht mehr.....). In England wird einem der Schnuller genau angepasst, aber das kostet dann deutlich mehr als 49.-- Euro.

Und das Ganze toppen wir dann noch mit dem Holy Water von SK-II.

Wir werden niemals altern.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Der einzigste Shop in Europa ist in London? Wo denn genau, da würde ich ja dann noch rankommen Vielleicht rücken dir ja ne Probe Make up raus
    http://www.sk-ii.co.uk/store_locator.php

Bei Harrods

Leider keine Ahnung wo der Shop ist in London!

Schau mal hier: http://www.movenet24.de/cantienica/c...dvdangebot.htm . Oder man bucht halt eine Stunde bei einer Therapeutin. Ich finde den Schreibstil von Frau Cantieni ja sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal die Grundübungen angeeignet hat, ist es eine gute Sache. Mir gefällt dabei, dass man sich nicht wie bei der üblichen Gesichtsgymnastik neue Falten holt (durchs Kneifen und Dehnen), sondern dass sich das Gesicht wirklich aufspannt und öffnet. Die Unterschiede sind nu nicht gewaltig, aber schon so, dass man sich das eine oder andere Kompliment holt. Kannst Du mit den Ohren wackeln? Das ist eigendlich die Grundübung beim Cantienica.

Vom Schnuller verspreche ich mir sehr viel, weil ich in einem anderen Zusammenhang letztes Jahr einen begeisterten Bericht in der Daily Mail gelesen habe (finde leider den Link nicht mehr.....). In England wird einem der Schnuller genau angepasst, aber das kostet dann deutlich mehr als 49.-- Euro.

Genau DAS kann ich natürlich nicht - immer schon die Leutchen bewundert, die das drauf haben!!!!!

Kann man das lernen???

Try to fly Avatar von Crystal

Das interessiert mich auch!!! Bei Sasa kriegt man das Zeug auch, und auch sonst allerlei von SK II .
    Schade, die Probiergröße von 30 ml zu knapp 14 € ist ausverkauft...
    Was kann das Zeug denn nun? Kann man das auch gegen Augenfältchen benutzen? Cremt man nochmal drüber wie bei dem System von Kanebo mit Emulsion und Lotion? Kanebo war bei mir zu viel... Pickelalarm.
    Sky is the limit.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ohrenwackeln konnte ich früher auch nicht, seit Cantieni funktioniert's auf einmal. Vielleicht, weil da viel über Konzentration und Vorstellung läuft.
    Das finde ich faszinierend: ich stelle mir z.B. vor, wie sich meine Augenbrauen entspannen und nach aussen bewegen und sie tun es dann tatsächlich. Es sind alles nur minimale Bewegungen, die aber viel bringen für das Gesamterscheinungsbild. Wie Frau Blücher ja schon erwähnt hat: das Gesicht wird aufgespannt, so nennt es Cantieni ja auch in ihrem Buch. Als ich das erste mal vom Aufspannen gelesen hab, dachte ich nur , aber es fühlt sich tatsächlich genau so an!

LaBouche
    Besucher

Jeeeeesssseeeebbbeeeeeeeeelllllll jetzt hast du mich wieder angefixxxxxxxxttttt

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch!!! Bei Sasa kriegt man das Zeug auch, und auch sonst allerlei von SK II .
    Schade, die Probiergröße von 30 ml zu knapp 14 € ist ausverkauft...
    Was kann das Zeug denn nun? Kann man das auch gegen Augenfältchen benutzen? Cremt man nochmal drüber wie bei dem System von Kanebo mit Emulsion und Lotion? Kanebo war bei mir zu viel... Pickelalarm.

Ich verstehe leider dieses Seite nicht - nur japanische Schriftzeichen - teilweise kann man auf Englisch umstellen, aber beim Check-out Prozess funktioniert es nicht - ansonsten gibt es ein Top-Angebot für umgerechnet 82 €

LaBouche
    Besucher

ist das hier >>> http://www.sococoon.com/catalog/prod...roducts_id=160 das Gesichtswasser ????

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Jeeeeesssseeeebbbeeeeeeeeelllllll jetzt hast du mich wieder angefixxxxxxxxttttt
    Ich leite weiter an Frau Blücher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ist das hier >>> http://www.sococoon.com/catalog/prod...roducts_id=160 das Gesichtswasser ????
    ist dort aber zu teuer!

Oh Mann, wenn ich schonmal mit Grippe auf dem Sofa vor dem Laptop liege... das wird jedesmal kostenintensiv