Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
  1. #81
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Ja, die würden mich auch sehr interessieren.

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von *4everprincess*
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    welche incis mögt ihr denn überhaupt nicht ? ich bin da leider völlig unbedarft was so was angeht....wie gesagt was mir nur aufgefallen ist, ist das ca. seit 8 wochen meine haut viel fettiger glänzt in der t-zone...auch oberhalb der nase kommen mir meine poren großporiger vor als früher....vielleicht bild ich mir das mit den poren auch nur ein ? aber das mit dem glänzen ist sicherlich der fall...ich muss tagsüber mindestens zwei dreimal nachpudern...musst ich früher nie....könnte das von irgendwelchen "bösen" incis kommen ?

  3. #83
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    @Jesebel: Japanologie studiere ich nicht, ich lerne Japanisch nur im Selbststudium, mal mit mehr, mal mit weniger Motivation ^^

    Die Inhaltstoffe des Facial Treatment Cleanser habe ich jetzt mal übersetzt, ich hoffe, es ist verständlich:

    Wasser, Sodium lauroyl glutamate, PG, Stearinsäure PEG-150, Saccharomycopsis ferment filtrate, PCA-Na, Stearinsäure glycol, Kokamid MEA, BG, Phenethylalkohol, Methyl Paraben, Rosa Canina Fruit Extract, Stearamid AMP, Propyl Paraben, Triclosan, Hydrolized Yeast Extract, Dipotassium Glycyrrhizinate, Hydrolyzed Linseed Extract

  4. #84
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Hallo Kyarameru,

    uppss - das kann man sich tatsächlich im Selbststudium beibringen??

    Hätte ich nicht gedacht... soll doch so schwer sein....

    Ganz liebes DANKESCHÖN für den Cleanser!!!!!!!!!!!

    Also NK ist das beileibe nicht - da sind schon ein paar nette Konservierungsstoffe und PEGs etc. enthalten.... aber offensichtlich auch dieses Pitera Fermentat und einige ganz gute Incis - also eigentlich typische KK mit etwas ausgefalleneren Inhaltsstoffen!

    Der Cleanser würde mich daher schonmal nicht abschrecken, auch wenn man jetzt nicht gerade jubeln kann bei mehreren Parabenen und Triclosan etc....

    Jetzt wäre noch eine Gesichtscreme interessant als nächstes, vielleicht die Signature (roter Topf).... wüsste nämlich gerne, ob die wenigstens vor Erdöl, also Petrolatum oder Parafin und ähnlichem zurückschrecken

    Danke erstmal für Deine Mühe!!!! Gibt es irgendwo so Seiten, wo man die Buchstaben mit unserer Schrift vergleichen kann? Aber man benötigt vermutlich schon Erfahrung....

  5. #85
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: SK-II Skincare

    Zitat von Jesebel:


    Jetzt wäre noch eine Gesichtscreme interessant als nächstes, vielleicht die Signature (roter Topf).... wüsste nämlich gerne, ob die wenigstens vor Erdöl, also Petrolatum oder Parafin und ähnlichem zurückschrecken

    Ich _wette_ mit jedem, dass Paraffin nach Aqua der zweite Inhaltsstoff ist

  6. #86
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Was mich wirklich interessieren würde, wären die Inhaltsstoffe des FAcial Essence Treatments.

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    Hier kann man Katakana (also die Zeichen, die bei den Inhaltstoffen am meisten verwendet werden) in westliche Zeichen umwandeln. Leider braucht man etwas Übung, um zu erkennen, dass penchirengurikooru Pentylene Glycol bedeutet. Für die restlichen Zeichen hilft vielleicht wadoku
    Außerdem kann man bei chemicalbook auch japanische Inhaltsstoffe suchen.

    Bei der Signature bin ich mir allerdings bei manchen Inhaltstoffen nicht ganz sicher, falls also irgendetwas total abwegig erscheint, kann es auch ein ähnlich klingender Inhaltsstoff sein.

    Skin Signature:

    Wasser, Saccharomycopsis ferment filtrate, Glycerin, Nicotinamide, Hydrigenated Polyisobutene, Pentylene glycol, Dimethicon, Isopropyl isostearate, BG, Polyacrylamid, Poly-Cottonseedglyceride sucrose, Stearylalkohol, cetanol, Cetylalkohol, D-alpha-Tocopheryl acetate, Panthenol, Behenic alcohol, Benzylalkohol, Dimethiconol, Titanium dioxide,Methylparaben, laureth-7, EDTA-2Na, Stearinsäure PEG-100, Stearinsäure,Olivenöl, Propylparaben, Olivenöl PEG-7 Karbonsäure Na, Ethylparaben, cetearyl glucoside, cetearyl alcohol, Natriumhydroxide, Jojobasamenextrakt, Poly acrylic acid ammonium

    Facial Treatment Essence:

    Saccharomycopsis ferment filtrate, BG, Pentylene Glycol, Wasser,sodium benzoate, Methylparaben, Sorbic acid

  8. #88
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: SK-II Skincare

    Naaaa guut ...

  9. #89
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich interessieren würde, wären die Inhaltsstoffe des FAcial Essence Treatments.
    Schatzi, das stand doch schon im Eingangspost

  10. #90
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Naaaa guut ...

  11. #91
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von kyarameru Beitrag anzeigen
    Hier kann man Katakana (also die Zeichen, die bei den Inhaltstoffen am meisten verwendet werden) in westliche Zeichen umwandeln. Leider braucht man etwas Übung, um zu erkennen, dass penchirengurikooru Pentylene Glycol bedeutet. Für die restlichen Zeichen hilft vielleicht wadoku
    Außerdem kann man bei chemicalbook auch japanische Inhaltsstoffe suchen.

    Bei der Signature bin ich mir allerdings bei manchen Inhaltstoffen nicht ganz sicher, falls also irgendetwas total abwegig erscheint, kann es auch ein ähnlich klingender Inhaltsstoff sein.

    Skin Signature:

    Wasser, Saccharomycopsis ferment filtrate, Glycerin, Nicotinamide, Hydrigenated Polyisobutene, Pentylene glycol, Dimethicon, Isopropyl isostearate, BG, Polyacrylamid, Poly-Cottonseedglyceride sucrose, Stearylalkohol, cetanol, Cetylalkohol, D-alpha-Tocopheryl acetate, Panthenol, Behenic alcohol, Benzylalkohol, Dimethiconol, Titanium dioxide,Methylparaben, laureth-7, EDTA-2Na, Stearinsäure PEG-100, Stearinsäure,Olivenöl, Propylparaben, Olivenöl PEG-7 Karbonsäure Na, Ethylparaben, cetearyl glucoside, cetearyl alcohol, Natriumhydroxide, Jojobasamenextrakt, Poly acrylic acid ammonium

    Facial Treatment Essence:

    Saccharomycopsis ferment filtrate, BG, Pentylene Glycol, Wasser,sodium benzoate, Methylparaben, Sorbic acid



    Also: Befund wie oben - Parabene, Silikone, PEGs, Konservierungsstoffe etc... - aber: ganz vorne wieder Pitera - da lassen sie sich nicht lumpen

    Insofern sind die Incis nicht soo schlecht wie ich finde - ich persönlich würde mich davon nicht abschrecken lassen - NK ist es bei weitem nicht, aber für meinen Geschmack noch akzeptable KK

    Insofern muss ich jetzt nur noch über die Investition nachdenken

  12. #92
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von *4everprincess* Beitrag anzeigen
    welche incis mögt ihr denn überhaupt nicht ? ich bin da leider völlig unbedarft was so was angeht....wie gesagt was mir nur aufgefallen ist, ist das ca. seit 8 wochen meine haut viel fettiger glänzt in der t-zone...auch oberhalb der nase kommen mir meine poren großporiger vor als früher....vielleicht bild ich mir das mit den poren auch nur ein ? aber das mit dem glänzen ist sicherlich der fall...ich muss tagsüber mindestens zwei dreimal nachpudern...musst ich früher nie....könnte das von irgendwelchen "bösen" incis kommen ?

    Also von "bösen" Incis kommt so etwas meines Erachtens nicht - sondern entweder ist die Creme zu reichhaltig - bis Hitze jetzt im Sommer ist vielleicht die Essence tagsüber ausreichend - kann z.B. vom Olivenöl kommen, was ja offenbar enthalten ist in den Cremes oder vom Silikon - ist sehr individuell, wie die eigene Haut so reagiert

    Ich glänze im Sommer aber auch immer

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    Hier mal die Inhaltstoffe vom Facial Treatment Cleansing Gel:

