Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    hilli2503
    Besucher

Orangenhaut .....das leidige Thema ;-)

Hallo Mädels....
    Ich mal wieder..bin ja schon süchtig nach dem Forum hier
    Ich wollte mal wissen, welche Erfahrung Ihr mit den sogenannten Anti-Orangenhaut-Produkten im Allgemeinen gemacht habt.Ich selbst hab mal Vichy genommen,war auch wirklich nicht übel in Verbindung mit etwas Sport und Wechselduschen. Habe aber mal gelesen, daß das Birkenöl von Weleda da gut beim Test abgeschnitten hat.Benutzt das jemand?Benutzt Ihr überhaupt sowas?
    Freu mich schon über die 1000 Antworten

Bis gleich mal,
    Grüßli

Klarissa
    Besucher

Re: Orangenhaut .....das leidige Thema ;-)

hallo hilli,

(bis du aus der schweiz??? finde dein "grüßli" total herzig )

ich benutze das weledaöl - bemerken tu ich aber leider nichts!- hab schon so gut wie alles ! probiert - nichts hat geholfen außer sport und bewegung und sport und bewegung ! - leider!- mein bindegewebe dürfte nicht das beste sein (danke mama und papa ) aber dafür zickt meine gesichtshaut nie -

eine freundin von mir, hat damals sehr viel geld für diese blöden aromawickel ausgegeben, auch mit speziellen massagen und stromtherapie und und und

ja gut ! ein klein bißchen hats geholfen- bin ja selbst sehr kritisch - aber tatsache ich, daß es noch immer hier ist !- hätte auch gerne ganz glatte beine - aber leider- das sei mir nicht vergönnt

hilli2503
    Besucher

Och!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist ja ne Nette !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünschte, ich wäre aus der Schweiz, hihi..aber nö..voll aus'm Ruhrgebiet zwischen DU und WES.

Tja, das ist bei mir das Gleiche mit dem Bindegewebe und hinzu kommt seit kurzer Zeit noch deutliche anzeichen von kommenden KRAMPFADERN! Da soll mal einer ruhig bleiben!
    GUt, daß es anderen auch so geht,auch wenn man es keinem gönnt, aber man kann sich austauschen. Bin mal gespannt, was die anderen so schreiben.

Bis dann,
    Grüßli

Klarissa
    Besucher

da hab ich mich aber ganz schön geirrt -

ja das leidige thema- hat eben viel mit veranlagung zu tun- bei uns im fitnesscenter gibts auch ganz viele mädls mit spitzenfigur die genauso geplagt sind- da ist der austausch natürlich schon nett- weil man eben nicht alleine ist --- männer bekommen ihre glatzen und frauen sind oft von orangenhaut geplagt

PS: oder gibts eine beauty die einen heiligen gral empfhielt ???

Besucher

ganz ehrlich - irgendwie richtig hilft nur Spiegel verhängen.
    Habe früher intensivst Sport betrieben jeeeeden TAg schwimmen. Busen, Oberarme und Bauch o.k. - Beine nein. Habe die Cellulite nie wegbekommen.
    Habe auch Wechselduschen, div. Mittelchen und mittlerweile auch mal walken probiert, es wird einfach nichts. Ganz schrecklich finde ich diese Umkleidekabinen in der Bademoden oder Wäscheabteilung. Finde das LIcht irgendwie bläulich und jeder ´Hubbel´wird sichtbar. Wann werden die Manager von den Kaufhäusern denn mal schlau, so kauft man doch nichts, sondern überlegt höchstens panisch den ´ Urlaub zu stornieren ´oder nur Shorts zu tragen.
    LG
    Birgit

Peace in & out!! Avatar von Seestern

machen kann man da ja schon was - allerdings, rechne mal lieber damit, dass es nicht spurlos verschwinden wird...
    Cellu ist wirlich sehr hartnäckig - mein Trainingsprogramm ist Schwimmen, Radfahren, Laufen so oft es möglich ist.
    Dazu schmiere und massiere ich täglich dieses Tag und Nacht Zeugs gegen Cellulite von L´oreal und habe zusätzlich so einen "Cellu-Roller" in Gebrauch. Also fürs erste, mach das ganze jetzt seit so ca. 3 Wochen bin ich schon recht zufrieden! Mal sehen, wie es längerfristig aussieht...

