Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    LaBouche
    Besucher

    AW: SK-II Skincare

    ist wirklich teuer :leiderja: 130,- Euro

  2. #42
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch!!! Bei Sasa kriegt man das Zeug auch, und auch sonst allerlei von SK II .
    Schade, die Probiergröße von 30 ml zu knapp 14 € ist ausverkauft...
    Was kann das Zeug denn nun? Kann man das auch gegen Augenfältchen benutzen? Cremt man nochmal drüber wie bei dem System von Kanebo mit Emulsion und Lotion? Kanebo war bei mir zu viel... Pickelalarm.
    Also, was ich bei mir vom Facial Treatment Essence sagen kann, ist dass die Haut so einen schönen Post-Sex Glow kriegt und dass sich das Produkt super gut anfühlt. Ich mach es auch immer auf meine Augenfältchen. Die Wunderwaffe gegen Falten ist wahrscheinlich auch SK-II nicht, wobei ich die anderen Produkte aus der Reihe gar nicht kenne. Ausser der Sculpture Cream, die fand ich gut. Nur ist mir die Kombi von beiden im Moment echt zu teuer.

    Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Ohrenwackeln konnte ich früher auch nicht, seit Cantieni funktioniert's auf einmal. Vielleicht, weil da viel über Konzentration und Vorstellung läuft.
    Das finde ich faszinierend: ich stelle mir z.B. vor, wie sich meine Augenbrauen entspannen und nach aussen bewegen und sie tun es dann tatsächlich. Es sind alles nur minimale Bewegungen, die aber viel bringen für das Gesamterscheinungsbild. Wie Frau Blücher ja schon erwähnt hat: das Gesicht wird aufgespannt, so nennt es Cantieni ja auch in ihrem Buch. Als ich das erste mal vom Aufspannen gelesen hab, dachte ich nur , aber es fühlt sich tatsächlich genau so an!
    Genauso ist es!

    Der Unterschied zu anderen Formen der Gesichtsgymnastik ist wirklich, dass man nicht bizarre Grimassen reisst, sondern wirklich nur ganz feine Muskeln bewegt und pulsiert. Allerdings: Um mit dem Buch was anzustellen, muss man schon motiviert sein und am Ball bleiben.

  3. #43
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: SK-II Skincare

    Hmm dachte die Verlinkung würde funktionieren. Versuchs mal so:
    www.sasa.com -> Europe -> Shop by Brand -> SK ll -> diese Essence suchen.
    Sky is the limit.

  4. #44
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ist das hier >>> http://www.sococoon.com/catalog/prod...roducts_id=160 das Gesichtswasser ????
    Gesichtwasser? Das ist ein kostbares Elixir aus geheimnisvollen orientalischen Zutaten, gerührt von sanften Sklavinnenhänden!!!!

  5. #45
    LaBouche
    Besucher

    AW: SK-II Skincare

    Hallo Frau Blücher

    hast du das "Wasser-Elixir" schon benutzt ????? was macht es auf der Haut ?????

  6. #46
    LaBouche
    Besucher

  7. #47
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Blücher

    hast du das "Wasser-Elixir" schon benutzt ????? was macht es auf der Haut ?????
    Hi LaBouche, ich hab in Posting Nr. 42 darüber geschrieben.

  8. #48
    LaBouche
    Besucher

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Hi LaBouche, ich hab in Posting Nr. 42 darüber geschrieben.
    OK

  9. #49
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: SK-II Skincare

    Natürlich ist auch mein Interesse erwacht! Aber ich hab noch nicht richtig mitgekriegt was es eigentlich bewirkt - ausser einem Glow und einer guten Durchfeuchtung...
    Bitte sagt doch, dass sich die Haut strafft, Falten vergehen oder so...

  10. #50
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Also, was ich bei mir vom Facial Treatment Essence sagen kann, ist dass die Haut so einen schönen Post-Sex Glow kriegt und dass sich das Produkt super gut anfühlt. Ich mach es auch immer auf meine Augenfältchen. Die Wunderwaffe gegen Falten ist wahrscheinlich auch SK-II nicht, wobei ich die anderen Produkte aus der Reihe gar nicht kenne. Ausser der Sculpture Cream, die fand ich gut. Nur ist mir die Kombi von beiden im Moment echt zu teuer.



