Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    gelöscht

AW: High Heels - nur was für schlanke Beine?

.
    Geändert von 23924 (22.06.2021 um 21:58 Uhr)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:26 Uhr)

Inventar Avatar von Hella

ich finde Plateau auch gut

Herzchen Avatar von Sjoefna

hi.
    also ich wollte nicht sagen das umfang von 56cm dick oder ähnlich ist, nicht mal 59cm sind bei mir auch nur ansatzweise dick.

gebe außerdem honeyblood recht, der umfang des oberschenkels spielt gar keine rolle bei der wahl der highheels.
    wer hat den gerade das bild mit der marlene-hose gepostet? egal, das find ich mal sehr toll - denke/glaube auch, dass der style aus einer birne die schönste silouette herausholt

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen

Von der groooben Form her dachte ich an sowas: http://a4.pics-mirapodo.de/is/image/...0110-00-02.jpg
    Find' ich eigentlich ganz nett.
    Die Schuhe find ich echt schick. Sowas sieht zu einer Hose auch sehr gut aus.

läuft Avatar von Jane82

das war ich

und wenn ich grade mal weiterspammen darf: Das sind diese Schuhe die ich auf dem Bild trage, hier sieht man sie besser:

die gibts bei Galeria Kaufhof für ca. 70€ ("Mark Adams"), auch in anderen Farben. Ich finde sie auch ziemlich bequem.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Naja, ich mach' da Unterschiede. Für mich gibt es so eine Grauzone zwischen 'schlank' und 'dick', die kann sich weit erstrecken und hat keinen Namen. Wer sich in dieser Grauzone befindet - also auch ich - ist weder FETT, noch sollte er sich erschießen, aber man kann nunmal nicht ausnahmslos _alles_ ohne nachzudenken tragen.
    Ich würde die Grauzone einfach als *normal* bezeichnen So wie die durchschnittliche Frau eben ausgestattet ist.

Und ich find es völlig legitim zu sagen, dass man am eigenen Körper diesen oder jenen Umfang nicht mehr als schlank empfindet.

Ich muss mir ja nicht selber in die Tasche lügen oder

Und bei uns Kleinen macht es eben mehr aus als bei 1,80 Frauen

Aber die Schuhe würd ich tragen, nur nicht mit Pfennigabsatz.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Die geposteten Plateauschuhe finde ich auch nicht schlecht. Der Absatz dürfte ja auch genau richtig sein, also von der Dicke her.

@Jane: Die Schuhe find ich mal heiß. Mag Peeptoes eigentlich nicht ganz so gerne, aber die Schuhe sind wirklich schön.

blass und kühl

Ich muss Honeyblood vollkommen recht geben - die Unterschenkel und Waden sind es, auf die man achten muss.

Ist man dort zarter gebaut, so kann der Schuh höher und zarter sein.

Ist man dort jedoch eher grobknochig oder sonst üppig gebaut, sehen zarte Schuhe wirklich nicht gut aus. Und die optisch sehr stark sichtbare Muskelkontraktion, die durch zu hohe Absätze verursacht wird, verzeihen nur schlankere Waden. Kräftigere erscheinen durch zu hohe Absätze damit sogar noch kräftiger!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

gelöscht

.
    Geändert von 23924 (22.06.2021 um 21:59 Uhr)

Gesperrt

Wenm man schlanke Beine hat, wird es besser.
    Ein Vorteil dieser High Heels fiel mir bei vielen übergewichtigen Mädels/Frauen hier auf: Sie mögen zwar obenrum dick sein, aber die Oberschenkel passen nicht wirklich zum Rest des Körpers.
    Da man sich ja irgendwann dem Trend anschließt, trage ich nun auch auf Arbeit und beim Weggehen ins Pub High Heels und es ist wirklich so, das man dadurch die Oberschenkel und auch den Hintern formt.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich bin auf jeden Fall für High Heels, egal welche Beingröße.

Ich hatte "zu meinen Besten Zeiten" einen Beinumfang von ca 64+ und fand es im kurzen Röcken besser, dazu höhere Schuhe zu tragen, weil es optisch die Beine gestreckt hat und "schlanker" gemacht hat.
    Was ich damals auch gern getragen habe waren Overknees, denn damit konnte man die dicken Beine gut kaschieren.

Noch besser wäre natürlich gewesen, ich hätte ganz auf den kurzen Rock oder die Hot Pants verzichtet, weil ich schon verdächtig pummelig war, aber das wollte ich damals einfach nicht.

Heute hab stark abgenommen und habe ich einen Beinumfang von 55 und natürlich sehen High Heels heute deutlich besser an mir aus als noch früher.

Nach wie vor bin ich immer noch für High Heels. Haben mir auch Männer früher immer wieder gesagt, dass es gut aussieht.
    Mehr Kilos + High Heels schließt sich also nicht aus!