LG, Seestern

nanna
    Besucher

Hallo ihr,
    dieses Thema kenne ich nun mittlerweile aus leidvoller Erfahrung seit Jahrzehnten. Früher bin ich dauernd Rad gefahren und hatte sie trotzdem. Dachte immer, ich wäre zu dick - war ich aber damals nicht. Sah dann eine Supersportlerin, megadünn, mit schlimmeren Oberschenkeln als ich.

Wußtet ihr schon, daß sogar Supermodels Cellulitits haben und sie bei denen beim Fotoshooting nach hinten weggeklebt wird?

Was lernt uns das? Es gibt keine endgültige Lösung für dieses Problem, nur wenig Verbesserungen mit o.g. Maßnahmen.

hilli2503
    Besucher

Moin! Ja, das war mir auch alles bekannt..aber ich versuche doch noch mein Bestes und möchte wenigstens etwas reduzieren,wenn man das so sagen kann.
    Für mich persönlich gehts auch um die allgemeine Bindegewebsschwäche und wie schon gesagt auch um meine Venen,das nervt mich ja schon ganz schön. Ohne Sport geht da nix.
    Gibts denn im NK-Bereich noch was außer das Öl von Weleda? Hab in einer Woman-Zeitung gelesen, daß in Frankreich so eine Art Stiftung Warentest das Zeug von Loreal (wieder KK) ausgezeichnet hat.
    Naja..dann mal rein in die Laufschuhe

Grüßli!!!!!

Inventar Avatar von Chihiro

guten morgen

ich hab hier nochmal einen link gefunden in dem es um zwei arten der cellulite geht .hier

und hier nochmal allgemein um sieda

und hier geht es nochmal um endermologie und zellullipoirgendwas hier mag das vieleicht mal jemand ausprobieren ? und mir dann bescheid geben ob es wirkt hihi spass aber vieleicht hat das ja jemand schon ausprobiert? und auf der seite geht es auch um eine hormon ? pille gegen cellulite
    die angeblich spaetestens 2006 auf den markt kommen wird ,nunja hab ich noch nix von gehoert .und hormnone nunja

[ Geändert von Chihiro am 04.06.2005 09:44 ]

hilli2503
    Besucher

So, hab die angegebenen Seiten mal durchgelesen, liebe Chihiro. Danke für den Tip, war interessant, wenn natürlich auch schon einiges bekannt ist! Hormone würde ich wohl auch nicht nehmen,ganz sicher.

Grüßli!!!!

Inventar Avatar von Chihiro

ja so eine hormonpille kaeme fuer mich auch nicht wirklich in frage.ich mein wer weiss schon was sich da langfristig noch alles durch veraendert

BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983

Würde diese Hormonpille sofort nehmen und viel Geld zahlen wenn man weiss dass sie wirkt.Bin erst 22 und habe seit meinem 13 Lebensjahr damit zu kämpfen.War z.b. seit 6 jahren nicht mehr schwimmen aus scham

Besucher

War z.b. seit 6 jahren nicht mehr schwimmen aus scham
    War schon seit 8 Jahren nicht mehr im Badeanzug oder Minirock wegen Besenreiser!!! und Venenschwäche!!! (werd nie nen Mann abkriegen)

Na dass mit dem Mann glaub ich net.Meiner liebt mich so wie ich bin.Kaufe mir fast jedes Jahr einen neuen Bikini obwohl ich garnicht schwimmen gehe .Hast du schon mal Camuflage ausprobiert um deine Besenreiser abzudecken?

Besucher

@lotus1983: nein, habe ich noch nie ausprobiert. Kannst Du eine Camouflage empfehlen? Hab nur mal etwas von Dermablend gehört, aber das ist wohl nur Make Up.

Also es gibt 2 verschiedene Dermablends.Einmal in der Apotheke das ist aber vichy dies meine ich nicht.Sondern dass gab es mal bei QVC,anscheinend ist es dort momentan nicht verfügbar,aber guck mal bei Ebay,musst nur darauf achten dass es speziel für den Körper ist und nicht fürs gesicht.Artdeco hat auch Camouflage,vielleicht wär es am besten mal Artdeco zu versuchen,denn so kannst du direkt sehen ob der passende Ton für dich dabei ist.
    Beschreibung Artdeco:Body Camouflage

Wasserfestes Körper- Make up

Mit der Body Camouflage können angeborene oder erworbene Hautfehler, wie z.B. Krampfadern, Besenreißer, Feuermale, Muttermale, Pigmentflecken und Tätowierungen abgedeckt werden. In der praktischen Tube auch ideal für großflächige Hautfehler. Erhältlich in verschiedenen natürlich wirkenden Farbnuancen. Lässt sich sehr gleichmäßig verteilen. Die Deckkraft kann durch mehrmaliges Auftragen verstärkt werden. Die Camouflage ist wasserfest und hitzebeständig. Kein zusätzliches Fixieren mit Fixierpuder nötig. Färbt nicht auf die Kleidung ab.