    Genauso ist es!

    Der Unterschied zu anderen Formen der Gesichtsgymnastik ist wirklich, dass man nicht bizarre Grimassen reisst, sondern wirklich nur ganz feine Muskeln bewegt und pulsiert. Allerdings: Um mit dem Buch was anzustellen, muss man schon motiviert sein und am Ball bleiben.
    Die DVD, welche Du verlinkt hast, kann man leider nicht bestellen - es gibt bisher nur eine VHS-Video-Cassette - und mein Gerät tut es nicht mehr so... aber das Buch ist für die Hintergrund-Infos wahrscheinlich eh der beste Einstieg!

    Ein sanftes Training im Gesicht ist im übrigen sehr wichtig - weil alles Zupfen und Zerren nur die empfindlichen Muskeln und die Haut ausleiern und noch mehr Falten verursachen würde

  11. #51
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Hmm dachte die Verlinkung würde funktionieren. Versuchs mal so:
    www.sasa.com -> Europe -> Shop by Brand -> SK ll -> diese Essence suchen.
    DAS funktioniert auch - aber der Check-out Prozess über Paypal ist dann wieder nur von unleserlichen Schriftzeichen gekürt

  12. #52
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: SK-II Skincare

    Oh das wusste ich nicht, als ich da mal was bestellt habe (ist aber schon ne Weile her) funktionierte alles reibungslos auf Englisch. Vielleicht kannst du das dem Kundenservice von Sasa mailen? Ist evt. ein Fehler im System.
    Sky is the limit.

  13. #53
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Was kostet das Porto bei Sasa?

  14. #54
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: SK-II Skincare

    Beim Standardversand ab 100 Dollar frei, darunter kostet es 18 Dollar Shipping.
    Beim Expressversand gibt es andere Preise: Guck hier.
    Sky is the limit.

  15. #55
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Vielen Dank! Das ist ja gar nicht schlecht. Das Wässerchen gibt für 118.-- $.

  16. #56
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Oh mann, ich komme dort nicht klar ... 114 = 82 € sogar, wenn man es intellektuell schafft, den Bestellprozess abzuwickeln...

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Super, dann geh ich mal meine Probe organisieren Komisch, dass ich den Stand letztens nicht gesehen hab

  18. #58
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Super, dann geh ich mal meine Probe organisieren Komisch, dass ich den Stand letztens nicht gesehen hab
    Nela - tust Du mir einen Gefallen????

    Sofern Du diese Woche bei Harrods vorbeigehst und nach Proben fragst, ergatterst Du bitte auch eine Creme Probe oder einen Prospekt, wo die Incis hinten draufstehen oder versuchst selbst, mal danach zu schauen???

    Das wäre sehr nett!!!!

    Ich würde nämlich gerne wissen, wie die Linie so zu Incis allgemein steht, also ob z.B. Silikone, Erdöl, PEGs etc. verwendet werden oder möglichst natürliche Incis enthalten sind!

    Im Netz konnte ich bisher leider nur die Incis zu der Essence finden und die sehen ganz gut aus - aber es ist halt "nur" ein Wässerchen, bei Cremes etc. könnte das schon wieder anders aussehen....

    DANKE DIR!!!!!

  19. #59
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Die INCIS würden mich auch interessieren!

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: SK-II Skincare

    Wird gemacht

  21. #61
    LaBouche
    Besucher

    AW: SK-II Skincare

    hat schon jemand bei SOCOCOON bestellt ???? Ich bin sooooooo angefixt ist echt schlimm ich muss das Wasser haben

  22. #62
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Also DA würde ich ohnehin nicht bestellen, viel zu teuer.... lies´mal unsere anderen Beiträge hier - es gibt einige Ebay-Shops oder Sasa - da bekommst die große Größe für knapp 100€ incl. Versand!

    Das sind dann 215 ml!

    Hast Du die japanischen Spots eigentlich verstanden ???

  23. #63
    LaBouche
    Besucher

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also DA würde ich ohnehin nicht bestellen, viel zu teuer.... lies´mal unsere anderen Beiträge hier - es gibt einige Ebay-Shops oder Sasa - da bekommst die große Größe für knapp 100€ incl. Versand!