    Mineralöl, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Wasser, Saccharomycopsis ferment filtrate, Polysorbate 60, Lecithin Hydrogenated, BG, Trioxtanoin, Sucrose Palmitate, sucrose distearate, Diisostearyl Malate, Sodium Benzoate,Butylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Crithmum Maritimum (Meerfenchel) Extract, Mica, EDTA−2Na, Tocopherol, Titanium doxid, (Silber, Zink, Ammonium) Aluminium Silicate

    Übrigens habe ich diese Seite gefunden, die japanische Inhaltstoffe in INCI übersetzt
    Auf der japanischen SK-II Seite kann man dann einfach bei dem jeweiligen Produkt auf >>全成分表示 (der erste rote Link unter dem Produktnamen) klicken, und die Inhaltstoffe kopieren. Man muss dann bei dem Konverter nur die "/" entfernen, die die Inhaltstoffe voneinander trennen und jeden Stoff in eine neue Zeile schreiben.

    So kann man das ganz einfach auch ohne Japanischkenntnisse übersetzen lassen

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von *4everprincess*
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: SK-II Skincare

    danke jesebel =)...ich denke auch das sie wahrscheinlich zu reichhaltig ist...obwohl die signature creme gar nicht fettig ist und ich sie nur in der nacht nehme....und was meinst du mit :

    NK ist es bei weitem nicht, aber für meinen Geschmack noch akzeptable KK

    =) ?

  15. #95
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von kyarameru Beitrag anzeigen
    Hier mal die Inhaltstoffe vom Facial Treatment Cleansing Gel:

    Mineralöl, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Wasser, Saccharomycopsis ferment filtrate, Polysorbate 60, Lecithin Hydrogenated, BG, Trioxtanoin, Sucrose Palmitate, sucrose distearate, Diisostearyl Malate, Sodium Benzoate,Butylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Crithmum Maritimum (Meerfenchel) Extract, Mica, EDTA−2Na, Tocopherol, Titanium doxid, (Silber, Zink, Ammonium) Aluminium Silicate

    Übrigens habe ich diese Seite gefunden, die japanische Inhaltstoffe in INCI übersetzt
    Auf der japanischen SK-II Seite kann man dann einfach bei dem jeweiligen Produkt auf >>全成分表示 (der erste rote Link unter dem Produktnamen) klicken, und die Inhaltstoffe kopieren. Man muss dann bei dem Konverter nur die "/" entfernen, die die Inhaltstoffe voneinander trennen und jeden Stoff in eine neue Zeile schreiben.

    So kann man das ganz einfach auch ohne Japanischkenntnisse übersetzen lassen
    Ok, da ist es: das böse Mineralöl!!!!!!!!

    Der Cleanser ist damit für mich auf jeden Fall gestorben

    Das geht für mich garnicht als Inci!!!!

    Ganz lieben Dank nochmal für Deine Mühe kyarameru

    Das mit dem Übersetzen werde ich dann mal demnächst versuchen....

  16. #96
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von *4everprincess* Beitrag anzeigen
    danke jesebel =)...ich denke auch das sie wahrscheinlich zu reichhaltig ist...obwohl die signature creme gar nicht fettig ist und ich sie nur in der nacht nehme....und was meinst du mit :

    NK ist es bei weitem nicht, aber für meinen Geschmack noch akzeptable KK

    =) ?

    NK = Naturkosmetik

    KK = Konventionelle Kosmetik

  17. #97
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Meine Bestellung von Sasa ist angekommen!
    Ich bin sehr zufrieden. Das Luxuswässerchen Facial Essence Treatment kannte ich ja schon, zusätzlich habe ich den Moisturizer gleichen Namens bestellt. Der Moisturizer ist sehr schön und reicht bei diesem Wetter auch als Abendpflege prima aus. Schön sind die grosszügigen Abfüllungen (250 und 100ml), dann muss man nicht dauernd nachbestellen.

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    1

    AW: SK-II Skincare

    Hallo!

    Ich bin neu, habe durch Zufall eure Beitraege zu SKII gesehen und wollte gerne kommentieren. Ich komme aus Japan.

    Derzeit gibt es in Japan ein Spezial-Angebot von SKII, fuer knapp 100 Euro koennt ihr ein Probe-Set von der kompletten SKII-Pflegeserie kaufen.
    Das Set haelt etwa 14 Tage.

    In Japan benutzen es nur sehr reiche, aeltere SKII. Es ist einfach zu teuer. Was juengere bei uns benutzen und auch sehr gut ankommt, ist die Maske von SKII. Die ist auch bei dem Probe-Set dabei.

    Nur zur Info, falls ihr oder jemanden, den ihr kennt, in naechster Zeit nach Japan fliegen sollte :)

  19. #99
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Danke für den interessanten Hinweis, maimai und herzlich Willkommen bei uns!

    Allerdings finde ich 100 Euro für ein 14-tägiges Probeset doch einen recht saftiger Preis. Ich habe jetzt knapp 200.-- USD für meine SK-II Produkte bei Sasa.com bezahlt und die werden mir mindestens 4 Monate reichen. Die Maske würde mich allerdings sehr interessieren. Wie heisst die? Danke Maimai! Das Thema japanische Kosmetik interessiert mich sehr. Ich habe eine Weile Kanebo und Shiseido benutzt, bin aber von den reichlichen SilikonINCIS etwas abgeschreckt worden. Vor allem bei Shiseido. Würdest Du uns informieren, was jüngere Damen in Japan so verwenden?

    SK-II Update: Ich bin extremstens zufrieden mit der Kombi des Holy Water Facial Treatment Essence und dem Moisturizer Facial Lift. Der Moisturizer ist leicht, reicht mir jetzt im Sommer als Pflege aber vollkommen aus. Ich hatte selten schönere Haut als mit SK-II.

    Ich dopple gelegendlich noch mit dem Serum PhytoCell (pflanzliche Stammzellen) von der Migros nach (gibt es nur in der Schweiz). Alles in allem bin ich extrem happy mit den Produkten.

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von maimai Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin neu, habe durch Zufall eure Beitraege zu SKII gesehen und wollte gerne kommentieren. Ich komme aus Japan.

    Derzeit gibt es in Japan ein Spezial-Angebot von SKII, fuer knapp 100 Euro koennt ihr ein Probe-Set von der kompletten SKII-Pflegeserie kaufen.
    Das Set haelt etwa 14 Tage.

    In Japan benutzen es nur sehr reiche, aeltere SKII. Es ist einfach zu teuer. Was juengere bei uns benutzen und auch sehr gut ankommt, ist die Maske von SKII. Die ist auch bei dem Probe-Set dabei.

    Nur zur Info, falls ihr oder jemanden, den ihr kennt, in naechster Zeit nach Japan fliegen sollte :)
    Herzlich willkommen

    Hört sich interessant an, habe eine Freundin die dort wohnt aber 1oo Euro ist echt viel für zwei Wochen ... Da bleib ich lieber bei Menard ... auch japanisch und ich denke mal genau so gut!

    Wobei SK-II mich doch schon irgendwo reizt ... Muss mal gucken ob ich irgendwann die Möglichkeit bekomme an Tester zu kommen ^^

  21. #101
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen

    Hört sich interessant an, habe eine Freundin die dort wohnt aber 1oo Euro ist echt viel für zwei Wochen ... Da bleib ich lieber bei Menard ... auch japanisch und ich denke mal genau so gut!
    Aber auch mindestens genauso teuer, wie ich gerade auf Ebay sehe!

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Aber auch mindestens genauso teuer, wie ich gerade auf Ebay sehe!
    Es ist nicht billig aber das gute ist, wenn man was kauft bekommt man immer soooooviel zu testen ... Hatte mal nen Thread zu MENARD eröffnet aber kennt hier wohl niemand ^^

    Embellir ist wirklich unglaublich teuer (leider auch soooo gut) aber die haben auch günstige Marken (25 bis 45 Euro pro Artikel) und die Sachen sind auch toll, konnte leider nicht nicht alles testen.

    Bei SK-II stört mich schon wieder Cate Blanchett, was die wohl kostet ^^

    War gerade nochmal auf deren Website ... die haben schon ganz nette Produkte ... Hach ... warum ist alles interessante nur immer sooo teuer

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: SK-II Skincare

    So habe Schnitzler jetzt mal auf das Zauberwasser angesetzt. Die sollen schauen ob die es bekommen und zu welchem Preis. Dann mal sehen ob ich es bestelle ... Melden sich Samstag mit Preisen zurück

    Mal sehen ob es besser als das Liquid von MENARD ist. Ist in Japan ja was die Luxusklasse angeht der Nummer 1 Befeuchter und gewinnt jeden Award den es gibt. Vielleicht ist das Wässerchen von SK-II ja genau so gut ... wäre eine günstigere Alternative ...

  24. #104
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Also, ich update mal:

    Ich benutze die Kombi Zauberwasser und Moisturizer jetzt seit einem Monat und bin restlos begeistert. Das Investment hat sich gelohnt.

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: SK-II Skincare

    Ich bin traurig ... Schnitzler kann es nicht besorgen Die können sonst echt alles bekommen ... Habe kein Paypal und kann somit sonst nirgendwo kaufen, so ein Mist ... Will es auch endlich mal testen ...

  26. #106
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    www.sasa.com

    Gute Erfahrung, sehr gute Preise.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    www.sasa.com

    Gute Erfahrung, sehr gute Preise.
    Danke ... mal schauen was ich bestelle ...

    Menard hat jetzt auch was neues in der Art ... warum ist japanische Kosmetik nur so gut und verlockend? ^^

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    AW: SK-II Skincare

    Wollte nur eben sagen das Beauty Affair in Düsseldorf die SK-II Sachen auch alle bestellen kann ... Es gibt nur ein Problem. Die beziehen die Sachen aus London und da kommen 3o Euro Versandkosten auf einen zu ... Sind aber relativ günstig. 25o ml Essence kosten 13o Euro ... Also ich weiß ja nicht, wenn viele Leute etwas bestellen möchten kann man ja zusammen bestellen oder so ...

  29. #109
    Rosewood
    Besucher

    AW: SK-II Skincare



    hat jemand schonmal hier bestellt? :
    http://cgi.ebay.de/SK2-SKII-SK-II-Fa..****em4aa5396dcf

    da gibts die facial treatment essence in 30 ml ^^ kann man eher bezahlen als die orginalgröße

  30. #110
    CorTiMam
    Besucher

    AW: SK-II Skincare

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen


    hat jemand schonmal hier bestellt? :
    http://cgi.ebay.de/SK2-SKII-SK-II-Fa..****em4aa5396dcf

    da gibts die facial treatment essence in 30 ml ^^ kann man eher bezahlen als die orginalgröße
    ... und hat weltweit kostenlosen Versand, was ich durchaus bemerkenswert finde .

  31. #111
    Rosewood
    Besucher

    AW: SK-II Skincare

    ja das ist echt super ^^

  32. #112
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: SK-II Skincare

    So, ich hab jetzt auch ein Fläschchen von dem Wunderwasser.

    Ich kipp mir ein paar Tropfen auf die Handflächen, darf aber dann nicht groß verreiben, sonst bekomm ich lauter kleine Fuzzerl in den Handflächen.

    Also patte ich dann alles ins Gesicht und patte und drücke bis alles eingezogen ist. Fühlt sich ein bißchen klebrig an.

    Ich muß aber noch eine Feuchtigkeitscreme drüber geben, allein reicht es mir nicht.

    Benutze es seit 4 Tagen, morgens und abends, aber meine Haut sieht bis jetzt aus wie immer.

    Soll ja auch angeblich die T-Zone entölen, das tut's aber bis jetzt nicht.
    Schaden tut's aber auch nicht, keine Rötungen oder so.

    An die Benutzerinnen: wie lang hat es gedauert, bis sich ein sichtbarer Effekt gezeigt hat?

  33. #113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    2

    AW: SK-II Skincare

    Japanologin meldet sich zu Wort. xD

    Inhaltsstoffe könnt ihr alle hier
    http://www.cosmetic-ingredients.net/....php?brand=106
    und hier
    http://www.cosdna.com/eng/#
    nachschauen. ;)

    Ich benutze jetzt seit etwa 2 Wochen die FTE und muss sagen, meine Haut scheint sie zu mögen. Ich habe leider furchtbar empfindliche Haut, die bei vielen Inhaltsstoffen meckert, und deshalb trotz meines Studentenbudjets mal eine Probegröße bestellt. (Hier: http://www.cosme-de.com/en/main/main.html ) Hat ja nur 7 Inhaltsstoffe, die FTE. Ansonsten interessiert mic auch die Cellumination Mask-In-Lotion, wegen des Niacinamide drin. Wenn nur der Preis nicht wäre...

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    49

    AW: SK-II Skincare

    Auch ich find SK II (das FTE) spannend (ok, kann ich mir noch net leisten, aber irgendwann...) Aber worüber ich mir Gedanken mache: Die Fabrik ist doch in Japan und nun ja ... nach Fukushima. Wie denkt ihr darüber?
    Killerpinguinkommando

    "Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

  35. #115
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: SK-II Skincare

    Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Guter Punkt! Das würde dann ja wohl auch Kanebo und Shiseido betreffen. Weiss jemand mehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.