Bzw.wenn du mal in Berlin sein solltest,kann ich dir echt Rene Koch empfehlen(weiss nicht ob du ihn kennst)er hat extra ein Institut,wo es um abdeckbare Hautprobleme(wie Feuermale usw.) geht und dort wird dir sogar dein passender Ton gemischt

[ Geändert von lotus1983 am 22.06.2005 02:06 ]

Besucher

Danke für Deine Antwort, lotus1983.

Na, ja, bei QVC oder bei ebay hab ich noch nie etwas bestellt oder ersteigert, das lass ich auch lieber mal sein.
    Mh, ansonsten wollt ich ja nur noch NK an meinen Körper ran lassen.
    Ich habe ja eh keine kurzen Klamotten. *nochmalscharfnachdenkenmuss*
    Werd mir auf jeden Fall mal das Artdeco Zeugs ansehen. Denke aber die INCIS werden mich davon abhalten. Außerdem gibt es das ja bei Douglas.
    *ichweißauchnichtwasichwill* die ganze Nacht

July
    Besucher

Also sorry wenn ich das hier mal so platt sagen muß, aber seit Jahrtausenden hat Frau Cellulite und nur weil uns die Schönheitsindustrie heutzutage immer wieder suggeriert, daß das alles hässlich ist und weg muß, fängt Frau an sich für etwas zu schämen, daß ihr die Natur (nicht ohne Grund) mitgegeben hat.
    Ich denke solange man nicht sehr übergewichtig ist, hält sich Cellulite bei den meisten Frauen im normalen Bereich und ich hab auch schon sehr schlanke Frauen gesehen die trotzdem Cellulite an den Oberschenkeln haben. Das ist einfach normal!
    Also warum hängen wir uns so an diesem Thema auf?
    Ich finde Frauen sollten in dieser Sache einfach mal ein bischen selbstbewußter werden. :meinung:

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab auch leichte Dellen... ich hab mal von Vichy dieses Wundergel versucht und es hilft wirklich muss ich sagen. Ich habs jetzt allerdings verkauft da ich einfach zu faul bin das täglich ein zu massieren muss ich gestehen

Mir kommt vor das meine Dellen seit ich den Silicea Balsam von Hübner nehme deutlich besser geworden sind, meine Haut ist im allgemeinen fester.. einbildung oder nicht? hmm keine Ahnung aber mit gefällts

Was wirklich hilft ist Sport... Radfahren, schwimmen usw.

Es gab mal von Yves Rocher so einen Spray. Der hatte so einen Push up Effekt, für kurze Zeit. Ich hab den immer zum schwimmen gehen genommen. Ich bild mir ein er hat optisch schon was gebracht.

Ja sicher haben die Models usw. auch Cellu.. auch die Sloggy und Palmers Models *g*
    Erstmal sieht der Hintern so toll aus weil man beim Shooting die Muskeln total anspannt,
    dann werden die Fotos retuschiert später.
    Ich wünschte ich hätte so einen Po wie auf meinen Fotos..hihi... is alles ein bisschen gefaked.

BJ-Einsteiger

Tjaja, die Cellu. Leider ist das hier wohl die Wahrheit: Cellu Die tao-Produkte können natürlich durch andere ersetzt werden.

[ Geändert von Baghira am 22.06.2005 12:03 ]
    Gruß
    Baghira

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich habe auch Orangenhaut, trotz gesunder Ernährung und Sport bis zum Abwinken.
    Also sehts locker. Am Samstag hab ich dazu denn blödsten Spruch gehört. Aber ganz ehrlich, ich habe mich echt gekringelt:

Warum bekommen Männer keine Orangehaut ?????

Weils echt scheiße aussieht............

Kalarigirl
    Besucher

Ich benutzte zur zeit ein straffungsgel von issana. aber ob das alleine hilft, ist zweifelhaft. Mich interessiert der Body Roller von Garnier zurzeit, aber ich glaub nicht das er so der brüller ist. Ich denk, das einzige was wirklich hilft int sport sport sport