    Das sind dann 215 ml!

    Hast Du die japanischen Spots eigentlich verstanden ???
    Nein

  24. #64
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also DA würde ich ohnehin nicht bestellen, viel zu teuer.... lies´mal unsere anderen Beiträge hier - es gibt einige Ebay-Shops oder Sasa - da bekommst die große Größe für knapp 100€ incl. Versand!

    Das sind dann 215 ml!

    Hast Du die japanischen Spots eigentlich verstanden ???
    Beide Spots sind auf Chinesisch (einmal Kantonesisch und einmal Mandarin).
    Sky is the limit.

  25. #65
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Beide Spots sind auf Chinesisch (einmal Kantonesisch und einmal Mandarin).
    Ehrlich gesagt hatte ich genau das befürchtet... Saké ist doch auch chinesisch, oder??

  26. #66
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: SK-II Skincare

    Wieso befürchtet? SK ll ist eine in Asien superbekannte Pflegemarke aus Japan.
    Und nein, Sake ist japanisch.
    Sky is the limit.

  27. #67
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Befürchtet... weil man sich oft blamiert mit solch unwissenden Aussagen - wie soeben geschehen

    Von der Fachfrau überführt...

    Kennst Du die Marke - hast Du schonmal etwas getestet von den Produkten?

  28. #68
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: SK-II Skincare

    Achso... ist ja net so schlimm.
    SK ll ist mir ein Begriff, das kennt man halt in Asien, aber ich selbst kenne die Produkte nicht. Die sind glaub ich schon auf Anti Aging ausgerichtet.
    Sky is the limit.

  29. #69
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Was ist denn jetzt hier mit den SK-II Fans???

    Wenn ich nicht hier bin, passiert nix?!?!

    Nela - warst Du schon bei Harrods???

    Wer hat sonst zwischenzeitlich bestellt???

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: SK-II Skincare

    Neee ich muss ja einen Freund von mir dorthin schicken und der hats bisher leider noch nicht geschafft :leiderja:

  31. #71
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Neee ich muss ja einen Freund von mir dorthin schicken und der hats bisher leider noch nicht geschafft :leiderja:
    Ich brauche noch mein Wässerchen auf, dann werde ich bei Sasa nachbestellen. Das ist so weit der beste Deal, günstiger als auf Ebay.

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von *4everprincess*
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    So...hallo ich bin ganz neu hier angemeldet...ich hab früher immer nur gelesen aber als ich jetzt den skII thread gesehen hab dacht ich mir...jetzt meld ich mich an ...ich benutze skII seit gut 5 monaten und bin eigentlich begeistert...ich bin durch zufall bei ebay drüber gestolpert und hab dann gegoogelt und dann probiert....

    Ich finde das die pflege eine der besten ist die ich je benutzt habe...ich habe oder hatte das "holy water" , die reinigung, den uplifter, die signs gel augencreme, die skII signature creme, die auqua physics creme, die augenmaske und die signs doppel maske....hier mal meine erfahrungen:

    top wertung für das holy water, die signature und aqua physics creme und ganz ganz besonders für die signs maske....diese ist ein echter traum ! die haut wird wunder wunderschön davon...babyrosa, durchfeuchtet usw...ein echter knaller und sein geld wert...(bei ebay wenn mans günstig bekommt ca. 9 dollar pro stück) davon kann man einmal die maske machen und hat dann in dem tütchen noch soviel flüssigkeit drin das man es mindestens noch ne ganze woche als abendpflege benutzen kann....

    die signature creme ist auch sehr gut...haut ist wunderschön am morgen nach dem aufwachen und sie ist auch nicht fettig oder so....

    die aqua physics geht auch gut als make up unterlage (bei mir nicht in der t-zone)

    im ganzen hab ich eine so schöne haut bekommen wie schon sehr sehr lange nicht mehr....straffer, besser durchfeuchtet und besser durchblutet...die haut hat "glow"

    ein kleiner nebeneffekt den ich jetzt nicht so günstig finde ist das meine haut in der t-zone ziemlich fettig geworden ist...ich weiß nicht ob es hormonell bedingt ist oder von der pflege kommt....aber ich benutze jetzt mal die signs creme nicht mehr in t-zone und guck ob es besser wird...so ich hoff ich hab ein bischen geholfen mit meinem erfahrungsbericht....

