.
.
Geändert von 23924 (22.06.2021 um 21:56 Uhr)
Also mal ganz ehrlich, mein Oberschenkelumfang ist 56cm und ich trage auch High Heels. Gestern erst wieder zur Hochzeit meines Bruders. Ich trage prinzipiell Hacken die höher sind (7cm) und ich bin der Meinung hohe Schuhe strecken ungemein.
Bin der Meinung, wenn es nicht aussieht wie eine Wurst bevor ihr die Pelle platzt (überspitzt ausgedrückt) dann sind High Heels top
.n.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:28 Uhr)
auf jeden Fall High Heels auch bei Übergröße!!!, das einzige was mir da Sorge bereitet, wenn Du eigentlich nie welche trägst, kannst du dann damit gut und sicher gehen? nichts ist schlimmer als eine Frau (egal welche Figur) die unsicher stakselnd auf hohen Schuhen daher kommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
.
guter Planund kauf wirklich nur gute Schuhe, die wirklich gut passen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde auch, dass kräftige Beine und High Heels sich nicht ausschliessen.
Ich würde nur darauf achten, dass der Absatz nicht zu dünn ist (kein Stiletto halt), weil ich finde, dass das sonst im Gesamtbild nicht stimmig ist (meine Meinung). Ausserdem würde ich auch so auf einen guten Sitz und einen stabilen Absatz achten, da du das High Heel tragen ja nicht gewohnt bist.
.
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:27 Uhr)
.
Ich finde hier High-Heels auch super
Kennst Du www.karlascloset.com? Die (in meinem Augen eh sehr hübsche und coole) Bloggerin hat auch recht sportlich-kräftige Beine (vor allem in früheren Posts, habe ich den Eindruck) und sie sieht super aus auf ihren hohen Absätzen
Das nur zur Inspiration![]()
Ich finde den Röhren-Cardigan-Plan sehr gutMir würden, falls Dir der Look gefällt, noch lange Ketten einfallen, die noch ein bisschen strecken. Und auch einfach eine schöne Ergänzung zur Restoutfit darstellen. Und ich fände den Cardigan spontan (vor meinem innneren Auge
) in Schwarz durchaus schön oder in einer anderen gedeckten Farbe. Wenn man gerne kaschieren möchte ...
![]()
.
Mir fallen noch Marlenehosen ein![]()
.
.
Geändert von 23924 (22.06.2021 um 21:57 Uhr)
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:26 Uhr)
Jepp, und die Beine haben eine leichte A-Ausstellung (das klingt wirklich komisch). Google mal nach Bildern, da wirst Du garantiert fündig.
.
Auch ein Plan(Am besten lasse ich mir David Kirsch einfliegen und esse bis Donnerstag nichts mehr, dann kann ich bestimmt alles tragen, was ich will. Mäh.)![]()
Was meinst Du damit überhaupt, Floor?
dass man die photobucket-pics nimmer sehen kann, weil wohl die gratis testversion abgelaufen ist oder ähnliches.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
aah so - grade nochmal nachgeguckt und ist echt komisch - das hatte ich noch nie bei dem BlogSchade. Vielleicht funktioniert es die nächsten Tage wieder.
EDIT: Frühere Posts sind hier aber kein Problem, einfach einen anderen Monat auswählenDann kann man trotzdem ein bisschen stöbern.
EDIT 2: Die Januar-Posts gehen, andere dafür nicht![]()
Geändert von Hella (27.06.2010 um 18:31 Uhr)
Ich würde mich als "kurzes Tönnchen" bezeichnen, mit viel Speck an Bauch, Poppes, Oberschenkeln. Ich hab Freitag bei H&M ein wirklich tolles Oberteil aus Chiffon, bunt bedruckt, mit Wasserfallausschnitt erstanden. Dazu Bootcut Jeans in fast-schwarz und hochhackige Sandaletten - die Kombi machte einen sehr schlanken Fuß.![]()
Ähm, nur mal ne Frage. Werden hier Oberschenkel mit 56-59er Umfang wirklich als nicht-schlank bezeichnet?![]()
.