  33. #73
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Herzlich willkommen bei uns, 4everprincess!



    Da sind wir uns ja wohl einig, was das Holy Water betrifft! Bei diesem Wetter reicht es mir als Moisturizer wirklich voll aus. Sehr angenehm. Die Signs Maske werde ich bei Gelegenheit probieren.

  34. #74
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Herzlich Willkommen 4everprincess!!!!

    Sehr schön, dass wir mit dem Thread sogar eine Neueinsteigerin locken konnten!!!

    Und dann gleich eine Expertin zu der Pflegeserie

    Dein Bericht hört sich erstmal toll an!!! Danke!!!

    Da Du die Produkte ja offensichtlich bei Dir zu Hause hast, würde es Dir etwas aus machen, Incis zu posten???????

    DAS WÄRE TOLL!!!!

    Wir haben bisher nur die INCIs zu dem Holy-Water, alles andere kann ich im Netz nicht finden - bezüglich der Cremes etc. habe ich keine Infos, wie die Serie zu Erdöl, Silikonen, Konservierern etc. steht - es würde mich aber brennend interessieren!

    Die INCI-Liste dürfte auf jedem Produkt in klein abgedruckt sein!

  35. #75
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen bei uns, 4everprincess!



    Da sind wir uns ja wohl einig, was das Holy Water betrifft! Bei diesem Wetter reicht es mir als Moisturizer wirklich voll aus. Sehr angenehm. Die Signs Maske werde ich bei Gelegenheit probieren.
    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht... ich glänze zur Zeit den ganzen Tag... wenn ich jetzt das Wässerchen hätte....

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von *4everprincess*
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    guten morgen...ja ich freu mich auch das ich mich endlich angemeldet hab....ich hab gleich wegen der incis geguckt ABER das ist alles auf japanisch ....tut mir leid.....ich hab gestern ganz vergessen...die anderen sachen die ich nicht mit top wertung aufgelistet hatte die ich auch schon probiert hatte fand ich nicht soo toll...speziell von der augencreme hat ich mir mehr erwartet....was mich wahnsinnig interessieren würde ist das make up..allerdings ist mir das selbst bei ebay zu teuer und ich lebe in mauritius und bin daher doch immer leicht gebräunt und die töne sind doch wie ich das bisher im net gesehen hab doch nur ganz hell....eben für den japanischen markt.....hat jemand von euch das make up getestet ?

  37. #77
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Das die Incis in Japanisch geschrieben sind - hätte ich drauf kommen können - ist natürlich blöd - dann werde ich diese ja niemals entziffern können, selbst wenn ich die Produkte selbst kaufe....

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    Ich habe auf der japanischen SK-II Seite die Inhaltsstoffe des Signs Up Lifter überflogen, und nach Wasser ist der 2. Inhaltstoff Cyclomethicone, außerdem ist noch Dimethicone drin. Leider habe ich fast keine Ahnung von INCIs, daher fällt mir die Übersetzung etwas schwer.
    Aber vielleicht finde ich irgendwann mal die Zeit, die Inhaltsstoffe von ein paar Produkten zu übersetzen (auch wenn ich wahrscheinlich nicht jeden Stoff verstehen werde). Welche Produkte würden euch da denn am meisten interessieren?

  39. #79
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Oh - kyarameru - das ist ja toll!!!!!!!

    Studieren hier ein paar BJs tatsächlich Japanisch bzw. Du?!?

    Also, dass bei diesem Faltenfiller jede Menge Silikon enthalten ist, überrascht mich jetzt nicht wirklich - das ist immer Hauptinhaltsstoff bei derartigen Produkten - egal von welcher Linie - mit etwas anderem kann man Falten offenbar nicht wirklich optisch auffüllen

    Aber interessant wären für mich die INCIS von Cremes, Reiniger und anderen reinen Pflegeprodukten... warte ich suche mal....

  40. #80
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Facial Treatment Cleanser

    Facial Treatment Cleansing Gel

    Facial Treatment Cleansing Oil

    Facial Treatment Essence

    Whitening Source Clear Lotion

    Facial Treatment Mask

    Skin Signature

    Eigentlich eher die Cremes, Seren und Masken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.