find ich schon etwas extrem, aber naja. High heels strecken optisch das Bein, also pro High Heels. Es müssen ja keine extremst dünnen Absätze sein
![]()
ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. ich hatte selber mal 60cm (bei 1,70m) und wenn ich auch jetzt froh bin dass es nur noch 54 sind waren sie trotzdem immer noch schlank. Für mich fällt bei meiner Körpergröße alles unter schlank, was noch in Größe 38 passt :meinmeinung:59cm sind nicht schlank, das ist Fakt.
auf dem Bild hier trage ich übrigens Marlenehose + High Heels, ich zumindest finde das macht eine günstige Silhouette aus meiner Birne
![]()
Ich hab auch nen Umfang von 57cm.. scheisse, bin ich fett![]()
Also mit High Heels sehen meine Beine wesentlich schlanker und definierter aus als ohne.
Ich finde 59cm auch nicht dick, zwar nicht "superskinny", aber damit braucht man sich meiner Meinung nach noch gar keine Gedanken drüber machen, ob man High Heels tragen kann oder nicht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung (:
Also ich finde, auch gerade, wenn man nicht super schlank ist sind High Heels immer gut, da sie wie gesagt das Bein wunderbar strecken.
Nur sollten sie vielleicht keinen super dünnen Pfennigabsatz haben.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
.
Was soll nicht-schlank auch sonst bedeuten![]()
Wenn du gute Schuh haben willst, dann nimm keine von Deichmann^^, ich hab mir im März Pumps von Tamaris zugelegt. Die haben so kleine unsichtbare Stoßdämpfer drinnen und sind daher gut bequem
.
Geändert von 23924 (22.06.2021 um 21:58 Uhr)
Die Höhe des Absatzes ist aber nicht alleiniger Entscheidungsgrund. Ich bin der meinung, dass der Schuh -egal welche Absatzform und Höhe auch zum Fuß passen muss. Wenn der Schuster blöde Leisten verwendet, dann drückts trotzdem.Also probier dich einfach durch und entscheide dann.
Hmm... ich bin 1,67 und habe 61cm Oberschenkelumfang... ich glaub, ich kann mich dann erschießen.*und ich bin eine Sanduhr, ich bin auch noch obenrum gut dabei*
Im Ernst, High Heels sind nicht nur was für Superschlanke. Ich trage die auch und werde nicht komisch angeschaut, wie gesagt: 61 cm Umfang. Ich trage auch Röcke und Kleider. Starke Waden hab ich wohl auch, aber schief angeschaut wurde ich noch nicht. Ich trags aber auch gerne und mit Überzeugung, ich denke, dass strahle ich auch aus.
Marlenehosen kann ich mir an Birnen gut vorstellen. Evtl. noch ein Oberteil, was den Oberkörper optisch verbreitert und dadurch harmonischer in den Proportionen wirkt. Müsste bei Birnen ja gerade gut gehen.
.
Geändert von 23924 (22.06.2021 um 21:58 Uhr)
Das war auch eher ironisch gemeint, daher war er hier:ja dahinter gesetzt.
Ich bin bisher nur nicht auf den Gedanken gekommen, ob ich zu "dick" für High Heels bin oder nicht. Ich denke auch nicht, dass sich andere da einen Kopf drüber machen.
Ich kenn das aber auch, dass man sich mit seinen Problemzonen mehr auseinander setzt als andere, die die Problemzonen meistens nicht mal groß wahrnehmen.
Ich würde bei High Heels auch auf einen guten Absatz achten. Es gibt High Heels, die sofort bequem sind. Die sind zwar meistens etwas teuerer, lohnen sich aber in der Anschaffung eher. Vielleicht trägst Du sie ja dann auch öfter, wenn sie sehr bequem sind und ein paar Stunden am Stück super drauf laufen kannst.
ich find ja, dass der oberschenkelumfang in bezug auf high heels gar keine rolle spielt.. viel eher die waden und fesseln - zumindest wenn man röcke dazu trägt.
meine waden sind zb sehr rund.. zierliche heels sehen da wirklich nicht gut aus.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog